German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Pogo
Blooddragonich konnte mich nicht entscheiden wo das hinkommt, deswegen stell ich es hier rein.
samstag ist rocking hoot, nun stellt sich die frage, wie stellt man's am besten an, das man seinen spass haben kann(na klar geht's auch ohne pogo, aber mit macht's einfach noch mehr spass) ohne andere zu stören.
auf richtig großen konzerten ist das problem nicht so groß, aber allgemein, wie schaffe ich es das ich niemanden störe und trotzdem poge? ich rede hier von keiner prügelei oder ähnlichem. ich schlage niemanden, lege meine ellbogen an,damit ich niemanden verletze, trage keine nieten, versuche immer aufzupassen...
also, wie schafft man es besten, ohne auf die notlösung, kein pogo, zurückgreifen zu müssen?
sobald man mal einen stabilen kreis hat, ist nciht mehr so schlimm, aber wie bekommt man den hin, wenn man beispielsweise am anfang nur zu zweit ist und nicht in die letzte reihe mag?
Sanna I.S.P.durch die absolut rücksichtslose ausübung.
anderen gelegentlich auf die zehen hüpfen, und nicht aufhören mit pogo, wenn du mal jemanden anrempelst oder umstößt.

gefällt mir allerdings nicht, und ich denke dir auch nicht, also bleib lieber weit hinten stehen, oder kündige lauthals (bevor die musik gespielt wird) deine aktion an, um wenigstens dein gewissen zu beruhigen.
cauchemarohne jemand andren weh zu tun funktioniert pogo einfach nich. das ist automatisch mit drin und dir selbst wird automatisch auch weh getan. also einfach pogen :) oder in die erste reihe gehen und zerquetscht werden!
SchattenwesenPoger haben die unangenehme Eigenschaft immer die ganze Tanzfläche zu "versperren"... vielleicht könnt' man drauf achten sich bei seinen Aktivitäten auf 'ne begrenzte Fläche zu beschränken. Ich hab' schon'n paar Mal ziemlich böse Dinge miterlebt, weil irgendwelche "ganz Harten" sich nicht beherrschen konnten..~
Creobotra...konsequentes aussortieren von besoffenen, schwachköpfen, die nicht wissen, was pogo ist, leute, die meinen, ryhtmischen kampfsport zu betreiben, deppen, die nur am rand rumstehen zum reintreten, weil sie zu feige sind odern einen wieseligen charakter haben....

am besten einfach alle :mad:
*regt sich auf*

vG
creo
VentusPogo ist doch dumm :rolleyes:

Oh nein sorry ich irre mich , stimmt. Wie ein wilder rumzuschubsen hat ja Stil...
LevanderNun ja, Stil hat es weniger, aber dafür macht es gute Laune und bringt Spass :D

Zumindest, wenn man nicht wirklich alle tatsächlich umhaut.. "aggressives Pogen" kann ich auch auf den Tod nicht leiden, besonders wenn ich mich gerade in der unmittelbaren Nähe befinde :rolleyes:
VentusAlso ich seh da keinen Spass drin sich in ne Menge garstiger Wüteriche zu schmeissen .. sry...
Haevion1. Nieten ablegen.
2. Nicht treten / schlagen.
3. Nach vorne gehen. In der Mitte wirkt gebang't, in den hinteren Reihen wird Kaffee gekocht.
AthaWenn man Pogo nicht verträgt, sollte man doch weiter hinten oder am Rand bleiben. Dass man beim Pogen nicht allzu stark darauf achtet, sein 50x50cm-Feld nicht zu überschreiten, ist zu erwarten. Es gibt ein paar Regeln, an die man sich einfach hält, dann macht es auch Spaß. So, wie von Haevion erwähnt, Nieten ab, nicht treten und schlagen und ganz an oberster Stelle: Wenn einer fällt, hilft man ihm selbstverständlich und sofort wieder auf. Wenn sich jeder daran hält, dürfte man bis auf ein paar blaue Flecke keine größeren Blessuren davontragen.
Und ganz nebenbei: Stagediving finde ich zum Beispiel viel riskanter, denn a, muss der Springende auch aufgefangen werden, und b, muss der Fangende auch fangen. Ich hab mit mal das Schlüsselbein gestaucht, weil ein Typ unkontrolliert in die Masse gesprungen ist. Wobei Masse wohl übertrieben ist, es waren zu wenige Leute vor der Bühne, und die, die da waren, hatten keinen Bock auf sowas.
Beim pogo hingegen ist mir noch nie etwas "richtiges" passiert. Und wenn ich mal gefallen bin, wurde ich schon hochgezogen, bevor ich registriert hatte, dass ich überhaupt unten war. :rolleyes:

P.S.: Selbstverständlich würde ich niemanden anpogen, der ganz offensichtlich keine Lust darauf hat, etwas Rücksicht muss schon sein. UND: Pogen ist nicht einfach andere Leute durch die Gegend stoßen, sondern dass man SICH bewegt, nicht primär ANDERE bewegt. :p
Schattenwesen[QUOTE]Nach vorne gehen. In der Mitte wirkt gebang't, in den hinteren Reihen wird Kaffee gekocht.[/QUOTE]

Wissen das denn die Poger auch? Ich meine, ich hab' schon so manches Mal keinen Tanzplatz [keinen Platz zum Kaffeekochen] mehr gehabt, weil irgendwelche Poger die gesamte Tanzfläche einnahmen:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ...
Sanna I.S.P.@Atha
[QUOTE]Ich hab mit mal das Schlüsselbein gestaucht, weil ein Typ unkontrolliert in die Masse gesprungen ist. [/QUOTE]

kann ich nachfühlen; stahlkappe aufn kopf ist auch nicht lustig.

[QUOTE]... sondern dass man SICH bewegt, nicht primär ANDERE bewegt. [/QUOTE]

und des öfteren muss man sich bewegen, um nicht von anderen unsanft bewegt zu werden.

aber richtig "friedlich" läuft das ganze fast nie ab, und besonders übel wirds dann, wenn plötzlich so ganz zierliche ladys irgendwie ins "schussfeld" geraten, und die pogenden rüpel einfach nicht rücksicht nehmen wollen, und hemmungslos weitermachen.
hagzissa13[QUOTE][i]Original geschrieben von Creobotra [/i]
[B]...konsequentes aussortieren von besoffenen, schwachköpfen, die nicht wissen, was pogo ist, leute, die meinen, ryhtmischen kampfsport zu betreiben, deppen, die nur am rand rumstehen zum reintreten, weil sie zu feige sind odern einen wieseligen charakter haben....

am besten einfach alle :mad:
*regt sich auf*

[/B][/QUOTE]


super Idee! :rolleyes:


Hagzissa

- per aspera ad astra -
rainravenPogo find ich scheiße. Wenn ich mich in einem Konzert VORNE befinde, dann, weil ich von der Band was mitkriegen will und nicht, weil ich mich mit solchen Prollköppen prügeln will. Ich hab ja auch dafür gezahlt, die Band zu SEHEN oder irgendwelche Memorabilia zu fangen (Plecs etc.), also werde ich nicht hinten zum "Kaffeekochen" abtauchen.
Zum Glück stehe ich auch nicht auf Punk oder dergleichen, wo man zu sowas neigt.
In der Disco finde ich es total unpassend weil ich keinen Bock habe, meine Linsen zu verlieren, weil mich so ein A*** anrempelt (manchmal KANN man ja nicht ausweichen, denn die meisten Discos sind nicht gerade leer) oder mir seinen Ellenbogen ins Gesicht haut. Und wenn mich wer verletzt oder mir weh tut und auch noch meint, haha, das sei lustig, dann trete/beiße/schlage/kratze/steche ich zurück, sofern ich kein kaputtbares Outfit anhabe, da kenn ich nix. :q Zum Glück kann man den meisten Auseinandersetzungen dieser Art allerdings weitgehend entgehen.

Ich finde es auch scheiße, daß mein Freund auch noch meint, Pogo wäre so toll und cool, und er müßte da mitmachen, denn er ist nicht gerade groß und kräftig und auch noch Brillenträger, deswegen habe ich auch immer Angst, man tut ihm was und ich müßte ihn verteidigen. Er ist schon einmal umgekippt wegen zu exzessivem Tobens im Konzert und hat eine Platzwunde am Kopf davongetragen. Außerdem ist er ganz und gar nicht der wilde Typ und auch kein besoffener Teenager mehr, deswegen kann ich das nicht mitansehen, wie sich der kleine Knuffel da rumschubsen läßt, da werde ich echt sauer.:mad:


T.R.
Kopflosnaja in einem club muss ja auch die gescheite musik zum pogen laufn und zu der musik zu der man pogt lässt sich ja meist auch nichts anderes machen (bsp.tanzen)und da kann man ja dann einfach rumpogen ohne das sich jdm gestört fühlt
und wenn das nicht der fall sein sollte und ne menge leute normal tanzen weil die musik (bleistift:soad*g*muhahaha)nur ein ausnahmelied wär...würd ichs lassn...oder halt aufpassn

mhm...naja konzert so lala...war auf dem wff
und mir wurde da mit absicht ein ellenbogen auf die luftröhre gedrückt ..ne ganze weile und ich lag bestimmt auch 5x auf dem boden(der vorteil hierbei:kaum liegst du wird dir schon wieder aufgeholfen:D) es war trotzdem relativ lustig...allerdings hat mein freund auch ganz shcön arg auf mich aufgepasst und er hat ne geprellte lunge davon getragen...mhm...

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur