German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Die Alm
NiobeWas haltet ihr von der Alm???

Ich find Kader so süüüüß... ;) !
moreHm, gibts da nicht schon einen Thread dazu...? Naja egal, ich habe irgendwie das komische Gefühl, wenn ich mir das anschaue, dass ich mich für die Protagonisten schäme... Einerseits hab ich Mitleid, andererseits fühle ich Scham... Die Leute werden fast wie Tiere gehalten und vorgeführt, erinnert ich an ein absurdes Experiment... Gut, ist zwar alles freiwillig, und wahrscheinlich haben sie es nicht anders verdient, doch das Gefühl lässt mich nicht los... Vor allem das systematische Mobbing von Schwächeren (nehmen wir einfach Karda) finde ich irgendwie abstoßend... Dennoch schau ichs mir an, sollte die Sendung vielleicht boykottieren um meiner Missbilligung kund zu tun, aber ich glaub da ist meine Neugier und Schaulust einfach zu groß :p
Fuck up EvilS U P E R ! ! ! !
talenaIch schau nur ab und zu rein und reg mich wie immer über diesen Detlef D! Soost auf.Den find ich einfach nur schrecklich
Ein ganze Stunde davon könnte ich nicht anschauen,aber wenn man die Highlights sieht,reicht mir das persönlich auch schon
Darket[QUOTE]Hm, gibts da nicht schon einen Thread dazu...? [/QUOTE]
Ja, [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=34938]hier[/URL] :rolleyes:
Kurz gesagt: Voyeuristischer Dreck, der zur weiteren Verblödung der Menschheit beiträgt, aber wer braucht schon Niveau, wenn er Pseudo-Promis haben kann, die sich gegenseitig fertigmachen?
Gr. Gaulichterich wollt gerade fragen, was das sein soll. danke für die aufklärung, bestärkt sie mich doch darin, auch weiterhin keinen fernseher zu kaufen. ;)

grüße dunkel
gg
DarketIch glaube ich schaffe meinen ab... :rolleyes:
MessiahofDeathes kommt sicher bald noch besser :rolleyes:

klickt -> [url]http://www.blick.ch/PB2G/PB2GA/pb2ga.htm?snr=74131[/url]
Eleonoreich fänds schon einfach nur dämlich wenn sie nicht zur unterhaltung tiere schlachten würden,aber so finde ich es einfach nur scheisse.
Latonaalso, die alm, nein danke

dieses sperm rennen da, das seh ich als fake, sonst fall ich vom glauben ab
SchattenwesenAlso, langsam gibt's wohl echt 'ne soap zu jedem Scheiß, scheint mir!
Ich hab'n paar Mal da 'reingeschaut und fand's ja soooooo schlecht... Irgendwer hatte glaub ich gerade das Plumpsklo vollgeschissen und die mussten das kollektiv wegputzen *lecker*! Wie lange geht das noch? Hab' was gehört von 2 Wochen insgesamt?
Latonameine freundin hat mir erzählt, dass das ding noch ne woche länger läuft..warum? wer schaut sowas?? die machen das nie und nimmer länger, wenn das net so shcöne einschaltquoten bekommt...warum schauen das so viele?
MccDanieldem kann ich mich nur anschliessen @darket

billigunterhaltung aus der dose mit riesigem verblödungsfaktor !







grüsse daniel
Sleeples_angelHab auch gehört das dieser stumpfsinnige Schmarrn noch eine Woche laufen soll.
Aber warum, wie tief muss das Niveau im deutschen Fernsehen denn noch sinken? Aber so lange die Kohle stimmt, und die Sender ihre Einschaltquoten haben werden solche Sendungen wie Pilze aus dem Boden schießen.
ParanoidCatIch finds furchtbar...
Aber jedem das seine.

Die Organisatoren solcher TV-Sendungen haben wohl noch nicht mitbekommen, dass Niveau [B]keine[/B] Handcreme ist.
Bouddicaich fand es lustig, als eine der protagonisten ( schwarze lange haare) sich beschwert hat, sie sei intellektuell unterfordert und ein anderes mal meinte sie, als eine neue bewohnerin kam, das niveau würde beträchtlich sinken^^
ange gardienEine weitere Sendung die die Welt nicht braucht. Aber gezeigt wird eben immer das was die Masse sehen will.
[SIZE=3]Hurra wir verblöden[/SIZE]
Gr. Gaulichterliebe freunde,

hat schon mal wer von euch von "negativ-werbung" gehört? Media-Markt hat es sehr groß vorgemacht: eine schlechte werbung machen und man ist im gespräch. ganz einfach weil eben die werbung dermaßen schlecht ist, dass sie im gespräch bleibt. und weil man ja nicht out sein will und auch über die ach so schlechte werbung fluchen will, tut man sie sich an. ziel erreicht, Media Markt ist im gespräch.

genauso ist es mit derlei sendungen. es geht schon lange nicht mehr darum, den menschen durch television zu bilden, sondern um die einschaltquoten - und dass die leute auch die werbung ansehen, damit das geld weiter fließt.

lösung: weder darüber reden noch den fernseher anfassen. und vielleicht auch die produkte meiden, die beworben werden. auswahl hat's ja genug auf deutschem markt (außer bei der Bahn)

grüße dunkel
gg
halfbeeich fand die sache schon blöde ehe sie überhaupt gelaufen is...weil wir hatten so ne fernsehzeitung da war vorn drauf ganz fett"die alm!!"und drunter:eine wiese...blumen...eine kuh...auf deren rücken sonja kraus mit lächerlichen zöpfchen blöden grinsen dirndel-verschnitt das max.bis zum arsch geht...sitzt mit weit gespreizten beinen auf diesem viech...tiefer kann man nicht sinken oder???
naja,vllt doch,indem man als angeblciher prome da auch noch mitmacht...is es nich immer so,dass kein schwein die vorher wirklich kannte und die erst nachher zu"promis" werden??
ich finde siese sendung weder unterhaltsam noch lustig noch irgendwie intressant...und ich hab ein problem damit mir das länger als 10 min. reinzuziehen:rolleyes:
Gr. Gaulichterna ist doch verständlich, dass darüber vorher in diversen sprachrohren der fernsehsender berichtet wird. irgendwie muss man ja die kette anstoßen, zitat halfbee: [QUOTE]ich fand die sache schon blöde ehe sie überhaupt gelaufen is[/QUOTE]

grüße dunkel
gg
Dragon-fire6[I][SIZE=3][COLOR=orange]Reiner Kommerz, Ohne Sinn und Verstand![/COLOR][/SIZE][/I]

Ich verabscheue solche Sendungen alias Big Brother. Ich finde es immer wieder bedauerlich, wenn sich Leute aus meiner Umgebung so leicht durch Kommerz manipulieren lassen...

Und manche merken es nicht einmal...

Diese Sendungen werden nur produziert, um Geld zu verdienen bzw. hohe Einschaltquoten zu erzielen. Außerdem kann man die Zuschauergemeinde für sich beeinflussen... und sie somit zu immer mehr Konsum bringen: "Alle gucken das ja, und man muss doch dazu gehören und mitreden können..."
So kann man schnell und effektiv den freien Willen vieler Menschen beeinflussen...
DBTZitat von Kader Loth: "Ich fühle mich hier intellektuell unterfordert!"

Ja ich auch.................................................

DBT
BloodrayneBoah,nee von Der Alm irgendwie nichts halte.habe da nur mal beim durchzappen kurz halgt gemacht und fande es nur schlecht.Der euínzige Grund dies zu schauen wäre vielleicht Sonya Kraus,aber das wars auch.Ist ja sowas wie Big Brother nur auf die natur bezogen und das kann mir eigentlich gestohlen bleiben.

Bloody
JhulyaIch find die Alm voll lustig. Vor allem wird mir Kader immer sympatischer, was ich nie für möglich gehalten hätte :D

Aber ich muss auch sagen dass mir Andrea gehörig auf die Nerven ging mit ihrem rumgeschreie wenn man ein Tier geschlachtet werden soll. Bei den Schweinchen konnte man es ja noch halbwegs verstehen, aber mit dem Puter hat sie nicht zusammen auf dem Hof gelebt und trotzdem heult die rum. Und dann vorher noch sagen: "Wir sind auf der Alm und da wird halt manchmal ein Tier geschlachtet".

Djamila geht mir aber auch auf die Nerven. Allerdings konnte ich die Frau nie wirklich gut leiden, die kommt mir irgendwie so unehrlich und falsch rüber, aber vielleicht ist das ja auch nur mein persönliches empfinden(?)
autumnnightich gehöre (auch) zu denen, die das kucken.. *zugeb*
ob ich jetzt 'die alm' oder 'traumschiff' schaue, macht keinen unterschied..
es ist entspannung.. (aus-)lachen..
wenn ich müde bin.. nichts mehr denken mag.. wenn mich der tag geshafft hat..
dann kann ich keine hochgeistigen dinge lesen oder schauen..
da kommt mir so eine sendung gerade recht.. oder auch pilcher-verfilmungen..

hirn ausschalten und kucken..
ich steh dazu..
Darket[QUOTE][i]Original geschrieben von Jhulya [/i]
[B]Ich find die Alm voll lustig. Vor allem wird mir Kader immer sympatischer, was ich nie für möglich gehalten hätte :D

Aber ich muss auch sagen dass mir Andrea gehörig auf die Nerven ging mit ihrem rumgeschreie wenn man ein Tier geschlachtet werden soll. Bei den Schweinchen konnte man es ja noch halbwegs verstehen, aber mit dem Puter hat sie nicht zusammen auf dem Hof gelebt und trotzdem heult die rum. Und dann vorher noch sagen: "Wir sind auf der Alm und da wird halt manchmal ein Tier geschlachtet".

Djamila geht mir aber auch auf die Nerven. Allerdings konnte ich die Frau nie wirklich gut leiden, die kommt mir irgendwie so unehrlich und falsch rüber, aber vielleicht ist das ja auch nur mein persönliches empfinden(?) [/B][/QUOTE]

Das sind die Aussagen während einer Diskussion, bei denen ich den Raum zu verlassen pflege :D
KnolliAlm? Mh, naja, ich fands ganz unterhaltsam, als unser aller Liebling Detlef Soost noch rumjodelte, da gabs wenigstens ab und zu Zoff...jetzt find ichs eher langweilig, wirklich fiese Aufgaben gibts auch fast nicht mehr.
Ich_bin_IchIch finde diesen Müll einfach nur zum Würgen!!!
Die Produzenten wissen einfach nicht mehr, wie sie die breite Masse an den Bildschirm kleben können, als denkt man sich so einen Schrott aus. Lauter kleine Tragödien die sich da abspielen... ich bin vollends begeistert. Das ist genau so ein Müll wie: "Ich bin ein Star holt mich hier raus"

Alles nur Paplisiti für die armen Dinger, ach tun die mir leid... nur 4000 Euro bekommen für den Auftritt da :-(

Man, als Azubi muss ich dafür 10 Monate schaffen wie ein Depp!!!

Ich finds einfach nur noch Hirnamputiert...
Pygmaleonsolche sendungen zeigen doch, dass wir gesellschaftlich und intellektuell ganz unten angekommen sind, und immer wenn man denkt, es geht nicht mehr tiefer bringen die einen noch größeren schwachsinn raus.

deshalb ein kleiner persönlicher fernsehtipp von mir:
KALKOFES MATTSCHEIBE (montags so um 23.30 bei pro 7)
...ein kleiner wenn auch leider vergeblicher versuch gegen den schwachsinn anzukämpfen.
asamandra[QUOTE][i]Original geschrieben von Niobe [/i]
[B]Was haltet ihr von der Alm???

Ich find Kader so süüüüß... ;) ! [/B][/QUOTE]


Nichts und... wer oder was ist Kader??
WinterlichtMein Kommentar: Seit ich wieder arbeite ist mein nachmittägl. Ritual zum Abschalten leider wieder: Glotze an. Da wird einem dann "Taff" mit Ausschnitten der Alm um die Ohren gewummert. Den Start habe ich wegen meines Urlaubs nicht mitbekommen und ich glaub: Ich hab nichts verpaßt.

Wen interessiert diese D+E-Prominenz? Jeder, der einmal über die Mattscheibe gehuscht ist, MUSS unbedingt wieder ins Fernsehen? *grusel* Ich brauche diese Menschen nicht.

Als ich so im Ausland weilte, bekam ich genau 4 Sender rein: ARD, ZDF, WDR und RTL: und soll ich Euch was sagen? Es war entspannend, sich einfach mal nicht nur diese superbunten, schnellgeschnittenen Trailer der Privaten reinzuziehen, sondern Sendungen mit Inhalt. Und man hat wieder was gelernt, wenn man abends zum Ausklang mal Monitor etc. gesehen hat.

Ich kenne noch die Zeiten mit 5 Sendern (ARD,ZDF,Nord 3 und DDR I+II). Das waren noch Zeiten, da war der Auftrag der Sender: Bildung zu vermitteln neben der Entspannung. Und ich hatte mehr Zeit. Wenn es nichts gab, dann schaltete man halt ab.

Ich gebe es zu, ich hab die Macht über die Fernbedienung, aber ich bin ihr Sklave.... aber ich werde mir wieder viel häufiger öffentliche Sender reinziehen, da blitzt es nicht so viel und die Augen werden neben der Ohren während unerträglichen Werbelautstärke bei RTL und Co. nicht so malträtiert....:mad: :o :rolleyes:
psychochickenich habe von der alm noch nie was gehört, obwohl ich in letzter zeit wieder etwas mehr ferngehsehen hab.
musste mir von google helfen lassen.
ich erinnere mich da an den thread zu "the simple life" - genau das gleiche.
warum guckt ihr das eigentlich, wenn ihr euch dann eh nur darüber aufregt, anstatt - wie ich :D - ein leben in seeliger unwissenheit zu führen?
LostVampyrAngelIch find's auch scheiße, weil die da Tiere schlachten sollten!!!
Und das nur wegen diesen verdammten QUOTEN!!!!!!
Man sollte die, die diese sendung verwalten, auch mal so zum Spaß in Gülle baden lassen.... AM BESTEN EINEN TAG!!!!
Könnt mich echt aufregen:mad:
PhilpsIch schau mir das auch an und zwar gerne. Zugegeben, es ist nichts was bildet, aber man kann doch auch nicht ununterbrochen in der Schule sitzen.

Bis auf die Aufgaben, in denen mit dem Mund gemolken, in Gülle gebadet werden oder man von diesem E-Bullen in Kot geschmissen werden musste, finde ich es unterhaltsam. Mehr auch nicht. Und das soll es schliesslich sein. Zugegeben, die Zeit kann man anders nutzen: Spiele-Abende mit der Familie, Grillen, Spaziergänge mit oder ohne Hund usw. Das allerdings ist auch nicht jeden Abend möglich, bzw. man hat keine Lust nach einem anstrengendem Tag noch diese "Strapazen" zu übernehmen.


Und das mit dem Tiere schlachten...gut, ich selbst habe nie geschlachtet, war nie unmittelbar dabei... trotzdem, es ist ein Bauernhof, da gehört das dazu. Soll jedes Tier aufgezogen und erhalten werden um den Preis des Lebens des Bauern und seiner Familie (denn das wird dort ja mehr oder weniger imitiert)? Solange das Leben der Tiere artgerecht anfängt, andauert und schnell und schmerzlos endet, kann ich die Aufregung darum nicht verstehen.
Ob die Tiere dort für die Quoten missbraucht werden, kann ich nicht beurteilen. Sicherlich stehen sie eine zeitlang unter Stress (wenn immer wieder fremde ungeübte Menschen bestimmte Routineaufgaben wie Melken übernehmen sollen) doch sie gewöhnen sich daran. Genauso wie an die Kameras und die anderen Geräte.

Wie gesagt, ich schau mir das gerne an.
Besser fand ich jedoch "Sternenflüstern" und die Sahne war das "Schwarzwaldhaus".
Ein Format, das ausgeschlachtet wird und mit "Die Alm" sicherlich ihr Ende erreicht hat, weil es nichts neues mehr zu sehen gibt, ohne Big Brother immer ähnlicher zu werden.
Wie dem auch sei, es ist bald zu Ende und bis dahin werde ich es weiterverfolgen.

(Es ist für mich interessant, herauszufinden, was auf der Alm authentisch und was Show ist. Eigentlich nicht allzuschwer, aber habt ihr gewusst, dass das "Rezept gegen kalte Füsse" wirklich so angewandt wurde?)
asamandra[QUOTE][i]Original geschrieben von Philps [/i]
[B]Und das mit dem Tiere schlachten...gut, ich selbst habe nie geschlachtet, war nie unmittelbar dabei... trotzdem, es ist ein Bauernhof, da gehört das dazu. [/B][/QUOTE]


Ja, aber überleg mal, warum ein Metzger drei Jahre lang Ausbildung machen muss, wenn jeder (entschuldigung für den Ausdruck) Vollidiot es auch könnte?? Und muss man das dann wegen der Quoten vor laufender Kamera machen???
Jhulya[QUOTE][i]Original geschrieben von asamandra [/i]
[B]Ja, aber überleg mal, warum ein Metzger drei Jahre lang Ausbildung machen muss, wenn jeder (entschuldigung für den Ausdruck) Vollidiot es auch könnte?? [/B][/QUOTE]

Das müssen die ja nicht selbst machen. Das eigentliche schlachten macht der Metzger und die müssen dann nur beim häuten etc helfen.
PhilpsNein, zum Schlachten darf man kein Vollidiot sein. Ich hab nicht daran gedacht, dass die das wahrscheinlich nicht können. Sich an dem Tod des Tieres ausprobieren sollte man nicht.

Trotzdem bleibe ich dabei; die Tiere werden geschlachtet, ob dort Kameras stehen oder nicht. Und Reportagen über z.B. Käfighaltung von Legehennen oder des Massenmords an männlichen Küken durch Gas finde ich persönlicher viel grausamer und ekelhafter (weil sinnloser) als das Schlachten von den schon angesprochenen Alm-Tieren.
hagzissa13Dschungel-camp, Alm...


Fernsehformate zum Puschen von Z-Prominenten.
Selbst habe ich die Sendung nie gesehen, keinen Bedarf, doch die Werbung dafür ist auch an mir nicht vorübergegangen und ich hatte folgendes Problem: Nicht nur, daß ich mit Sendungen dieser Art nix anfangen kann, kannte ich von den sogenannten "Promis" vom Namen her zwei, vom Namen her drei...
Ich sehe kaum einen Unterschied zu diesem bei mir Brechreiz auslösenden "Big-Brother"-Format...


Hagzissa

- per aspera ad astra -
psychochicken[QUOTE][i]Original geschrieben von Philps [/i]
[B]
Besser fand ich jedoch "Sternenflüstern" und die Sahne war das "Schwarzwaldhaus".
[/B][/QUOTE]

das schwarzwaldhaus fand ich auch gut...
Black Reaper[QUOTE][i]Original geschrieben von Darket [/i]
[B]Ja, [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=34938]hier[/URL] :rolleyes:
Kurz gesagt: Voyeuristischer Dreck, der zur weiteren Verblödung der Menschheit beiträgt, aber wer braucht schon Niveau, wenn er Pseudo-Promis haben kann, die sich gegenseitig fertigmachen? [/B][/QUOTE]

Meine volle Zustimmung. Beim Zappen habe ich mal etwa 1 Minute dieses Schundes erlitten. Zitat so ungefähr:"Ja und nach vier Tagen ohne waschen, da (die Sprecherin deutet ein Schnuppern an den Achseln an) riechts ja auch schon 'n bisschen. Also werden sich die Kandidaten heute mal säubern. Und zwar wird Salz an verschiedene Körperregionen gerieben und dieses Salz von einer Kuh abgeleckt. [B]Dieses und noch viele weitere lustige Leck-Spiele im Verlauf der Sendung.[/B]

Hallo? Wenn Fernseh-Deutschland sowas braucht, dann wäre eine Show mit dem Titel "Wie dumm ist Deutschland" für meine Begriffe nicht mehr fehl am Platze... :mad: :mad: :mad:
WinterlichtNee, ne? So etwas gibts mittlerweile im Fernsehen? Also ich sah letztens mal online in ein paar Bilder bei Pro 7, da ich das Format auch noch nicht gesehen habe. Ich fand das, was ich sah, auch extrem geschmacklos. Da lob ich mir doch das Schwarzwaldhaus, das war wenigstens eine Herausforderung und informativ!

Aber sich in Kot (das war es glaube ich, was ich dort sah) zu wälzen und dabei die Kamera schön auf die Genitalien gezoomt, danach das Abduschen, sorry. Das geht weit über meine persönliche Schmerz- und Toleranzgrenze hinaus.

Welchen Zweck hat das? Sollen sich die "Promis" nur lächerlich machen? Kann man da was gewinnen? Ist es nur Promotion? Nach dem Motto: Lieber eine schlechte, als gar keine Promo???

Meines Erachtens bewirkt das eher das Gegenteil ... wer möchte schon die intimsten Gepflogenheiten von einem Menschen kennenlernen, der sonst eine schillernde Person in den Medien darstellen will? Also, ich nicht. Daher werde ichs mir wohl auch nicht in Zukunft ansehen.:o
l'âme perdueQuote ist alles was zählt, egal mit welchen Mitteln. Und die meisten fallen darauf rein. Habe die Alm einmal für nen paar Minuten gesehen und muss sagen, dass diese Sendung nur ein weiterer Schritt in Richtung "Hurra, wir verblöden!" ist. Die Sendung ist einfach nur primitiv, einzig und alleine dazu bestimmt, um die Massen weiter in diesen "Big-Brother-Sumpf" mitreinzuziehen, bis niemand mehr dazu in der Lage ist, sein Gehirn einzuschalten und nicht der Masse hinterherläuft. Denn dann hat die Industrie das erreicht, worum es in diesen Sendungen eigentlich geht, um blinden, grenzenlosen Konsum schwachsinnigen Mülls. Die Industrie bestimmt, was gefällt, nicht mehr der Zuschauer bzw. Verbraucher...
DesiraVon diesem ganzen Kamera-Beobachtungssumpf halte ich sowieso nicht viel. Aber ich muss zugeben, daß mich die Alm irgendwie schon amüsiert hat. Bis auf die Sache mit dem Ferkel versteht sich.
Ich finde diese (nicht mal) Semi-Prominenz angenehmer als Vollblut-Prominenz, dadurch wirkt alles etwas..."Zuschauernäher" (Zitat stammt nicht von mir).
Allerdings habe ich die letzte Woche aus Mangel an Interesse dann doch nciiht mehr geguckt. Und wenn ich mir die Posts hier so durchlese, hab ich wohl nicht viel verpasst ;)
asamandraOh mein Goth!!! :eek: Ich hab heut was entsetzliches festgestellt (nachdem ich das Zeitschriftenregal im Supermarkt durchstöbert hatte)!! Diese(s) Kader ist ja ein Mensch!! (ich dachte echt das ist eines der Viecher auf dem Bauernhof, das so heißt....)
Wieso sagt mir sowas eigentlich keiner??:eek:
Winterlichtach, dann ist der Mist schon vorbei? Wie schade und ich hab nur mal 2 Minuten bei Taff gesehen.... *lach*

Was heißt Almkönigin? Was hat sie gewonnen? Ne weitere Schönheits-OP? Mit Live-Cam?
:D
Penny LaneHabe nicht eine Folge davon gesehen und bin verdammt stolz drauf !
Wenn ich mir ein paar Pseudo-Promis anschauen will, die nicht wirklich was produktives mitzuteilen haben, kann ich auch durch die verschiedenen Musiksender zappen...oder auf RTL...usw.
Lydia HydeUnterhaltsam war's, auf die eine oder andere Weise, aber diese kollektive Selbsterniedrigung zeugt nicht gerade von hoher Intelligenz...
DarketMir stellt sich nur die Frage WER sich bei sowas eigentlich selbst erniedrigt.... :rolleyes:
psychochicken[QUOTE][i]Original geschrieben von asamandra [/i]
[B]Oh mein Goth!!! :eek: Ich hab heut was entsetzliches festgestellt (nachdem ich das Zeitschriftenregal im Supermarkt durchstöbert hatte)!! Diese(s) Kader ist ja ein Mensch!! (ich dachte echt das ist eines der Viecher auf dem Bauernhof, das so heißt....)
Wieso sagt mir sowas eigentlich keiner??:eek: [/B][/QUOTE]

irgendwie finde ich, das sagt eigentlich alles über "die Alm" und ihren sinngehalt.
halfbeeich bin so leicht von werbung beeinflussbar das is schon fast peinlich!tolle haare...das shampoo brauch ich!!!:rolleyes:
Winston_WolfHabs nie gesehen,ich sehe zwar auch öfters fern zum "Nichtdenken";) das ist mir dann aber doch zuviel des Guten.
Abgesehen davon gabs Früher auch viel Mist im TV .
TV hat schon immer die Klugen gebildet und den Rest verblödet.

In diesem Sinne: Die Todgeweihten grüßen dich Kalkofe, Medienmessias und Herr der letzten Tage.;)


PS:Nich in der Großstadt winken.:confused:

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur