German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Nettes Spielchen
JhulyaHuhu,
als ich so grad durch ein anderes Forum gestöbert bin, hab ich nen nettes kleines Spielchen gefunden. Es ist ein Spiel zu der Serie [i]Six Feet Under - Gestorben wird immer[/i]. Mal schauen wer den Sarg am weitesten kriegt :D

[URL=http://www.vox.de/flash/game.html]Hier klicken[/URL]



Meine Höchstweite ist im moment 255 m


-------------------------

[IMG]http://www.people.freenet.de/TdA/putze.gif[/IMG]
Crematory*s*
Nicht ganz so nervig wie Yetisports...

588 Meter! *tröt*
Hirogen650 meter

*edit*

708 meter



mfg


Hirohito
JhulyaAlso entweder ist meine Tastatur kaputt oder ich bin einfach zu blöde. Mein Auto brettert meist vor die Mauer oder der Sarg fliegt nur knappe 200 m weit
Hirogendu musst schneller fahren....
JhulyaWenn ich schneller fahre will meine Leertaste nicht mehr reagieren, weiss der Geier warum nicht... :confused:
Hirogenjetzt hatte ich gerade irgendwas um 712, hab mich in die highscoreliste eingetragen aber steh nicht drinnen...vielleicht dauert das mit dem updaten ja...


mfG



H.
decay73518 m

Und jetzt tut mein Arm weh und meine Fingerkuppe ist platt ;)
DarkVampire666Hmmmm.... 493m.... und dann 568m :)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur