| ~*AngelaSacra*~ | [i]~liebe ist alles~[/i] ...oder? |
| Mourner | ... leider gibt es nur so wenig wahre Liebe in dieser Welt ...oder? |
| Sphaeria | wahre liebe ist wenn man sich eine seele teilt |
| Flip Flop | Liebe ist Hippikacke! nur eine frage der Zeit bis die Hormone futsch sind! *scherz* Liebe heißt starke Eifersucht! Stay Dark Flip Flop |
| ange gardien | Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts. |
| Haevion | Threads mit mehr als einem Satz wären mehr. |
| jay | Und Signaturen mit weniger... |
| more | Die wahre Liebe erkennt man leider erst wenn sie vergangen ist... alles ist endlich... Unendlich ist nichts... niemand gehört uns... ausser in der Erinnerung... Und in gewisser Weise ist Liebe auch der Wunsch nach Besitz... Doch dieser Wunsch zerstört meist die Liebe... Ich denke die Liebe ist wie wahres Glück, sehr schwer zu fassen und oft ist man sich Ihrer oft zu spät bewusst. |
| Eleonore | was ist mit gesundheit ? find ich auch sehr wichtig |
| cosmic | Hm die "wahre" liebe... Dachte ich hätte sie gefunden und wurde nach 2 Jahren eines besseren belehrt... Aber jetzt evtl. ein neues Glück ? - Es wird sich zeigen.... Gruß Cosmic |
| Vampios | Nicht alles, aber wichtig! [COLOR=indigo]Mein Lied für dich doch Du verstehst mich nicht![/COLOR] [COLOR=indigo]du hörst mir zu,doch Du verstehst mich nicht. du weinst & freust dich wenn ich zu Dir Rede,doch du verstehst mich nicht.Meine Stimme ist zu dir laut &leise,doch Du verstehst mich nicht.Du hörst mich an verschiedenen Orten, doch ich sprech nicht in Deinen Worten.[/COLOR] |
| Bird of prey | Liebe ist vergänglich...leider |
| ~*AngelaSacra*~ | um jetzt auch einmal was dazu zu sagen... ich bin der meinung,dass liebe wirklich etwas sehr schönes ist,etwas..das niemand in seinem leben missen sollte... in vielen situationen kann sie einem helfen..retten... aber dennoch ist liebe nicht alles. es gibt so viele andere dinge,die im leben wichtig sind,auf die man ebenso wenig verzichten kann... liebe ist da nur ein großartiger "nachtisch"... aber das hauptgericht...? ich denke nicht... |
| Flip Flop | [COLOR=darkred][SIZE=4]MIST[/SIZE] [/COLOR] erwischt! Du weißt, dass das nicht stimmt! Stay Dark Flip Flop |
| Rattenkind | Liebe ist alles!!! ... und bleibt alles! Ohne die Liebe meines Schatzes hätte ich verdammt viele Situationen und Dinge nicht so gut überstanden. Wir lieben uns von Tag zu Tag mehr. |
| Alexis | Leute, ohne die Liebe meines Fusselchens würde ich hier nicht mehr sitzen und tippen. Fazit: Liebe ist für mich schon das "Hauptgericht" und erst recht alles. Ohne Liebe würde ich jämmerlich zu Grunde gehen, denn selbst in der Familie bekomme ich die Liebe, die eigendlich selbstverständlich ist, nicht. |
| Azurite | Wenn du darauf bestehst, nur von Liebe leben zu wollen, tu es. Ich persönlich halte nicht besonders viel davon, hab da meine eigenen Ansichten. Liebe ist trivial. Azurite |
| Alexis | Okay, eins null für dich. Von Liebe allein wird man auch nicht satt, aber ich benötige Liebe, um glücklich zu sein. Wenn du als Kind nie Liebe bekommst und dann mal in den Genuss kommst, so ist es jedenfalls bei mir, dann musst du das wieder haben. |
| Sylpha | Liebe ist alles... andere als schön. Sie verursacht Schmerzen, wenn man verliebt ist, fehlt einem der andere, wenn er nicht anwesend ist. Wenn man niemanden hat, blutet das Herz genauso. Sie macht einen verletzbar und weich. Liebe ist nur eine Mischung aus Hormonen und der Illusion vom Glück! Und trotzdem... Liebe ist alles... andere als schlecht, sondern mit dem richtigen Menschen, und wenn sie auf Gegenseitigkeit beruht, das Schönste auf der Welt. [i]Hab ich gehört...[/i] |
| Carcas999 | Liebe ist vielleicht nicht alles, aber fast alles!! Ohne Liebe würde keiner von uns leben...Kinder die ohne Liebe aufwachsen sterben...Liebe hält uns am leben.... Wir lieben doch so vieles...Freunde, Familie, Tiere, Natur, Umwelt, Wörter,Gedanken.... |
| ~*AngelaSacra*~ | [QUOTE]Von Liebe allein wird man auch nicht satt, aber ich benötige Liebe, um glücklich zu sein. Wenn du als Kind nie Liebe bekommst und dann mal in den Genuss kommst, so ist es jedenfalls bei mir, dann musst du das wieder haben.[/QUOTE] [QUOTE]Ohne Liebe würde keiner von uns leben...Kinder die ohne Liebe aufwachsen sterben...Liebe hält uns am leben....[/QUOTE] da muss ich euch uneingeschränkt zustimmen |