| Arca19 | Hi ihr ! Sag mal kennt jemand von euch Foren, wo es so was ähnliches wie den Schwarzmarkt, halt nur für "normale" Klamotten, gibt? Mit ebay hab ich eher schlechte Erfahrungen gemacht... Da ich seit mehr als 4 Jahren nur noch ausschließlich schwarze Kleidung trage, brauche ich diese ja eigentlich nicht mehr... Sind wirklich schöne Sachen, viele auch ungetragen, darunter, und mir würde es leid tun, die alle einfach wegzuschmeißen... Da wäre es mir lieber die Sachen für ein paar Euros an andere die sich darüber freuen, abzugeben... Vielen Dank im Vorraus und liebe Grüße! |
| Black Reaper | Dann geh' doch mal in einen Second-Hand shop in deiner Umgebung, da findet sich bestimmt ein Interessent. Vorteil wäre auch, dass es potenzielle Käufer direkt auf Qualität etc. überprüfen können, was im Internet halt schlecht geht... |
| Aliset | Oder Du verkaufst sie selbst auf einem Flohmarkt? |
| Demoness | Ich gebe meine alten Sachen immer ans Rote Kreuz oder zur Kleidersammlung. Da weiß ich, dass sie wirklich jemand brauchen kann ... |
| ancient | nunja...du kannst sie ja hier in den schwarzmarkt stellen. wenn die sachen ja doch schwarz sind...:cool: ebay ist aber für gebrauchte dinge nicht zu toppen...keine ahnung warum du da nix verkaufen willst. ich vertick da so ziemlich alles was ich nicht mehr brauche... grüßle ancient |
| Paladin | Versuchs mal bei [url]www.blackauktion.de[/url] Da war meine Ex früher mal recht häufig unterwegs und hat einigermaßen gute Preise erziehlt. MfG Arne |