| fragment | Ab und zu passiert es doch, dass man am abend etwas zuviel trinkt. Und der nächste Tag steckt voller Überraschungen. Ob es an einer Lähmung bestimmter Gehirnbereiche oder Idiotie meinerseits liegt weiß ich noch nicht, aber ich werde es herausfinden. Ich frage mich, ob ich gestern irgendwas furchtbares angestellt habe, weil mir jeglicher Kontakt zu allen die gestern dabei waren verwehrt bleibt. Sie antworten einfach nicht. Der Widerspruch zwischen dem Drang die ganze Welt auf einmal zu erleben und meiner offensichtlichen körperlichen Schwäche überfordert mich etwas. Vielleicht beginne ich damit mir die Zähne zu putzen. Meine Selbstsicherheit kennt keine Grenzen, denn es spielt keine Rolle, dass der Postmann mich gerade nahezu unverhüllt gesehen hat. Ob er deswegen so schnell wieder weg war? Und was bedeutet nochmal Lethargie? Wieso sieht mein Zimmer so verwüstet aus? Gestern war das noch nicht so. Ich hab doch nicht etwa jemanden mit nach Hause gebracht. Ich muß mich ernsthaft fragen, ob dieser jemand sich zu Hause auch so benimmt, wenn er tatsächlich existiert! Wenn dieses Gesicht im Spiegel tatsächlich ich bin, dann weiß ich jetzt warum mir niemand antwortet. Ich bitte um Fortsetzung... |
| rixen | is mir schlecht... ich glaub ich bleib liegen |
| Chrysantha | Davon kann ich ein Lied singen :D Ich habe beispielsweise Samstag morgen diese Woche einen großen Überraschungseffeklt erlebt, nachdem ich am Abend vorher das Konzert einer noch relativ unbekannten Band heimgesucht habe und mich dort verausgabte. Ich wacht nämlich auf, schau meinen arm an und denke mir "höi?" :eek: Da habe ich doch tatsächlich meinen ganzen Rechten Arm und meinen Bauch (!) voller unleserlicher Unterschriften?! Später erfuhr ich dann dass das Autogramme sein sollten von den bandmitgliedern :rolleyes: Peinlich peinlich, was solls, ist halt der Morgen danach! |
| Seelensplitter | Tja ich freu mich auch scho auf morgen früh heute war ja Vaddertach und da ists zumindest hier im Norden brauch das man loszieht und sich mit n paar Kollegen n klein wenig besäuft ... |
| dark cronos | tja, wer nicht weiss, wann man genug hat, muss halt mit so peinlichkeiten leben. und mit dem kater selber schuld, sag ich nur mfg cronos |