| motisma | Hallo, ich stelle mir manchmal, wenn ich mich von meinem direkten Umfeld zu stark eingeengt fühle, folgende Frage: Mit was könnte ich besser leben: meinen jetztigen Lebensmittelpunkt für immer verlassen zu müssen, oder ihn niemlas verlassen zu dürfen? Wie denkt ihr darüber? |
| Sanna I.S.P. | hängt recht stark davon ab, wie wohl man sich in seinem umfeld fühlt, und was für pläne bzw. grundsteine man hätte, wenn man es denn verließe. |