| innocent sinner | ich war das wochenende bei rock im park und war auch bei auftritt von evanescence.....der auftitt war super, sehr gute livequali, gute stimmung und ne coole atmosphäre (hatte gänsehaut und die eine oder andere träne war auch auf dem weg)......außerdem hätt ich nich gedacht, dass amy lee sooo gut aussieht [IMG]http://mitglied.lycos.de/nr9/people/amy1.jpg[/IMG] (die einblendung muss sein --> urheberrechtlich geschützt und hab keine lust auf ne evtl. klage) seitdem bekomm ich sie nich mehr aus dem kopf :-/......das kotzt mich an, wenn das irgendwelchen bravo-teenies passiert, konnte ich das irgendwie nich so recht nachvollziehen, aber das is ja echt mal mist. und es kam so plötzlich...... ne freundin hat mir angeboten, mal in ihre ganzen teenie-zeitungen zu schauen (bravo etc.) und mir alles auszuschneiden und in eine hefter zu kleben...und ich hab dankend angenommen....verdammte scheiße......normalerweise hasse ich solche schnipselsammlungen..... ich hoff nur, dass das jetzt schnell vorbeigeht is euch sowas auch schonmal passiert??? is ja egal ob jetzt oder noch zu frühesten teenie-zeiten..... |
| ancient | [QUOTE]is euch sowas auch schonmal passiert??? [/QUOTE] nein... grüßle ancient |
| LadyGwendoline | Wahrscheinlich ist das eine kurze Sache. Manchen passiert das halt öfter. Einer Freundin von mir passiert das sogar ständig. (nach ein paar Tagen ist dann alles wieder vorbei). Oder ist es schon extremer bei dir? |
| innocent sinner | es hält sich noch in grenzen, hoff ja auch, dass das in n paar tagen wieder vorbei ist... |
| LadyGwendoline | einfach abwarten und........Tee tinken! Wenn es nicht besser wird, solltest du dir allerdings Sorgen machen. ;) |
| gin'iro | Ich hatte mal nen Job im Event- und Messenmanagement. Musste mir Stars "hautnah" reinziehen. Und welche Abgründe sich da aufgetan haben, kurieren einen jeden fürs Leben. Nö - mir ist das nie passiert und würde nach diesen Erfahrungen auch nie passieren. :eek: |
| Paladin | Ist mir auch noch nie passiert. Mit 15 fand ich eine Frau in nem Musikvideo ganz ansprechend, aber das wars dann auch. Toll find ic auch die Schauspielerin Felicitas Woll, aber verliebt - nee. Hab eh Probleme mich zu verlieben und wenn man dich so hört, denke ich mal es ist auch gut so. Hoffe das du schnell drüber hinweg kommst. MfG Arne |
| Brixa | Als Teenie vielleicht... Boy George fand ich ja soooo toll (dabei steht der doch gar nicht auf Frauen, oder? ;)), früher - so mit 8 - auf Thomas Ohrner. *lol* Ist das nicht peinlich? Aber ist muss sagen, das mit den Schwärmereien hörte bei mir recht früh wieder auf (so mit 15) - kann das heute nicht so nachvollziehen, was sich manche Mädels denken... dass ein Star sich ausgerechnet mit ihnen trifft und sich dann auch noch in sie verliebt? Manche sind ja wirklich so "besessen" von dieser Vorstellung. Krank wird es dann, wenn jemand anfängt zu "stalken" (heißt doch so, oder?). Da möcht ich kein Star sein... Und @innocent sinner: Verliebt... das sagt sich so schnell, vielleicht ist es einfach nur 'ne Schwärmerei. Mehr als sie evtl. bei irgendeinem Konzert mal kurz ansprechen zu können, wird Dir eh nicht passieren. Und dann ist sie vielleicht gar nicht so toll, wie Du Dir das vorstellst... |
| Vivica | Verliebt? Naja.... als ich 9 oder so war, war meine "Große Liebe" Aaron Carter :D Aber damit wars das schon.. Ich glaub, das geht schon wieder vorbei.. |
| LadyGwendoline | @ Vivica Ich respektiere dich! Denn du hattest den Mut, solch düstere Wahrheiten aus deiner Vergangenheit zu verraten! ;) |
| Schwarze_Tränen | Peinlich, aber wahr, mir ist es auch schon passiert, ich sag jetzt aber nicht in wen ich verliebt war, sonst kann ich mich hier nicht mehr blicken lassen. |
| Brixa | @LadyGwendoline: Ich find, ich war aber auch ganz schön mutig! :D :D :D |
| aurora borealis | [QUOTE][i]Original geschrieben von Kaiki Antei [/i] [B]Ich hatte mal nen Job im Event- und Messenmanagement. Musste mir Stars "hautnah" reinziehen. Und welche Abgründe sich da aufgetan haben, kurieren einen jeden fürs Leben. [/B][/QUOTE] :D das kann ich nur unterstreichen. bestes Beispiel wäre Debra von Diva Destruction, aber gut. Natürlich findet man jemanden toll, aber ich glaube, mit der Zeit relativiert sich das. Einfach toll aussehen reicht nicht, für mich sind Texte interessant, Gedanken und Statements. Ein Gedankenaustausch an sich ist dann viel ergiebiger als ein "XY, ich will ein Kind von Dir". Zudem sind "Stars" auch nur Menschen und wenn man die dann einmal besoffen erlebt hat oder sie haben sich daneben benommen, dann sieht man manches anders und gelassener. Solange es Dich beflügelt (@ innocent), dann ist ja alles in Ordnung. |
| LadyGwendoline | *lol* Brixa, du hast Recht. Oh man, Respekt! Ich hoffe mal, dass diese Storys noch getopt werden können. Wie wäre es mit der Kelly Family? Entschuldigung, innocent sinner. Das artet aus bei mir! Ne, ich denke wirklich, dass das vorbei geht. Ist meistens so! |
| Sternenstaub | Hallo Innocent Sinner! ...Vor Starliebe ist eigentlich niemand sicher. Es kann eigentlich in jedem Alter passieren, finde ich. Ich war 18 und habe mich damals in einen nicht namentlich zu nennenden Sänger einer finnischen Gothmetalband verguckt...:) und diese Phase ging bestimmt über einige Monate..mach Dir also keinen Kopf, denk an sie, schwärm von ihr...es ist egal was alle anderen sagen. Alles Liebe, Sterni PS: Und nun zur allgemeinen Belustigung meine Kurzgeschichte.....ich werd rot, also bitte nicht hauen...:) Gedanken über... BRAVO, BOYGROUP-SÄNGER UND BIG LOVE[/I] [I] Ich denke mich circa sieben Jahre zurück... Eloy hatte so einen niedlichen Silberblick. Eloy war schön. Und meine Klassenkameraden machten sich über Eloy lustig. Nur weil Eloy schielte. Immer nannten sie ihn „Schiel-oy“ Und sie sagten, er sei eine „doofe Schwuchtel“ Ich war überzeugt, dass er nicht homosexuell war - denn das hätte meine ohnehin nullprozentigen Chancen mit ihm zusammenzukommen bis minus hundert Prozent vermindert. Ich hielt zu Eloy und verteidigte ihn. Immerhin war Eloy meine erste große Liebe. Diese „Beziehung“ hat fast drei Jahre gehalten. Grinsend denke ich, dass es auch gleichzeitig meine längste „Beziehung“ gewesen ist. Ich schwor, ihn ewig zu lieben...Doch das schworen Millionen anderer Mädchen auch. Ich hatte Eloy nie für mich allein. Eloy war der Sänger von „Caught in the Act“, einer holländischen Boygroup, von gemeinen Menschen auch „Kotz in die Ecke“ genannt. Diesen Menschen hätte ich vor sieben Jahren am Liebsten ins Gesicht gespuckt. Tapfer verteidigte ich meinen Liebsten... Von den Wänden meines Zimmers blickte Eloy mich an. Und jeden Tag küsste ich sein Poster. Ich schrieb ihm glühende Liebesbriefe, die ich niemals absendete. Ich schrieb ihm auch von meinen Problemen, Ängsten, Sehnsüchten. Ich erzählte ihm, dass der tolle Schülersprecher mich nicht mochte und mir einen saftigen Korb erteilt hatte, dass meine Eltern sich mit mir stritten...Ich beschwerte mich über meine kleine Oberweite und über die großen Pickel auf meiner Nase. Und zwischendurch schrieb ich ihm immer wieder, dass ich ihn lieben würde... Die BRAVO spielte in meinem Leben ebenfalls eine wichtige Rolle. Denn sie war mein Zugang zu Eloy. Durch diese Zeitschrift erfuhr ich, wo Eloy gerade war, was er machte und dass er immer noch keine Freundin hatte. Das beruhigte mich irgendwie nach dem Motto: „wenn ich ihn nicht bekomme, soll ihn keine andere kriegen“ Ich erfuhr, dass Eloy sich seinen behaarten Bauch piercen ließ, dass er Badeschaum mochte und Comicfiguren sammelte. Das war sehr wichtig für mich. Blöderweise erlaubten mir meine konservativen Eltern nicht, die BRAVO zu kaufen, weil sie der Meinung waren, dass die „ich bin doof, ich kann nichts, aber ich lass mich trotzdem nackig ablichten“ -Seiten, mich, ihre brave Tochter, verderben würden. Ich bettelte ein halbes Jahr lang und dachte mir jeden Tag neue „pro BRAVO“ -Argumente aus. Schließlich setzte ich mich durch. Und durfte endlich wieder lesen, wie es meinem Schatz so erging. Nachts träumte ich von ihm. Ich träumte, wie ich mit ihm durch seine Heimatstadt Amsterdam schlenderte und ihm durch seine Haare strich (Heute weiß ich, dass da mehr Gel als Haare vorhanden war) Ich träumte davon, ihn zu sehen... Eloy gab mir unendlich viel. Er war meine Bezugsperson. Heute weiß ich, dass es ziemlich dümmlich ist, sich mit den eigenen Problemen an ein Poster zu wenden. Doch damals... Wenn ich traurig war, heulte ich mein Kissen voll. Auf diesem Kissen war sein Gesicht. Und wenn ich darauf meine Tränen vergoss, fühlte ich mich ihm irgendwie nahe. Wenn ich aus der Dusche kam, trocknete ich mich mit meinem „Caught in the Act“- Handtuch ab und stellte mir dabei vor, Eloy würde mich abtrocknen. Manchmal redete ich sogar mit seinem Poster. Die Musik von „Caught in the Act“ dudelte andauernd aus meiner Stereoanlage. Ich liebte die schnulzigen Texte und schmachtende Stimmen. Und besonders liebte ich Eloys Gesang. Es war mir auch egal, dass er furchtbar lispelte Wenn ich Stress zu Hause hatte, war mein einziger Gedanke: „Ich fahre zu Eloy nach Amsterdam- für immer“ Ich bekam sogar seine Adresse heraus (bis heute weiß kein Mensch, ob diese stimmte) erneut schrieb ich einen Brief, den ich diesmal hoffend und schmachtend absendete. In der Schule machte man sich wieder über mich lustig und spekulierte, ob nicht Rudi Carell statt Eloy zurückschreiben würde....Doch ich ließ alles an mir abprallen... Eines Tages wurde mein Traum wahr. Ich fand mich auf einem Konzert in der Dortmunder Westfalenhalle wieder. Zwar hatte ich einen Sitzplatz und war dementsprechend weit von Eloy weg, aber ich war trotzdem überglücklich. Ich hielt mein Pappschildchen mit der Aufschrift „Eloy, be my babe“ hoch und kreischte. Nach dem Konzert hatte ich eine unendliche Sehnsucht nach ihm. Ich plante schon, auf der nächsten Tour dabei zu sein. Ich schrieb Eloy einen langen Brief, denn ich aber wie immer nicht abschickte. Doch soweit kam es nicht, denn auf einmal wurde alles anders. Auf einmal merkte ich, wie meine Liebe zu ihm langsam, aber sicher verschwand. Ich bekam ein schlechtes Gewissen, redete mir ein, ihn zu lieben, doch es half nichts. Auf einmal mochte ich „Rammstein“ und „Die Toten Hosen“ Außerdem war da der Junge aus der Nachbarschaft...der übrigens nichts von seinem Glück oder Pech wusste... Nach einigen Versuchen, meine Liebe zu retten gab ich auf. Ich entfernte alle Poster und sonstige Fan-Artikel feierlich aus meinem Zimmer. Aber als ich in diesem leeren Raum stand, kamen mir fast die Tränen. Drei Jahre lang hatte Eloys Poster mich angeblickt. Nun war ein Lebensabschnitt zu Ende, finito, vorbei...Es war schwierig, sich an ein Leben ohne Eloy zu gewöhnen. Zwei Jahre nach dem Ende meines „Fan-Daseins“ hatte Eloy sein „Coming out“ Meine Klassenkameraden hatten mit ihren Vermutungen recht gehabt. Er war wirklich schwul. An diesem Tag schrieb ich wieder ganz lange Tagebuch. Ich schrieb an Eloy, dass ich mich für sein privates Glück freuen würde und dass ich manchmal an ihn denke. Das tue ich manchmal heute noch. Manchmal krame ich die alten Sachen heraus, höre mir ein Lied an und denke an den Menschen, der mir durch meine Pubertät geholfen hat - ohne es zu wissen. |
| bloodymina | @sternenstaub: irgendwie eine schöne geschichte(ja ich hab auch grinsen müssen...vor allem als ich bemerkte, um wen es sich handelt *g*). aber da sieht man doch einmal ganz andere seiten von so einer "starvergötterung". liebe grüsse mina |
| innocent sinner | mit so vielen antworten hätt ich in der kurzen zeit nich gerechnet :) mal schauen wie sich das weiter entwickelt, vor allem, wenn ich es doch noch hinkrieg, zum konzi nach münchen zu fahren @ Schwarze_Tränen na los, sag schon! ;) |
| Paladin | Mein Gott, was für Abgründe tun sich hier auf ... ;) Nein, ich finde es ok wenn sich Teenies in Stars verlieben. Der Bericht von Sternenstaub hat gezeigt wie wichtig so etwas sein kann. Man hat auf einmal jemanden dem man alles anvertrauen kann, der einen nicht anmeckert und einem Trost spendet. Wichtig ist aber auch sich von diesen Illusionen zu trennen wenn man reifer wird. Gefährlich für solche Jugendlichen sind Situationen wenn diese Träume zerplatzen wie bei der Auflösung von Take That. Wieviel Teenies haben damals Suicidversuche gemacht? MfG Arne P.S. @Schwarze Tränen Nun oute dich schon! |
| Zeraphine | ich wollte als Kind (7,8 Jahre?) immer Rüdiger (der kleine Vampir) heiraten... Mit ca. 10 oder 11 war es richtig schlimm. Ich war damals riesiger Kelly-Fan (womit wir dann hiermit bei der kelly Family wären *g*) und wahnsinnig in Paddy verliebt. Mein ganzes Zimmer war voll mit Postern, Zeitungsartikel, kleinen Bildern, Stickern usw usf. Bei mir wars so ähnlich wie bei Sternenstaub, Paddy war für mich DIE bezugsperson überhaupt; was vielleicht auch daran lag, dass ich nicht viele Freunde hatte - ich konnte mich immer an "ihn" wenden und konnte in meine Träumereien flüchten. Für mich war das damals sehr wichtig... Heute glaube ich nicht, dass ich mich in irgendwelche Stars verlieben könnte, jedenfalls nicht, wenn ich sie nicht kenne... Ich brauche ziemlich lange, um mich überhaupt richtig zu verlieben. Ich bin sehr skeptisch und muss den Menschen wirklich kennen. Aber ich denke, dass wird bei dir wieder vorbei gehen... Solange es nicht ausartet, finde ich es auch nicht schlimm. Jeder hat irgendwelche Träume - solange man nicht die Realität aus den Augen verliert, wird man ja wohl auch noch träumen dürfen... |
| Asherah | Joah, Paddy wars bei mir auch :D Bei dem wars am heftigsten... das erste und letzte Mal dass ich mich mit nem Liebesbrief blamiert hab Außerdem noch Bret Hart.... öhm... und Robbie Williams als er noch bei Take That war... jaja.... Und Campino! :D Dann hat ich sowieso in jeder Band die irgendwie inner Bravo war nen "Liebling". Schon peinlich irgendwie aber irgendnen Lebensinhalt hat ma ja gebraucht :D Ne, diese spontane heftige Schwärmerei für jemanden, den man gar nicht kennt, hab ich jetzt noch relativ oft, nur dass es eben Menschen aus meiner näheren Umgebung sind. Macht ja aber auch keinen großen Unterschied |
| ][abstrakt][ | Hach ja, die Starliebe:D Im Grundschul-Alter wars bei mir Patrick Lindner:D :D , hab auf alle Zettelchen: Ich liebe Patrick-Lindner geschrieben*g* Später war es dann Ronan Keating von Boyzone, was aber nach deren Konzert wieder schnell verflogen ist da er mich echt enttäuscht hat weil er so arrogant war:D Mit 14 dann nochmal Peter Heppner:p ... Bei jeder Phase hab ich echt alle zugelabert wie toll diese Personen doch sind, natürlich abgesehn von den Ummengen Postern etc. die ich besaß:rolleyes: Schwärmereien sind doch echt ok, nur muss man sich vor Augen führen das man mit den Stars wohl nie zusammenkommt... heute hab ich meine reale große Liebe gefunden und zwischen verliebt sein (bzw. Schwärmerein) und Liebe ist wohl ein meilenweiter Unterschied... über meine Starschwärmerein kann ich heute nur noch grinsen*gg* |
| myhna | ächz... patrik lindner ??? was fürchterhafteres hab ich selten gehört :eek: und dann schon in der grundschule.... du armes ;) µ - froh ist dsa das an ihr vorrübergegangen ist... |
| L'AngeDéchu | ändert die geschichte von Sternenstaub ein bisschen um (nicht eloy sondern Benjamin boyce) und ihr wisst, was ich so alles gemacht habe. Bis auf die Briefe...:p wenn ich heute dran zurück denke, muss ich immer noch grinsen, und ich würde heute glaub ich paranoia bekommen, wenn mein Zimmer mit sovielen postern zugeklebt wär....:eek: dauernd starren dich leute an, also neee... Gruß, L'ange |
| AlienSexFiend | ..hm, ich hab immer das "Glück" solche Teenie-Idole durch die merkwürdigsten Zufälle zu treffen...ob es nun irgendwelche Boygroups, Skispringer (jaaa, ich liebe diesen Sport schon seit über 10 Jahren und lass mir das auch durch keine Teenie-Hysterie nehmen) oder Ex-Container-"Stars" sind... ...jedenfalls ist dieser Kelch an mir vorüber gegangen dank diesen (unfreiwilligen) Treffen...weil es a) auch nur Menschen sind und b) teilweise sogar noch recht arrogante... ...klar sprechen mich manche optisch verdammt gut an...sind ja auch nur Menschen wie ich...:D ...und einen "Star" schätze ich total und heb mir heute auch noch Zeitungsartikel auf, wenn ich zufällig welche in die Finger bekomme...aber das liegt einfach nur daran, dass ich seine Songtexte und überhaupt seine gesamte Lebenseinstellung wie er sie nach außen gibt, total mag und mich da auch irgendwo wiederentdecken kann...aber das hat mit Verliebtsein nichts zu tun... ...naja, in der Pubertät ist das gar nichts ungewöhnliches sich in jemanden zu verlieben, der eh unerreichbar ist...ließe sich auch psychologisch erklären, aber ist mir zu kompliziert jetzt...ist jedenfalls normal... |
| Zeraphine | von caught in the act fand ich lee (hieß der so?) immer am schnuckeligsten... Ich weiß noch, dass eine meiner damaligen besten Freundinnen ein Video von cita besaß (sie stand auf benjamin) und wir haben uns das jedes verdammte mal, wenn ich bei ihr war, angesehen und rumgeschwärmt... |
| belly.white | hachja, patrick lindner hats schon insich, nech ?:cool: (hab damals, so mit 5 - warum auch immer - sehr gern volksmusikisendungen geschaut) aber mein eigentlicher held war definitiv michael jackson! hab mir immer vorgestellt mit ihm und meinem kindergartenfreund (der verdächtigerweise auch michael hieß...) in irgendeiner höhle zu wohnen doch, es war lustig hat wohl nicht ganz soviel mit liebe zu tun :D ciao, bel |
| Vivica | [QUOTE][i]Original geschrieben von LadyGwendoline [/i] [B]Wie wäre es mit der Kelly Family? [/B][/QUOTE] ...Angelo.... *räusper*.... :rolleyes: :D Hey, ich war damals 7! |
| Lady Morgue | hm tjo lang ists her mit der star-liebe... als ich meinem "liebling"( das werd ich hier bestimmt nicht erwähnen wer das nun genau war ;) ) mal nen brief(kein liebesbrief! sondern recht sachlich über die musik gehalten)geschrieben hab und er auch noch geantwortet hat(sogar handschriftlich! und nein es war wirklich seine handschrift, denn ich hab sie von div. von den kopierten infolettern wieder erkannt) war ich, sagen wir mal, recht beflügelt :rolleyes: den brief halte ich sogar immer noch in ehren, auch wenn diese schwärmerei sich wieder gelegt hat, so mag ich die band doch immer noch recht gern hin und wieder... und auch die ordner mir jedem schnipsel werd ich net weg geben, weil ich mich gerne mit einem lächeln an die zeit zurück erinner, wenn sie mir mal wieder zufällig in die finger geraten :p |
| starfish | so richtig der star is er ja eigentlich nich, aber für david tibet würd ich mich aufn rücken legen. heißa. früher fand ich shirley manson geometrisch ziemlich begabt. anyway: people die. |
| JackBlack54 | Ach ja, ich glaub jeder von uns hat solche Leichen im Keller...:D meine heißt "Spice Girls" (ich war in keine verkanllt, hätte aber alles gegeben um sie zu treffen...), dieser Wahn ging so weit das ich mich zu Fasching als Ginger Spice verkleidete hatte... oh schande!!!! Noch mehr Stoff für eine Therapie...:rolleyes: Gruß JackBlack |
| Fenella | wie schon gesagt, solange es nicht zu dem lebensinhalt von einem wird dem star hinterher zu sabbern, dann finde ich das ganz und gar nicht schlimm. ich hab da ja auch so ein paar männer aus bands bei denen ich auf den konzerten immer mega-weiche knie bekomme und hoffe dass er ganz nah an die zuschauer rankommt, damit ich ihn besser sehen kann ^.^ joey jordison oder brian molko zb. *dahinschmelz* so´ne schwärmerei finde ich eigentlich ganz niedlich und es macht ja auch spass :D |
