| Peepingtom84 | Hi@all Wer von euch hat schon die Placebo-DVD "Soulmates never die"? Und wie findet ihr sie? Ich bin momentan leider total pleite und kann mir die DVD erst nächsten Monaten zulegen. Freu mich auf eure Antworten :) P.S.: Hab das Thema jetzt mal hier reingestellt ;) |
| bloodflower7 | Leider konnte ich mir die DVD auch noch nicht kaufen, aber ich werde es noch machen; auf jeden Fall :D Das lass ich mir nicht entgehen !!! |
| ~*AngelaSacra*~ | ich werd mir die sicher auch noch holen,da placebo meine lieblingsband is... |
| rose_of_pain | Hallo! Hab mir die Dvd gleich am 15. gekauft ^__^ Ich hätte mir mehr Bonusmaterial erhofft, aber sie is natürlich toll!! ... Obwohl ich wahrscheinlich nicht wirklich zu einem objektiven kommentar fähig bin ;) Schönen abend noch |
| raison d'être | Ich hab' sie auch. :) |
| Brixa | Ich auch nicht - und gehört der Thread nicht eh ins Tonwerk (oder in den Filmpalast - wie man's nimmt!)? :D |
| raison d'être | Meiner Meinung nach, auch eher ein Fall für's Tonwerk. |
| Brixa | Ich würde sagen, wir eröffnen einen neuen Thread zu diesem Zweck. :D :D :D (Man merkt: ich habe nix zu tun! ;)) |
| Peepingtom84 | Hab die DVD jetzt auch endlich (wenn ich jetzt auch pleite bin :D) Das Bonusmaterial hätte großzügiger ausfallen können, aber trotzdem eines tolles Teil. |