| Scherbenregen | Terve! Irgendwie kann ich den Namen "Spungen" nicht aussprechen, und ich habe schon viele Leute gefragt ob sie mir da helfen können, aber niemand weiß wie der ausgesprochen wird.:rolleyes: Also den Namen habe ich aufgefangen, als ich über Nancy Spungen gelesen habe. Und irgendwie is das ja schon nen seltsamer Name. Vielleicht weiß ja einer wie der ausgesprochen wird, dann kann er sich ja mal hier melden. Denke mal der wird eher englisch ausgesprochen. :D Ok, hoffe mal auf Antworten. Scherbe:) |