German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: ausgefallene Valentinstagsüberraschungen etc.
black_brideAlso ich habe ein kleines Problem: in 2 Tagen ist Valentinstag und ich hab keine Ahnung was ich meiner Freundin schenken könnte. Möchte ihr nämlich auf jeden Fall zeigen dass ich sie sehr gern habe, aber eben nicht mit Blumenstrauss oder solchen "normalen" Sachen. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich hab irgendwie im Moment überhaupt keine Idee...

Dankeschön :rolleyes:
mathisschwesterwenn du sie wirklich gerne hast, dann solltest du ihr das vielleicht jeden tag ein kleines stückchen zeigen und sie immer wieder mal mit kleinigkeiten überraschen.
ich habe bisher niemanden in meinem freundeskreis, der den valentinstag "feiert" - aber das ist ja eine andere diskussion...

zum thema: back ihr nen kuchen (auch wenn du das vielleicht nicht kannst?!) es geht ja schließlich um den sinn dahinter

trotzallem
viel glück
mathis
ElsabeaKuchen backen ist mir auch grade spontan eingefallen.
Vielleicht auch mal was leckeres kochen?
Muß ja nicht gleich ein 5 Gänge-Menü sein.
Irgendwas machen, was du sonst nicht tust halt.
Kyreniaklar, wie wär s mit nem romantischen abend. koch was leckeres für sie, lies ihr alle wünsche von den augen ab, stell überall kerzen auf, verwöhn sie einfach.

btw: ich seh morgen meine freundin wieder und hab gar nichts für sie *schäm*. aber ich weiß ja, dass sie mir das nicht übel nimmt :)
Jankewl... kuchen backen...
das ist es, dann kriegt sie von mir nen marmorkuchen... hehe das isses.
danke forum für die idee..
wollte ihr bisher nur ne rose und was süßes schenken, klein aber fein... hm so was mach ich jetzt?
ich glaub ich nehm doch die rose
*binkompliziertwieimmer*
moreAlso ich hab meinem Schnuck aus einem Shop für Badeartikel was hübsches gekauft.
Dort gab es große Schwämme in Herzform (fand ich zwar Kitschig aber billig) ausserdem gab es da eine irre Auswahl an Massageölen. Ich hab meinem Schatzi noch etwas exotisches gekauft, und zwar eine Art Seife, die wenn man sie auf der warmen Haut aufträgt zu einem Massageöl schmilzt... Und ehrlich gesagt, freu ich mich schon darauf ihn morgen ordentlich zu verwöhnen damit!!! *froi* :D :D :D
DarketValentinstag?
Mysterawas auch immer gut funktioniert ist das schlafzimmer zu dekorieren...rosenblüten und vielleicht kleine ausgeschnittene herzchen auf das bett streuen und dann am besten noch gaaaaaaaanz viele kerzen. ich finde das wunderschön... leider hat das noch niemand für mich gemacht...:( ich kann dir jetzt auch nicht sagen,was mein schatz von mir bekommt,weil er auch nwler is und ganz schön neugierig dazu. der liest ganz gerne mal was ich so als letztes geschreiben habe...*g*
SamsaraIrgendwie macht mich Dein Post nachdenklich...
Solltest Du nicht am Besten wissen, wie Du Deiner Freundin eine Freude machen kannst?
Also ich würde nie wildfremde Menschen fragen... (Ich will Dich nicht angreifen!!)
Überleg Dir einfach, über was sie sich total freuen würde, etwas, das von Herzen kommt...

Samsara

(P.S.: Wieso wird der "Liebesbeweis" eigentlich auf einen Tag im Jahr beschränkt?)
jayLass dir ihren Namen in einem Herz auf deinen Hintern tätowieren!
DemonOfLovebind dir eine Schleife um und schenk dich ihr ... soll ausdrücken du liebst sie so sehr dass du ganz ihr gehörst...
werde das vielleicht mit meinem hasen machen... falls mir auf die schnelle nichts mehr einfällt....

@samsara: man kann ja immer sagen dass man wen liebt, aber wieso nicht auch dann wenn es sowieso alle tun.. und so nebenbei ein bisschen die schokoladen und blumenverkäufer fördern ;-)
IvalinaOoohhhh.... *dahinschmelz*

Wenn mein Freund doch nur für mich mal sowas machen würde..
(besonders das, mit Schleifchen drum und sich selber schenken!) :eek:

Aber er steht ja nicht auf so nen Kram! Bin über zwei Jahre mit ihm zusammen und hab noch nicht mal ne Rose von ihm bekommen... Und ich steh doch so auf Rosen!!! *grummel*

Auch wenn ich was für ihn machen würde, würd er das nur mit einem höhnischem Grinsen zur Kenntnis nehmen und das war's!
Diese unromantischen Metaller..... :rolleyes:

*grins*
Wie kriegt man solch unromantischen Typen dazu, wenigstens ein bißchen romantisch zu werden??? ;)

Ich bin ja auch nicht so total romantisch aber, was mir gefallen würde:

Ein Schaumbad für den Partner vorbereiten mit wohlduftenden Ölen drin und Rosenblätter drauf verteilen.
Teelichter überall im Bad aufstellen, ruhige Musik, dazu natürlich ein Glas Sekt und den Partner in der Badewanne massieren!

Hmm...?
cocrea[url]http://www.dobhran.com/jigsaw/GRjigsaw6.htm[/url]
valentinsgrüße (mit kitschbildchen) – liebe ist ... 1. korinther 13:4-8
joy[QUOTE][i]Original geschrieben von Elsabea [/i]
[B]Kuchen backen ist mir auch grade spontan eingefallen.
Vielleicht auch mal was leckeres kochen?
Muß ja nicht gleich ein 5 Gänge-Menü sein.
Irgendwas machen, was du sonst nicht tust halt. [/B][/QUOTE]
´Schön, das wir alle einer Meinung sind.
Mir ist spontan auch kochen eingefallen. Koch ihr was schönes, richte den Tisch schön her und danach könnte man, einen schönen Spaziergang machen!
Kopflos@jay:löl:D
black_bride@samsara: natürlich hast du recht, aber ich mache es nicht von anderen Leuten abhängig was ich ihr schenke, ich sehe das nur so als Anregung. Deswegen würde ich auch nie etwas kaufen, das ist mir zu einfallslos; und kochen und backen tu ich sowieso immer für sie; romantisch sind wir beide nicht, also fällt das mit Rosen und Kerzen auch aus- und deswegen ist das alles nicht so einfach! *gg*
Sirikithjetzt is dafür zwar schon etwas zu spät, aber einer meinr exfreunde hatte da ne tolle idee: er hat seiner freundin ganz viele "küsse" geschenkt: einen negerkuss, einen krokus, einen abakus, einen zirkus usw...lauter zeugs halt, mit dem sie überhaupt nichts anfangen konnte, aber die idee dahinter ist wirklich originell!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur