| Nebeltaenzerin | nach 10jahren werde ich mich nun leider von meiner Geigenlehrerin trennen müssen, weil wir beide beshclossen haben aus zeitmangel aufzuhören. ich habe shcon ein persönliches abschiedsgeschenk für sie... aber vom orchester aus soll jeder auf ein DINA 5 karton etwas malen, schreiben was auhc immer. ich würde gerne einen Spruch schreiben, aber mir fällt keiner ein... habt ihr also vielleihct einen... einen spruch oder ein Gedicht der oder das Dank sagt, glück für die zukunft wünscht oder von musik handelt... so etwas in der art. ich wäre echt sehr dankbar für hilfe... |