| rainraven | Während es damals bei meinen Mitschülern "in" war, Patrick Swayze, A-ha oder BROS toll zu finden, hatte ich meine Jugend Alice Cooper gewidmet. Er war alles für mich. Lebensinhalt, Vaterfigur, Sexsymbol, Kultfigur,der Auslöser für meine ganzen damaligen Freundschaften mit Gleichgesinnten und Brieffreunde (die ich zum Teil heute noch habe). Und zusammen mit meiner damaligen besten Freundin malten wir uns aus, wie wir in die USA reisen und dort unsere Leiblingsstars treffen und sie heiraten und mit ihnen Abenteuer erleben würden, schrieben sogar Geschichten darüber... Ich sammle immer noch Memorabilia und Zeitungsberichte über ihn, nur nicht mehr so intensiv wie damals. Damals war erst recht der Grund, umso heftiger Alice anzuschwärmen, weil er in meiner Heimatstadt Auftrittsverbot hatte und ich wegen ihm in Begleitung meines Vaters (ich war ja zwischen 13 und 16) halb Deutschland für Konzerte bereisen mußte...Auch meinen damaligen Freund verdankte ich Alice. Und der Höhepunkt der Leidenschaft war dann schließlich diverse Male, wo ich es schaffte, Alice zu treffen, ihm Kleinigkeiten zu schenken und mit ihm zu reden. Dann hatte ich alles erreicht, was man nur als Fan erreichen konnte (inzwischen kann man ja auch ganz regulär auch hier in die Konzerte gehen...) und es hat mit der Zeit nachgelassen, ebenso meine Begeisterung für Heavy Metal. Seine Musik finde ich heute nicht mehr wirklich so toll, aber ich besuche immer noch die Konzerte und sammle weiter, aber z.B. 250 DM für ein antiquiertes Tourbook würde ich nicht mehr ausgeben. In einen "Star" verliebt oder verknallt war ich seitdem nicht mehr, aber Schwärmereien nach einem Konzert, die durchaus auch länger anhielten, kamen auch in meinem "hohen Alter" von 28 noch vor, ich sag nur, Rosenfels (wenigen wird das jetzt was sagen...), und ich war ziemlich verblüfft, daß mir das noch passiert. Oder ich habe mich in tolle Persönlichkeiten aus meinem Bekanntenkreis verliebt (so das "Skilehrer"- Syndrom...), aber das waren nicht Stars im Sinne der Öffentlichkeit. T.R. |
| Schattenwesen | *schmunzel* Nein, ich muss ganz ehrlich sagen... ich habe noch nie für einen "Star" geschwärmt... :D |
| Kopflos | ok dann mach ich hier auch mal mit ;) also ich kann mich dran erinnern das ich ja mal total auf gil ofarim(war der nachname so) gestanden hab sonst fällt mir grad keiner ein aber ich muss mal scharf nachdenken *grinz* meiner meinung nach gibt es schon genug gut aussehende sänger oder bandmitglieder aber es artet in keine ständige schwärmerei aus ,also auf keinen fall so wie früher :D |
| Fehler | Ich hab mich damals direkt auf der leinwand, unsterblich in die kindliche kaiserin aus der unendlichen geschichte verliebt. es war dramatisch geradezu. wir sind dann aber irgendwie doch nicht zusammengekommen :D Greetings Fehler |
| Julya | [QUOTE][i]Original geschrieben von Fehler [/i] [B]Ich hab mich damals direkt auf der leinwand, unsterblich in die kindliche kaiserin aus der unendlichen geschichte verliebt. es war dramatisch geradezu. wir sind dann aber irgendwie doch nicht zusammengekommen :D Greetings Fehler [/B][/QUOTE] und ich mich in atreyu :D aber die kindliche kaiserin habe ich heute wie damals auch noch haargenau vor meinem auge... die war einfach wunderschön! |
| Sternenstaub | Oh Ja, Gil Ofarim hatte es mir nach Eloy angetan...:) |
| Otage | Hossa! Wer es denn nicht alles war, in der Grundschule Michael Jackson, 5. Klasse Backstreet Boys (Brian...), Leonardo DiCaprio in seiner Titanic-Zeit, irgendwann machte in der 8. Klasse Ville Vallo einen sehr erotischen Eindruck auf mich, naja, und heute? Heute zählt mal ausnahmsweise die Musik :rolleyes: Aber wäre da nicht Michael Douglas..... :p |
| AsheCorven | Ich selbst wurde nie befallen von solch einem Promi Hype, okee zugegeben, mit alice cooper würd ich gern mal einen trinken gehen aber sonst ... Nun gut, es mag wohl daran liegen das ich an der Rennstrecke doch zwischendurch einiges sehe und auch ein oder zweimal einem Promi gezeigt habe wo er hindarf und wo nicht. Das schlimmste ereignis war glaub vor 2 jahren. ich habe mich umgedreht und fragte mich woher ich die blonde frau da kenne und auf einmal lief der Drews hinter ihr her. Ich hätte kotzen können. aber mal eine andere Frage, dieses jahr bei DTM iss die Frau [IMG]http://www.german-gothic-board.de/4images/data/media/8/unbekannt.jpg[/IMG] neben mir aufgetaucht und hat autogramme verteilt. Wir haben echt keinen Plan wer das sein soll, weis das jemand? Ich kenne mich mit dem Promi zeug doch nicht so aus .... Ashe |
| Thayet | Naja, zumindest scheint sie es nötig zu haben, mit der fetten VIP-Karte rumzuspringen. :p Ich tippe auf ein "Luder". |
| Julya | @ashe jawohl! "luder" trifft es haargenau! das ist diese nichts-könner-tussi, die trotzdem immer auf allen promi-parties/-events zu sehen ist. sie heißt [b]ariane sommer[/b] und ist angeblich gelernte journalistin, verdient aber ihr geld eher durch die präsenz ihres axxx und ihrer txxxx. sorry, ist einfach so. wenn die frau spricht, spricht ihr die doofheit quasi aus dem gesicht. da gab es vor zwei (?) jahren mal so'n hype, als sie im bikini in schokoladenmousse baden ging..... *argh* über die frau könnte ich mich nur aufregen! :q :rolleyes: |
| Fehler | hüte dich vor der dunklen seite der macht *kicher* ich will da nix von anonymen drohbriefen oder steinwürfen hören :D um nicht in die offtopic-verdammniss zu geraten möchte ich noch die dame erwähnen die das berühmte white-rabbit tatoo bei matrix, auf ihrer haut trägt. iste wirklich ne fackel *g* Sanfte Gruesse :D Fehler |
| Lanfaer | [IMG]http://lpi.lanparty.dazart.de/images/smiles/eusa_naughty.gif[/IMG] ne ne ne ne... klein Lanfaer wird sich hier doch jetzt nicht outen und Namen nennen :D Allerdings waren es immer nur Schwärmereien, was es bedeutet verliebt zu sein habe ich anderweitig erfahren! |
| Lunar Light | als ich ganz klein war fand ich atreju (?, unendliche geschichte) toll. mit 11, 12 war ich unsterblich in robbie williams verliebt. brian molko finde ich nur geil... aber verliebt? wohl nicht... @innocent sinner: nun zu meiner ernsteren und sehr dramatischen geschichte. ich war (bin??? *verzweifelt*!!! man weiß es nie so genau...) sehr, sehr verliebt in einen 'star'. zumindest in der szene ist er schon sehr bekannt. ich habe diesen menschen mehr zufällig als induziert (nagut, vielleicht ein wenig...) kennengelernt. er mochte mich auch sehr. telefonnummern, dates vor konzerten und im backstage, tourneen, viele weibliche fans und ganz viel dramatik. ich war damals 18 (er 29) und bin noch zur schule gegangen und hab bei meinen eltern gewohnt. neben tourneen etc (er ist nebenbei auch noch produzent) trennten uns noch etwa 250 kilometer (inzwischen wohne ich ganz in seiner nähe und es macht mich krank...). es war alles nicht einfach. das ganze zog sich über etwa 3 monate. es gab ein sehr tragisches telefonat, das damals eigentlich das ende war. er rief mich an, und wir redeten anderthalb stunden, über alles, über uns... irgendwann fing er in seiner verzweiflung an zu weinen... er meinte, dass das alles nicht geht, er ist zu viel unterwegs und könne mir nicht das geben was ich brauche (alles was ich brauche ist er...), dann halt noch meine schule, der altersunterschied, alles war furchtbar dramatisch. dieser mädchen- und frauenschwarm spricht mit MIR und weint, weil wir keine beziehung führen können. ich musste natürlich auch heulen. das war einer der schlimmsten momente meines lebens. solche gefühle hatte ich noch nie, so viele erinnerungen... das ganze ist jetzt fast drei jahre her und ich kann nur ganz schwer damit leben. seitdem ist in meinem leben (auf die liebe bezogen) alles schiefgegangen. ich kann keine beziehungen eingehen, ich habs versucht, aber ich denke an ihn. (ich hab meinen freund nach anderthalb jahren verlassen - für ihn) er sagte zu mir: 10 jahre bandgeschichte, und das ist ihm noch nie passiert. das war immer ein kodex in der band, nichts mit fans anzufangen (obwohl ich kein fan dieser band in dem sinne war). danach hatte ich nur probleme. depressionen, viel zu viel alkohol. ich habe täglich getrunken, noch vor der schule, und habe - wie ich glaube in letzter sekunde - die notbremse ziehen können. ein halbes jahr war ich eigentlich nur betrunken, hab jeden tag und jede nacht geweint. und ich kann ihn nicht vergessen. auch heute denke ich jeden tag an ihn. einmal traf ich ihn zufällig auf seiner eigenen release party in einer disco. und alles brach über mich herein. wie auch jetzt noch tag für tag. mittlerweile wohne ich ganz in seiner nähe, und denke jeden tag daran, ihm zu schreiben oder einfach zu ihm zu fahren. ich habe angst vor erneuter enttäuschung, aber die sehnsucht ist so groß. da ist irgendwie auch ein gefühl von seelenverwandtschaft. tief in mir weiß ich, dass er der einzige ist, der mich jemals glücklich machen könnte. und dieses jahr werde ich ihn auf einem konzert sehen. bitte lass mich nicht wieder daran zerbrechen... unzählige gedichte und songs habe ich für ihn geschrieben, aber das hilft mir nicht, meine seele wieder heil zu machen. meine gedanken sind bei ihm. für immer. in ewigkeit. meine geschichte ist ein etwas anderes kaliber als deine. ich hoffe für dich, innocent sinner, dass es sich bei dir nur um eine schwärmerei handelt, die wieder vergeht. bitte versuche niemals amy lee persönlich kennenzulernen. den zustand, in dem ich mich befinde, würde ich meinem schlimmsten feind nicht wünschen. tut mir leid, ihr lieben. ich muss jetzt eine bestimmte cd hören. muss heulen... gute nacht ~ Lunar Light. |
| Lunar Light | es passieren die seltsamsten dinge im leben, die man oft selbst nach jahren noch nicht richtig greifen und begreifen kann... die einzige frage, die bleibt, ist die nach dem warum... |
| Iwant2die | Also ich finds nicht schlimm, wenn's nicht ausartet. Ich habe immer für Paddy Kelly, David Hasselhof und Mac Gyver geschwärmt - und schäme mich heute dafür *lol* Nur einer gefällt mir immer nur gut - David Beckham. Aber das hat mit Schwärmerei nix mehr zu tun, ich find ihn einfach so hübsch. |
| Lunar Light | schwärmerei ist auch in ordnung, dramatik weniger... |
| Agony | Ganz ehrlich: Ich mochte diesen Schiel-oy auch noch nie:D Ich stand ja immer nur auf die ganz verruchten...ach, was haben die mir in der Grundschule alles an den Kopf geworfen!:p Sodele,.....da ich an die Liebe auf den ersten Blick sowieso nicht glaube, würde ich auch mal sagen dass es 'ne Schwärmerei ist. Wenn mir sowas passiert kann ich das zwar nicht immer gleich zwischen Liebe unterscheiden, aber hinterher kommt dann das "böse" erwachen. Und tja- Einmal gut geträumt. Mach dir nicht so viel draus.;) |
| evimd | Ich denke das passiert jedem mal ohne das er / sie es zugeben würde :eek: |
| rainraven | ...und *PEINLICHSEI* es passiert noch immer... Ich hätte nicht in "Fluch der Karibik" gehen sollen....:D :D (und ich meine jetzt NICHT Orlando Bloom) T.R. |
| autumnnight | es ist jetzt über zwanzig jahre her, daher kann ich es sagen, ohne dass es mir peinlich ist/wird: in meinem (kinder-)zimmer hingen nur poster von duran duran.. vor allem andy taylor hatte es mir angetan.. bis.. ja bis ich "mexican radio" von wall of voodoo hörte.. da war es vorbei mit der schwärmerei.. ich wurde "erwachsen".. poster runter und platten weggeräumt.. |
| Latona | bei mir wars ralf bauer, als er noch den disney club moderierte *seufz* und oh graus, caught in the act fan wa ich auch ma, aber nicht so krass...ich hatte keine poster hängen und war auch auf keinem konzi ja, und die bravo hab ich auch ma gelesen, die hat mich so aufgeklärt über liebe, sex und zärtlichkeit *grins* dank an das dr. sommer team! aber so richtig geschwärmt, hmm, das war eigentlich nur ralf bauer...ich hab mich gefreut auf jeden samstag und hab jeden samstag den disney club geschaut und hab auch ma geträumt, dass ich mit ihm an meiner seite den disney club moderiere *grins* und mit ihm zusammen in diversen disney parks bin und mickey mouse treffe und interviewe *grins* oh mann.... und später, also das is noch nicht lange her, wars pete steele von type o *g*, das ist allerdings nur ne klitzekleine phase gewesen so schlimm wars nie bei mir, mit sammeln und ausschneiden und bla und blupp... yeah, ich bin normal:D :p |
| Agony | Ralf Bauer!! Den fand meine Freundin damals so klasse...hat sogar noch Autogrammkarten vom Mickey Maus club an der Wand hängen...:D |
| herbstelfe | *inerinnerungenrumkram* erst wars atreju von "unendliche geschichte I", dann johnny depp in "edward mit den scherenhänden" (daher wohl auch mein faible für langhaartypen ;) )...und dann ....ganz peinlich...mark owen von take that...mann, war ich verschossen in den *frinz* aber so ernsthaft wars nie bei mir...hab mich dann schon recht früh den "greifbareren" typen gewidmet. |
| hagzissa13 | @ sinner: wie alt bist Du denn? Ich meine, Jugendschwärmereien sind ja normal... ... nur ich bin unnormal ;) : ich war nie in Stars verknallt, dafür war ich wohl schon immer zu abgeklärt (was bestimmt nix positives ist!). Ich war immer nur in Typen aus meiner Klasse verknallt... auch nicht besser, retrospektiv betrachtet... :D Hagzissa - per aspera ad astra - |
| rainraven | ...ach ja, Ralf Bauer hatte ich glatt vergessen...das ist auch noch nicht sooo lange her *schäm*, und ich hatte die Poster schon längst von den Wänden entfernt, als er und ich per Zufall in einem gemeinsamen Fernsehfilm mitspielten, ich allerdings als Statist und er sozusagen als Stuntman...:) T.R. |
| Vanja | Naja, also ich war definitiv noch nie in einen Star verliebt....es gab zwar bestimmt ein paar männliche Wesen, dich ich damals als extrem gutaussehend eingestuft hab...aber deshalb gleich verliebt.... Aber ein Erlebnis mit einem Star werde ich trotzdem nicht vergessen.... Es war vor ein paar Jahren in einer Disco als DIO ein Konzert gaben und ich mag den guten alten Metal nunmal....aber das ist Nebensache....als Vorgruppe spielten Narnia (eine WhiteMetal Gruppe....naja,...) und den Gitarristen von Narnia fand ich schon ziemlich interessant (ja, ich gebs ja zu, der sah echt extrem gut aus, aber ich hätte mich wohl eher mit ihm über die Ähnlichkeit seiner Gitarrensolis zu denen von Yngwie Malmsteen unterhalten...) und als dann DIO endlich spielten, stand er plötzlich neben mir, nur ein paar Schritte entfernt und schaut mich an...(vielleicht bin ich ihm auch nur aufgefallen, weil ich so erschrocken geschaut hab;) )....naja, wir hatten dann schon einiges an Blickkontakt....und gegen Ende des Konzertes noch ein letztes Lächeln und weg war ich....eine Beziehung mit einem Star...nene, sowas hat eh keine Zukunft.....manchmal denke ich noch an den schönen Abend und schmeiß mal wieder ne NarniaCD rein, um der Vergangenheit zu huldigen....mehr nicht.... |
| innocent sinner | [QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i] [B]@ sinner: wie alt bist Du denn? Ich meine, Jugendschwärmereien sind ja normal... [/B][/QUOTE] 18 (nich mehr lange, jipieh :> )..mehr als Schwärmerei war´s auch nich ;) @Vanja Verliebt is ja auch eher übertrieben ausgedückt....jedenfalls im Bezug auf meine Story... |
| hagzissa13 | @ sinner: 18, ok... Du, hört sich das jetzt überheblich an, wenn ich Dir versichere, daß das in den nächsten Jahren vermutlich vergeht? :) Genieß es... es kann die Phantasie herrlich anregen... ;) Gruß Hagzissa - per aspera ad astra - |
| Latona | vanja, sowas ähnliches hatte ich auch, bei mir wars der drummer von neal casal, den eh keiner kennen wird... ich hatte voll den blickkontalt mit dem und als pause oder so war, stand der plötzlich direkt neben mir, und wenn ich direkt sage, dann meine ich auch direkt und ich dumme kuh, gehe raus, anstatt sich ma mit ihm nen bisschen auf englisch zu unterhalten.. wieso nutz ich nie meine chance ?? :-(( na ja, beziehung wärs nicht geworden, aber ich hätte ja zumindest um nen autogramm bitten können und nen bisschen mehr über amerika und seinen charaktertyp erfahren können.. wie kann man nur so blöd sein :-( |
| Wednesday2 | hach...verliebt in star...*sfz* ich bin seit ueber einem Jahr total in Sven Friedrich, den Saenger von Zeraphine bzw. ehemals Saenger der Dreadful Shadows verknallt :rolleyes: weiss auch nicht, was man dagegen tun kann, ausser zu jedem Gig, hinzugehn *g* was leider auch nicht immer moeglich ist *schnueff* |
| Lunar Light | ohje, den thread gibts ja immer noch... @sinner: achja? alles nicht mehr schlimm? @wednesday: du gehst auf quasi-jedes konzert, weil du in sven friedrich verliebt bist? schon mal mit gesprochen? also das wirkt ziemlich kindisch... LG~ Luna |
| innocent sinner | @Lunar Light Ne, in der Hinsicht is alles wieder Ok....find Amy zwar immer noch süß, aber ich hab aufgehört dauernd an sie zu denken Und bei Dir? (kannst dich ja auch mal wieder pe PN melden) InnoSin |
| Wednesday2 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Lunar Light [/i] [B]ohje, den thread gibts ja immer noch... @wednesday: du gehst auf quasi-jedes konzert, weil du in sven friedrich verliebt bist? schon mal mit gesprochen? also das wirkt ziemlich kindisch... LG~ Luna [/B][/QUOTE] ja sag mal...so schlimm ist das nicht, hab ihn erst zweimal gesehn und verliebt hab ich nicht gesagt, sondern verknallt. fuer was ist die jugend da, wenn man nicht etwas spinnen kann?! :cool: LG |
| Winterlicht | *hust*:D Sooo, dann oute ich mich auch mal: Ich war unsterblich in LIMAHL verknallt! Hey, damals sah der noch ganz schnuckelig aus. Aber leider verknallte ich mich immer in die Schwuletten, so im Nachhinein gesehen. Aber auch bei mir wars so, wie bei der Dame mit CTA: Ich hatte ein (!) Poster an der Wand, da sah er ziemlich gut drauf aus. Und mit diesem Poster quatschte ich dann auch immer. Aber Briefe schrieb ich nie. Live sah ich ihn auch nie. Hach und die Musik fand ich so....schnulzig? Aber schön. Nee, der ließ mir ne Gänsehaut über den Rücken laufen. Damals....ich war 14 oderso? Ansonsten fand ich Boy George auch toll, aber mehr nicht. Und Spandau Ballet: Besonders der Saxophonist (Steve hieß der glaube ich) hatte es mir angetan. Und Howie Jones fand ich super knuffig. Das mit Limahl hat sich nach 1 Jahr aber wieder gelegt, da wars mir nur noch peinlich. Die Platten hab ich zum Großteil verschenkt, als ich ihn jetzt in der Comeback-Show sah und mal so etwas "miterlebte" mußte ich nur grinsen: Das war also mein Schwarm von früher?:D Aber ich denke auch, jeder macht so eine Phase mal durch, ich glaub, mir hats damals auch irgendwie weitergeholfen, die Pubertät besser zu überstehen, diese ganzen Gefühlswallungen, die einen da überkommen... Heute mit Abstand kochen "Stars" für mich auch nur noch mit Wasser. Ich treffe bei uns in der Stadt so oft auf Promis, die gehen ganz normal einkaufen, sehen ungestylt auch nur durchshnittlich aus und machen wenig her. Sind halt doch auch ganz normale Menschen irgendwo. Daß man Herrn Friedrich nett findet, kann ich übrigens gut verstehen, er hat Charisma.;) |
| bloodflower7 | Es gibt schon ein paar berühmte Persönlichkeiten, die ich ziemlich gutaussehend finde, aber verliebt... nein ! Ich find z.B. Jyrki von den 69 Eyes ziemlich sexy, Brian Molko und Johnny Depp :D Aber verliebt bin ich nicht in die. Schließlich verlieb ich mich nicht aufgrund von Äußerlichkeiten, sondern wegen der Persönlichkeit ! Na gut, nicht nur ausschließlich, aber kann mich in niemanden verlieben den ich nicht persönlich kenne :cool: |
| Darket | uh uh den im Eingangsthread beschriebenen Liveauftritt hab ich allerdings auch gesehen....ich hatte nur Glück, dass die Schulter meiner Freundin im Weg war, sonst hätte meine Kinnlade auf dem Boden gelegen :D Aber verliebt? neeeee da kann die Frau noch so gut aussehen! |
| Creep | Zwar Jahre her .. aber ich war gewiss 2 Jahre lang .. so von 13-15 in James Hetfield verliebt:D :D :D und alle fanden mich in der Schule total Scheiße weil alle Backstreet Boys oder sonstwen toll fanden und ich hab alles gesammelt und zugeklebt mit Metallica Sachen:rolleyes: Ich denke sowas hat fast jeder mal, besonders im Tenager-Alter. Find ich eigentlich ganz witzig im Nachhinein dran zu denken:) Und James find ich eigentlich immer noch ganz geil:D |
| LittleMissScary | in James war ich auch mal unsterblich verliebt....mit 12 (= aber geil isser immer noch :D |
| Kaija | ich kann mich in niemanden verlieben den ich nicht persönlich kenne. ich kann nur sagen wer mir gefällt und wer mir sympathisch vorkommt und von diesen personen dann milionen bilder und zeitungsartikeln raussuchen. |
| Sterntaler | Huhu! Der Thread ist irgendwie niedlich :D Ja, sich in irgendwelche Stars zu "verlieben", das kenn ich auch noch. Vor Jahren war das auch immer ne ernste Angelegenheit (so ernst wie man es mit 11 oder so meinen kann *lacht*), aber wenn es heute so weit kommt, dann weiß ich, dass ich wieder mal ein bisschen rumspinne und in drei Tagen alles vorbei ist. Obwohl... Johnny Depp *schnurr* arhg ich meine nein ...natürlich nicht... vergessen wirs ;) Bis denn *wink* Sterntaler |