German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: The Rocky Horror (Picture) Show
NiobeDiese Show gibt´s seit Jahrzehnten.

Heute musste ich wieder daran denken, dass ich mal dort war. Letztes Jahr...

Das Publikum, die Szenerie, die Stimmung alles hat gepasst...

Und die Geschichte ist soooo schööön schräg...

*lach*

Ich glaub, ich werd das nächste Mal wieder hingehen... und meinen Freund zum Transen aufmöbeln... ;) !

Liebt ihr dieses Musical/diesen Film auch so???

Niobe
LoreleiHi

Ja
Sie is einfach nur genial.
Hab´s schon einige male gesehen, doch wird dieses Jahr wohl nix drauß (alleine gehn mag i net..)

Wer ist denn dein lieblingscharakter?

bye
lorelei
canisdarf ich mitreden? :)
na, natürlich frank mit seinen netzstrümpfen mit loch ...

hab das ganze mal life erlebt, mit dem "fleischlaberl" (meatlaof) auf der bühne mit motorrad, das war :cool:

ich hab`s auf video uns schau`s mir immer wieder an; ein suuuuuuper musical!
"step to the left ":rolleyes:
stilleslebenhach ja....
ich freu mich schon auf nächstes Jahr...da is die Show bei uns *freu*
naja, eigentlich darf ich davon noch gar nichts wissen.... :D
und der Soundtrack läuft auch den ganzen Tag rauf und runter...

mfg
Latonader film is wirklich toll, life hab ich das musical leider noch nie gesehen, was ich schade finde

@stilles leben: wieso darfst du das noch nicht wissen, ein heimlich erlauschtes geschenk (?) ;-)
JhulyaWir haben uns den Film in der Schule angeschaut und am nächsten Wandertag sind wir dann ins Theater gegangen während die anderen Klassen am wandern waren :D Ich find beides sehr genial. Ich liebe den Soundtrack einfach nur und meine Lieblingscharaktere sind Columbia und Riff Raff.
stillesleben@Latona,
ich krieg Karten für nen Freund und mich zu Weihnachten und eigentlich sollte es eine Überraschung werden.... *g*
und ich freu mich jetzt schon wie blöde drauf....obwohls erst in nem halben Jahr is....total crazy

baba
Latonasister, doch net etwa du ?? *grins*

stilles leben, boah, bis weihnachten is ja nich riesig lange hin *G+ hammerhart...

aber auf sowas kann man sich natürlich freuen...
stilleslebenSister, vielleicht sollt ich etwas ordentlicher schreiben? *g*
aber so und nich anders wird das bei uns auch werden :D und ich freu mich *hüpf* [SIZE=1](und wehe, meine Frau Mama überlegt es sich anders-.... :mad: )[/SIZE]
FehlerHolza,

da hat mich meine mutter früher mitgeschleift so mit reiswerfen & zeitungshut nebst wasserpistole..
ich glaube das hat mich irgendwie imunisiert, außerdem durfte ich mir immerwieder die platte anhöhren...sience fiction..u hu hu...

hab mich auch nie wieder mit meatloaf anfreunden können :D

da gabs doch noch so nen kultfilm mit einer fleischfressenden riesenpflanze?

Beste Gruesse

Fehler
LesajaEs ist sicher ein riesen Erlebnis, das live mit zu erleben mit dem ganzen Reis und so.
Ich hab nur den Film gesehen und es ist nicht wirklich mein Geschmack. Es ist mir eine Spur zu schräg...... aber ich denke wenn ich mal im Theater gewesen wäre und den Film schon mehrmals gesehen hätte könnt's mich noch anstecken:-)
Fehlernaja also wenn man sich heute mal ein marylin manson video anschaut, ist die rocky horror picture show eher nen bisken bieder würd ich mal sagen :rolleyes:

aber leute die im kino aufstehn & den ganzen film mitreden ohne zerissen zu werden gibts glaub ich sonst nicht :)
stilleslebendas würd ich nur passagen-weise hinkriegen...
also das nach bzw mitsprechen...

ich kenn auch ein paar Leute, denen der Film zu schräg is....versteh das einer :rolleyes: ;)
Latona[QUOTE][i]Original geschrieben von Fehler [/i]
[B]

da gabs doch noch so nen kultfilm mit einer fleischfressenden riesenpflanze?

Fehler [/B][/QUOTE]


angriff der killertomaten *lol*


also, ich hab den film leider erst ziemlich spät gesehen, dafür aber umso öfter..also rocky net killertomaten
Lady-of-VampireIch liebe den Film auch!

Das Stück werde ich mir hoffentlich nächste Woche, oder vllt schon diese ansehn, denn in Hamburg wird das noch bis zum 28.07.2004 aufgeführt!

*freu wie blöd*

Muss nur mal sehn wie das mit den Karten und der Zugverbindung hinhaut!
stillesleben[size=1]und ich krieg nach der Show bei uns das Poster *freu*hüpf* :D

ja, ich hab nen Knall, ich weiß...[/size]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur