German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Assoziationskette
VampiriaGuten Morgen :)
Grandioser Einfall meiner Wenigkeit.
Ich geb ein wort vor und der nächste sagt was ihm/ihr spontan dazu einfällt und der nächste sagt dann was ihm/ihr auf das vorherige einfällt.
Also das Wort ist : Kaktus
absolut_deathNein wie grandios :rolleyes:
Schau mal in den Freundeskreisen, auf die Idee sind andere Leute schon vor dir gekommen.
AscaronIch mache trotzdem mal weiter:

Stacheln!
Haevion[QUOTE][i]Original geschrieben von Ascaron [/i]
[B]Ich mache trotzdem mal weiter:

Stacheln! [/B][/QUOTE]

Trotz führt zu Ignoranz, Ignoranz führt zu Dummheit, und Dummheit ist der dunkle Pfad der Thread-Schließung.

:rolleyes:
Ascaron[QUOTE][i]Original geschrieben von Haevion [/i]
[B]Trotz führt zu Ignoranz, Ignoranz führt zu Dummheit, und Dummheit ist der dunkle Pfad der Thread-Schließung. [/B][/QUOTE] Hat Dir einer Dein Sandschäufelchen geklaut, oder warum bist Du so unentspannt?:rolleyes:
HaevionWenn ich jetzt Ja sage, kaufst Du mir dann eine Neue? :D
Ascaron[QUOTE][i]Original geschrieben von Haevion [/i]
[B]Wenn ich jetzt Ja sage, kaufst Du mir dann eine Neue? :D [/B][/QUOTE] Du darfst Dir sogar eine Farbe aussuchen!!!;):D
Haevion[QUOTE][i]Original geschrieben von Ascaron [/i]
[B]Du darfst Dir sogar eine Farbe aussuchen!!!;):D [/B][/QUOTE]

Falls Ich (und Du :)) zum Nachtwelten-Treffen kommen sollten, gehen wir in ein Geschäft, dann kaufst Du mir eine [i]grüne Schippe[/i]. :D
Ascaron[QUOTE][i]Original geschrieben von Haevion [/i]
[B]Falls Ich (und Du :)) zum Nachtwelten-Treffen kommen sollten, gehen wir in ein Geschäft, dann kaufst Du mir eine [i]grüne Schippe[/i]. :D [/B][/QUOTE] Bin leider nicht da, wäre jetzt natürlich ein Grund, doch zu erscheinen. :D

Aber falls wir uns doch mal treffen sollten, bekommst Du natürlich die Schönste!!!
SchattenwesenLiebe Vampiria,

wahrscheinlich wird dieser thread allerdings bald geschlossen, weil's in die Freundeskreise gehört... (und da, glaub' ich, auch schon existiert!)

@die beiden Streithähne: Ihr weicht vom Thema ab!:p
Ascaron[QUOTE][i]Original geschrieben von Schattenwesen [/i]
[B]Huhu, das hier soll doch 'ne Assokette werden! *schimpf*

Stacheln --> Schmerz [/B][/QUOTE] Nochmal kurz offtopic:
ich hatt's ja auch versucht.

Bin wieder weg...
Schattenwesen~ Hatte versehentlich auch zuerst gedacht, dass ich mich hier in den Freundeskreisen befinde ~

Hier assoziiere ich lieber nicht mehr, wird eh bald geschlossen!;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur