| SolPreto | Hi Leute! Studiert hier jemand Regie oder Schauspiel an der HFS Berlin oder kennt ihr jemanden der das tut? Kurzum, ich wäre für alles Dankbar was ihr mir erzählen könntet; Campusathmosphäre, Schwierigkeitsgrad, Leute, Dozenten, Kurse, uswuswusw... Danke! SP |