German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Dita von Teese
ScherbenregenTerve!
Ich habe mich gefragt, ob hier jemand Dita von Teese kennt. Wahrscheinlich kennen sie die meisten durch Marilyn Manson.:rolleyes: Nun ja, ich wollte mal wissen ob jemand schon mal ihre Bilder gesehen hat und wie ihr sie findet. Also, ich finde ihre Bilder wirklich sehr gut und diese Frau wirklich sehr attraktiv+sexy. Nun ja, ich finde ihr Aussehen und den Stil in dem ihrer Bilder gemacht werden sehr schön. :) Okay, hoffe mal jemand meldet sich.

Scherbe:)
Maeserjep,ich kenne dita auch.
war mal auf ihrer homepage,die bilder sind teilweise etwas bizarr,aber trotzdem gut gemacht.
und über ihr aussehen muss man nichts sagen,sie sieht einfach geil aus.
*lechz,sabber*
:D
Kathrynneich liebe diese frau,
kannte sie auch schon vor manson... weiss jemand ob sie vielleicht mit ihrer show nach deutschland kommt?

gruß kathy
Maeser[QUOTE][i]Original geschrieben von Kathrynne [/i]
[B] weiss jemand ob sie vielleicht mit ihrer show nach deutschland kommt?[/B][/QUOTE]
falls dies irgendwann der fall sein sollte,werde ich wohl umgehend hingehen...
lilith0666ja, ich kenn' sie auch.
Die Frau sit einfach atemberaubend!
Wusstest ihr, sie hat auch eine eigene Modekollektion.
Obwohl das natürlich der übliche merchandiese Mist ist, finde ich ihr kann mann's verzeihen. :-)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur