German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Aussprachehilfe
ScherbenregenTerve!
Irgendwie kann ich den Namen "Spungen" nicht aussprechen, und ich habe schon viele Leute gefragt ob sie mir da helfen können, aber niemand weiß wie der ausgesprochen wird.:rolleyes: Also den Namen habe ich aufgefangen, als ich über Nancy Spungen gelesen habe. Und irgendwie is das ja schon nen seltsamer Name. Vielleicht weiß ja einer wie der ausgesprochen wird, dann kann er sich ja mal hier melden. Denke mal der wird eher englisch ausgesprochen. :D Ok, hoffe mal auf Antworten.

Scherbe:)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur