| GabrielleLian | Hi Ich hab kurz ein Prob: Und zwar möcht ich gerne wissen, wer kennt von euch romantische und schöne Orte, an denen man Picknicken, Reden, Wandern und etc kann? Ich brauche nämlich dringend Wahlmöglichkeiten für ein Projekt. Hmm ja bevor ich es vergessen, es sollte in der Ecke in und um OWL liegen... Kann mir da wer helfen??? Im voraus schoneinmal danke... Gabrielle |
| ~*AngelaSacra*~ | ich liebe große und schöne parks. in der nähe gibt es einen auf einem berg. da ist es ruhig,friedlich...man kann toll reden,picknicken und spazieren gehen. mitunter gibt es aber auch ein paar wälder,wo sich das lohnt. |
| Vicious.Eyes | Der Schlosspark in Rheda ist sehr sehr schön zum spazieren gehen.. |
| ~*AngelaSacra*~ | ohja,schlossparks -und gärten liebe ich. bei mir in der nähe gibt es einige schöne. war gerade zu besuch auf der rheda homepage und mir gefällt das schloss und der garten auch sehr!ich überlege mir gerade ernsthaft,ob ich nicht meine eltern überreden sollte,mit mir mal einen ausflug dorthin zu machen. ~~~~~~~~ @vicious.eyes ich bin geographisch nicht so bewandert..aber liegt rheda in der nähe von hameln? meine vorwahl ist nämlich :05154 ,die von hameln 05151(ca. 10 km von meinem häuschen) und besagte von rheda 05242... und gibt es außer dem schönen schloß noch weitere sehenwürdigkeiten,bzw. nette dinge,mit denen man sich den tag vertreiben kann? ~~~~~~~~ in einem nahegelegen kurort namens bad pyrmont gibt es einen wunderschönen großen kurgarten...mit vielen bäumen(sogar palmen),springbrunnen,mini(fisch)teichen... zu schade,dass er nicht allzu oft auf hat und man dann auch noch eintritt zahlen muss. aber es lohnt sich ;) |
| Menedemos | Was haben romantische Orte mit einem "Projekt" zu tun? Homepage? Laß es lieber bleiben, niemand interessiert sich heutzutage mehr für romantische Orte, am allerwenigsten in der "schwarzen Szene". Stell lieber ein paar laute Disco–Adressen auf deine Seite oder ein paar Schminktips – dann wird der Besucherzähler rattern! Ich habe mir vor ein paar Tagen überlegt, im Bekanntschaftsforum mal für meine Gegend Leute zu suchen, die gerne zusammen, in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen, romantische Orte, also Burgruinen, Friedhöfe, heidnische Stätten, sagenhafte Orte aufsuchen wollen, vielleicht noch mit kleinen Lesungen. Ich habe das Vorhaben aufegegeben, denn ich weiß, es würde sich wahrscheinlich keiner melden und mein Thread würde unter den ganzen "Stammtisch in xyz–Stadt" untergehen. Heute muß man pragmatisch denken! Falls dein Projekt also eine HP oder etwas ähnliches ist, dann laß die ganze romantische Scheiße weg und setze lieber 1000 Links auf Online–Stores. Entschuldigt meine Verbitterung... |
| Vicious.Eyes | Also Rheda-Wiedenbrück ist bei Gütersloh. Ausser dem Schlosspark gibt es auch noch die Landesgartenshow.. überall grün und sehr schön... Die Innenstadt von Wiedenbrück ist ausserdem vollgebaut mit sehr alten Fachwerkhäusern und richtig romantisch abends wenn alles beleuchtet ist... |
| GabrielleLian | @ Rheda..ja die Idee ist mir auch schon gekommen, wirklich sehr schön da...ich war da schon einpaar mal.. Rheda is direkt hinter Gütersloh, gut mit dem Zug zu erreichen @Menedemos *lachs* nein kein "Projekt" in dieser Hinsicht...ich brauche einfach einen hammer schönen und überweltigenden Ort, um ihn mit einem sehr wichtigen Menschen aufzusuchen... Hat also nix mt ner HP oder so zu tun.... Also, suche ich keinen so derart abgedroschenen Ort, den jeder kennt....:) Aber thx soweit-... |
| raison d'être | Auf in den Harz! Kein Weg ist zu weit! *g* Da gibt es viele romantische Plätze.. ich finde dieses ganze Gebirge romantisch. Einer der schönsten Orte, die ich mir vorstellen kann. |
| Clytie | @Menedemos: *meld* Also, mich hättest du damit zweifellos gwonnen, sowas wünsch ich mir auch schon lange. Leider wohnst du aber ja in einer ganz anderen Gegend als ich - aber wenn ich mal in den Süden komme, dann ganz bestimmt...! ;) Clytie. |
| Gollum | Also das mit dem Harz kann ich als Südharzer nur befürworten... Besondere Orte gibts ja hier eigentlich genug... Taunus is auch Ordnung... |