German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: interessiert euch sport?
fantasyahab mal so eine algemeine frage interessiert euch sport?
wenn ja habe ich eine gute sportseite für euch ist meine eigene :) ![url]www.online-infopage.org[/url]

soll jetzt keine werbung sein !
AlienSexFiend...was denn sonst...? :D
LittleMissScaryJajajajajajajjaaaa, Fussball,besonders Borussia Dortmund (Dortmunderin mit Leib und Seele,höhö)...und Skispringen,beides schon ewig...unnnd Eishockey
DemonessSport machen manchmal ... Sport gucken, neee ... ich kann mir nichts Langweiligeres vorstellen als ein Fußballspiel oder noch schlimmer, Skispringen ...
Icy ShadowSchon, aber nix von dem kommt auf Deiner Seite vor. :(
fantasya[QUOTE][i]Original geschrieben von Icy Shadow [/i]
[B]Schon, aber nix von dem kommt auf Deiner Seite vor. :( [/B][/QUOTE]

welche sportart interesiert dich den ?
atra_umbraJa, mich interessiert Sport... sogar so sehr, dass ich es studiert habe:)

Was mich aber in dem Bereich Sport nicht interessiert ist:

-Fußball
-Boxen
-Formel 1

...wie auf deiner Seite. Aber trotzdem: Nette Page:)

Meine Interessensgebiete liegen mehr bei Individualsportarten, wie Schwimmen, Laufen, Triathlon etc...
...sowie Sportpsychologie, Sportmedizin...

atra_umbra
Icy Shadow[QUOTE][i]Original geschrieben von fantasya [/i]
[B]welche sportart interesiert dich den ? [/B][/QUOTE]

Eiskunstlaufen. Passiv. Aber im Moment auch mal wieder nicht soo sehr.

Gruß,
Icy
SenecaIch verstehe "sport" im englischen Sinne, nicht als Akt der teutonischen Leibesertüchtigung...
fragmentAlso das mußt du mir erklären, Seneca.
Ianusalso, ich kann mit sport nichts anfangen.
warum muss ich wie bescheuert einem ball hinterherlaufen?
warum muss ich schwitzen wie ein schwein und meinen körper zum muskelaufbau annimieren?

ich komme sehr gut ohne sport zurecht. schaue es auch nicht im fernsehn. ist für mich so ein einschlafthema.
Mirage_Friedhof[I]Also für mich ist Sport immer noch Mord![/I] was da schon alles passiert ist... aber ich bin eh der Pessimist überhaupt... aber egal lassen wir das :p

Ich persönlich bin schon ein Faultier aber Bewegung ist wichtig, vorallem wenn man nicht irgendwann als "Qualle" enden will, also zwinge ich mich schon wiederwillens so oft es geht etwas zu tun.

wobei es mir nach einem Arbeitstag als Steinmetz meist nicht einmal nach einer geringsten Bewegung zumute ist, da will man dann nur noch auf den Sofa und Relaxen -nach dem man sich mit dem Mittagessen vollgeschlagen hat-. :D

Aber es scheint immer noch einige Leute zu geben die aufgrund ihrer guten Erbanlagen essen können was sie wollen ohne zuzunehmen. Solche Leute git es zwar aber viele benutzen sowas als vorwand für ihr Hungern. Wie man z.B. von diversen Hollywood-Stars immer wieder hört :,, Am liebsten esse ich Pizza und Burger, ich achte überhaupt nicht auf meine Ernährung, ich kann essen was ich will und nehme nicht zu!" trällert dann irgendein Magersüchtiges Gestell das warscheinlich jedes Gummibärchen wieder auskotzt...
...aber schwamm drüber, wenns schee macht ;)
Trinity Goth@fantasya: Homepageadressen kann man auch in die Signatur packen, dann kommen wir gar nicht erst auf die Idee, dass dies Werbung sein soll ;)

Gruss
Trin
PerditaXAlso ich steh auf Sport. Schwimmen, joggen, Rad fahren und Yoga stehen auf dem Programm. Ich liebe den Endorphinkick der einen überkommt, wenn man z. B. einen km geschwommen ist oder einige km gerannt. und ich liebe das Körpergefühl nach einer halben Std Yoga. Nur fliegen ist schöner:D
ScherbenregenIch mag Sport überhaupt nischt. Sieht man an meiner Figur. *fg* Ich glaube auch das das hier nur Werbung ist. Wird bestimmt bald geschlossen. :D
TrauerwesenWenn das keine werbung ist, kann man den link ja wegeditieren^^.

Nun, ich mache sport lieber selber als dass ich es mir im TV anschaue, was interessiert mich, was die da machen. Und Formel 1 ist mE nicht einmal Sport in dem Sinne. naja...
Desenganoalso ich schau dann doch lieber sport im tv als selber welchen zu macehn... *gg* bin doch so faul... aber ist schon richtig, dass man welchen betreiben sollte. auch wegen durchblutung, kreislauf, herz etc.
aber ich bin doch soooooooo faul...... :rolleyes:

zum kuggn mag ich gerne eis-hockey. fußball eher nicht, das find ich ziemlich langweilig. leichtatlethik is noch toll. so olympische spiele oder so. :D

ist aber allgemein nicht so mein thema... weiß da auch nix drüber.
Icy ShadowNun, ich für mein Teil bin als Kind viel mit Rollschuhen rumgeflitzt (allerdings rein just for fun) und hab auch schon da mal gerne zugeschaut, wenn die professionellen Pirouettendreher auf dem Eis standen. Allerdings hab ich von Geburt an was an der Wirbelsäule und wurde dann operiert. Danach hab ich die Rollschuhe an den Nagel gehängt und hab auch selber nie auf Kufen gestanden. Leider ist es so, dass der Sport, den ich gern machen würde, für mich nix ist und mich der restliche meist nicht interessiert. Fürs Schwimmbad werde ich mir allerdings wieder eine Dauerkarte kaufen. Nur faul auf der Couch hängen tut eben nicht gut.
~*AngelaSacra*~öhm..ne...eigentlich kein stück...
also sport im fernsehen schauen und so weiter.
früher war ich mal in einem rollschu-verein.
der verein meines kaffs war sogar schon oft weltmeister in verschiedenen kathegorien.
und ich selber..ohje....bin auch schrecklich faul.
ich liege lieber im bett und lese was,anstatt sport zu machen.
außerdem bin ich nich grade fit.
das einzige was mir spaß macht ist schwimmen,fbadminton und volleyball.
AsheCorvenschade,
da steht nix von DTM, GT Cup Superbike, Superstock .... die eigentlich interessanteren Motorsportarten.
Übrigens sind die kategorien in meinen augen etwas falsch unten schreibst du Fussball und zählst die einzelnen bereiche auf aber dann gibt es die Rubrik Formel 1 obwohl das nur ein sehr kleiner teil des Motorsports ist ... wie gesagt zieh dir mal DTM oder GT live rein (übrigens Freitags kostenloser eintritt in Hockenheim)
Pandora150Ich mag Sport von beiden Seiten. Im tv gucke ich aber eher selten rein, ab und zu mal den Anfang und das Ende von Formel 1 und wenn es mal kommt Snooker. Sonst bin ich lieber selbst tüchtig dabei kann ich mich mesitens gut entspannen.
BleedingMoonOch ich hasse Sport. Sport ist Mord, Schülersport ist Massenmord *lol* :D
Darius de Markurz: nö

ich mag kein Sport. Sport ist in meinen Augen nur gut, um Krankheiten, Beschwerden usw vorzubeugen.
BleedingMoonIch finde damit wird man quequält. z.B: Die Hänseleien , wenn man unsportlich ist :mad:
MaeserJa,mich interessiert sport schon,als nürnberger besonders der club.war am sonntag im stadion gegen oberhausen.
war lustig,auch wenn der club 1:3 verloren hat.
chuckysbrautNaja, Sport kann was Feines sein, muss aber nicht. Zum Beispiel mit ner Freundin schwimmen gehen oder mal ein bisschen Radfahren. Stundenlang in der Muckibude rumhängen wäre da auch nicht mein Ding.
Sport im TV?! Snooker zum einschlafen ja, das ist schon nett *grins*.
SchattenwesenNee, interessiert mich nicht!

Würde nie auf die Idee kommen mir Sport im Fernsehen oder live anzusehen.

Wenn, dann interessiert mich Sport nur zum Selbermachen: Joggen, Skifahren, Tanzen, Inlinern... bin momentan aber auch eher faul geworden ;) .

~+Schatti+~
SmeaGollum1Nein!

(und wieder ein Post mehr :D )

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur