German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Das Kasperle
HerrDerSchattenHatn feund zum geburtstag bekommen, fotos sind leichter nicht soo toll:
[url]http://seiv.privat.t-online.de/maeddlkaschperl1.jpg[/url]
[url]http://seiv.privat.t-online.de/maeddlkaschperl2.jpg[/url]
+g+
Crematory*lol* Das ist geil...

Ist der "echt" oder ein Selbstfabrikat?
HerrDerSchatten[QUOTE][i]Original geschrieben von Crematory [/i]
[B]*lol* Das ist geil...

Ist der "echt" oder ein Selbstfabrikat? [/B][/QUOTE] wurde von ner bekannten gebastelt...der "rumpf" ist ein käuflicher kasper...aber der wurde stark verändert

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur