| Jhulya | Huhu, als ich so grad durch ein anderes Forum gestöbert bin, hab ich nen nettes kleines Spielchen gefunden. Es ist ein Spiel zu der Serie [i]Six Feet Under - Gestorben wird immer[/i]. Mal schauen wer den Sarg am weitesten kriegt :D [URL=http://www.vox.de/flash/game.html]Hier klicken[/URL] Meine Höchstweite ist im moment 255 m ------------------------- [IMG]http://www.people.freenet.de/TdA/putze.gif[/IMG] |
| Crematory | *s* Nicht ganz so nervig wie Yetisports... 588 Meter! *tröt* |
| Hirogen | 650 meter *edit* 708 meter mfg Hirohito |
| Jhulya | Also entweder ist meine Tastatur kaputt oder ich bin einfach zu blöde. Mein Auto brettert meist vor die Mauer oder der Sarg fliegt nur knappe 200 m weit |
| Hirogen | du musst schneller fahren.... |
| Jhulya | Wenn ich schneller fahre will meine Leertaste nicht mehr reagieren, weiss der Geier warum nicht... :confused: |
| Hirogen | jetzt hatte ich gerade irgendwas um 712, hab mich in die highscoreliste eingetragen aber steh nicht drinnen...vielleicht dauert das mit dem updaten ja... mfG H. |
| decay73 | 518 m Und jetzt tut mein Arm weh und meine Fingerkuppe ist platt ;) |
| DarkVampire666 | Hmmmm.... 493m.... und dann 568m :) |