| H.e.a.d. | Servus, aalso, wir fahren mit der Schule nach Belgien und da wollt ich mal Fragen obs in o.g. Städten irgendwas lohnendes gibt, damit mein ich: Läden, Kneipen, Discos. Ausserdem:Friedhöfe, Denkmäler u.ä. welche zum S/W Fotofieren lohnen. a schön´n dank scho a mol |