| ~*AngelaSacra*~ | einen wunderschönen guten abend auch allen! dies soll ein thread sein,in dem ihr pics von euren (rein optischen) traumfrauen und männern postet. es können promis sein,oder eure lieblinge aus dem wahren leben. ich mache mal den anfang [IMG]http://mitglied.lycos.de/placebo2003/brirstone2.jpg[/IMG] |
| Nikotinchen | Jo, der hier zum Beispiel: [IMG]http://www.schwarzes-muenchen.de/modules/coppermine/albums/konzerte/diary/12-08-2003IMG_6866.jpg[/IMG] *schmacht* |
| NoOp | [img]http://wuppertal.hits4.net/bilder/geiles-weib.jpeg[/img] |
| NazgulFuerst | Mein Traummann! *schwärm* *sich belustig, wenn andere sich über IHN aufregen!* [IMG]http://www.littlemisswebmaster.co.uk/galleries/lotr/lurtz.JPG[/IMG] |
| jay | Ha, würd' ich ein pic posten, wäre ich vermutlich tot. |
| ~*AngelaSacra*~ | @jay y? |
| Winternight | @NazgulFuerst Das ist doch Lurtz oder?? Der ist wirklich verdammt sexy! :D (ist ernst gemeint!!) |
| jay | [QUOTE][i]Original geschrieben von ~*AngelaSacra*~ [/i] [B]@jay y? [/B][/QUOTE] Weil mich dieser Mensch dann umbringen würde. |
| meian | Ach komm, das Risiko kannst du schon eingehn... :D |
| Nikotinchen | [QUOTE][i]Original geschrieben von Winternight [/i] [B]@NazgulFuerst Das ist doch Lurtz oder?? Der ist wirklich verdammt sexy! :D (ist ernst gemeint!!) [/B][/QUOTE] Ha, ich bin nicht die einzige total bekloppte!! Ich finde den Typ/ das Viech auch wahnsinnig sexy - der hat sowas animalisches :D [SIZE=1]Meine Freunde haben mich nur kopfschüttelnd angeschaut *lol*[/SIZE] |
| LittleMissScary | harrr Lurtz....der hat echt was |
| Cable | Meine Traumfrauen ? Hmmm da ich keine Freundin habe einmal: [B]Liv Tyler[/B] = als Arwen sah sie so bezaubernd aus, und wie eine wahre Elbengöttin, als sie in den schein im FotR auftauchte mit den glanz um ihr. Und ihr aussehen in Teil 2 und 3. Eine wahre Elbengöttin, die da meine Augen erblickten, Also ich wäre wie Aragorn genauso in sie verliebt gewesen, und würde ebenefalls wie er für sie kämpfen. [B]Kate Beckinsale als Selene[/B] = Habe den Film (leider) noch nciht gesehen aber im Trailer sieht sie sowas von sexy und schön aus. WOW. Eine wahre Traumfrau, die schwarzen Haare. Was haben beide Frauen gemeinsam? Ihre schwazen Haare :D |
| NazgulFuerst | Lurtz ist meiner!!! |
| Nikotinchen | @Nazgulfürst Nee du, da wirst du heftige Konkurrenz bekommen :p |
| Winternight | kommt, wir kloppen uns um lurtz!!:D ..obwohl..ich finde das is meiner..! |
| Kaija | anthony kiedis - red hot chili peppers und brian molko-placebo es gibt noch viele hübsche männer aber die sind alle nicht so wie die beiden. :D :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
| Nikotinchen | Lurtz is meiheineeerr *gg* [IMG]http://www.my-smileys.de/smileys_1/boxer.gif[/IMG] [SIZE=1][COLOR=limegreen][I]mein eigen, mein schatzzzz :D [/COLOR][/SIZE][/I] |
| Akasha1791 | Jyrki69..der ist echt der Hammer*schmacht*:) Sven Friedrich und Jaani(von Entwine) können sich aber auch sehen lassen:D :o |
| NazgulFuerst | *fäng ganz verbittert an zu weinen! wie ein kleines kind*:( Tja, leider bleibt er trotzdem nur ein Filmcharakter. |
| Kaija | [QUOTE][i]Original geschrieben von Akasha1791 [/i] [B]Jyrki69..der ist echt der Hammer*schmacht*:) [/B][/QUOTE] ja der eigentlich auch,sowieso. :eek: |
| rainraven | es gab da mal einen...ich möchte kein Bild posten. Groß, geheimnisvoll, dunkel, dürr, langes, schwarzes, wirres Haar, hohe Stirn, slavische Einschläge, Kinn- und Oberlippenbart, große, rauhe Hände, funkelnde Augen... stellt Euch eine Mischung aus diesem "Tarabas" von "Prinzessin Fantaghiro" und Gary Oldman als Dracula und Johny Depp als Jack Sparrow vor, dann habt Ihr ihn...und doch nicht wirklich.... und früher war es jemand, der wie der junge Alice Cooper aussah... T.R. |
| ~*AngelaSacra*~ | @rainraven mannomann...das hört sich ja super an. ich wünschte,ich könnte besagten herren doch mal irgendwie sehn.. magst du mir nicht mal ein bild schiggen? derkuehlschrank@web.de ~*DeSsAcRa*~ |
| meian | @rainraven Mir auch, mir auch, büüüüddeeee :) meian@meian.de |
| lost_soul_666 | ich weiss ja net ob ich mir jetzt feinde mache wenn ich das schreibe aber JONNY DEPP ist doch echt der geilste mann auf der ganzen welt!!!! je älter er wird desto besser wird er!! *sabber* |
| Trauerwesen | Johnny Depp :) Gavin Rossdale *sabber* (von Bush) Brian Molko is mir zu feminin.... ahja und ich glaube wäre ich ein mann, würde ich auf angelina jolie stehen, tolle ausstrahlung die frau! |
| Kaija | ja bitte mir auch [email]queen_candia@yahoo.de[/email] (ich ha mal einen typ gesehen,der wie nicholas rogers als tarabas aussah,er war ihm wie aus dem gesicht geschnitten). :eek: |
| Nikotinchen | Natürlich, Johnny.. wir konnte ich den vergessen?! Ich glaube fast es gibt keinen der IHN über treffen könnte... *seufz* Außer Lurtz :D |
| AlleineidNacht | Hau dem Typen von den Onkelz beide Augen kaputt und putz ihm die Zähne dann sieht er auch aus wie Lurtz :D :D :D |
| jay | joooooohnny depp?? ich sag nur eins ORLAAAAAAAAAAAANDOOOOOOOOO *schmacht* wenn ich ne frau wäre... oder so |
| Nikotinchen | Orlando ist auch ganz ok.. als Legolas so richtig goil.. aber kein Vergleich zu Johnny... und in Fluch der Karibik hat mir dieser Will so gar nich gefallen *g* btw: in HdR ist Aragorn immer noch der beste (nach Lurtz versteht sich).. *schmacht* |
| jay | liv taylor ist auch scharf weil sie mich an meine traumfrau erinnert hehe ;) und orlando sieht in hdr doch bloß noch schwul aus? :D |
| Nikotinchen | ich steh ja auch auf Jack Sparrow *lol* |
| SilentAngel | Also ich kann mich irgendwie nicht zwischen dem [URL=http://www.nightwish.com/pics/promo/em.jpg]hier[/URL] und dem [URL=http://www.nightwish.com/pics/promo/ma.jpg]hier [/URL] entscheiden... Aber ich glaub der zweite gefällt mir doch besser :D Wenn ich aber ganz ehrlich bin, kann keiner von den beiden obrigen [URL=http://www.nocte-obducta.de/21aalen/aiw_no_09.jpg]diesen[/URL] hier toppen. LG Anne |
| Latona | hmm... gute frage also, wenn ichn kerl wäre, entweder angelina jolie oder wynona ryder... aber die männerwelt..nun ja...ok tarabas hat was..aragorn hat auch was (vorallem diese reife, hat was, jaja) hmm... ansonsten...legolas is mir zu jung...alice cooper zu alt *fg* ach, ich habs...antonio banderas...im film: interview mit einem vampir...wie er da mit wehendem alles da die stufen runterkommt, hammer *g* |
| Kaija | [QUOTE][i]Original geschrieben von SilentAngel [/i] [B]Also ich kann mich irgendwie nicht zwischen dem [URL=http://www.nightwish.com/pics/promo/em.jpg]hier[/URL] und dem [URL=http://www.nightwish.com/pics/promo/ma.jpg]hier [/URL] entscheiden... [/B][/QUOTE] ich hab die perfekte lösung [URL=http://www.nightwish.com/pics/promo/tu.jpg]klick[/URL] :p achja ,weil ihr alle so interssiert seit [URL=http://mitglied.lycos.de/hochladentt/rhcp/15.jpg]anthony kiedis[/URL] [URL=http://mitglied.lycos.de/hochladentt/rhcp/rolling2.jpg]nochmal[/URL] [URL=http://de.geocities.com/tarja_nightwitch/rhcp/mittelalter2.jpg]und weils so schön ist nochmal[/URL] -http:// weg. und der brian [URL=http://mitglied.lycos.de/hochladentt/placebo/brianlouise.jpg]klick[/URL] [URL=http://mitglied.lycos.de/hochladentt/placebo/bmmitente.jpg]mit ner ente[/URL] [URL=http://mitglied.lycos.de/hochladentt/placebo/sexybrianimanzugggggg.JPG]fein[/URL] |
| LittleMissScary | [QUOTE][i]Original geschrieben von SilentAngel [/i] [B]Also ich kann mich irgendwie nicht zwischen dem [URL=http://www.nightwish.com/pics/promo/em.jpg]hier[/URL] und dem [URL=http://www.nightwish.com/pics/promo/ma.jpg]hier [/URL] entscheiden... Aber ich glaub der zweite gefällt mir doch besser :D Wenn ich aber ganz ehrlich bin, kann keiner von den beiden obrigen [URL=http://www.nocte-obducta.de/21aalen/aiw_no_09.jpg]diesen[/URL] hier toppen. LG Anne [/B][/QUOTE] *kreisch* die sind so...hach...anschmachtbar,alle beide :D |
| MissPan | [IMG]http://home.t-online.de/home/tommy.r/pics/phil/p22.jpg[/IMG] der war mein jugendtraum ... allerdings nur bis zu dem zeitpunkt, wo er sich plötzlich in das verwandelt hat: [IMG]http://www.knac.com/images/pages/philanselmo.jpg[/IMG] :eek: |
| ~*AngelaSacra*~ | oh ja,johnny depp(besonders als jack sparrow) und orlando bloom mag ich auch sehr. und zudem sind sie auch rein zufällig noch geniale schauspieler :o tarabas ist auch ein janz schnuckelicher,zu schade dass ich keinen der tollen filme auf video oder dvd(wenn es des überhaupt gibt)habe.... aus HdR ist aber auch aragorn mein favorit. holla...hätt ich ja fast den anthony kiedis vergessen...der gefällt mir nämlich auch extrem gut.in dem clip zu otherside gefällt mir der herr am besten...*sichdasvideoandauerndanschau* [QUOTE][i]Original geschrieben von SilentAngel [/i] [B]Also ich kann mich irgendwie nicht zwischen dem [URL=http://www.nightwish.com/pics/promo/em.jpg]hier[/URL] und dem [URL=http://www.nightwish.com/pics/promo/ma.jpg]hier [/URL] entscheiden... Aber ich glaub der zweite gefällt mir doch besser :D Wenn ich aber ganz ehrlich bin, kann keiner von den beiden obrigen [URL=http://www.nocte-obducta.de/21aalen/aiw_no_09.jpg]diesen[/URL] hier toppen.[/B][/QUOTE] ich würde nummer drei nehmen *schmacht* |
| ~*AngelaSacra*~ | ich hätte hier auch noch ein paar bilder von brian molko anzubieten...*placebofanundbriananschmachterinis* [url]http://cutplacebohere.free.fr/Files/Photos%20Brian/images/brian089_JPG.jpg[/url] [url]http://cutplacebohere.free.fr/Files/Photos%20Brian/images/brian061_10_01_jpg.jpg[/url] [url]http://cutplacebohere.free.fr/Files/Photos%20Brian/images/brian245_jpg.jpg[/url] [url]http://cutplacebohere.free.fr/Files/Photos%20Groupe/images/group004_2_jpg.jpg[/url] ich glaub des reicht fürs erste...:D |
| bloodflower7 | Seid gegrüßt :D Ich habe mehrere Traummänner: zum einen muss ich hier einigen zustimmen, die Johnny Depp angegeben haben... der Mann íst ein Traum... absolut verrucht und sexy :D :cool: Zum anderen find ich, wie du AngelaSacra, Brian Molko von Placebo absolut geil.... (naja so wie er heute aussieht nicht mehr so total wie damals, aber...)... die Bilder die du ausgewählt hast, sind auch meine Favourites :p Und nun mein derzeitiger Number One: Jyrki von den 69 Eyes... dieser Mann verkörpert rein äußerlich genau meinen Traumtyp... diese wunderbaren langen, schwarzen Haare.... einfach zum anbeissen der Kerl :D :D Sorry, falls das hier ein einziges Geschwärme geworden ist *lol* |
| Fallen Star [y] | Mein absoluter Traummann :D : [url]http://www.netmoon.com/aktex/photo/2mulder2.jpg[/url] Spoooooooooky ;) :D |
| ~*AngelaSacra*~ | @fallen star och menno,des geht bei mir nich:( |
| SilentAngel | @AngelaSacra meiner... *gg* LG Anne |
| ~*AngelaSacra*~ | ich möchte ihn dir auch nicht wegnehmen :D aber ich denke,ich weiß,welchen netten herren du meinst.. |
| abyss | mein traummann: [img]http://ru.laser.ru/gallery/misto/dieter_bohlen.jpg[/img] *fg* mfg abyss |
| jay | Wieso posten eigentlich keine Männer ihre Traumfrauen? Keiner hat die Erlaubnis das Bild der eigenen Freundin upzuloaden wa? ;) |
| Nikotinchen | Der hier is auch nich schlecht.. [url]http://bec917.com/images/james/james002.gif[/url] *schmacht* |
| rainraven | @ Kaija: wer ist denn der Typ auf dem ersten Link, der Rothaarige, Düstere? T.R. |
| Trauerwesen | Huch, wie konnte ich nur David Duchovny vergessen!!!??!! Das ist MEINER *fg* naja ok, brian molko vor ein paar jahren wovor er etwas bauchspeck ansetzte^^, hat doch auch was, die pics haben mich überzeugt. würde ich net nein sagen^^, auch wenn ich mal gelesen habe, er habe nen kleinen^^ |
| Kaija | [QUOTE][i]Original geschrieben von rainraven [/i] [B]@ Kaija: wer ist denn der Typ auf dem ersten Link, der Rothaarige, Düstere? T.R. [/B][/QUOTE] das ist tuomas von der band nightwish. |
| ~*AngelaSacra*~ | @trauerwesen das freut mich zu hören:p war aber auch nur eine kleinea auswahl an bildern..ich habe noch ne ganze menge mehr*sichvollkommenfanatischvorkomm* zum teil sieht er sogar noch hübscher aus:o und selbst wenn er nen kleinen hat.. den bekommt ja man ja nicht so oft zu gesicht,was:D |
| SilentAngel | ich muss da noch wen hinzufügen *gradaufgefallenis* nämlich den [URL=http://www.twisted-minds.de/pags/imgs/pics/live/einstein/06.jpg]Pat[/URL] von Twist... LG Anne |
| NazgulFuerst | und ich hab ihn ja vergessen, wie konnte das passieren! [IMG]http://www.smh.com.au/ffxImage/urlpicture_id_1062902110106_2003/09/10/pirates,0.jpg[/IMG] |
| Mystera | da is mein absoluter traummann: [URL=http://www.german-gothic-board.de/4images/details.php?image_id=2793&mode=search]*schwärm*[/URL] ach ja... so muss ein mann sein! (edit: ich liebe dich michi!) |
| ~*AngelaSacra*~ | beim herumstöbern auf der bilddatenbamk habe ich auch einen sehr hübschen jungen mann gefunden...(hoffentlich funktioniert das mit dem link) [url]http://www.german-gothic-board.de/4images/details.php?image_id=253&mode=search[/url] oder dieser *schmacht* [url]http://grendelarthouse.de/lrgren_donn_ray.html[/url] [url]http://grendelarthouse.de/lrgren_donn_krieger.html[/url] auf der seite sind noch mehr nette bilder... ich denke aber,dass mehrere von euch ihn schon kennen,ich bin ja noch relativ neu hier... |
| Solitaire noir | Die Kirsten Dunst hat was *träum* [IMG]http://mitglied.lycos.de/Rogaldorn/kirsten013.jpg[/IMG] |
| ~*AngelaSacra*~ | kirsten dunst ist mir auch schon öfter aufgefallen. ich finde,sie hatte bis jetzt in jedem ihrer filme etwas (ungewollt) böses an sich.ich denke,das leigt an ihren augen,ihrem blick. sie hat immer so düster und hinterhältig geschaut. sogar schon in den älteren filmen wie jumanji oder interview mit einem vampir. ich fands jedenfalls klasse...;) je mehr ich drüber nachdenke,desto mehr hübsche männer fallen mir ein..:rolleyes: [url]http://www.apocalyptica.com/de/bio/eicca.php[/url] <--na wenn der nicht schnuckelich is... aber ihn würd ich auch nicht von der bettkante schubsen =) [url]http://manson-valley.de/fotogalerie/twiggy/images/twiggy_28.jpg[/url] |
| Nebelfürst | [URL=http://nightwish.com/pics/promo/tarja002-tn.jpg]:D[/URL] [URL=http://nightwish.com/pics/promo/tarja007-tn.jpg]:)[/URL] |
| lost_soul_666 | also nachdem ich jetzt ein paar mehr beiträge gelesen hab fällt mir doch glatt noch en geiler kerl ein...TOM CRUISE aaaaahhhhh.....so ein süsses lächeln..... ich glaube in meinem nächsten leben werd ich auch ein richtig geiler mann und dann ein star und dann vergöttern mich auch ganz viele weiber :)))) |
| comeasyouare | Traumfrau: Melissa Auf der Maur... Traummann hab ich nicht... [url]http://melissaaufdermaur.org/gallery/details.php?image_id=131[/url] |
| SilentAngel | @AngelaSacra *hrhr* klar das der Grendel hier net fehlen darf ;-) LG Anne |
| NazgulFuerst | kannste gerne haben! ich hab ja einen freund der ihn locker schlägt! |
| NazgulFuerst | was den ernst? |
| Eleonore | @rainraven ich will auch ein bild von ihm,biiiitte!!! Perseponne@lycos.de |
| Nikotinchen | @AngelaSacra und silent hehe, ja auf den Grendel fahren sie alle ab :D is ja auch ein hüpscher *zugeben muss* [SIZE=1]aber vergeben soweit ich weiß..[/SIZE] Wuahh, hey!!!!!!!! [B][SIZE=4][COLOR=red]HÄNDE WEG VON MEINEM LURTZ JA???!![/COLOR][/SIZE][/B] |
| SilentAngel | *hrhr* jetz gehts Nikotinchen aber ab. Joa... ich halt mich auch eh lieber an meine Bassisten (Marco, Pat, Marcel, Andi :rolleyes: ) Oder is der Grendel auch Bassist? :D LG Anne |
| Seth | [url]http://www.friendly-wounds.com/wall35.jpg[/url] [url]http://ent.tyfo.com/relaxtanfo/models/mode3563.jpg[/url] :) |
| Creep | Also rein optisch..bekannte Leute: Für mich definitiv Johnny Konxville!!!! Dann noch Brandon Boyd, Gavin Rossdale, Johnny Depp, George Clooney in "From Dusk till Dawn", Brad Pitt -nur in Fight Club, und natürlich Kurt Cobain. Und mit 14 war ich glaube ich in James Hetfield verliebt:D :D und dann in Jacques Villeneuve:D :D |
| Nikotinchen | Hihi, genau, mit 12 war ich total verknallt in Micheal J. Fox aus "Zurück in die Zukunft" *lool* :D mannmannmann :D |
| ~*AngelaSacra*~ | höhö..tjaja...wenn man sich aber auch eines so feinen aussehens erfreuen kann,wie der gute grendel...kein wunder,wenn ihm die damen reihenweise hinterherlaufen:D stimmt,wie konnte ich denn johnny knoxville vergessen? gefällt mir sehr gut...nicht nur vom optischen her... ich finde aber,bam margera hat auch was an sich..ohje...ich würde sogar sagen,dass er richtig hüüüpsch is...:rolleyes: brad pitt natürlich sowieso...am besten gefällt er mir bis jetzt in interview mit einem vampir... und besonders gut gefällt mir noch ryan philippe..eigentlich gar nicht mein typ...ein richtiger frauenschwarm eben *schäm* trotzdem..ich kann mir nicht helfen..einfach zum anbeißen isser. --> eiskalte engel (einer meiner lieblingsfilme) und kurt cobain war echt ein schöner mann... |
| Cenobythe | [QUOTE][i]Original geschrieben von jay [/i] [B]Wieso posten eigentlich keine Männer ihre Traumfrauen? [/B][/QUOTE] Kein Problem! ;) [URL=http://www.hollywoodjesus.com/movie/catch_me_if/28.jpg]Nathalie Baye[/URL] [URL=http://www.jasper-art.com/filmtv_images/filmtv_web_pages2/images/f_terigarr.jpg]Teri Garr[/URL] [URL=http://www.cattdaddy.com/pam.jpg]Pam Grier[/URL] [URL=http://www.autograph-collector.com/Autographs_A-E/Angie_Dickinson/img141.jpg]Angie Dickinson[/URL] |
| rainraven | *amüsiertsei* Wer ist denn der süße Grendel, daß den hier alle kennen? Ist der auch Mitglied hier im Board? aber ich muß auch schon mal über seine Seite gestolpert sein, denn das Bild kommt mir bekannt vor *G* :) T.R. |
| ~*AngelaSacra*~ | also...ich bin beim stöbern auf der bilddatenbank über ihn gestolpert.. kenne ihn nicht persönlich.. aber er hat mir auf anhieb gefallen =)) willst du noch mehr pics? [url]http://grendelarthouse.de/lrgren_donn_white.html[/url] [url]http://grendelarthouse.de/lrgren_donn_frost.html[/url] [url]http://grendelarthouse.de/lrgren_donn_manson.html[/url] [url]http://grendelarthouse.de/images/leiberreigen/grendel/2003/grendel2003_nude_02.jpg[/url] |
| Nikotinchen | Hehe, naja irgendwie kennt wohl jeder den Grendel.. *g* Den hier sollte man auch nicht vergessen.. [url]http://www.skatista100juizo.blogger.com.br/kurt%20cobain%202.jpg[/url] [url]http://orbita.starmedia.com/~rentons/kurtg.jpg[/url] [url]http://www.backstage-fashion.com/stickc35.jpg[/url] [url]http://www.river-phoenix.org/bookshelf/kurt-cobain/0752844563.jpg[/url] |
| ~*AngelaSacra*~ | hehe...da hast du doch glatt mein lieblingsbild von ihm erwischt,nikotinchen [QUOTE]http://www.skatista100juizo.blogger...0cobain%202.jpg[/QUOTE] |
| Nikotinchen | ja nicht.. einfach traumhaft.. |
| Trauerwesen | Jau, einer der schönsten überhaupt *schnief* |
| ~*AngelaSacra*~ | [url]http://www.german-gothic-board.de/4images/details.php?image_id=1412[/url] na wenn der nicht waaaahnsinn is... |
| rainraven | wer bitte? ich krieg nur die Startseite der Bilddatenbank mit diesem Link... T.R. |
| ~*AngelaSacra*~ | menno..des geht bei total vielen nich... bei mir geht des immer....:mad: ich meinte den shadowruler... auf dem pic hält er sich die hand vors gesicht... schwer zu beschreiben.. gib doch bei suchen auf der bilddatenbank ma shadowruler ein..auf der 2. seite müsste es dann sein... |
| hagzissa13 | Traummann? Traumfrau? Sowas gibt es für mich nicht und selbst wenn es ihn oder sie gäbe: Wäre das nicht auf die Dauer total langweilig? Für mich schon... Hagzissa - per aspera ad astra - |
| Bloodrayne | Hier nun mal meine Traumfrauen: an erster Stelle mein Schatz - Jennifer Kaló -Angelina Jolie -Denise Richards - Kylie Bax ach und noch mehr..... Bloodrayne |
| Kampfsau | Da ist ja der blöde Hansel. Er ist ja soo seexy [URL=http://www.angelfire.com/movies/owenwilson11/images/stills/hansel4.jpg]Hansel die erste[/URL] [URL=http://www.zoolander.com/hansel/wallpapers/wall2_800.jpg]und Hansel die zweite[/URL] [URL=http://www.zoolander.com/hansel/wallpapers/wall3_800.jpg]und weils so schön war noch ein Bild[/URL] Das nenn ich mal einen Mann,mir wird ganz schwumerig ohh mein Gott ich liebe ihn sooo seeeehr |
| ~*AngelaSacra*~ | *rofl* |
| Bloodrayne | Auch noch eine sehr nett anzuschauende Frau: Elisha Cuthbert |
| ~*AngelaSacra*~ | [QUOTE][i]Original geschrieben von Bloodrayne [/i] [B]Auch noch eine sehr nett anzuschauende Frau: Elisha Cuthbert [/B][/QUOTE] hast du ein bild von ihr? der name sagt mir nämlich leider nichts.. *schäm* |
| rubberhyde | Angelina Jolie keine Frage. [url]www.tombraidermovie.com[/url] :p |
| Kampfsau | Ich habe die auf meinem Kalender neben mir hängen.Die sieht echt rattig scharf aus.Falls ihr mit dem Namen nichts anfangen könnt das ist die Tochter von Jack Bauer aus der RTL2serie "24" [URL=http://elisha.primenova.com/maxim/photo_020.jpg]Elisha C.[/URL] [URL=http://elisha.primenova.com/june/photo_018.jpg]Cuthbert zur zweiten[/URL] Echt nice.Durch sie habe ich den Monat März erst richtig lieben gelernt |
| ~*AngelaSacra*~ | [QUOTE][i]Original geschrieben von Kampfsau [/i] [B]Ich habe die auf meinem Kalender neben mir hängen.Die sieht echt rattig scharf aus.Falls ihr mit dem Namen nichts anfangen könnt das ist die Tochter von Jack Bauer aus der RTL2serie "24" [URL=http://elisha.primenova.com/maxim/photo_020.jpg]Elisha C.[/URL] [URL=http://elisha.primenova.com/june/photo_018.jpg]Cuthbert zur zweiten[/URL] Echt nice.Durch sie habe ich den Monat März erst richtig lieben gelernt [/B][/QUOTE] is echt lecker... nur steh ich gar nich auf blond... |
| Bloodrayne | ja die sieht wirklich scharf aus. |
| Nikotinchen | wenn ich ein mann wär würde mir die hier auch gefallen: [URL=http://www.neon-hummingbird.com/kaleidoscope/gifs/wallpapers/Buffy_Faith_Honor.jpg]Eliza Dushku[/URL] ist zwar nicht das beste bild von ihr, aber ich bin jetz zu faul zum suchen ;) |
| Bloodrayne | Also das erste Photo ist eindeutig aus der FHM oder Maxim.Da war malne Photoserie mit íhr drin.Dadurch bin ich auch erst auf sie aufmerksam geworden. |
| Bloodrayne | @ Nikotinchen Ja diese Frau hat schon irgendetwas Besonderes,aber sie ist nicht so mein Typ,stehe eher auf blonde Frauen. |
| Creep | Elisha Cuthbert is ganz nett..soweit ich das als Mädel beurteilen kann...Aber diese Frau nervt mich bei "24" immer so dermaßen (wie kann man so dumm sein..) dass ich sie einfach nich mehr gut finden kann..blödes Bondchen..:D |
| Nebeltaenzerin | ichhab meinen Traummann vom aussehen her privat gefunden:) schmacht... er passte genauindas vorgefertigte bild, das ich shcon seit jahren hatte... man ,üsste ihn nur öfter malsehen*g* |
| Liv-Christine | Chad Kroeger von Nickelback!!!!!! *schmaaaaaacht* Pete Steel als er noch jünger war und nicht ganz so drogenzerfressen, und seine jüngere noch nicht drogenzerfressene Ausgabe Jyrki von 69 Eyes |
| ~*AngelaSacra*~ | jaja...der gute jyrki... is aber auch ein hüüüpscher ;) |
| Bloodrayne | die frau finde ich auch noch sexy! [url]www.fhmus.com/girls/covergirls/208/[/url] |
| Shirley McVeigh | sagts was wollts, ich find die Eva von BlutEngel und die Beth von den Crüxshadows ein Wahnsinn ! Von zweiterer hab ich schon mal ein küsschen bekommen *angeb* *wichtigmach :D |
| rainraven | dafür durfte ich in meiner Jugend Alice Cooper küssen... *auch wichtigmach* :D :D T.R. |
| Duion | angelina jolie, die is so traumhaft das es sie sogar entschuldigt wenn sie in albernen filmen mitspielt |
| Eleonore | also diese Elisha Cuthbert find ich schlimm...an der kann ich überhaupt nix hübsches finden...da sieht man mal wieder wie verschieden geschmäcker sind! |
| ~*AngelaSacra*~ | je mehr haut eine frau zeigt,desto unerotischer find ich sie. ich stehe zwar nicht auf frauen,aber trotzdem schaut man sich ja gerne schon mal eine paar hübsche an...ist ja nichts gegen einzuwenden. als mann würde ich auf jeden fall auf angelina jolie stehen(nicht nur wegen ihrem äußeren). die olsen-zwillinge finde ich auch sehr hübsch,obwohl blond so gar nicht mein fall ist.aber denen kann man es verzeihen. [url]http://images.google.de/imgres?imgurl=seattlepi.nwsource.com/dayart/20030910/226olsentwins.jpg&imgrefurl=http://seattlepi.nwsource.com/tv/138923_olsentwins.html&h=226&w=172&sz=14&tbnid=fvGlh9-tEsYJ:&tbnh=102&tbnw=78&prev=/images%3Fq%3Dashley%2Bolsen%26hl%3Dde%26lr%3D%26ie%3DUTF-8%26oe%3DUTF-8%26sa%3DG[/url] sarah michelle gellar ist aber auch ne hübsche blondine... christina ricci gefällt mir auch ziemlich gut. und tja..amy lee von evanescence sowieso.. mehr fallen mir auf anhieb nicht ein..wenn ich nen geistesblitz hab,poste ich noch ein paar schnuckeliche junge damen =) |
| GraefinVKrolock | Campino von den Toten Hosen..!!!!!!!!!!!! *drool* :D auch einigen Volleyballspieler die ich 'kenne' sind *ähm* NICHT SCHLECHT :D :D |
| Pygmaleon | seht euch mal ein paar fotos bei [url]WWW.CARMEN.LV[/url] an und stellt euch die frau mal in einem schönen nekromantischen gothic-outfit bei kerzenschein vor...dann wißt ihr wie die heißeste vampirfrau auf diesem planeten aussehen könnte. ...zu dumm dass man da jetzt kein bild reinposten soll :p :D |
| BlackOne | [QUOTE][i]Original geschrieben von Pygmaleon [/i] [B]seht euch mal ein paar fotos bei [url]WWW.CARMEN.LV[/url] an ...[/B][/QUOTE] Nana Pygmaleon da muss man aber 18 sein :p - ok bin ich zwar aber gibt ja auch minderjährige hier. nicht zu verachten :D wären: - Kate Beckinsale: [URL=http://pictures.celebscentral.net/katebeckinsale/110.jpg]*sabber*[/URL] - Christina Scabbia - Lacuna Coil: [URL=http://www.lacunacoil.it/etc/html/Photos/Photosession/CL03.jpg]not bad[/URL] - Tarja Turunen - Nightwish: [URL=http://aurinko.krap.pl/muzyka/nightwish/tarja.jpg]Tarja[/URL] - Jennifer Garner: [URL=http://www.inluminent.com/imagine/Jennifer_Garner-Arena4.jpg]black/white[/URL] |
| Jhulya | [QUOTE][i]Original geschrieben von rainraven [/i] [B]wer bitte? ich krieg nur die Startseite der Bilddatenbank mit diesem Link... T.R. [/B][/QUOTE] Der direkte Link geht nur wenn du in der Bilddatenbank eingeloggt bist Und nun zum Thema [SIZE=1](muss ja auch mal sein :D )[/SIZE] Ich persönlich finde dass Antonio Banderas in Interview mit einem Vampir einfach nur zum anbeissen [SIZE=1](im wahrsten Sinne des Wortes ;) )[/SIZE] aussieht. [URL=http://www.kirstenp.claranet.de/moviefaces/actor/b/ab_vampire04.jpg]Bild[/URL] Und wenn ich auf Frauen stehen würde...hmm...dann wäre es wohl Tarja von Nightwish [URL=http://www.nightwish.com/graphics/facts-tarja.jpg]nochmal Bild[/URL] |
| Charnel | [IMG]http://bunnymoon.galerie.free.fr/bunny/sailormoon/images/super-sailor-moon.jpg[/IMG] |
| darkside_666 | zweifellos... [url]http://www.rnb.hpg.ig.com.br/bwkurt.jpg[/url] MfG^^ |
| BoneWalker | Mann sollte langes (gepflegtes) Haar haben... Die Dunkelhaarigen sehen dabei öfters besser aus. ;) |
| Kathrynne | ...was traummänner angeht, so habe ich selten jemandes konkretes im kopf... meist eher bruchstücke... hm, lange rote haare(ich hab einen furchtbaren rote-haare-tick, die finde ich auch an frauen schön), ein gut gestutzes bärtchen, grüne augen... und ein allgemein hünenhaftes äußeres... seufz, ich glaub ich wander nach skandinavien aus. da dürften mein chancen am größten sein, dass mir so ein traumwesen über den weg läuft... :D @ nikotinchen in dem alter war ich auch total verknallt in michael j. fox. aber wir hatten einen jungen an der schule, der michael j. fox wie aus dem gesicht geschnitten war... und dann konnte er auch noch gitarre spielen, dass einem die ohren übergingen... und singen noch dazu. an alle männer: ihr vergesst wohl jane march! unschuldig, und irgendwie zerbrechlich... und gleichzeitig total, hm verrucht... [url]http://www.4whw.com/celebrity/JaneMarch/jane4.jpg[/url] |
| Frostwolf | Hmm, also so, oder so ehnlich stelle ich mir emine Traumfrau vor! Achja, natürlich muss man sich die Verletzungen und das Metall in ihrem Kopf wegdenken, dann ist es meine Traumfrau^^ [COLOR=red][URL=http://www.jormungand.de/royo/millen/luis_royo_theannouncement.jpg]Klick mich ich bin ein Link[/URL][/COLOR] |
| Sinikka | [IMG]http://www.princess-dm.de/1993-1996/1993-1996-034.jpg[/IMG] *seufz* |
| Meta | Meine Traumfrau? *auf Dragonfly410 zeigt" Hab dich lieb mein Schatz!!! |
| Evil Minded | Hm also irgendwie habe ich keine genaue Traumfrau. Man muß das ganze jetzt auch nicht nur auf berühmte Prominente, Schauspieler, Sängerinnen usw. drauf beschrenken. Vom optischen her finde ich sehr viele Frauen die hier in meiner Umgebung so rum laufen sehr atraktiv. Manche Frauen stehen ja total auf langhaarige Männer. Das kann ich auch nicht so ganz nach voll ziehen da mir die Frisur einer Frau egal ist:D . Na ja nicht ganz egal aber die Frisur sollte schon zu der FRau passen. Also egal ob die Frau jetzt knallrot gefärbte kurze Haare oder extrem lange glatte Haare oder gewelltes Haar hat. Es muß ihr halt nur stehen! Vielleicht verliebe ich mich auch mal in eine Frau die nen wilden Punkschopf hat. Ich beschrenke mich da jetzt nicht nur auf eine Frisur:D Ist halt irgendwie komisch das sooo extrem viele Frauen die sich auf solchen Seiten herum treiben, so auf langhaarige Männer stehen. Und meine Traumfrau sollte nicht zu stabil sein! Sie muß aber auch keine Modelmaße haben. Sie könnte von eher zierlich - ein wenig stabiler sein. Aber eben nicht zu viel. |
| BareGraceMisery | also, ich war mal in der bild-datenbank unterwegs. eindeutig ist knochenschäler mein trammann! ich habe noch nie etwas so schönes gesehen! es gibt einige bilder von ihm in der datenbnak, von da her mach ich hier keine links hin! eine immernoch sprachlose BareGraceMisery |
| Darket | Generell sprechen mich Frauen mit langen, glatten dunklen Haaren an. Schlagt mich tot, aber Blondinen finde ich sehr oft schlicht wegen der Haarfarbe unattraktiv. Kurzhaarige Frauen finde ich gänzlich unattraktiv, alles unter Schulterlänge finde ich gänzlich inakzeptabel (also für mich). Wenn ich Promifrauen aufzählen sollte, die ich wahnsinnig attraktiv finde, müsste ich hier mal mit Lucy liu anfangen *lechz* wahnsinn, ich hätte bei Kill Bill 1 fast meinen Colabecher gegen die Leinwand geworfen, als Uma Thurman ihr die Schädeldecke quer weggesäbelt hat. Außerdem Anna Kränzlein von Schandmaul (mmmmh lecker), Die eine Tänzerin von The Crüxshadows, die auf dem Cover der "Ethernaut"-Cd drauf is. achso und Audrey Hepburn in diesen wunderbaren uralt Schinken :D [QUOTE]dafür durfte ich in meiner Jugend Alice Cooper küssen...[/QUOTE] Das hätte ich auch gemacht! Heterosexualität hin oder her :D *mal beneid* |
| Evil Minded | Also Blondinen können aber auch sehr toll aussehen:) Wie erwähnt ich beschrenke mich da nicht auf eine spezielle Frisur oder Haarfarbe. Deswegen finde ich es auch irgendwie komisch das manche Frauen so auf langhaarige Männer stehen. Ich weiß auch nicht aber irgendwie haben die Frauen meistens die schöneren langen Haare als so einige langhaarige Männer. Ich meine halt dieses feine aber nicht zu dünne glattes Haar bei einigen Frauen. Oder kennt jemand hier einen Mann der ungefähr den selben Haartyp wie Sarah Mishelle Gellar hat? Frauen haben irgendwie vielleicht eher weicheres Haar als Männer. |