| Grey Rainbow | Mir ist heute was ganz was Merkwürdiges passiert... Als ich (24, w) von der Arbeit nach Hause gelaufen bin kamen mir auf dem Bürgersteig 3 Jungs entgegen, ich schätze die waren so irgendwo zwischen 8 und 10 Jahre alt. Soweit so gut. Je näher sie mir allerdings kamen desto merkwürdiger kamen sie mir vor, ich wusste sofort da ist doch irgendwas im Busch, die hecken doch was aus. Was genau wusste ich da noch nicht, hab aber mal kurz überlegt wo mein Portmonnaie ist und den Ort an dem es steckte für sicher befunden. Als die 3 auf meiner Höhe waren dann die Überraschung: einer der Jungs packte mir an die Brust. Einfach so, am hellichten Tag, mitten auf der Strasse. Und dann isser weggelaufen mit seinen Kumpels. Ich sofort hinterher, klar, hab mir den Knirps gepackt, durchgeschüttelt und ihn angefahren er solle das nie-nie-nie wieder tun. Klar die Kumpels ham sich totgelacht. Und dann sind die drei irgendwo in die Stadt verschwunden. Bin ja nicht sauer aber baff erstaunt. Klar, ein kleine-Buben-Streich, aber verwundern tut´s mich schon. Ich hätte ja mit allem gerechnet in dem Moment, aber nicht mit sowas... Wie merkwürdig ist das denn bitte? |
| Hirogen | was fällt mir denn jetzt dazu alles ein... hmmmm, also wenn du jetzt nen bub wärest, würde ich sagen, ist ja nicht so schlimm... *** und in anbetracht der tatsache, dass die zu dritt waren und erst 8 bis 10 jahre alt, würde ich es nicht für sexuelle begrabschungsbelästigung halten sondern eher für nen dummer rotzlöffelstreich...? *** vielleicht triffts immer die falschen, aber es gibt bestimmt leute, die wären sehr froh!!! überhaupt mal begrabscht zu werden... *** stell dir vor, der junge wäre vor dich gesprungen und hätte seine hose runtergelassen, dann hätteste richtig was zum lachen gehabt... *** vielleicht offenbart sich mir nicht der ernst dieser angelegenhei, naja... mfG Hirohito |
| the night | :D musst ich beim lesen irgendwie grinsen, weiß nicht ist witzig (jetzt nicht unbedingt für dich aber nun ja. aber das wird wohl bald auch noch öfter passieren und auch anders, da die heutige Jugend ja immer dreister wird. bei unds in der straße ist so nen knirps, das ist die dreistigkeit in person, beim männlichen geschlecht schlägt er unten mitseiner ganzen kraft rein und legt es drauf an das man ihn schlägt und beim weiblichen geschlecht fasst er einfach so da unten hin, ok wenn es einem nciht selber passiert ist es witzig (mir hat er erst einmal unten reingeschlagen - tat sehr weh, weil er nen knüppel hatte). Nun ja das schlimme ist der macht das bei jedem bis etwa alter 30. ok bei mir nciht merh weil er beim ersten und letzten mal im bach lag. aber ich find das grad was er bei der Frau macht dreist weil wenn die ihm eine langen dann gelcih "MAAAAMIIIIII" und dann macht sie ncihts mehr und er macht weiter und dann sie flucht. und die eltern bekommen das ncith mit was er so macht. |
| Buzz_Lightyear | @the night Welcher Ethnie gehört denn dieser jungendliche Draufgänger an? "Kopfschüttel" |
| the night | weiß nicht, kann ja mal fragen ;) ich schätze mal in seinem alter gar keiner oder der "ich will nerven" oder "schenkt mir beachtung" Familie, die erst in der heutigen zeit entstanden ist, :D @Grey Rainbow da wär doch noch mal ne frage und zwar du bist ja 24, wie groß bist du denn? oder hast du dich gebückt, weil in dem alter sind die noch nicht so groß umd daran zu kommen - normalerweise oder ist er gesprungen. oder denk ich da falsch? |
| ange gardien | Hallo Grey Rainbow! Ich ( m ) wüsste in dem Fall echt nicht wie ich als Frau reagieren sollte. Normalerweise wär ich wohl sauer, aber bei so jungen Rotzlöffeln würde ich mit sowas nie rechnen, also mir würde da wohl die Spucke weg bleiben. Hast Du schon mal dran gedacht dir ein Pfefferspray zuzulegen. Wäre in dem Fall durchaus pädagogisch wertvoll und würde höchstwahrscheinlich Wiederholungen verhindern :cool: ( OK, ist krass, geb ich zu. Aber die Idee kommt wohl daher das ich gerade im Kino Mux gesehen habe :D ) |
| Haevion | [QUOTE][i]Original geschrieben von ange gardien [/i] [B]Hast Du schon mal dran gedacht dir ein Pfefferspray zuzulegen. Wäre in dem Fall durchaus pädagogisch wertvoll und würde höchstwahrscheinlich Wiederholungen verhindern :cool: ( OK, ist krass, geb ich zu. Aber die Idee kommt wohl daher das ich gerade im Kino Mux gesehen habe :D ) [/B][/QUOTE] Und kann zur Anzeige gebracht werden. |
| Trinity Goth | Muss man sich von Blagen heute alles gefallen lassen? Ja leider, selbst ein pädagoisch wertvoller Klapps wird einem heute als Kindesmisshandlung ausgelegt. Gruss Trin |
| Apex | Ich weiß net, ich find das irgendwie gar net so schlimm. Ich mein wir haben in dem Alter unter Röcke geguckt. Ich find das echt net so schlimm. |
| the night | Nur selbst wenn man mit ihnen redet, das hören dei sich an und dann weg damit, und schlagen ist ja auch nicht unbediingt gut, ich finde nur man sollt mal mit ihnen schimpfen und ihnen ihre grenzen zeigen und nciht so wie es viel mütter heutzutage machen "ach, könntest du es bitte sein lassen" "würdest du bitte damit aufhören" "sowas macht man doch nicht" - sowas dinde ich echt schlimm, dann schon eher einmal laut werden und fertig, aber jetzt auch nicht wie es andere mach3en auf ihre kiner einprügeln, das bringt es auch nicht denn dann haben diese aggressionen und lassen diese meistens an fremden aus. also zu mir ich wurde nie gehauen oder sowas, wenn ich zb im supermarkt was wollte(erzählt meine mum immer) und ich habe es nciht bekommen und habe terz gemacht ist sie einfach weitergegangen und dann war ich ruhig und so war das auch mit andern sachen(auch heute noch) das sie mich dann einfach ignoriert und ich finde das hilft, besonders in jungen jahren. naja ich weiß ja nciht wie ihr das seht, aber ich steh zu dieser meinung. |
| Grey Rainbow | @ the night Also sooo groß bin ich nu nicht ;-) Und an was das so ungefähr in 130 cm Höhe ist kommt man ohne zu springen. @Apex Ich find das ist ne andere Kategorie ob man egal wo hinschaut oder ob man superdreist zupackt. Oder denke ich da antiquiert? |
| Apex | Naja also wir haben auch schonmal Mutproben gehabt in denen es darum ging der .... mal da und dahin zu fassen. Ich glaube, dass ist wirklich ein ganz normales Verhalten in dem Alter. Vielleicht net richtig, aber es sind Kinder. Klar sollte man den Kindern dann erklären das es Frauen net schön finden wenn man sie einfach begrapscht. Vielleicht waren es auch die Sorte von Kindern die einfach alles Schöne mal anfassen müßen. Du weißt schon "mit den Augen gucken nicht mit den Händen" ;) Sieh das ganze einfach net zu eng. |
| Charnel | [QUOTE][i]Original geschrieben von Grey Rainbow [/i] [B] Bin ja nicht sauer [/B][/QUOTE] wieso, hast dir gefallen ? |
| Grey Rainbow | @ charnel Hä??? Was soll das denn jetzt? Nein, ich finde keinen Gefallen daran von jemandem wildfremdes auf er Strasse begrapscht zu werden, erst recht nicht wenn dieser jemand ein kleiner Junge ist! |
| Trinity Goth | @charnel: 20 Euro in die Machokasse. Ich bitte darum solche Äußerungen zu lassen! Das die anwesenden Männer/Jungs, dies zum Teil nicht so schlimm finden, kann ich mir gut vorstellen. Allerdings solltet ihr wissen anfassen is' nich', es sei denn es ist eure Freundin. Gruss Trin |
| Kato | hihi... die heutige jugend hat eh kaum noch resspekt. als ich in dem alter war hab ich erfürchtig zu den großen aufgeschaut und sie ja in ruhe gelassen heute sind die kinder ab so rotzfrech, machen einen dumm an und starten solche aktionen. ich hät von dem kind die telefonnummer verlangt oder wär mit dem zu seiner mama gegangen. weil dann kriegt der hoffentlich richtig ärger und ausserdem ists ihm peinlich.hehe |
| Charnel | war ja nur ein bissel gestichelöt, ich finde das genauso schlimm ... es is eigentlich egal wie alt die perosn ist sowas tut maneifnahc nicht ! |
| the night | vielleicht standen sieja auf schläge und du hast es ihnen nciht gegeben was sie wollten, ich würde jetzt auch denken wenn sie so 16 bi s18 gewesen wären das sie nach dem motto "einfach mal dreist sein" gegangen sind. aber mir ist auch eingefallen, dassie so etwas aus dem fernsehen haben, da wird das ja aóft gezeigt, glaub ic hzumindest, so in den jugenfilmen und so. |
| Apex | Also ich weiß echt net. Ich meine wenn es Jugendliche oder Erwachsene gewesen wären würde ich die Aufregung ja verstehen. Aber bei kleinen Kindern? Jeder hat doch als Kind mal Mist gemacht, du hättest dem kleinen einen Klaps geben sollen oder nach seinen Eltern fragen können oder sonstwas. Ich meine Kinder probieren halt gerne Grenzen aus, bin ich der einzige, der sowas normal findet? |
| the night | @apex ich finde es nicht normal nur verdammt witzig, ich selber habe sowas früher nicht gemacht, nur heute und dann auch nur bei leuten die ich besser kann und einschätzen kann wie sie reagieren, wobei die meuisten mädchen immer nur verscuhen einen zu schlagen wo man nur die ahnd abfangen muss und schon kann sie ncihts mehr machen, das ist glaube ich was anders also schluss damit. |
| Trauerwesen | [QUOTE][i]Original geschrieben von ange gardien [/i] [B] Hast Du schon mal dran gedacht dir ein Pfefferspray zuzulegen. Wäre in dem Fall durchaus pädagogisch wertvoll und würde höchstwahrscheinlich Wiederholungen verhindern :cool: ( OK, ist krass, geb ich zu. Aber die Idee kommt wohl daher das ich gerade im Kino Mux gesehen habe :D ) [/B][/QUOTE] Die Idee finde ich gut, aber gibt doch besseres, meine Pumpgun und sowas halt ;) also mir ist sowas noch nicht ganz so passiert, aber so wie ich mich kenne, breche ich dem die knochen oder sowas ;) ne mal im ernst, da wüsste ich vllt erstmal nicht, ob ich lachen soll oder ne aggronummer schieben soll. wahrscheinlich beides, denn man kann sich ja niocht mal geehrt fühlen wenn das so nen pimpf macht. ehm ja, der respekt lässt immer mehr zu wünschen übrig, vor allem was frauen angeht, gerade bei kindern, in 20n jahren gibts ganz viele kleine chauvis *eek* |
| *Pinky* | Grins.. Ich glaub eher, dass es wirklich eine Art "Mutprobe" war... Immerhin sind die Guten auf dem Weg in die Pubertät und fanden es wohl "obercool"... ;) :D (Sorry, dass ich grinsen muss... :rolleyes: ) "OK", find ich's auch nicht.. Keine Frage... Aber witzig.. :D Tu es eben als "Jungenstreich" ab.... ;) Ändern kannst du es ja (leider) sowieso nicht, dass manche kleine Jungs spinnen.. ;) |
| Mirrashar | Haloo, bin selbst M(27) und kann mir Vorstellen, das es nur nen dummer Kiddystreich war in dem Alter. Ich selbst kann mich an verschiedene Situationen erinnern aus meiner Kindheit, wo ich heut darüber denke : Mein Gott, warst du damals dämlich, und wie kamst du überhaupt auf die idee bestimmste Sachen zu tun? Aber das wird auch das sein, man hat ja ebend in dem Alter nicht sonderlich viel gedacht (na ich jedenfalls nicht ;) ) sondern was gerade soin dem Kop rumschwirrte gleich umgesetzt in die tat, vor allem in einer Klique, hat man sekbst keine dumme idee ausgeheckt kamen andere drauf ^^ |
| moe | Ich finde das Verhalten trotzdem nicht okay. Lausbubenstreiche hin oder her. Das ist zweifelsohne ne doofe Situation. Ich stelle mir grade vor, was ich wohl machen würde, wenn mich in der Fußgängerzohne ein 8 bis 10-jähriges Mädchen zwischen die Beine fassen würde. Da wäre ich ganz sicher auch nicht von angetan. [QUOTE][i]Original geschrieben von something_evil [/i] [B]hmmm tröstet es dich wenn ich dir erzähle dass mein bruder früher durch die gegend gelaufen ist, die leute auf den hintern gehauen hat und ganz fröhlich "popoklatschen!" gerufen hat?^^ [/B][/QUOTE] Also mich würde es nicht beruhigen :p Würde mir eher zeigen, dass er noch weit weg vom Erwachsenwerden war/ist. |
| Nelny | Mich hat mich schon mal früher so ein junger Knirps am Hintern gepackt. Dann habe ich ihn durch die Schule gehezt ... ich hatte eine schwere Schultasche (und wollte die auch nicht extra wegen ihm unbeaufsichtigt lassen), er aber nicht, aber ich hab trotzdem nicht aufgegeben ;) Naja, das Ende vom Lied war, das er, als er seine Klassenlehrerin gesehen hat, sich am Schluss hinter ihr verkrochen hat (was will er sonst machen? :rolleyes: ) Ich denke mal, die Extra-Sportstunde wird er sicher nicht so schnell vergessen :D |
| Jaddy | ich find das gut, dass du den jungen gleich zur rechenschaft gezogen hast... sonst macht er das vielleicht öffter mal auch bei mädels in seinem alter das muss man ja nicht schon in dem alter lernen... vielleicht war es eben ne blöde mutprobe von den jungens... |
| Ventus | lol bei mädchen in seinem alter findet ers bestimmt langweilig |
| Seneca | Das Ganze liegt sicher in einem frühkindlichen Defizit an mütterlicher Nähe begründet. Sicher wurde der arme Bub zu schnel entwöhnt, oder schlimmer noch, wurde nie gestillt... nun kristalisiert sich Jahre später dieses fetischistische Verhalten heraus, womit er versucht dieses Defizit zu kompensieren. Sicher wird er sich später mal auschließlich äußert gut ausgestattete Partnerinnen suchen. Womit mal wieder belegt wäre daß die Mütter an allem Schuld sind, denn auch der schlimmste Grapscher war mal ein süßes kleines Kind, daß doch nur eines wollte...große Brüste anfassen und dran saugen....! |
| Grey Rainbow | Respekt, Seneca ;-) Nu sind die Frauen schuld? :D |
| the night | Da sag ich nur - Weg mit Silikon. Sowieso unützt und es sieht mist aus, bei manchen passen die propotionen nicht, die sind dann so überladen und manche sehn aus als wenn sei gleich passen und ich finde auch das sich natura Brüste besser und weicher an fühlen als künstliche.^^ und außerdem wenn die klenen sehn wie groß die sind dann wollen die immer größere und das ist ja nicht zu gunsten der Frau. |
| Guilty_Angel | Ich hätte den Kleinen totgeohrfeigt!Ich finde es echt schlimm wie dreist die kleinen Biester sein können! |