German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Soulmates never die...
Peepingtom84Hi@all

Wer von euch hat schon die Placebo-DVD "Soulmates never die"? Und wie findet ihr sie?

Ich bin momentan leider total pleite und kann mir die DVD erst nächsten Monaten zulegen.

Freu mich auf eure Antworten :)

P.S.: Hab das Thema jetzt mal hier reingestellt ;)
bloodflower7Leider konnte ich mir die DVD auch noch nicht kaufen, aber ich werde es noch machen; auf jeden Fall :D
Das lass ich mir nicht entgehen !!!
~*AngelaSacra*~ich werd mir die sicher auch noch holen,da placebo meine lieblingsband is...
rose_of_painHallo!

Hab mir die Dvd gleich am 15. gekauft ^__^
Ich hätte mir mehr Bonusmaterial erhofft, aber sie is natürlich toll!!
... Obwohl ich wahrscheinlich nicht wirklich zu einem objektiven kommentar fähig bin ;)

Schönen abend noch
raison d'êtreIch hab' sie auch. :)
BrixaIch auch nicht - und gehört der Thread nicht eh ins Tonwerk (oder in den Filmpalast - wie man's nimmt!)? :D
raison d'êtreMeiner Meinung nach, auch eher ein Fall für's Tonwerk.
BrixaIch würde sagen, wir eröffnen einen neuen Thread zu diesem Zweck. :D :D :D (Man merkt: ich habe nix zu tun! ;))
Peepingtom84Hab die DVD jetzt auch endlich (wenn ich jetzt auch pleite bin :D)

Das Bonusmaterial hätte großzügiger ausfallen können, aber trotzdem eines tolles Teil.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur