German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: ...10 Dinge...
CrysaniaRabenschwarze Grüße,

einige kennen vllt den Film [i]10 Dinge die ich an dir hasse[/i]
andere wohl nicht. Eigentlich relativ unwichtig.
Ich bin durch ein anderes Thema auf diese Idee gekommen.

Mich würde interessieren was so die 10 Dinge sind die ihr liebt.
Ebenso die 10 Dinge die ihr hasst.

*grins* Reiner Fun !

+

1. Rolltreppen fahren
2. Nachts lange telefonieren
3. Im Regen tanzen
4. Zug fahren
5. Vampire (besonders die Tanzenden) [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/tongue.gif[/img]
6. Raben und all das schwarze Federvieh
7. Wind
8. Buserlebnisse / Menschen beobachten
9. Caipi [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/tongue.gif[/img]
10. BÜCHER !

Die negativen Folgen noch [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img]

Ich bin gespannt !

liebe grüße
Cry

------------------
And on a cold winter's night, the tears of the grey moon fell into a silent, lonely lake...

[Dieser Beitrag wurde von Crysania am 05. November 2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Crysania am 05. November 2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Crysania am 11. Dezember 2001 editiert.]
Blackadder*g*
Das nenne ich doch mal ein kreatives Thema mit Niveau. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img]

Alsoooooo....

1. BÜCHER!!! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]
2. Musik
3. verwinkelte alte Antiquariate
4. Kaffee
5. alberne Spitznamen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/tongue.gif[/img]
6. Blecherne Ritter (Mittelalter finde ich echt gut)
7. bis nachmittags schlafen
8. lange Herbstspaziergänge
9. Kinderspielzeug
10.meinen uralten langen Mantel

So, mit den Hassdingen warte ich erstmal auf den rest... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/tongue.gif[/img]
Danke für das tolle Thema, auch wenn ich noch mindestens 10 andere Dinge finden würde.

Beste Wünsche,

BLACKADDER

------------------
_________________________
Auf jede Frage dieser Welt findet man die Antwort in einem Buch.

In omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro.
infernal_angelUuh *freu* Ihr müsst wissen - ich liebe solche Sachen! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]


10 Dinge, die ich liebe...

~ Musik! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]
~ Vollmondnächte auf dem Balkon verbringen
~ gemütliche Abende mit Freunden + lange Gespräche
~ Schneeflocken
~ Kerzen(schein)
~ Lebkuchen (ich bin ein Wintermensch, ich weiß [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img])
~ frischbezogene Betten
~ Anne Rice's Vampire
~ schwarzer Nagellack
~ androgyne Männer [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]


----------------------------


10 Dinge, die ich hasse...

- Mathe (schon seit ich denken kann [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img])
- Gewalt
- alles rosafarbene
- Essensreste und Spüllappen *schauder*
- Wüstenlandschaften
- HipHop
- aggressive Autofahrer
- Brusthaare [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]
- Insekten
- Politik

------------------------

ist eigentlich noch unendlich zu erweitern - aber ich reiß mich jetzt mal am Riemen! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]

dunkle grüße
infernal angel

------------------
[i]Der wesentliche Sinn des Lebens ist Gefühl.
Zu fühlen, dass wir leben - und sei es durch Schmerz.[/i]
Isabeaummhh...schwierig das Ganze nur auf 10 Dinge zu beschränken, aber ich werde es versuchen!

(der Reihenfolge kommt keinerlei Wertung zu!)
was ich liebe...
1.Wein (besonders roten und guten Met...aber
auch gerne andere alkoholische Getränke [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] )
2.Rosen
3.Motorräder (besonders mein eigenes)und
mein Auto Charlotte
4.meine Katze Tippet
5.Vampire, Fledermäuse, Raben/ Krähen
6.Musik
7.Nächte....am liebsten Sternen klar und
Vollmond
8.Feuer, Regen, Wind etc.
9.schlafen
10.noch so vieles mehr!

was ich hasse...
1.Ignoranz
2.Spinnen ab einer Grösse von mehr als 2 cm
3.Falschheit
4.dumme Menschen
5.Musikantenstadl
6.Faschos
7.das Loch in meinem Geldbeutel, das sich
einfach nicht stopfen lässt [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img]
8.wenn mein Rechner nicht das tut, was ich
will und ein eigenleben entwickelt
9.Mitläufer
10.Stechmücken im Schlafzimmer

Ob das jetzt so interessant war, weiss ich ja auch nicht. Auf jeden Fall ist mir das bei Hassen bzw nicht mögen deutlich schwieriger gefallen auf 10 Dinge zu kommen!

Carpe noctem^-^
Isabeau

------------------
^-^...und wenn doch nur nicht wäre die Versuchung...^-^
FallenSisko10 Dinge die ich mag

1. Schokoladenweihnachtsmänner an Frauen verschenken (gibt Bonuspunkte [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] )
2. Dat Schwein
3. nicht alleine aufzuwachen
4. alltägliche Rituale (geben einen Sicherheit)
5. Die neusten Wochenburger bei Mcdonalds probieren und dann sich selbst fragen wie man sowas überhaupt freiwillig essen kann
6. Kinoooo, mein Computer und das Internet
7. Ganz dolle viel Star Trek, SciFi und Mittelalter
8. Politik
9. Unerwartetes zu tuen
10. Freunde

Was ich nicht mag

1. Rosa
2. Frauen die Rosa tragen
3. Frauen im Rudel die Rosa tragen
4. Immergutelaunemenschen
5. Verpflichtungen
6. Geld
7. Dummheit in jeglicher Form
8. Intoleranz in jeglicher Form
9. Leute die glauben was besseres zu sein
10. Kapitalismus und seine Auswucherungen



------------------
QUINTUS: People should know when they're conquered.
MAXIMUS: Would you, Quintus? Would I?
MAXIMUS (As he mounts his horse he looks to Quintus): At my signal, unleash hell.
DuNkelHeRzich mag solche auflistungen eigentlich nicht, aber na gut... ich mach halt auch mal mit...
aber ohne reihenfolge und morgen würd ich bestimmt was anderes schreiben [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img]

was mag ich denn ?

- nachtspaziergänge
- kerzenschein
- musik
- mich selbst [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img]
- sonnenuntergänge
- gute konzerte
- nacht
- fast alles was mit Fantasy zu tun hat
- lange schlafen
- X-japan, besonders die Balladen (mal wieder [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] )
- Träumen

ok, sind elf, aber egal...
so... und was mag ich nicht...?

- vorurteile
- schleche musik
- ausfallende haare [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img]
- alte omas mit viel zu großen einkaufstaschen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]
- einsamkeit
- Spinnen, Schnaken und andere fiecher
- Rechtsradikale !!!
- krieg
- Hass
- Telefonrechnungen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img]

so... mehr fällt mir jetzt grad nicht ein ...


DuNkelHeRz
*Nightchild*Also ich liebe:
.meine Freundin
.Musik+tanzen
.Wein+gutes Essen
.Tiere
.mich selbst(Hahaha [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img],wie egoistisch!!!)
.Kinder
.Crow-Fanartikel
.meine Familie
.schwarzen Humor
.Splatter und Horrormovies

Was ich hasse:
.Intolleranz und Dummheit
.braune Scheisse[Nazis)
.Leute ohne eigener Meinung
.Kriecher und Schleimer
.Unordnung
.Leute die sich nicht waschen[gibts genügend,auf gut Deutsch:Müffler! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] )
.Mitläufer,egal ob"Schwarze Szene"oder sonst wo
.wenn etwas nicht so funktioniert,wie ich es gerne hätte [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]
.Modegruftis

Gruss

*Nightchild*
Sensus Moriendialso, meine top-ten:

*der geruch von regen an einem heißen sommertag
*spaziergänge in vollmondnächten
*ein leeres weißes blatt papier (ja, ich weiß, krank, oder? *g*)
*meine spitzenschuhe
*schokoeis mit schokostückchen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img]
*die augen zu machen und einfach tanzen
*in einem belebten cafe in der ecke sitzen und leute beobachten
*auf fensterbrettern sitzen
*rote rosen
*wissen dass es jemanden gibt, den ich auch um 3 uhr früh anrufen könnte, wenn ich ihn brauche


hmm... zehn dinge dich ich hasse...

*wenn ein Nein nicht akzeptiert wird
*wenn man alles selber machen muss
*unzuverlässigkeit
*rechnungswesen
*meine französisch-lehrerin [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img]
*mich
*hintergangen zu werden
*grammelknödel [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]
*angst
*spinnen

grüße, sensus moriendi
herbstliebecry,

eine gute idee!

ich mag

* mit meinem kind zusammensein
* den herbst!!
* burgen, ruinen
* den wald, alles was in ihm ist
* gedichte, besonders "das sommerbild" (liebe grüsse auch!)
* wenn jemand auch zuhören kann
* steine
* spaziergänge am rhein
* das net
* ein gemütliches zuhause

was ich nicht mag

- zerstörung der natur
- abwaschen
- müde aufstehen zu müssen
- von unbekannten angemailt zu werden! (grüss dich!)
- wenn das auto kaputt ist
- wenn der fernseher ständig läuft
- kaufhäuser
- steuererklärung
- morgens den streit von den nachbarn hören
- intoleranz

herbstliebe

verwirrter WandererAuch du seist gegrüßt Crysania,

die 10 Dinge die ich gern mag:

-Bei Kerzenschein Musik hören
-gute Gespräche (leider viel zu selten im realen Leben)
-Ein guter Rotwein/Met
-Bei Nacht oder Nebel spazieren gehen
-meine Ruhe
-Bücher
-Rosen
-nächtlicher Strand mit Lagerfeuer
-wissen, dass es jemanden gibt, dem ich vertrauen kann
-auch wenns klicheehaft klingt: schwarz

10 Dinge, die ich verabscheue:

-das ich lang suchen musste um die 10 Dinge oben voll zu kriegen
-Intolleranz
-Gewalt jeglicher Form
-Ausdruckslose Musik
-Enttäuschungen
-Stress
-Einsamkeit
-Betrug
-Aufgeben
-das die Liste viel schneller voll wurde

dunkel Grüße,
verwirrter Wanderer
FalconOhne Anspruch auf Vollständigkeit:
Was ich liebe:
-meinen Engel,
-Autofahren
-Burgen und Ruinen,
-lecker Rotwein und auch andere Alkoholische Getränke,
-den Compi und das Netz,
-Musik,
-Terry Pratchet,
-meinen Ledermantel,
-lange Telefongespräche *wink my*,
-ausschlafen,
-ups, sind ja schon zehn!*Systemabbruch* *g*

Was ich nicht mag:
-Arbeit,
-früh aufstehen und früh zu Bett gehen(oder auch umgekehrt *g*),
-Faschos,
-Spinnen und ähnliches Krabbelzeugs,
-totale Unordnung(Chaos),
-Öffentliche Verkehrsmittel,
-Politiker,
-das dt. Steuersystem,
-überfüllte Clubs,
-A****kriecher,
und *Abbruch*

gar nicht so einfach bei zehn aufzuhören [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]

Falcon

------------------
Idealismus ist die Fähigkeit, die Menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind.

[url="http://www.silkebischoff.de"]FOLLOW ME INTO THE NIGHT[/url]

[url="http://www.silke.bischoff.de.vu"]The Official SILKE BISCHOFF Northern Lights Club[/url]
fluchtraumSchöne simple Idee und interessant zu lesen... sowohl die Gemeinsamkeiten als auch die individuellen Seltsamkeiten.

Also...
lieben:
-Lesen&Schreiben
-Das Werk von Sopor Aeternus
-die 'Fleurs du mal' von Charles Baudelaire
-Bondage
-Fantasy/Gothic-Rollenspiele und LARP
-meine Schwester
-guten Whiskey den ich mir nicht leisten kann (Balvanies!)
-feinen Tee
-endlose alberne barocke verrückte Wortspiele und Satzverdrehereien
-Zigarillos (besonders Al Capone Sweets!)

hassen:
-das ich vom Zigarillorauchen nicht loskomme
-Blindheit gegenüber der Gefühle anderer
-daß ich niemandem böse sein kann außer mir selbst
-Schubladendenken
-Vergewaltigung
-Unzuverlässigkeit
-Bananen!!!!
-Bier
-Manipulation
-den komischen "0xC0000005 Access Violation"-Fehler in meinem Programm, den ich seit drei Tagen vergeblich zu verstehen und reparieren versuche

Oh, schon zehn...
der fluchtraum
RaevenSeid gegrüßt!

Den Film kenne ich nicht, aber ich möchte mich auch noch outen ;-)

Was ich liebe:

- gute Bücher
- den Mond
- laue Sommernächte oder klirrend kalte, sternenklare
- guten Rotwein
- auf einem Hügel zu stehen und das Gefühl zu haben, ich sei allein auf der Welt
- Stille
- Wortwitz
- Vögel (besonders meine)
- wie die Luft riecht, kurz bevor es regnet

Was ich hasse:

- Spinnen (wie fast alle hier scheint es)
- Lärm
- Dauergrinser
- Oberflächlichkeit, bedingt durch die Weigerung nachzudenken
- was meine Mutter kocht
- Leute, die nicht zuhören
- Bananen (hallo fluchtraum!)
- Streß
- früh aufstehen (also vor 11 Uhr)
- Fanatiker jeglicher Art

Dunkle Grüße in die Nacht hinein

Raeven


[Dieser Beitrag wurde von Raeven am 05. November 2001 editiert.]
DJ Darkseed
Zitat:
Original erstellt von Crysania:
[b]2. Nachts lange telefonieren[/b][/quote]

<OT> Morgen ? </OT>

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
+Musik
+Musik
+Musik
+Menschen (manche)
+Motorräder (trotzdem muß ich meins verkaufen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img])
+Tequila Sunrise
+Bananen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/tongue.gif[/img]
+Eis (Zimt, Kokos, Nougat, ...)
+Vinyl
+Tätos
+gute Unterhaltungen
+Natürlichkeit
+guten Sex
+...
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-Menschen (manch andere...)
-Lügen
-Humorlosigkeit
-jede Art von politischem Extremismus
-schlechten Sex
-schlechte Musik (ja, is Geschmackssache)
-Kommerz
-meinen Kontostand
-mein Job
-Muskelkater
-Microsoft (aber weggekommen bin ich immer noch nicht...)
-...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

------------------
[i]Carpe Mortem[/i]

[b]: : : Seed : : :[/b]

[i]Vive la guerre[/i]

[url="http://www.djdarkseed.de"]DJ Darkseed´s Domain[/url]
[url="http://www.noize.info"]NOIZE.INFO[/url]
Wolfsspur

...da gibt dat ja so vieles... aber *greift mal tief in die mag & nicht mag Kiste und greift sich wahllos ein paar*...

die aus der mag Kiste:

mein Schwesterherz
Reisen
Tauchen
Alte Möbel, Holz & Bauwerke
Motorradfahren ( grüße an die anderen Biker )
Bananen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]
Spinnen ( eigentlich alle Viecher)
nachts Spazierengehen
Konzerte (überhaupt Musik)
Feiern am Feuer


die aus der nichtmag Kiste:

Intolleranz
RTL2 verseuchte Dauergutdraufmenschen
Leute die den Medien zu viel Glauben schenken
Rechnungen
amerikanische Politik
alleine ins Bett gehen
zu viele Menschen an einem Ort
öffentliche Verkehrsmittel
früh aufstehen
bunte Klamotten

Gehabt Euch wohl & beste Wünsche
Wolf

Angelus Noctis*grübelkramwühl*

Ein dickes Plus für:

1. Blutrote Rosen
2. Meine Freunde
3. einen von Kerzenschein erleuchteten Raum
5. Corsetts
6. den Duft von Lindenblüten
7. Tanzen!!!!
8. frische Bananenmilch zum Frühstück [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]
9. meine Nachbarin
10. alles Dunkle, Mystische und Okkulte

Ein dickes Minus für:

1. Rolltreppen (seit ich mal mit ´nem Rock drin hängengeblieben bin [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img])
2. Intoleranz
3. Corsagen, die rutschen, seit ich dünner bin
4. die Späne meiner Viecher, die sich immer wie von selbst in der Bude verteilen
5. kalte oder oberflächliche Menschen
6. den Umgang der Menschen mit Mutter Natur
7. Moralpredigten meiner Mutter
8. Männer, die sich für unwiderstehlich halten
9. die Technik insgesamt, weil sie mich nicht mag
10. kalte Füße


Angelus
FeeIch liebe / habe gern:

- meinen Freund (mit Haut und Haaren)
- Musik
- mein allerliebstes Schwesterlein
- Bücher
- Kakao, schwarzer Tee mit viel Milch (schön heiß)
- an Kerzen rumzuspielen
- an meinem Freund rumzuspielen
- rieselnden Schnee zu beobachten, während ich im Warmen sitze
- Korsetts
- Frühling (Schneeglöckchen)


Ich mag nicht: (hassen ist so ein aggressives Wort)

- wenn es meinem Freund schlecht geht
- Handys
- Leute, die ununterbrochen auf die Tasten ihres Handys hämmern
- grelles Licht, ob natürlich oder künstlich
- Arschkriecher (leider muß ich mit welchen zusammenarbeiten)
- Zigarettenqualm in meinem Gesicht
- daß mir immer so schnell von Alkohol schlecht wird [img]http://www.smilies.nl/party/juul.gif[/img] [img]http://www.smilies.nl/pukeface.gif[/img]
- daß ich so gern Süßigkeiten esse
- daß ich immer so aufs Geld schauen muß (sparen)
- daß ich arbeiten muß, um zu leben und umgekehrt


[Dieser Beitrag wurde von Fee am 06. November 2001 editiert.]
GreenMilanDas ist doch mal was..

Ich mag:
Vollmond
laue Sommernächte
Portwein (so richtig schön süß)
gutes Essen
meine Freunde
Katzen
Pferde
meine Freiheit
den Rheingau
Vampir-Geschichten, -Bücher, -Filme, -.....

Ich mag nicht:
Spinnen (ja, auch ich)
meine Waage (die muß kaputt sein)
das Kantinen-Essen (-Fraß wäre wohl treffender!)
das Tier, das auf meinem Dach wohnt (fragt nicht, keine Ahnung was es ist.)
Intoleranz
jeden Tag zu arbeiten
Langeweile
Hitze
Kälte
Sonnenbrand

GreenMilan

-- Gibt's darüber noch ne Auswertung oder wofür ist diese Statistik gedacht? Im Sinne von "Der Gothik an sich und im besonderen".
CorvalesDinge ich mag:

-Kaffee, Zigaretten und Schwarzen Tee
-meine Bücher
-meine bunte Wohnung
-Musik
-Diesen krassen Hund bei mir im Haus
-Die beiden Menschen, sie sich meine Freunde nennen dürfen

Dinge ich nicht mag:

-mein Leben
-Essen und Schlafen, an die weil Zeitverschwendung
-den Kapitalismus
-die parlamentarische Demokratie
-Nazis
-Kommunisten
-meine Mutter
-meinen ehemaligen Stiefvater
-Arroganz
-Intoleranz
-Ignoranz
-Alkohol
-Visual Basic


------------------
Optimisten haben gar keine Vorstellung davon, welch freudige Überraschungen Pessimisten immer wieder erleben.

[Dieser Beitrag wurde von Corvales am 06. November 2001 editiert.]
TrashStar10 dinge, die ich mag

~*~ morgens bei meinem freund im arm aufzuwachen, und er sagt: " du siehst süß aus, wenn du schläfst"

~*~ online zu gehen und viel post zu haben

~*~ ins tierheim zu gehen, meinen lieblingshund markus zu finden und mit ihm spazieren zu gehen

~*~ kitsch aller art und damit mein zimmer vollzustopfen

~*~ meinen kleinen hamster elvis, der schlafengeht wenn ich aufstehe

~*~ philosophie

~*~ nächtliche alkoholisierte treffen aus kinderspielplätzen und im mondlicht schaukeln

~*~ wenn bei ebay viel für meine sachen geboten wird

~*~ definitiv chips (pringels hot&spicy, chipsfrisch ungarisch+ orientalisch)

~*~ nackenkraulen


10 dinge, die ich nicht mag

~*~ meinen virenscanner laufen zu lassen, und 74!! viren drauf zu haben

~*~ mathe

~*~ sachen, die ich gerade erst irgendwo hingelegt habe, nicht mehr zu finden

~*~ meine waage (ich fühle mich von ihr immer ungerecht behandelt)

~*~ in der kurve beim autofahren mit dem ring in der strumpfhose hängenbleiben

~*~ leute, die sich ständig zukiffen

~*~ das "krieg gegen den terror" emblem bei sat 1, pro 7 oder rtl (?)

~*~ streit mit meinem freund weil ich die unordnung in person bin und das auch in seiner wohnung verbreite

~*~ badezimmerfußböden ohne teppich

~*~ telefonrechnungen
MorriganWas fuer ein schoenes Thema [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]

Ich liebe...

[list]
[*] meine Maus [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]
[*] meine Maeuse
[*] Buecher
[*] den Geruch, die erste Ahnung von Winter im November
[*] Kaffee
[*] Corsagen
[*] Fledermaeuse
[*] meine Wohnung im aufgeraeumten Zustand
[*] Post bekommen
[*] ausschlafen
[/list]

puu, nur zehn, das ist gemein!

Ich verabscheue:
[list]
[*] Spaetschicht
[*] Fruehschicht
[*] Spinnen (da bin ich ja in guter Gesellschaft [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img])
[*] die Autobahn nach Koblenz
[*] meinen Kontostand
[*] mein lahmes 28kB Modem
[*] schlecht synchronisierte Animes
[*] morgens um 5:00 Uhr eiskratzen zu muessen
[*] Absurd
[*] die momentane Entwicklung der Metal-Szene
[/list]
Crysania[i][b]STAUN [/b][/i]

wow......so viele antworten in nicht mal 24 stunden *schmunzel*

Na gut lasst euch von meinem Geschreibsel hier nicht stören, macht nur weiter. (macht euch trotzdem auf nen langen text gefasst [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img])

GreenMilan,
du zu erst *lächel* Wozu das ganze ?
Ich bin einfach so auf die Idee gekommen weil ich Menschen interessant finde,
Menschen allgemein, was sie denken,
ihre Gewohnheiten, wie sie sich verhalten.
Da kommt so ne Idee leicht. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/redface.gif[/img] Wenn du magst
kann ichs ja in ner Woche oder wenn das Thema zum Stillstand gekommen is auswerten *lächel*

Corvales, kann es denn sein dass es weniger Sachen gibt die du magst als du nicht magst ?
Das mit dem Schlafen kann ich z.B nicht verstehn .. ich schlaf unendlich gern und lang *lächel* gibts nicht noch mehr Sachen die du magst ?

Angelus Noctis,
Corsetts mögen einige hier wie ich festelle (@Fee [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]) .. ich mag sie ebenfalls. Und schöne weite Kleider (Kaiki *schmunzel*) aber dass mit den ROlltreppen kann ich nicht nachvollziehen. Ich liebe z.B diese ewiglange Rolltreppen an Flughäfen oder in Bahnhofen .. draufsetzten und die Welt bewegt sich im ewiglangsamen Tempo an dir vorbei und du tust nichts *lächel*

SEED [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Klar natürlich ! *knuff*

verwirrter wanderer,
am abend am strand zu sitzen, mit freunden,
wein zu trinken und zu singen ist wunderschön ..
Ich bin auch unendlich froh dass ich einen Menschen hab dem ich blind vertraue. Eigentlich sind es ja zwei. Der eine ist hier und der andere leider ganz weit fort. Trotzdem weiß ich dass er immer da wäre und ist wenn ich ihn brauche. Hier auch ein dank an die FREUNDE [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]

[Dieser Beitrag wurde von Crysania am 06. November 2001 editiert.]
Crysania.. fortsetzung..

Bläcky *grins* na dass du als erster antwortest und bücher angibst wundert mich ja überhaupt nicht [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/tongue.gif[/img] Du schläfst wohl genauso gern wie ich und .. ah ja Dunkelherz genau [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Ich träum auch gern bewusst ..

FallenSisko,
also deinen Graus vor Rosa und rosagekleideten Menschen und ich Gruppen kann ich vollstens nachvollziehn *lächel* Ich mag auch unerwartete Dinge oder spontane Menschen. Wie kommt dein Hass auf die Farbe Rosa ?

Falcon,
lieber Falcon [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Chaos ist mein Stichwort. Ich lebe eigentlich in einem totalen Chaos, und das nennt sich Leben *grins* Einstein hat angeblich mal gesagt "Genies beherrschen das Chaos" (sinngemäß) .. *feix*

Mori,
ich glaub wir würden uns gut verstehn .. hihi .. ich sitze auch gern auf (beheizten) Fensterbänken, besonders im Winter mit einem schönen Tee und guck aus dem Fenschta [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/tongue.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Regen. Regen riechen ist klasse - nicht wahr Raeven ? Das Gefühl auf einem Berg zu stehn und "MIR GEHÖRT DIE WELT" zu haben ist unbeschreiblich .. noch besser wenn dann ein starker Wind geht und man die Arme ausbreitet und glaubt man kann fliegen ..

---------------------------------------------

Hoi war das ein langer Text,
ich hab nicht zu jedem was geschrieben,
nich bös sein [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] Aber es is wirklich interessant dass die meisten die selben Dinge hassen aber verschiedenste Sachen mögen

*lächel*

Weiterhin gespannt und danke euch lieben !
Cry


------------------
And on a cold winter's night, the tears of the grey moon fell into a silent, lonely lake...

[Dieser Beitrag wurde von Crysania am 06. November 2001 editiert.]
Corvales@Crysania

Traurigerweise fallen mir sonst keine Sachen mehr ein, die ich mag aber die Liste der Dinge, die ich nicht mag, ließe sich noch erweitern.

------------------
Optimisten haben gar keine Vorstellung davon, welch freudige Überraschungen Pessimisten immer wieder erleben.
Taube*auch mal schreib*

Also...was ich mag...

- lange Spaziergänge in "meinem" Wald
- meine Tiere...oder eigentlich Tiere überhaupt
- den Mond
- Burgen/Ruinen
- gaaaaanz lange zu schlafen
- endlich das ewig gesparte Geld auszugeben
- Urlaub
- im Winter eingekuschelt in eine warme Decke und mit einer Tasse Kakao vor der Heizung zu sitzen
- Schokolade
- Schneeflocken
- Kerzen
- schöne Fotos

Und was ich überhaupt nicht mag...

- Leute, die meinen, sie wären was Besseres
- Computer die nicht machen was ich will
- Leute, die Tauben auf der Strasse ärgern (ja, sie sind manchmal nervig und mittlerweile auch ein echtes Problem, aber deshalb muss man sie doch nicht gleich treten oder so [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img] )
- aufgewärmtes Essen von gestern
- aufräumen
- auf Post warten
- einsam sein
- unpünktlich sein (bins leider meisstens genau wie einsam selbst)
- Selbstbräuner oder solche Leute, die ihn benutzen und andere dazu zwingen wollen das auch zu tun
und...ja...auch ich mag keine Spinnen oder sonstiges Krabbelvieh... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]

*allen noch einen schönen Abend wünsch und wegflatter*
Aveyla CelesteTjaaa... irgendwie zwingen mich meine Finger jetzt, da auch drauf zu antworten [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img]

Ich mag...
+ meine Eltern und meinen Sauhaufen von Freundeskreis, der sich "Deutsche Sternenflotte" schimpft (bin gerade Channelparty-geschädigt)
+ meine einäugige Katze mit dem klingonischen Namen und nicht allen Tassen im Schrank
+ Winter und Wintersternhimmel
+ Schnee
+ Autofahren und meinen Polo
+ wurmstichige Möbel
+ Ikea
+ meine kreativen Anfälle
+ Feuer im Kaminofen
+ Tolkien und Star Trek
+ die Klamottenentwürfe von vor zwei Jahren und dass sich mein Geschmack immer noch nicht verändert hat *freu*
+ Phantasie
+ Bücher
+ meine Wohnung
+ mich selber [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]
...ah, mist, jetzt muß ich wirklich aufhören...

Und dann noch schnell, was ich nicht mag:
- Spinnen in jeder Form, Farbe und Beinlänge
- liebloses Essen
- Musikantenstadl-Volksmusik
- als Trekkie in Jugendherbergen wie das letzte Aas behandelt zu werden
- Leute, die nicht aus der Vergangenheit lernen (auch Neonazis genannt)
- kultivierte Dummheit
- wenn Leute meinen, ihre Art zu leben sei die einzig Richtige und auf alle Welt übertragbar
- Sommer und mit Heizkörpern nicht beeinflußbare Temperaturen
- LARPs und mich rechtfertigen zu müssen, warum ich LARPs nicht mag
- Leute, die unberechtigt die raren Anwohnerparkplätze blockieren
- Schwitzen
- die Tatsache, dass an meiner Wohnung der Balkon fehlt

Gruß, Aveyla
herbstelfehmm, mal überlegen.
10 dinge die ich liebe:

musik
jemanden zum kuscheln
reis in allen variationen
lange schlafen
gute bücher
in der sonne aufer wiese liegen
lange haare *grr*
compi
mein kreatives chaos in meiner bude
gute und interessante getränke und gerichte

ich hasse:

langweile
putzen
hungergefühl
nervende professoren + klausuren
stress
streit
neid, missgunst, bittres leid, gier etc
klöße. poree, kiwis,.....
wenn ich meine zähne nicht putzen kann
stinkefüße

ich merk schon wieder, dass ich janz schön anspruchsvoll bin *ah*
liebe grüße,
elfchen
FallenSisko
Zitat:
Original erstellt von Angelus Noctis:
[b]3. Corsagen, die rutschen, seit ich dünner bin
[/b][/quote]

Ich hab die Lösung bei mir unter 1.

"1. Schokoladenweihnachtsmänner an Frauen verschenken (gibt Bonuspunkte)"

[img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]



------------------
QUINTUS: People should know when they're conquered.
MAXIMUS: Would you, Quintus? Would I?
MAXIMUS (As he mounts his horse he looks to Quintus): At my signal, unleash hell.
Wolfsspur

...was Ihr nur alle gegen Spinnen habt????
also ich finde sie klasse - wunderschön & nützlich! - Die tun doch keinem was!!

Carpe irgendwas
Wolf

Angelus Noctis
Zitat:
Original erstellt von Crysania:
[b][ Und schöne weite Kleider (Kaiki *schmunzel*) aber dass mit den ROlltreppen kann ich nicht nachvollziehen. [/b][/quote]
In ebensolchem weiten Teil bin ich hängengeblieben. Ergebnis: Ein riesiger Lochteppich am unteren und ein abgerissener oberer Saum. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img] Und das, wo ich den Rock zum ersten Mal (!) anhatte.
Außerdem ist frau ja eigentlich auch von Natur aus sportlich und rutinierter Treppensteiger. Nur, was tun, wenn keine feste Treppe da? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img]

@FallenSisko
Ist ja furchbar lieb von Dir, daß Du mir einen vorbeibringst. Aber ich konsumiere eigentlich ohnehin schon eine 200g Tafel Kaffesahne am Tag. Hilft auch nix. Sooooo breit werde ich (hoffentlich) nie wieder. Mal abgesehen davon ist S/XS nicht so teuer wie L. Was für den studentischen geldbeutel ja auch was wert ist. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]
Jetzt zieh´ ich sie halt im Winter über 3 Schichten (Hemd + T-Shirt + Pullover) drüber. Dann rutschen sie nicht ganz so schlimm. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]

Angelus
FallenSisko
Zitat:
Original erstellt von Angelus Noctis:
[b]Aber ich konsumiere eigentlich ohnehin schon eine 200g Tafel Kaffesahne am Tag. Hilft auch nix. Sooooo breit werde ich (hoffentlich) nie wieder. [/b][/quote]

200g? eindeutig zuviel. für so einen frevel wirst du dazu verdonnert die hälfte abzugeben. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img]



------------------
QUINTUS: People should know when they're conquered.
MAXIMUS: Would you, Quintus? Would I?
MAXIMUS (As he mounts his horse he looks to Quintus): At my signal, unleash hell.
Angelus Noctis
Zitat:
Original erstellt von FallenSisko:
[b] für so einen frevel wirst du dazu verdonnert die hälfte abzugeben. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img]
[/b][/quote]

Wenn Du Dich in der Nähe der Hauptuni rumtreibst, hättest Du vielleicht sogar ´ne Chance (wenn ich vorher schon ´nen Döner getötet habe!) [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]

Schokoladige Grüße

Angelus
FallenSisko
Zitat:
Original erstellt von Angelus Noctis:
[b] wenn ich vorher schon ´nen Döner getötet habe! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]

Schokoladige Grüße

Angelus[/b][/quote]

Ne schwarze Frau die nach schokolade gemischt mit döner stinkt. lol


------------------
QUINTUS: People should know when they're conquered.
MAXIMUS: Would you, Quintus? Would I?
MAXIMUS (As he mounts his horse he looks to Quintus): At my signal, unleash hell.
Andrej DelànySeid gefrüßt,
aalso, dann will ich mal:


+Meine Frau (ich Liebe dich, kleines)
+Meine Kinder
+Gute Musik
+Kerzen
+Ein gutes Gespräch
+Rotwein
+Sommergewitter (nur Nachts)
+S/M
+Candlelightdinner
+Ruinen
Sind das schon 10?....Schade

-Leute die nichts verstehen wollen und doch denken sie wüßten alles.
-Schlecht Musik
-Schlechte Filme
-Stress
-Schubladendenken
-Geld
-Schleimer
-Extremisten, gleich welcher Richtung
-Kaputte dinge (Stereonanlage, Rechner, usw.)
-Anpassung (subjektiv)

Es sollen ja leider nur 10 sein [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img]
Ich hätte da noch so ein paar...
Dunkle Grüße
Andrej


------------------
Dornen reißen tiefe Wunden,
Lassen Raum und Zeit verschwinden
(ISC)

Take a look @: [url="http://www.pfeifi.de"]www.pfeifi.de[/url]

[Dieser Beitrag wurde von Andrej Delàny am 07. November 2001 editiert.]
Angelus Noctis
Zitat:
Original erstellt von FallenSisko:
[b] Ne schwarze Frau die nach schokolade gemischt mit döner stinkt. lol
[/b][/quote]
Nix gegen meinen Döner! Der hat bloß nicht mehr auf die Plusliste draufgepaßt. Und außerdem kann ich ja auch nett sein und auf den Knofi verzichten. Obwohl, manche haben sich die Fahne durchaus verdient ... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]
Und Schokolade hinterher. Am besten beides zusammen - aber halt, wir sind ja hier nicht im "Kulinarischen Wahnsinn"! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]

Angelus
CrysaniaAngelus,

wo ich mir das so recht überleg .. *hmpf*
Eigentlich machen nur die geraden Rolltreppen Spass .. und wenn ich dann auch mal hängen bleibt wirds mir wohl vergehn [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img]
Na gut ersetzen wir den Punkt "Rolltreppen fahren" durch "SCHOKOLADE und Badewannen" [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]

Liebe Grüße
Cry
Other Voicebisschen spät, aber ich reih mich troz allem mal ein. 10 dinge die ich mag - so wenig :-(
...

10 dinge die ich mag:

1.)das schönheit im auge des betrachters
liegt
2.)die ostsee (am liebsten stürmisch)
3.)winter (schnee, kerzen, leuchtende augen)
4.)spaziergänge im zusammenhang mit pkt. 2
und 3
5.)luftschlösser bauen (suche noch einen
baumeister ;-))
6.)bücher lesen, schreiben, philosophieren
7.)wenn ich wirklich mal ich selbst sein
kann
8.)fotografieren, musik (könnte ohne beides
nicht sein)
9.)ohne besonderen grund einfach glücklich
sein
10.)das ich noch vieeeeeeel mehr mag


10 dinge die ich nicht mag:

1.)das es für oben nur 10 pkt. gibt, bin
doch eine waage und die kann sich doch
nur schwer entscheiden
2.)einsamkeit und leere
3.)das ich so selten ich selbst sein kann,
ohne angst zu haben
4.)das ich den menschen, bei welchem ich
pkt. 3 ohne weiteres ausleben kann, noch
nicht gefunden habe
5.)Spinnen *schauder*
6.)das ich oft falsch eingeschätzt werde,
weil niemand genau hinschaut
7.)nur das schmückende beiwerk eines kerls
zu sein
8.)die suche nach meinem schlüssel in
meiner handtasche
9.)egoismus, arroganz, intoleranz
10.)das wir menschen uns und unsere umwelt
sinnlos zerstört WARUM?

gruss o.v.

------------------
Die Hoffnung ist wie ein Stern und so lange dieser leuchtet, gibt es einen Pfad dem man folgen kann. . .
Angelus Noctis
Zitat:
Original erstellt von Crysania:
[b]
Na gut ersetzen wir den Punkt "Rolltreppen fahren" durch "SCHOKOLADE und Badewannen" [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]
[/b][/quote]

Och Cry, ich wollte Dir doch Deine Rolltreppe nicht vermiesen! Aber der Ersatz klingt durchaus brauchbar. Bloß meintest Du jetzt wirklich UND oder doch eher IN ? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]

Angelus
Fogdragon10 Dinge also ... 10 Dinge die ich hasse, also ...
1.Schokolade in Aspik
2.schlechte Bewertungen
3.Zigaretten
4.Schokolade vor dem joggen
5.Käfige
6.ignorante Haudrauftypen
7.Montag
8.Dickköpfe die härter sind als es meiner ist
9.elektrische Schläge
10.Körbe

da bleibt nix weiter zu sagen übrig, nur das es sehr interessant ist mal einen Einblick zu bekommen in die Welt der anderen. Ciao

DunkleElfFind ich mal super die Idee...

Was ich mag:

- Musik
- Meine Gitarre
- Burgen in der nacht mit Gitarre und
Lagerfeuer
- Mein Kadett
- Meine Freundin
- Gute, Anspruchsvolle Filme
- Feierabend
- kleine Geschenke
- Sonnenuntergänge
- Einsame See's ( schreibt man das so ?? )

Was ich nicht mag

1. Meine Chefin
2. Intolleranz (in gewissen dingen)
3. Wenn Menschen mit ihrer Freiheit andere
Menschen beschneiden
4. Wenn andere mir etwas unterstellen
5. Rentner in Mercedes
6. Autos mit Klopapier unter dem
selbstgestrickten hütchen auf der
Hutablage ( die schleichen immer sooo [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img] )
7. Schlager
8. Realty TV... ist Menschenverachtend
9. Wenn jemand keine Ahnung hat und meint
er weiss alles
10. Dieses abgefahrene Party gefeiere auf
Ibiza und Mallorca wo alle nur saufen
und Fi*** im kopf haben und das zu
schlechter musik

die erste Liste ist wertfrei. Die Zweite nicht.

Gruss
Der Elf


------------------
...Carpe Noctem...
...und siehe das leben...
...es ist schön...

[Dieser Beitrag wurde von DunkleElf am 07. November 2001 editiert.]
GreenMilanIst das die neue Rechtschreibung? 3 x e ??? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/confused.gif[/img]
Julyaich mag:

> meinen schatz =)
> vollmond
> olivia (meine VOGELSPINNE!!! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] )
> salamipizza von ristorante
> intelligente menschen, die dennoch nicht
arrogant sind
> lange schwarze haare
> meine röcke
> herbst und winter (aber nur, wenn ich warm
genug angezogen bin)
> malen, zeichnen, kreativ sein...
> meine wohnung


was ich nicht mag:

> gemüse
> daß manche menschen nicht INTOLERANZ
schreiben können (das schreibt man nur mit
einem L) *g*
> wegschauen, wenn jemand bedroht wird
> abwaschen und aufräumen
> meine chefs, und wie ich behandelt werde
> dummheit
> "kookai-tussies" und "fubu-ganstaas"
> regennasse haare
> wenn meine wellensittiche krach machen,
wenn ich meine ruhe haben will
> wenn mein freund in der wohnung raucht


und noch soooo viele andere sachen =)


Liebe grüße

Julya
DJ Darkseed
Zitat:
Original erstellt von Julya:
[b]> daß manche menschen nicht INTOLERANZ
schreiben können (das schreibt man nur mit
einem L) *g*
> "kookai-tussies" und "fubu-ganstaas"[/b][/quote]

Das mit dem L mag ja stimmen... aber was sind ganstaas ? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/tongue.gif[/img]

Nix für ungut [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img]

jemand der unheimlich gern in seiner Wohnung raucht...
Julyaguten abend darkseed =)

ich bin doch eben ein alter klugscheißer [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]

Also, Kookai-Tussen sind solche, die immer in diesen kotzefarbenen halblangen Lackmäntelchen mit farblich passenden Lackstiefelchen und diesen schwarzen Plastiksäcken, wo vorne in weiß KOOKAI draufsteht, rumrennen. Udn davon gibt es auch noch zwei Kategorien: Einmal die Buffalotragenden, bei H+M und Pimky-einkaufenden und dann noch die Lackstiefelchen- und bei Kookai und Hallhuber-einkaufenden (das sind dann die, wo Papi ein Gutverdienender ist.

Naja, und wo es solche Tussies gibt, da müssen die Kerle auch nicht weit sein. Und diese in-den-Kniekehlen-hängenden-Hosen-tragenden Möchtegerns haben doch oft diese quietschiegen Markenklamotten an und da gäbe es doch FUBU und Tommy Hilfiger und Southpole udn Helly Hanson usw....
Na, und solche Typen wollen doch immer einen auf absolut cool machen und hier nennt man diese Kiddies Gangster *g* oder wie sie dieses Wort eben aussprechen "Ganstaa".

Lange Rede-kurzer Sinn, darum Kookai-Tussen und Fubu-Ganstaa.

*g* =)


Liebe Grüße


Julya
Crysania
Zitat:
Original erstellt von Fogdragon:
[b]
10.Körbe
[/b][/quote]

.. also das mit den Montagen kann ich ja noch verstehn aber wieso um Himmels willen KÖRBE ??

Cry [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]
DJ Darkseed
Zitat:
Original erstellt von Crysania:
[b]aber wieso um Himmels willen KÖRBE ??[/b][/quote]

...also ich krieg auch nich so gern ´nen Korb...

------------------
[i]Carpe Mortem[/i]

[b]: : : Seed : : :[/b]

[i]Vive la guerre[/i]

[url="http://www.djdarkseed.de"]DJ Darkseed´s Domain[/url]
[url="http://www.noize.info"]NOIZE.INFO[/url]
GreenMilan
Zitat:
Original erstellt von Elbsirene:
[b]... lustigerweise scheint das ja keinem aufgefallen zu sein... [/b][/quote]

Soso, ich bin also keiner.
Grummel.
Werd ich mir merken...
*eingeschnapptguck*

GreenMilan
SEIROMEMLiebe Cry,

überlegen muss ich immer noch sehr krampfhaft, was ich mag und was ich weniger mag, spontan fallen mir nur Dinge ein, die ich nicht unbedingt liebe.

Fange ich also mit denen an:

* Sehnsucht
* Schweigen & Stille
* zu hohe Telefonrechnungen
* immer wieder von vorn anfangen zu müssen
* platte Werbesprüche
* Commerz zu Weihnachten und sonstigen Festivitäten
* Gefühlskälte
* Machos und Kerle, die meinen alle Herzen der Frauen im Sturm erobern zu müssen und dabei doch nur an die eigene Lustbefriedigung denken
* Unausgeglichenheit

Was ich liebe?

* meinen Bruder, meine Schwestern & meine Famlie
* mit guten Freunden beim Brunchen zusammensitzen oder mit meiner besten Freundin sich auch mal in "Vorstadt-Szene" -Läden so richtig mal daneben benehmen (kommt nur zu selten vor)
* zu Höchstformen aufzulaufen, und dabei richtig was zu bewegen (ebenfalls zu selten)
* Brieffreundschaften
* ....

mehr fällt mir momentan nicht ein, werde dies zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen

*lächel*

Gruss
SEIROMEM
DuNkelHeRz
Zitat:
Original erstellt von SEIROMEM:
[b]* Gefühlskälte
* Machos und Kerle, die meinen alle Herzen der Frauen im Sturm erobern zu müssen und dabei doch nur an die eigene Lustbefriedigung denken
[/b][/quote]

oh stimmt ! das sind wohl auch dinge, die ich vergessen hatte... (bei den "mag ich nicht dingen" versteht sich...).

DuNkelHeRz

MelancholyOneHmm iz zwar etwas spät, aber das Thema hab ich erst heut gesehn... *ggg*

Also die 10 Dinge die ich mag:

1. Motorrad fahren
2. Nachtspaziergänge mitunter aufenthalt z.B. aufm Friedhof (schön ruhig da!)
3. meine geliebte Freundin Lara
4. Mystik, Fantasy, Mittelalter, ect.
5. Zährtlichkeiten, Kuschln
6. Musik
7. Gutes Essen
8. Met
9. Kerzenlicht
10. Stille
11. schlafen (laaaange) allerdings macht das auch nur noch spaß mit Freundin

Was ich nicht mag:
1. Intolleranz und Vorurteile gegenüber der schwarzen Szene und somit meiner Person
2. Schmerz vorallem den Seelischen
3. Das ganze Weltsystem, manchmal wünscht ich, ich könnte machen wozu ich lust habe, also einfach nur mit Freundin "rumhängen". Ich hasse es, dass ich gezwungen bin zu arbeiten um zu leben (Geld für Essen, trinken, ect.)... hmm ich kann das nicht wirklich erklären, aber vielleicht versteht mich ja jemand?!?!
4. meinen männlichen Erzeuger auch Vater genannt
5. meine Ausbildung
6. Berufsschule

hmmm naja mir fällt jetzt gerade so spontan nix mehr ein... naja dann lass ich das ma stehn, kann man ja editieren den Eintrag [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]

------------------
[b][i]In darkness I trust, in magic I believe[/b][/i]

[Dieser Beitrag wurde von MelancholyOne am 19. November 2001 editiert.]
DuNkelHeRzach ja......

noch etwas bei dem ich lange überlegt habe ob ich es schreiben soll, ich glaube ich HASSE meine ELTERN wirklich abgrundtief...

aber ich weis auch nicht, ob ich das hier her schreiben sollte...

DuNkelHeRz
TwilightSunAlso...auch recht spät, aber...

10 Dinge, die ich liebe:

-meinen Schatz Marc
-den ganzen Haufen verrückter, die ich meine Freunde nenne
- Schlafen!!!
-Bücher aller Art (wobei meine besondere Liebe Tolkien gilt)
-einen gemütlichen Abend mit Freunden bei einem Glas Rotwein
-Nachtspaziergänge durch den Wald
-Diskussionen (wenn man das so nennen kann) mit diesem ganzen "ich bin so cool und höre HipHop"-Gesocks, dass mir tagtäglich mit ihrer Intoleranz auf die Nerven geht. (aber das liebe ich auch nur, weil sie die Hälfte meines Vokabulars nicht verstehen und ich ihre Reaktionen recht amüsant finde)
-Mittelalter mit allem drum und dran
-den Herbst, mit seinem bunten Laub, dem Regen etc.
-Philosophie


was ich nicht mag:

-Intoleranz
-Gewalt
-diese Hitze im Sommer
-Faschos
-HipHopper
-meinen älteren Bruder
-Familienfeiern
-Umweltverschmutzung und Tierquälerei
-Hektik und alles, was mich zum Stress verleitet (SCHULE!!!)
-rosa trendy Girlies
Curzon10 Dinge die ich mag...ohne Rangfolge.

-diese Erde, sprich, die Natur an sich
-schöne Musik
-Wolken, Sterne, den Himmel an sich...ich will unbedingt mal Polarlichter sehen
-über die Absurditäten im Leben lachen können
-meine Emotionen wieder spüren
-mir selber endlich wieder vertrauen können
-frei denken und dazu stehen
-die lieben Menschen, die ich meine Freunde nennen darf
-Ästhetik
-meine Studium (noch... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img])

10 Dinge die ich gar nicht leiden kann (reicht 10 da aus?)

-Menschen die unehrlich sind zu sich selbst und anderen
-Ausgrenzendes Gruppenverhalten
-Angst, Aggression, Intoleranz, Habgier,...
-Menschen, die andere zu kontrollieren versuchen
-Zucchini und rohe Tomaten *würg*
-Moral, Dogmen, Gesetze und alles, was das freie Denken und Handeln eingrenzt und alle grausamen Folgen davon.
-Raucher in meiner Nähe!! Schließlich muß ich den Dreck auch einatmen!!
-dieses Wirtschaftssystem, das darauf aufbaut, daß Dummköpfe anderen Dummköpfen unnützen und schädlichen Dreck andrehen um selber überleben zu können und dabei mal eben den ganzen Planeten zerstören!!
-daß man uns weis machen will, wir würden in einer freien Gesellschaft leben, weil wir einmal alle 4 Jahre nen Zettel mit Kreuzen in einen Metalkasten schmeißen.
-die Telekom, wenn mein dsl-Anschluß wieder rummuckt [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]

------------------
Laßt uns einen Stern vom Himmel holen und tausend Welten in Brand setzen!
Moonblade10 Dinge die ich mag:

- mich selbst
- andere wirklich originale, wahrhaftige und ehrenhafte Menschen
- Fantasy- und Mittelalterwelten
- herumzuphilosophieren
- Romantik und Magie(diejenige für die man keine zauberformeln oder zutaten braucht)
- Nostalgie und zeitlose Dinge.
- dezente aber eindeutige Dinge allgemein(weniger ist manchmal mehr)
- Pasta! : )
- Sarkasmus und boßhafter Humor
- spirituell-magische Momente.


10 Dinge die ich hasse:
- leute die stumpf in vorgegebenen Mustern denken die ihnen durch die Propaganda, Erziehung und Mitmenschen eingetrichtert wurden.
- Tratscherei und Intrigen
- Unzuverlässigkeit
- Unehrlichkeit und Unverschwiegenheit
- Heuchlerei
- Maschinerien und imperialistische Systeme an sich, Kapitalismus
- Menschen die skrupellos des eigenen Egoismus wegen andere Lebewesen/Menschen mißbrauchen, mit ihnen spielen, sie benutzen und/oder schänden (Politiker,Kommerz,Medien,Cassanovas,Schlampen,Forschung,Götter-In-Weiß,usw.)
- Innereien und alles was aus dem Meer kommt und keine Flossen hat
- Frauen
- Männer

Find die Idee dieses Topic übrigends genial einfach. Wirklich eine gute Idee.

- Moon
Crysania
Zitat:
Original erstellt von Moonblade:
[b]10 Dinge die ich mag:

- mich selbst

Find die Idee dieses Topic übrigends genial einfach. Wirklich eine gute Idee.
[/b][/quote]

*grins* erstmal danke für das lob ! .. du magst dich selbst ?! selten sowas zu hören .. ich ordne das jetzt nicht als arrogant ein sondern einfach mal als ehrlich [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] schön wenn leute sich noch mögen .. selten hier ...

cry, die raben übrigens sehr mag, und diskussionen mit leuten die raben mögen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img]
DJ Darkseed3 Dinge die ich mag:
- Cry
- Cry´s Stimme
- Badewannen

Was ich nicht mag:
- meine Telefonrechnung

[img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img]

------------------
:Seed:

[i]Vive la mort, vive la guerre, vive la sacre mercenaire[/i]

[url="http://www.noize.info"]NOIZEinfo[/url]
[url="http://www.djdarkseed.de"]DJ Darkseed´s Domain[/url]
Macich glaub ich muss eifersüchtig werden [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]
MichaelaDinge die ich mag:
Meinen Mann
Meine Katzen
Mein Leben
Meine Mutter
Die Sterne
Stephen King Bücher
"Gefährliche Liebschaften" den Film
Ehrlichkeit bei mir und anderen
Wein
Mich (im großen und ganzen)

Dinge die ich nicht mag:
Spinnen
Gedrängel jeglicher art
Frühes Aufstehen
Lügner
Mein Gewicht
Die verdammten Fersehgebühren
Lakritz
Bier
Volksmusik
Meinen Vermieter

Gruß
Michaela
Moonblade
Zitat:
Original erstellt von Crysania:
[b] *grins* erstmal danke für das lob ! .. du magst dich selbst ?! selten sowas zu hören .. ich ordne das jetzt nicht als arrogant ein sondern einfach mal als ehrlich [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] schön wenn leute sich noch mögen .. selten hier ...
[/b][/quote]

Ich gehör einfach zu den wenigen Menschen die mit reinem Herzen sagen können, das sie sich an das halten was sie selbst predigen... und das sie das besser machen, über was sie sich bei anderen beschweren... da ich bei letzterem die angewohnheit habe ziemlich große Worte zu spucken, denke ich schon das ich stolz auf mich sein kann [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]
LadyRunaGut....

10 Dinge die ich [b]liebe[/b]...

[list]
[*]Meinen Freund *G*
[*]warme Sommernächte wo man draußen unterm Sternenhimmel schlafen kann
[*]Schnee
[*]Herbststürme und durch herbstliche Wälder spazieren
[*]Friedhöfe, die haben so eine besondere Aura
[*]Wasser
[*]schwarz
[*]Bücher
[*]Rollenspiele
[*]Star Trek
[/list]

10 Dinge die ich [b]hasse[/b]...

[list]
[*]Spinnen
[*]Streit
[*]Gewalt
[*]eingebildete, aufgetakelte Weiber
[*]Mobbing
[*]Regeln und Zwänge
[*]Politiker die unser Geld verschwenden (also alle*G*)
[*]Leichtathletik
[*]Vorurteile und Rassismus
[*]Nazis und Skins
[/list]

So, das wars vonmir :D

Eure Runa
nekromanticaWas ich mag?

1. Natürlich meinen Freund
2. Nebel
3. SHOPPEN!!!:rolleyes:
4. Mittelalterliche Kleidung
5. Tiere (besonders meine eigensinnigen Hasen)
6. Gruselgeschichten im dunklen Wald (+Lagerfeuer)
7. Nächtliche Spazierfahrten mit guter Musik
8. Morgens aufzuwachen und einen blauen Himmel zu sehen (gibt's ja hier leider nicht allzu oft)
9. Kuscheln
10. Urlaub!

Was ich hasse:

1. Das bei mir immer Chaos herrscht und ich mit dem aufräumen nicht nachkomme
2. Insekten (besonders Mücken und Käfer)
3. Leute die sich nicht waschen:mad:
4. Meine Unsicherheit
5. Meinen Job (hätte ich mal auf meine Eltern gehört:o )
6. Untreue
7. Lügen
8. Nachbarn die einem die Autoradios klauen (unglaublich wie dreist die Leute sind)
9. Motorroller
10. depressive Verstimmungen

Ich könnte beide Listen noch unendlich fortsetzten - aber das soll reichen.
darksonofdevilHallo
also erstmal die positiven dinge, die ich liebe/mag:
1.das leben
2.meinen schatz
3. e-gitarre
4.cello
5.dudelsack
6.meine klasse
7.rechtslehre
8.mein mathelehrer
9.ferien
10.meine tolle neue schwarzelederhose

jetzt die negativen:
1.das leben
2.
[img]http://www.mysmilies.de/3dbiggrin.gif[/img]
[B]INTOLERANZ[/B]
[img]http://www.mysmilies.de/3dbiggrin.gif[/img]
3.mathe
4.haare (überall ausser oben am kopf)
5.französich
6.god bless america etc.
7.gewisse amt. am. präsid.
8.stressige menschen, die man eine woche lang zulabern muss um z.B zu erfahren, wohin sie in Urlaub fahren
9.Leute, die nichts besseres zu tun haben als sich gegenseitig vorzuwerfen sie sollten doch erstmal logisch argumentieren lernen.
10. leute die nur posten um anderen leuten zu sagen sie sollen nicht nur posten, damit sie etwas gepostet haben.

komischerweise dachte ich am anfang, dass es viel einfacher wäre, dinge zu finden, die ich hasse, aber die dinde, die ich mag sind mir entschieden leichter gefallen.

mit hanmdkuss/verbeugung
dsod
IFOOk, dann werde auch mal meinen Senf dazu geben.

10 Dinge die ich liebe:

* Meinen Schatz
* Zärtlichkeiten
* Nine Inch Nails (Musik eigentlich im Allgemeinen)
* Filme
* Bücher
* amerikanische Landschaften
* Konzerte
* lange schlafen
* Computing
* Regen Wetter

10 Dinge die ich hasse:

* Intoleranz, Engstirnigkeit
* Nazis
* sehr viele Menschen
* meine 2 Brüder (*gg*)
* Spinnen
* Arroganz
* arbeiten
* Schule
* Ungerechtigkeit
* schlechte Musik

Das sind die Dinge, die mir spontan einfallen.
MayaReihenfolge ist egal...

Was ich mag

1. Purzelmann (Mein Kater ;) )
2. Bücher (WoHo und Rice) und dann noch den Geruch von den Seiten, wenn das Buch neu ist (*ggg*)
3. Pizza!!!
4. Horrorfilme
5. Achterbahn fahren
6. Rollenspiel (VtM)
7. Musik
8. Briefe bekommen
9. Seltene/schöne Dinge finden
10. Badminton und Tischtennis
11. Mich an meine Träume erinnern
12. duschen


Was ich nicht mag

1. Pickel
2. Viele Menschen
3. Gedichte schreiben (Das tu ich nämlich nur, wenn ich schlecht drauf bin)
4. Wenn mir keiner zuhört
5. Cliquen
6. Mobbing
7. Spritzen (Whuää)
8. Wenn ich depressiv bin
9. Menschen, die laut reden
10. Stress
RemyIch mag:

[list]
[*]Comics
[*]Pen & Paper-Rollenspiele
[*]Bücher (William Gibson, Neil Gaiman, Nancy A. Collins, Terry Pratchett...)
[*]Kevin Smith
[*]Menschen, die auch ihre Gefühle zeigen können
[*]Musik, nahezu alles aus der Szene + einige Rock/Pop-Bands
[*]Nächtliche Himmelsbetrachtungen im Freien
[*]Regen und Gewitter
[*]die englische Sprache
[*]Gedichte
[/list]

Ich mag nicht:

[list]
[*]Spinnen
[*]geplante Besäufnisse
[*]seelenlose Musik
[*]oberflächliche und ignorante Menschen
[*]übertriebene Kommerzialisierung (Hallo, Mr. Lucas...)
[*]Menschen, die keine Kritik an sich zulassen
[*]Arroganz
[*]Fanatiker jeder Art
[*]Rollenspieler ohne rollenspielerische Fähigkeiten, vor allem wenn sie sich nicht einmal Mühe geben wollen
[*]Cocktails
[/list]
autumnnightwas ich nicht mag:

* hunde
* warme füsse
* socken/ strümpfe anziehen
* lärm und andere laute dinge
* früh aufstehen
* auf's klo gehen
* intoleranz
* sommer und frühling
* betrunkene leute und bier
* schreiende leute


was ich mag:

* kalte füsse und hände
* nichts tun
* lesen
* herbst und winter
* wind, wind und nochmals wind
* humorvolle leute (KEINE clowns!!!)
* ruhe
* schöne worte
* (in meinen augen) gute filme
* verständnis

gruss durch den abend,
autumnnight
Crysania[QUOTE][i]Original geschrieben von DJ Darkseed [/i]
[B]3 Dinge die ich mag:
- Cry
- Cry´s Stimme
- Badewannen
[/B][/QUOTE]

:D :rolleyes: Danke !!!
Das hatte ich glaub ich komplett überlesen ..

LadyRuna, lieb von dir das du den Thread wieder hochzerrst..

Eure Vorlieben sind wiedermal verdammt interessant.. ich warte mal mit meinen aktuelleren auf ..

1. Ritterfeste mit Lagerleben machen glücklich
2. Mein neues "Taschenmesser" - ein kleines Dölchlein
3. Regen und Wind
4. Zug fahren
5. lange schwarze Röcke
6. Raben
7. Im Veitstanz springen...
8. ihn.
9. Met
10. Kirschsaft
(11. Komplimente :D)

Nicht-vor-lieben

1. Französischunterricht sowie Noten
2. "The person you are calling is not..."
3. Unbeantwortete Briefe und Mails
4. Wenn Mutter mal wieder Putzfrau spielt
5. Eingeschlafene Füsse
6. Müde sein
7. Kaputte CD/Disc/MiniDiscman + Kopfhörer
8. "Willst du Probleme, hä?" - Leute die ohne Artikel sprechen
9. über 28°C
10. Zu wenig Geld haben

Ich les mir die anderen Sachen nochmal durch .. Das ich Rollenspiel liebe und intolerante Menschen bis aufs Blut hasse brauch ich glaub ich nicht in der Liste zu erwähnen ;)
cry
AntediluvianZehn Dinge die ich Hasse:

1 nervende Leute
2 Chemie
3 rechtsradikale
4 linksradikale
5 HipHop
6 Stau
7 Schwachsinn von sich gebende Politiker
8 unobjektive Presse
9 auf 25 Km/h begrenzte Fahrzeuge die den Verkehrsfluss stören
10 Lebensmittelskandale


Zehn Dinge die ich Liebe:

1 Nudelschinkenauflauf
2 Musik
3 Bockbier
4 gemütliches zusammensein mit Freunden (+ 3)
5 Ritter
6 klare Nächte in denen man Mond und Sterne sieht
7 Jackie Chan Filme
8 Japanische Sportwagen
9 fast alle Folgen von Star Trek Voyager
10 spannende Rollenspiele
UrielMein Beitrag:

(Reihenfolge ist bedeutungslos)


das Leben wird für mich lebenswert durch:

- intelligente Menschen
- die Erfindung der E-Gitarre ( bes. Dank an B.C.Rich)
- einige geniale,beeinflussende Bands
- die Erfindung nonverbaler Kommunikationsmöglichkeiten
- Stille Momente
- laute Musik
- unberührte Natur (die nicht den Menschenmassen zum Opfer fällt)
- ausgefüllte Abende
- die Nähe gemochter Menschen
- meinen Egoismus


das Leben wird zur Qual durch:

- engstirnige Menschen
- den Gedanken an die Zukunft der Welt
- die Launen meiner selbst
- das Kindergeschrei vom Nachbarhaus
- Leute, die immer fehl am Platze sind!
- Ungewissheit
- die hohen Benzinpreise
- meinen Egoismus
- die scheinbar nie enden zu wollenden Sonntage

Viele Grüsse,

Uriel #Arche-Typ#
belly.whitewow ..ähm

YES

+einige menschen (zb mein fuchs, ihre geburt an sich fand ich schon wahnsinnig)
+*lebensfreude, die einen ansteckt
+wenn mich etwas bewegt/ weiterbringt
+fahrradfahren
+musik (schlecte machen/gute hören ;))
+singen
+sonne
+verreisen
+das selbstgemacht pflaumenmus von meiner mam
wenn ganz viele schöne dinge auf einmal passieren (es gibt ja solche tage)
+den geruch von lilien
+gutes essen
+wenn ich spüre, dass da eine *ZUkuNFt sein wird
+liebe!!!!!!!!!!!!

------
NO

- überhaupt aufstehen zu müssen, wenn man grade keine lust dazu hat
-wenn ich ganz aufgeregt bin, obwohl garnix los ist
-weltschmerz (überkommt mich zu oft)
-fettiges fleisch
-wenn ich neben mir stehe, mir vieles gleichgültig ist, meine gefühle entgleisen...
-wenn leute sterben
-kälte
-verrückte diktatoren
-alles was meinen ohren wehtut
-operationen
-sehnsucht, wenn man weiss, man kann noch lange warten...
Hopeless10 dinge die ich liebe:
1. bücher (stephen king)
2. musik
3. friedhöfe
4. dunkelheit
5. schwarz
6. star trek
7. shoppen
8. tanzen
9. nebel
10. stille

10 dinge die ich hasse:
1. rassismus
2. intoleranz
3. nazis
4. sonne + wärme
5. meine schwester *fg*
6. schule
7. spinnen
8. besserwisser
9. vorurteile
10. schlechte musik
AnamChara+Dänemark + Schottland
+Sport
+über 25° / unter 5°
+open air
+dschungelgrün
+Pflanzen, Blumen, Kräutergarten
+E-Geige
+Kaffee mit extra milch und extra zucker
+witzige dinge entdecken und noch ne halbe stunde später drüber lächeln
+meinen Bären


-Intoleranz
-Sonnenbrand
-Chlorwasser
-Glasscherben
-Spinnen und Krabbelzeugs
-Sehnsucht
-Fremdgehen
-HipHop
-Neid und Eifersucht
-Samt
kasdejaMmh, dann schreib ich doch auch mal auf,was ich so mag/nicht mag:

Ich liebe....

*wenn man nach einer beschissenen Zeit sein Lächeln wieder findet
*der Geruch von Regen
*ein gutes Glas Rotwein in lieber Gesellschaft
*tanzen gehen
*den Winter
*lange schöne Gespräche
*ein gutes Buch
*meinen Hund Shadow
*liebe Menschen
*gutes Essen



______________

was ich hasse....

*SPINNEN...egal wie groß
*Rechnungen
*Trennungen
*morgens früh aufzustehen
*den Kater danach:D
*Männer die Frauen einfach nicht in Ruhe lassen
*Fisch
*Sonnenbrand
*Gehaltszettel, auf dem jeden Monat das gleiche steht
*intolerante Menschen


Gruß Kasdi
iluminaJa huiii!!!

Da klink ich mich doch sofort ein:

+ meine Kiddies
+ natürlich meine bessere Hälfte & seine guten Nerven & Verständnis für mich!
+ The Cure!!! (immer noch & immer wieder!!!*seufz*
+ Mittelalter-Gedönse
+ alles, was schwarz ist!!! ...nicht unbedingt NUR Gothic....!*ggg*
+ träumen
+ meine Phantasien hemmungslos ausleben
+ Zeit mit Menschen zu verbringen, die einem lieb & wichtig sind
+ einfach nur rumtrödeln (muß auch mal sein! z.B.: in Sauna, auf der Wiese in der Sonne dösen, etc.)
+ ...wenn's im Job so richtig heiß her geht (...sorry, halt so a weng pervers!!!*ggg*)


- Nervtöter
- Sadisten, die anderen permanent das Leben zur Hölle machen wollen!
- überhöhte Telefon- und Internet-Rechnungen!!! *flenn*
- Stillstand
- Phantasielosigkeit
- Ausreden wie: Ich kann das nicht, weil ich ein Mann / Frau bin!(Muß auch so vieles können, was ich eigentlich überhaupt nicht kann! Irgendwie geht es immer - wenn man es nur wirklich will!)
- meine Faulheit
- Intoleranz (o.k. - ich gestehe! - ich hab auch gegen Mano (?) gelästert! Hat aber auch Spaß gemacht!!!)
- Leute die mir irgend einen Scheiß aufschwätzen wollen, den ich nicht will und überhaupt nicht brauchen kann!
- Hausarbeit, um die man wirklich nicht herum kommt!!! Ich bin eine bekennende Schlampe!!!*jammer*

Liebe Grüße,

ilumina

....die jetzt die gewaschene Wäsche aufhängen muß, da sie sonst nackt die Leute erschrecken müßte!!! ....oder wie ein Schmutzfink durch die Lande ziehen müßte...! *grins*
Lady Morgue[U]dinge die ich mag:[/U]

- lange spaziergänge (am liebsten mit meinem hund!!!)
- schöne abende im grablichtschein, schöner musik, tee/kakao, dann mit ner kuscheligen decke gemütlich machen und dabei die seele baumeln lassen, abschalten und träumen...
- mit freunden was unternehmen( leider viel zu selten)
- mit freunden/meinem bruder albern sein( auch viel zu selten)
- leuten die ich mag einfach mal so eine kleine freude bereiten/ überraschen, oder auch mal sich selber was schönes gönnen :rolleyes:
- ausschlafen und faul sein
- sex ( ja ja muss auch sein ;) )
- konzerte, festivals, verantaltungen, etc. ...
- tanzen!!!
- mit meinem auto durch die gegend fahren

naja und noch einiges mehr...



[U]dinge die ich nicht mag:[/U]

- wenn montag morgens der wecker früh klingelt, bzw genrell wenn der wecker viel zu früh klingelt
- zu wenig zeit( oder auch geld) für bestimmte dinge zu haben
- im studium langweilige vorlesungen, bzw. dozenten die keinen bock auf studenten haben oder nix vernünftiges aus einem thema machen...oder studien- und vorallem prüfungsleistungen die man eigentlich garnicht machen will, aber machen muss weil einem in diesem fachbreich was fehlt und die studienordnung es vorschreibt...
- menschen die notorisch unschuldig sind und sich nicht mal an die eigene nase fassen können!
- zu hohe rechnungen/ zu viel geld ausgeben
- aufräumen ( mir reicht es wenn ich alleine mein chaos überblicken kann*g*)
- besoffene/ gröhlende/ pöbelnde menschen
- das bafög-, finaz und imatrikulationsamt, weil die es immer viel zu lange dauert bis die mal ihren hintern in bewegung setzen oder formulare verschlampen die wichtig sind und dann zu guter letzt auch noch unfreundlich reagieren wenn man nachfragt...
- meine eigene faulheit
- menschen die meinen alles besser wissen zu müssen und mir vorschreiben wollen wie ich zu denken und leben habe...

tjoa und leider auch hier einiges mehr
DurhamRed+

-meine katze seuche
-neue leute kennenlernen
-INTERNET
-telefonieren
-die nacht
-der alte friedhof in diesem meinem heimatort
-schwarzes
-auffallen :D
-musik
-Bücher

-

-schule und meine alte klasse
-frankreich
-ich auf fotos
-wenn meine schwester hysterisch wird (also jeden tag)
-spinnen
-dass meine haare höchstens drei wochen sich schwarz färben lassen und dann wieder braun werden :mad:
-dass mein pc sich ständig aufhängt
-laufmaschen
-dass ich keine ausbildungsstelle bekommen habe
-dass ich bald in die berufsschule muss
Missy AngeleyeHihi-interessantes Thema!

Missy mag:
- ihren Sheepkeeper
- Bücher(am besten wenn sie schon muffig riechen)
- Schnee(den Duft, die Ruhe und wenn er unter den Stiefeln knirscht)
- schlafen, vor allem lange
- Lyrik
- gute Musik und gute Filme
- fast jedes Zeitalter vor 1900
- meinen Compi und das Netz
- Schafe
- liebe Vampire

Missy mag nicht:
- verdorbene Milch*würg*
- Menschen die einen nur übers Aussehen beurteilen
- meine Schüchternheit, die oft für Arroganz gehalten wird:(
- viele Lebensmittel
- überfüllte Straßenbahnen, Züge etc
- 6 Tage lang keine einzige Mail zu bekommen
- phonetische Poesie
- Fernsehen(naja, ein oder zwei Sendungen schon)
- Menschen die nur an ihre eigenen Vorteile denken
- wenn der Keilriemen an meinem Auto quitscht

LG Missy
NamayahHmmm.. ich muss auch länger nachdenken, um antworten zu können. Aber ich werde es versuchen, allerdings ist die Reihenfolge unwichtig:

Dinge die ich mag:
-Bücher
-Musik
-Mondspaziergänge
-Philosophie und Phantasie
-Menschen beobachten
-die Leute, die meine Freunde sind
-Rätsel und fremde Sprachen
-Katzen
-Augen
-Wind, Wellen, Feuer

Dinge die ich nicht mag:
-alles Getier, das mehr als vier Beine hat (wobei ich Stubenfliegen noch ertrage)
-wenn der Computer ein Eigenleben entwickelt
-Intoleranz, Arroganz und all das
-die Launen meiner Familie
-diesen Sommer
-Hilflosigkeit
-Kinder, die ein Stimmvolumen haben, das jeden Sklaventreiber vor Neid erblassen ließe
-dumme Sprüche ("ey, bist du Austauschterrorist aus der Hölle"), obwohl es ja ab und an ganz witzig ist...
-neue deutsche Rechtschreibung
-Krankenhaus- Fernsehserien

Also leicht war das wirklich nicht..
anima nata lacrimansWas ich mag, mmh, da fällt mir sogar was ein;)

- einfach eine ganze Zeit für mich ganz allein haben
- knuddln
- lange, gute Gespräche
- wenn ich mir sicher bin, dass jemand für mich da ist
- die Luft im Herbst, wenn alles vom Nebel etwas feucht und
trotzdem so schneidend kalt und scharf ist
- klare Sternenhimmel
- traurige gedichte und Lieder, die mich richtig berühren
- den Zustand zwischen Schlaf und Erwachen
- Sommerregen
- mich einfach hinlegen, die Augen schließen und träumen


Es gibt sicherlich vieles mehr, was ich nicht mag:

- Sehnsucht
- nicht zu wissen, was ich eigentlich will
- Angst zu haben
- unglücklich zu sein, ohne etwas tun zu können
- große Hitze (alles über 25°C)
- alles mathematikähnliche
- meine Stimmungsschwankungen
- Ärtze und Krankenhäuser
- Insekten
- Sonntage
AniMeeich dachte ich beteidige mich jetzt auch mal hier in diesem thread.. haben ja schon genügend vor mir getan ;)

10 dinge, die ich liebe:

- wolken oder eine sternenklare nacht im sommer
- meine katze
- meine traumwelt& alles in ihr
- liebe menschen um mich
- tanzen
- in der badewann telefonieren
- musik
- volleyball (absolute leidenschaft!)
- massagen :)
- sonnenblumen
(es sollte eher heißen: 100 dinge, die ich mag.. es würde mir so viel einfallen.. wogegen mir bei den negativen kaum etwas einfällt irgendwie.. optimismus pur ;) )


10 dinge, die ich hasse:

- SPINNEN (die schlimmste phobie, die ich habe..)
- "wochenendgrufties"
- oberflächliche menschen
- abschied von geliebten menschen
- angst
- tage, an denen alles sinnlos erscheint
- meine figur
- egoismus, selbstüberschätzung und arroganz
- sehnsucht *seufz*

öhm ja.. mehr fällt mir nicht ein.. sollte man positiv sehen, hm? :)

liebe grüsse,
Ani
MenedemosAuch wenn sich hier aus irgend einem dunklen Grund fast nur Mädels melden, werde ich jetzt dennoch einige meiner Vorlieben und Abneigungen preisgeben. Die Liste ist übrigens bewußt nicht vollständig und die Reihenfolge ist auch beliebig...

- Das Gefühl, nicht allein zu sein.
- Schottland
- Italien und insbesondere Rom
- Gruselliteratur
- Stilvolles Essen
- Das Internet, weil es geistig Verwandte zusammenführen kann
- Mein Auto, weil es ein Gefühl der Sicherheit gibt.
- Introvertierte, nachdenkliche Menschen (aber auch manche extrovertierte)
- Astronomie
- Nächtliche Spaziergänge

Mag ich gar nicht:

- Fun-Kultur
- Oberflächlichkeit
- Dogmatismus und Ideologien jeder Art
- "Moloch"-Religionen (also alles, was seinen Ursprung im vorderen Orient hat)
- Ängste
- Das Gefühl der Ausgeschlossenheit
- Menschenverachtung
- Gottfried Benn
- Verachtung der Tiere
- Daß ich kein Musikinstrument richtig beherrsche.
- Im Leben nur ganz wenige Ziele verwirklichen zu können.
Amureija:)

+ früh aufwachen und jemand neben mir finden, den ich liebe.
+ auf einer Wiese liegen und träumen
+ Musik hören und dabei durch das Zimmer tanzen
+ meinem Neffen beim Wachsen zuschauen
+ stundenlange (tiefsinnige) Gespräche bei einem Glass Rotwein
+ Lachen bis ich keine Luft mehr bekomme
+ den ganzen Tag im Bett liegen und ein schönes Buch lesen
+ am Lagerfeuer sitzen und zusammen mit Freunden singen
+ Gerüche (Weihnachten, Wald nach dem Regen, Menschen, Erinnerungen)
+ Sex

:mad:

- früh aufwachen und feststellen, dass niemand da ist um mich in den Arm zu nehmen
- Menschen, die versuchen mir mein Leben vorzuschreiben
- mein eigener Schatten, der manchmal schwer zu überspringen ist
- die Frage: "Na, hast du nen Freund?"
- Idioten, Rassisten, Prolls, Machos, Egoisten, notorische Zuspätkommer (naja, zu früh ist auch nicht gut ;) )
- das Gefühl, dass ich mich an was erinnern sollte, mir das aber nicht einfällt
- Angst vor der Zukunft
- hilflos sein
- der Tod geliebter Menschen
- bügeln
Rücksitzpunk+ Freunde
+ meine Schwester
+ pink!!!
+ November
+ Ruhe
+ Wald
+ Bier
+ Kühe
+ Geschirr spülen
+ Fußball

- "Freunde"
- meine Unbeherrschtheit
- Voreingenommenheit
- Politik
- Sonnenbrand
- Zucchini
- Bierbäuche ;)
- orange
- Kartoffeln schälen
- Zwiebeln schneiden
Lina+


>mein Hamster
>Rosa !
>Daumenringe
>Island
>Lamb
>Mein Alien Sex Fiend Poster
>Heiße Dusche mit viel Duschgel
>My one and only cosmic sister belly
>„the art of heulen“
>Sturm



-


< meine Nachbarn
< sience-fiction






:cool:
das linchen
Black Crypt:)

-Musik
-Meine Gitarre
-Freunde
-Mein Amiga 500 (Nostalgie!!)
-Einsamkeit in der Natur
-Fantasy-Brettspiele
-Parties
-Bier
-Arbeit (aber natürlich nicht immer!)
-Reibekuchen

:mad:

-80er Jahre Covertechno und Ähnliches
-Einsamkeit in der Stadt
-RTL und RTL 2
-Arbeit (aber natürlich nicht immer!)
-Familiengeburtstage
-Autoproletentum
-Hochprozentige Getränke
-Gewalt und Intoleranz in jeglicher Form
-Neonfarben
-scharf gewürztes Essen
DyingChild...:: :) ::...


...jede Sekunde, die ich mit 'meinem' Engel verbringen darf ([img]http://www.plaudersmilies.de/love/pinklove2.gif[/img])
...Musik
...das Meer
...lange Fingernägel bei Männern (& Frauen)
...Briefe/Pakete zu bekommen
...neue nette Leute kennenzulernen
...meinen Bruder
...Gewitter
...Leute schocken/provozieren
...Gedichte

_________________________________________________

...:: :mad: ::...


...jede Sekunde die ich nicht mit 'meinem' Engel verbringen darf ([img]http://www.plaudersmilies.de/bawling.gif[/img])
...Druck
...Angst
...blöde Fragen
...Besserwisserei
...Arroganz
...Wenn andere meinen sich in mein Leben einmischen zu müssen
...Tussen/Machos
...Intoleranz (darf ja schließlich nicht fehlen *g*)
...verletzt zu werden
AnescaWas ich definitiv hasse...

-Meine Tage
-Zeitdruck
-Früh austehen
-Pleite sein
-Die Deutsche Bahn (Jeder Bahnfahrer wird wissen warum)


Und ich liebe

-Gedichte
-Schokolade
-meine Freunde
-Musik
-Sex
-Geld (ausgeben)
WaTcHmEnu tu ich ma machen hier schreiben *lol* (ich darf das , ich habe Deutsch in der 12 mit 4- abgegeben)

-

1. Gewalt
2. Musik,die keine ist (RAP,Hip-Hop,und elektronisches)
3. Dummheit
4. Aufräumen ( tu ich immer SEHR widerwillig )
5. Schlafen
6. Rassismus in JEDER Form :mad:
7. "hinterm Rücken reden"
8. Unromantik
9. zu wenig Geld haben
10. Dauernörgler

+

1. Kinder
2. Wein
3. Frauen
4. gute Musik (ich weiss ist alles Geschmackssache)
5. Internet
6. schwarz/Gothic
7. liebe Mitteilungen bekommen ( egal auf welchem Wege ob per PM/Email/SMS/Brief)
8. Dunkelheit
9. wahre Freunde
10. das Rat Race gleich bei mir auf CD ist ;) :D

CU

WaTcHmE
Vampyresshmmm... *grübel* also mal sehn...

[img]http://www.plauder-smilies.de/happy/xyxthumbs.gif[/img]

- meinen Schatz [img]http://www.plauder-smilies.de/love/1luvu.gif[/img]
- mein Bett und mein Zimmer
- mich mal zurückzuziehen und allein zu sein
- gute Bücher
- niveauvolle Gespräche/Diskussionen
- guten Wein
- Tiere jeder Art
- Spitze und Satin auf der Haut
- mein neues Leben
- gute Freunde

[img]http://www.plauder-smilies.de/nono.gif[/img]

- Faschos jeder Art
- Sonne (bin allergisch)
- Popper-Mukke
- früh aufstehen
- laute und dumme Menschen
- Ignoranz/Intolleranz
- Untreue/Lügner
- schlechte Filme (für die ich im Kino auch noch Geld ausgegeben habe)
- Mathe
- Unzuverlässigkeit
BloodyAngelschönes thema!

10 dinge, die ich mag:
- musik hören
- zeichnen
- meine beste freundin
- katzen (vor allem meine katze)/ schildkröten
- kaffee
- schlafen
- internet
- männer mit röcken
- tomaten
- cd's kaufen gehen ( bzw. im allgemeinen schöne dinge einkau fen gehen)
u.s.w. aber es sollen ja nur 10 dinge sein

10 dinge, die ich nich mag:
- spinnen
- schlangen
- früh aufstehen
- intoleranz
- arroganz
- internetrechnungen *g*
- krieg
- erbsensuppe
- mein zimmer aufräumen
- extreme hitze
...

liebe grüße
BloodyAngel
angel of sorrowja, wirklich eine sehr gute idee und ein schönes, interessantes thema! :o)


10 Dinge die ich am Leben mag:

~ Regen und Gewitter (vor allem im Sommer wenns warmer Regen ist und Vormittags)
~ die 'Farbe' Schwarz (sie ist einfach schön, egal was man damit in Verbindung bringt)
~ Kunstleder und Lack
~ Wald
~ Salat!
~ Tiernasen :o)
~ Ruhe
~ Irland und Italien
~ Das Gefühl gebraucht und akzeptiert zu werden
~ ICQ


10 Dinge die mir nicht so lieb sind:

~ Wasser (was auf Seen, Flüsse und Meere bezogen sein soll! Ich hab einfach Angst davor)
~ Techno *grrr*
~ Höhe (hab extreme Höhenangst)
~ Tote Tierkörper in jeder Form
~ Zigaretten
~ Frau Prof. Jordan (meine D- Lehrerin, die zwar eine gute Lehrerin ist, aber keinerlei menschliche Qualitäten hat)
~ unseren Keller (weil ich beim Kochen jedesmal runterlatschen muss zum 2. Kühlschrank)
~ Körperbehaarung (außer Kopfhaare und Augenbrauen) bei Mann und Frau
~ Das Barfuß-geh-Verbot im gesamten Schulareal
~ Kaffee
Schattenwesen10 Dinge, die ich mag:

--> Gewitter mit so richtig schön viel Regen, während ich in meinem Bett liege...
--> gute Gespräche
--> die Nachtwelten:)
--> Kerzen
--> lange Zufahrten mit schöner Musik in meinem Discman
--> Hunde!!!
--> lange Spaziergänge (oder joggen) durch meinen Lieblingswald
--> kuscheln;)
--> Horrorfilme, wenn jemand neben mir sitzt, der mich "beschützt"
--> Musik, Musik, Musik


10 Dinge, die ich nicht mag:

--> Spinnen
--> Kaffee
--> Stress
--> Lügen
--> Bananen
--> meine Kontoauszüge
--> Unzuverlässigkeit
--> die Sonne (jedenfalls im Moment, die scheint seit WOCHEN durch, arme Natur!!)
--> Mathe:rolleyes:
--> die Klausur, die ich Mittwoch schreibe:q
psychochickenich mag:
-einschlafen bei regen/gewitter
-mit dem zug oder auf der autobahn fahren
-steinstrände
-"rockos modernes leben" und den film "drei haselnüsse für aschenbrödel"
-das geräusch von kreide auf der tafel
-meinefantasy-abenteuer-spiel-bücher
-morgens ganz früh aufzustehen und nicht müde zu sein (kommt aber fast nie vor)
-mini cooper
-taubengurren, das krächzen von krähen und kreischende möwen
-herbst

ich hasse:
-wenn leute mit den fingernägeln geräusche machen
-auf trockenen handtücher rumkauen (fragt mich nicht wie ich da drauf komme)
-smilies mit nase [ ;-) :-) ]
-wenn insekten an meinem ohr vorbei fliegen
-wenn jemand "hmmm, lecker" sagt
-wenn man beim flüstern nur noch die konsonanten versteht
-durch kindergeschrei aufzuwachen (meine nachbarn)
-die laterne neben meinem schlafzimmerfenster
-marktschreier
-sommer
Shyohehe, nice

also ich mag..(keine bestimmte reihenfolge)
1Nette Menschen
2Meddäl
3die dunkelheit
4mich :D
5Ferien^^
6Bücher
7Das internet
8Katzen
9Essen^^
10äähm pc+konsolen^^

und meine abneigungen:
1Schule
2bestimmte personen
3morgens aufstehen
4Mainstream
5Pop
6Zug fahren
7Meine ängste (sind zwar ned viele :D)
8irgendwas^^ mir fällt nix ein
9siehe 8
10siehe 9
lizard:) :

- freizeit
- melodic death metal
- ausschlafen
- kirscheis
- PC + internet
- Robert Jordans "Wheel of Time"
- mein schwarzer ledermantel
- in ruhe gelassen werden
- selbstgemachte hamburger
- gutes wetter (nicht zu warm, nicht zu kalt, am besten bewölkt, damit man draußen schach spielen kann)



:( :

- techno, hiphop und pop
- früh aufstehen
- körperliche arbeit
- alkohol
- haushalt
- hitze
- fröhliche menschen
- dumme menschen
- autofreaks
- politik
IndustrialOrkdie ich mag:

- meinen freund
- mein pflegepferd und allgemein die atmosphäre am stall, auf der wiese sitzen und die herde beobachten... das gibt irgendwie ruhe und ausgeglichenheit
- schokolade
- gemütliche (rollenspiel-)abende mit freunden, einfach reden und spass haben
- den geruch von frischgemähten wiesen, von frischem heu
- autofahren mit laut musik und laut mitsingen
- in meinen lieblingspulli reinkuscheln
- gewitter beobachten
- liebe worte und lange gespräche und sei es über so "nichtigkeiten" wie die schöne knospe die ich beim waldspaziergang gesehen habe
- einfach ein wenig durchgeknallt und aufgedreht und dabei doch ein bisschen kindisch zu sein



die ich nicht mag:

- gewalt
- aggressive autofahrer
- fleisch
- mobbing
- zu viel sosse auf dem brokkoli
- überreifes obst
- egoismus
- abschiede (egal welcher art)
- das gefühl von einsamkeit
- menschen die schlecht mit ihren tieren / kindern umgehen
Latonainteressantes thema...
Vampirgirl85+

1. meinen Freund
2. meine Pferde
3. Freunde
4. Bücher
5. Island
6. Urlaub
7. Tiere
8. Kino
9. Salate
10. Internet

-

1. Krieg
2. Hinterhältigkeit, Neid
3. Streit
4. Aufräumen
5. Stress
6. Menschenmassen
7. Hitze
8. Quälen von Tieren
9. Berufsschule
10. Alle Gerichte mit Kraut
prof.ahWas ich Liebe:

-Meine Freundin
-Friedhöfe
-Regen
-Musik
-Essen
-Weihnachten
-Prinzenrolle(alternativ die billigen Varianen von Aldi, Lidl und Co.)
-Saufgelage mit Kumpels
-viele Arten von Schwachsinn
-dummes rumgelaber(nur wenn es von mir oder Kumpels von mir kommt ;) )

Was ich nicht mag:

-Religion
-überaus positive Menschen
-überaus dumme Menschen
-Pseudos
-Nazis
-Daniel Kübelböck
-die Deutsche Bahn
-Sommerwetter
-Französisch(Sprache/damit verbunden das Schulfach)
-niedrige Türen(bin 1,98m groß)

Und sicher noch viel mehr Dinge...
Nelny[COLOR=#00FFFF][b](+)[/B][/COLOR]
1. Computer
2. Herbst und schöne Winterlandschaften
3. Gute Musik
4. Wochenende
5. Katzen
6. Geschenke
7. Natur
8. Frei und selbständig zu sein (kein Zwang cool zu sein usw.)
9. Gutes Essen ;)
10. Mathe :D

[COLOR=#FF8000][b](-)[/B][/COLOR]
1. Mitläufer (auch Mainstream und coole)
2. Thunfisch
3. Männer, die nur ficken wollen
4. Hochsommer mit vielen Stechmücken und viel Hitze
5. Mobbing und Schikanierungen
6. Alle oben in der Regierung
7. Egoismus
8. Spam :mad: :mad: :mad:
9. Stress
10. Lange Schlangen bei der Kasse
antrophiamag ich:

1.Männerduschgel (Favorit: Axe - Pheonix)
2.Waldspaziergänge
3.diese Ethno-Ramsch-Schmuck Stände,die immer in den Fussgängerzonen zu finden sind
4.Freiburg
5.Katzen
6.Mehndimuster
7.Fashion und Styling
8.Rosen
9.H.R Giger;Dali;Louis Royo
10.das Gefühl frei und unabhängig zu sein

mag ich nicht:

1.Spanisch,Spanien
2.Teilzeitgruftis
3.Spinnen
4.naturblonde Haare
5.Fleisch
6.übergroße Minderwertigkeitsgefühle
7.Mathematik
8.Kleinkinder
9.Hunde
10.Stress im Allgemeinen
razorblademh... was ich mag:

*laaaaaaaange schlafen (mit meinem schatz*g*)
*mit dem plaizir telefonieren(was ja jetzt nicht geht...)
*nachts lang unterm sternenhimmel mit freunden rumsitzen und quatschen...^^
*Katzen
*das Woodstage. ^^
*Wolfgang Hohlbein
*Gewitter
*Musik(hätte ich fast vergesssen...)
*Kekse
*Italien(die Sprache, das Essen, die Leute, die Lnadschaften,... einfach alles an diesem Land...)
Bacchantepro

-lange mit Freunden zusammen sitzen
-abends im wald oder am See spazieren gehen
-Tiere
-Köln:D
-Afrika
-Spinnen..ich liebe krabbeviehzeugs:D ;)
-Kunst
-Musik
-Romantik
-den sommer(jaja,ich mag die sonne):D den Winter aber auch.

contra

-Ämter:eek:
-Tierquäler
-Fachisten
-Triebtäter
-Mein Kontostand
-Dummheit(ansichtssache)
-Talkshows.Gerichtsshows..bzw.dat ganze vorabendprog.
-Fanatiker
- Stress
bloodflower710 things I love:

1) Bücher
2) Musik
3) Hunde
4) Meine Family und Friends
5) Grablichter und Räucherstäbchen
6) Mein gemütliches Bett
7) Fotos und Postkarten
8) Konzerte
9) Schmuck
10) Autofahren

10 things I hate

1) Egoismus
2) Deutsche Bürokratie
3) Dummschwätzer
4) Schnee
5) Fernsehkultur
6) Nazis
7) Schule
8) DSDS und andere Castings
9) Eingebildete Zicken
10) Hip Hop
Gnom121810 Dinge, die ich mag:

- Musik
- Bücher
- Fledermäuse (ist klischeehaft, ich weiß, aber ich bin Biologe...)
- Pinguine
- Stiefel
- Konzerte und Festivals
- Meine Freunde
- Ausschlafen
- Reisen
- Spinatlasagne


10 Dinge, die ich hasse:

- Zitronengras (iiiihhh!!!)
- Milben und Zecken
- Dummschwätzer
- Hitze
- wenn es naßkalt ist
- Besserwisser/Rechthaber
- Fanatiker
- U.G.
- Warten zu müssen
- Schicksen, egal ob männlich oder weiblich
FürstDesBluteshmm mal sehen ob ich 10 herbekomme....

1. Zweisamkeit
2. Wein ist fein, Blut ist gut !
3. Musik
4. Die Atmosphäre nach einem heftigen Platzregen
5. Schwertkampf
6. Filme
7. Schwarz
8. Tiere
9. faulenzen
10. Bücher



Aber dafür gibt es ne Menge was ich nicht mag!!!

1. grelles Licht
2. übertrieben glückliche Menschen (ausser es sind Freunde)
3. arbeiten
4. die Kirche
5. Bürokratie
6. Dummschwätzer, Klugscheißer
7. Das volksverblödende Fehrnsehprogramm
8. schreiende Kinder
9. Mein Zahltag
10. Die Zukunft
LadyGwendoline[QUOTE][i]Original geschrieben von Gnom1218 [/i]
[B]
- Milben und Zecken
[/B][/QUOTE]

*lol* Habe ich da etwa einen Milben-Pedanten gefunden, der meine Fobie teilt? Ich wechsele alle paar Tage meine Bettwäsche und lasse nicht zu, dass sich eine fremde Person auf mein Bett setzt. Haltet mich für verrückt *Milbenspray rausholt und wild um sich sprüht*

Also hier meine 10 liebsten und schrecklichsten Dinge:

+

1.) Literatur (kurz Bücher)
2.) Kunst (Photo, Bild und Ton)
3.) Knoppers :D
4.) Fernseh- oder Kinoabend mit Schatzi, Tortillas und leckerem Käsedipp
5.) Schildkröten (besonders meine) beobachten
6.) Schwarzbier
7.) ein gelungener Abend mit Freunden in einem Irischen Pub
8.) Marzipantorte
9.) Dokumentationen und Fachliteratur über Ägypten
10.)Chili con Carne

-

1.) die Bildzeitung
2.) Milben (und Menschen, die sie auf meinem Bett verteilen wollen *g*)
3.) RTL II
4.) die derzeitige Politik
5.) Menschen, die im Weg rumstehen
6.) Mainstream
7.) Schmarotzer
8.) Klugscheißer
9.) Mathematik
10.)schlechte Konzerte
Nope*hihi*
+
1. Meine beste Freundin!
2. Schnee
3. Mit Diskman im Zug sitzen und nach draussen schauen ^^
4. Musik überhaupt!
5. gute noten ( selten aber deswegen gerade toll;-)
6. lesen & schreiben
7. neue Handykarte *g*
8. Snooker bzw. Billiard spielen
9. Sport
10. schlafen

-

1. aufwachen

...
arsenanaamaaste,*sichauchmaldazuäußert*

also 10 dinge die ich liebe:

-nepal
-mangas
-tee
-regen
-wintercampen
-berge allgemein
-chemie
-musik
-ruhe
-wenn die wolken das mondlicht in verschiedenen farben scheinen lassen

10 dinge die ich hasse:

-mathe(*würg*)
-meine mutter
-die ratten in unserer stadt(ich meine nicht die nager)
-daniel übelkübel
-zeitig aufstehen
-fisch
-anis
-hip hop
-faschos
-spargel

raamro saangaa jannus
joyIch liebe solche Themen.....

+
~ Kaffe
~ Musik
~ Sommerregen
~ Bücher
~ Schottland ( obwohl ich noch nie da war)
~ Ü Eier
~ meine Schwester
~ nach hause gebracht zu werden und danach noch stundenlang im Auto quatschen
~ leute beobachten
~ Lagerfeuer

-
~ Leute die einafch stehen bleiben ( mitten im Weg)
~ Mathe
~ Senf
~ wenn aus Schnee Matsch wird
~ wenn die Batterien vom Walkman leer sind
~ das das Altbier in Düsseldorf billiger ist, als das Pils
~ " ich weiß nicht"
~ Unpünktlichkeit
~ irgendwo anstehen
~ taxen anrufen
SuicidePro

1 Musik ('Black' Metal,Industriel)
2 Filme (Kevin Smith,Splatter,Horror)
3 Titten :D
4 Bücher (Nietzsche,LaVay,Crowley,H. G. Wells)
5 Atompilze (find ich irgendwie faszinierend)
6 Raben
7 Stiefel
8 Alk (Bier,Absinth)
9 Gras
10 Messer

Contra

1 Talkshows und dieser ganze Scheiß der damit zusammenhängt
2 Actionfilme,vor allem James Bond (hätten die Briten wircklich so nen Geheimdienst ätten die Amis nicht mal Bomben übern Irak abwerfen müssen)
3 Spießer
4 Junkies
5 Pop, Hip Hop und der andre Musikdreck der so beliebt ist
6 Fashos
7 Fastfood
8 Götter,Religionen
9 Massentierhaltung
10 Adidas,Fila,Nike,Puma,.. alles was in Niedriglohnländern unter menschenverachtenden Bedingungen mit extrem niedrigen Löhnen hergestellt wird.(Sowas anzuhaben ist für mich genauso wie als trüge ich ein T-Shirt das aus Menschenfleisch)
imixliebe:

gewitter, regen, nebel, wind,wetter
pflanzen, überhaupt natur
ruinen, besonders industrieruinen
gute musik
gutes essen
gute bücher
kunst angucken und selbst herstellen(industrieruinen-im-nebel-fotoserien)
humor, nonsens, ironie...
tiefsinniges und philosophisches
alleine sein, in der ecke sitzen und grübeln oder in der ecke sitzen und leute beobachten


hass:

die meisten menschen
überfüllte öffentliche verkehrsmittel
fertigfraß mit der geschmacksrichtung mononatriumglutamat
selbstmitleid
früh aufstehen
aufräumen
geld
kommerz&konsum, einkaufen
leuet die sich die mundwinkel an die ohren getackert haben
hundegebell und schrille stimmen
Pandora150Das ist doch mal wieder ein tolles Thema :).

pro
1.Bücher
2.Musik
3.meine beste Freundin
4.mein Hund
5.Vampire
6.Dunkelheit, regen,gewitter
7.Wochenende+Ferien
8.alte Buren und Schlösser
9.Latein
10.lange telefonieren

contra
1.Mathe
2.Schule
3.nervende Eltern
4.wenn alles einfach schief geht
5.Fastfood
6.Zigaretten
7.die nervigen Popsternchen
8.heiße Temperaturen
9.Schlangen
10.nervige kleine Schoßhündchen
Nebeltaenzerinpro:

1 meine beiden pferde
2 die tatsache das es das Wetter gibt, jeglicher art und weise
3 den blick aus dem fenster
4 die weite der natur und die felder rings um unser haus
5 die hellen nächte und die Dämmerung
6 alleine sein
7 kunst, ansehen, selber gestalten... sie leben
8 musik, meine geige... alles drumherum
9 das licht eines wintertages, und die sonne die ienem an diesem ins gesicht scheint
10 das gewfühl, wenn hafer einem durch die finger rieselt


contra:

1 hass
2 hilflosigkeit
3 die vergänglichkeit von Zeit
4 einsamkeit
5 meinen vater
6 unvorbereitet sein
7 planlos sein
8 zwischen 2 Stühlen sitzen /zwickmühle:(
9 den ansprüchen nciht zugenügen
10 vanille pudding:)
Gothic_MessageZehn Dinge...mal sehen...

Ich liebe...
1. BÜCHER!
2.zeichnen um dabei Gefühle auszudrücken
3.Gedichte
4.Ringe aus Silber im vik. Stil
5.lange mit besten Freunden telefonieren
6.wenn es Draußen dunkel ist und der Mond scheint
7.Regentropfen die gegen das Fenster trommeln
8.Gewitter
9. Kerzenschein bei Stromausfall
10.andere Menschen beobachten

Ich hasse...
1.Kohl
2.Faschos
3.Langeweile
4.Wenn meine Mutter von "Gothic = Satanismus" anfängt
5.Actionfilme (zumindest alle, die ich bisher gesehen hab)
6.Spargel
7.bei Regenwetter keinen Schirm zu haben
8.im Bus doof angeglotzt zu werden
9.Soaps
10.HipHop & (schnulzigen) Pop

soweit dazu,

greetz, G_M;-)
Irelandich liebe:

- meine familie
- meine freunde
- tiere und die natur an sich
- umarmungen
- feiern
- musik
- gedichte
- irland
- gespräche
- mich :D


ich hasse:

- spinnen
- zwiebeln
- tussis
- einsamkeit
- karies
- oberflächlichkeit
- krieg und gewalt
- früh aufstehen
- ungerechtigkeit
- wenn die zeit zu schnell rennt
Wolkenfelderich mag (unter anderem)

- nach einer Lesung/ einem Theaterstück/ einem guten Film... ewig bei nem Glas Wein sitzen und darüber philosophieren

- barfuss durch Wald und Wiesen schlendern

- an einem sonnigen Tag einen Strassenmusiker treffen, mich bei ihm niederlassen und ihm lauschen, mit ihm plaudern - vielleicht auch mal mitsingen...

- morgens aufwachen und der Tag gehört mir

- meine (!!!!!) eigene (!!!!!) Wohnung (!!!!!) ganz für mich zu haben

- überraschend Post von jemand nettem zu kriegen

- Überraschungen überhaupt

- gerade vor nichts Angst haben zu müssen

- eine Nacht lang zu tanzen

- in Ruhe rumsitzen und zeichnen (auf dem Friedhof z.B.)

ach das waren schon 10... dann erwähne ich nur noch am Rande dass ich gern ausgiebig frühstücke, in der Badewanne vorgelesen bekomme, kreative Gespräche führe, über Mittelaltermärkte schlendere und abwarte ob ich interessante Leute kennenlerne , am Meer zu sein , die Externsteine und und und




was ich nicht mag:

- Intollerranz

- Leute die nicht zuhören

- müde zu sein, wenn man noch was schönes machen könnte

- Männer in Bahnen (ja ich weiss es gibt auch nette, aber ich bin da schon auf sooooooo viele Idioten gestossen, dass die bei mir unter "Ausnahme" nicht unter "Gegenbeweis" fallen)

- das Wort im Mund herumgedreht zu bekommen

- gute Ratschläge von Leuten die keine Ahnung haben

- kein Eis und keine Pizza essen zu dürfen (milchallergie *seufz*)

- Gruppenzwang

- Argumente die keine sind ( "das war schon immer so" "das ist so Tradition" "stell dich nicht so an" "nicht mein Problem"

- das alles was man gut hinbekommt dazu genutzt wird noch bessere Leistungen zu fordern
moreIch liebe es ausgefragt zu werden!!!!

*ich liebe meinen Schatz an allerersterer Stelle!!!

*meine zwei Miezekätzchen

*laaaannnnnge Sonntag frühstücken mit Obstsalat und Melone!

*meinen Balkon den ich hoffenlich bald zum Blütenmeer ausbauen werde!

*sinnlos irgendwelche Kataloge wälzen!

*mit meinen Freundinen Fotosessions machen und rumalbern

*Gewitter! Und Schneestürme!!!

*stundenlang in irgendwelchen Cafes sitzen und die Leute beobachten

*in diesen Cafes Spaghettieis essen!!! *träum*

10 Dinge die ich hasse??? Ich glaub da gibt es garnicht soviele... drum lass ich es bei den positiven Dingen!
:D :D :D
Patch[B]+[/B]

1. In der Nachbarstadt am Bahnhof rummsitzen (da fühl ich mich irgendwie wohl.. warscheinlich weil er so schön klein ist ^^)

2. Deutsche Grammatik (ziemlich ungewöhnlich...)

3. Stundenlang über Dinge nachdenken, obwohl ich sowieso keine Lösung finde.

4. Unser alter verlassener Dorfriedhof, der ist wunderschön.

5. Leute nerven (z.B. so n paar Gothtypen, die bei mir auf der Schule sind, die lassen sich total gut nerven *g*)

6. Stundenlang Musik hören

7. Sinnlos in Bad Sobernheim rummhängen

8. Fotografieren (überall, zu jeder Zeit)

9. Gedichte schreibseln

10. Gitarre spielen




[B]-[/B]

1. Meine "angeblichen" Freunde

2. Meine Eltern/Familie/Bekannte, eigentlich alle mit denen ich Kontakt habe (wurde schon von jedem enttäuscht...)

3. Die Schulpause, da werde ich immer angestarrt, von 11.Kl#sslern, 12. Kl#sslern, 10.Kl#sslern... weil ich angeblich so einen der Abiturienten nachmache, der zufällig n Goth ist...

4. Geburtstage

5. Ganze restliche Feste...

6. Fleisch (iiihh, pfuuiii, igitttt)

7. Ferien (ja, klingt jetzt komisch, aber ihr kennt meine Eltern nicht, die machen mir in den Ferien das Leben zur Hölle!!!)

8. Castingshows

9. Lügen

10. Wenn es so heiß ist, das alle über mich lachen, weil ich wie immer meine lange schwarze Hose und das langarmige Shirt anhab...
MelisandeHi,
da will ich doch mal seh`n, ob ich von jedem 10 zusammenkriege.

Was ich Liebe:

1. meinen Mann natürlich
2. meine Freunde
3. Meine Familie (naja,mein Vater bildet meistens die Ausnahme)
4. meinen kleinen Zoo
5. unsere Mittelaltergruppe und alles was sie mit sich bringt (o.k. fast alles)
6. Musik und Tanzen (gehört für mich irgendwie zusammen)
7. unsere schöne Wohnung und den Balkon
8. meine Arbeit (ja, das giebt`s)
9. Fotografieren
10. ach ja, Bücher natürlich

Schade, sind ja schon 10, dabei fällt mir noch so viel ein.

Was ich Hasse oder zumindest nicht mag:

1. kälte
2. Leute die nicht fragen, aber urteilen
3. früh aufstehen
4. den Komando Ton meiner einen Kolegin
5. meinen Vater (meistens)
6. das ich manchmal so`ne Mimose bin
7. Katzenklo saubermachen
8. Hausstaubmilben (bin allergisch)
9. Erkältung
10. wenn der Computer mir irgendetwas "erzält" das ich nicht verstehe

Hier würden mir auch noch 2-3 Sachen einfallen.

Grüße!
Claudia
*~Veilofblood~*Das sind dann meine 10 Dinge :

- Wald Spaziergänge ( allgemein gehe ich spazieren aber am liebsten im Wald )


- Musik
- Schlafen
- Tanzen
- irgendwo auf einer Wiese liegen und in Himmel gucken
- Mittelaltermärket
- Konzerte
- kuscheln
- mit lieben Leuten zusamm feiern
- schokolade essen *g*

Die bösen 10 Hass dinge :

- Hip Hop und alles was damit zutun hat
- ungerechtigkeit
- Janette Biedermann
- keine schoko lade zu haben
- aufräumen putzen
- langeweile haben
- durch kalten regen zu laufen
- den bus verpassen
- krank sein
- Familien feiren

uiii ich hab ja schnell 10 zusammen bekommen dabei hät ich noch weiter schreiben können.


Liebe Grüße


[COLOR=purple]*~Veilchen~*[/COLOR]
morgan667Nur 10 Sachen? Das ist doch viel zu wenig ;)

(+)

1. schlafen
2. das meer
3. räucherstäbchen
4. musik
5. chatten
6. konzerte
7. stiefel
8. Meinen Schadz
9. Meine Freunde
10. mich selbst (manchmal)

(-)

1. Schule
2. "Superstars"
3. Dummheit
4. Sport
5. Reggae
6. Schnorrer
7. Moralapostel
8. Leute, die über andere hinter ihrem Rücken reden
9. Therapeuten
10. mich selbst (manchmal)
Athran10 Dinge ich liebe :
1 - Mein lieber b/f.
2 - Größt mein Familie.
3 - Mein Katzen.
4 - Soul Calibur (DC und GC).
5 - Schreibend mein Roman (writing my novel. Not sure of vocab).
6 - Lektüre.
7 - Trainieren (zumeist Schwimmen)
8 - Deutsch sprache.
9 - Schlafend.
10 - Größt Filmwesen.

10 Dinge ich hasse :
1 - Zahlen.
2 - Ablenkungen.
3 - Idiotisch Fragen (questions? Right word?)
4 - Fühlen kalt.
5 - Fußball
6 - Mein am ältesten bruder.
7 - Sein erwacht (woken up by someone else).
8 - Das weg von leben.
9 - Kinder.
10 - Unordentlichkeit

~Athran~
Monachicagood

- mir es bei Kaffee und Schoko-Erdnüssen gutgehen lassen
- mir es bei guter Musik und einer dicken Zigarre gutgehen lassen
- mich auf meinem Sofa herumlümmeln und einen guten Film sehen
- mit meinem besten Kumpel quatschen und philosophieren
- meine Wauwau knuddeln wenn ich nach Hause komme
- mich ins Bett kuscheln und über irgendwas nettes nachdenken
- bei amazon den Warenkorb füllen
- Spaziergänge im Schnee
- rumalbern und schmutzige Witze erzählen
- Spiele jeder Art


bad

- Unehrlichkeit und Ungerechtigkeit
- Selbstgerechtigkeit und Scheinheiligkeit
- aus einem Traum gerissen werden und sofort aufstehen müssen (da kann man mich dann echt für den restlichen Tag vergessen)
- das Fernsehprogramm von RTL und Konsorten (das grenzt teilweise an Körperverletzung)
- Herumkommandiert werden (von 0 auf 180 in drei Sekunden)
- Frauen die einem vorjammern wie scheiße ihr Kerl ist aber immer wieder zu ihm zurückkriechen, bis zum nächsten Auskotz-Termin
- Michael Schumacher (ja er ist nen Weltklasse Fahrer aber ich kann ihn einfach net leiden)
- Roland Emmerich (wieviele Milliarden Dollar hat diese Pfeife schon für seine entsetzlich miesen Filme verheizt??)
- Neonlicht, grelles Licht allgemein
- Halsschmerzen
chrisu10 dinge die ich liebe

*Musik
*Literatur
*Bewegung
*Nachdenken
*Nachtwelten
*Balkon sitzen
*Simpsons
*Rausgehen nach Gewitter
*Schottland
*Schwerter

10 dinge dich ich hasse

*Intoleranz
*Schlechte Musik(hip hop,volksmusik,...)
*Mit meiner Freundin einkaufen gehn müssen
*Redseelige Mitmenschen
*Krank sein
*Stress
*Krieg
*Schule
*Punks
*Beste Freundin von meiner Freund
Desenganouiuiui mal sehen ob ich 10 zusammenbekomm:

was ich mag:

- mit meiner mama quatschen
- lesen
- tee
- wenn die sonne scheint (schein hier wohl eine der wenigen zu sein ;) )
- meinen pc
- musik
- tanzen
- erbsen
- filmen
- mit freunden quatschen


was ich hasse:
- beim schlafen gestoert zu werden
- haare, die irgendwo rumliegen (im essen, dusche etc. *würg*)
- wenns in der u-bahn ploetzlich so heiss wird und mir schwindlig
- alptraeume
- vergewaltigungen..
- kerle die einem hinterherbruellen
- leute die im kino krach machen
- komische gerueche
- menschen, die einen volllabern und nicht raffen, dass einen das nicht interessiert
- wenn wieder mal alle probleme auf einmal kommen und ich mich mit den problem anderer zusehr auseinander setze... wird irgendwann zuviel...
atra_umbraerst mal die 10 positiven:

+ mein liebster
+ meine familie, freunde, verwandte,...
+ auf einer burgruine übernachten bzw. den abend / die nacht verbringen und sterne gucken
+ festivals und musik (ist wie urlaub)
+ sporteln
+ beim skifahren auf den höchsten gipfel und die tolle aussicht genießen
+ einen gemütlichen abend mit candle light dinner
+ tiefgründige gespräche, diskussionen
+ sonnenuntergänge
+ kreative betätigungen, ironie

und nun die 10 negativen:

- verlogenheit, untreue gegen sich selbst und andere, falschheit
- überheblichkeit
- kalte hände (vor allem, wenn gerade keiner zum wärmen da ist!)
- alkohol / übermäßiger alkoholgenuss
- freche schulkinder (also ich mein so richtig frech und böse :mad: )
- krieg
- verregnete sommer
- winter ohne schnee
- tierquäler
- die neue sommermode (grün-gelb etc. *graus*)

atra_umbra
Banshee_2+
1. Meinen Mantel im Wind wehen lassen
2. Musik hören
3. Singen
4. mit Freunden feiern
5. Haagen Dasz mit Cookies and Cream
6. Irland
7. gute Bücher
8. gute Freunde
9. Mad World (Michael Andrews feat. Gary Jules), besoners die "Alternative Version"
10. Grabkerzen

-
1. Einsamkeit
2. falsche Freunde
3. deutsche Schlagermusik
4. Stress mit der Familie
5. Neunmalkluge Sprüche von anderen, wenn es mir nicht gut geht
6. Wenn mir jemand immer noch einen reindrückt, wenn ich eh schon am Boden bin
7. Pleite sein
8. wenn einen keiner versteht
9. in Typen verlieben, die einen nicht mögen / nervig finden
10. kein eigenes Zimmer haben
Diorama*mitmach*
Ich mag...
1 - :cool: große becher mit kaffee
2 - body cremes
3- kurze wartezeiten an der kasse
4- schnappschüsse
5- regelmäßigen regen hören wenn ich im kuscheligem zelt liege
6- vanille shampoo
7- große liegewiesen
8- japanisches essen
9- sternenhimmel
10-woodstock

ich hasse
1- lange wartezeiten
2- unerwarteter besuch
3- schlechts verhalten
4- stress
5- leere kaffeedosen
6-mein hausmeister
7-die preise für meine inliner rollen
8-meine elektrische heizung
9-krümmel
10-hitze/sommer
Atanuaich mag...

1. zu zeichnen
2. Musik
3. Bücher!!
4.unsere Katzen
5. Meine beste Freundin
6. Briefe zu bekommen, ich aber leider etwas vergesslich mit dem antworten...
7. Tiere
8. Bis in den Nachmittag zu pennen
9. "Halli Galli" zu spielen, obwohl ich schon viel zu alt dafür bin *lol*
10. Rümblödeln und zu lachen

naja es gibt noch viel mehr...


ich mag nicht

1. Geometrie...(Man muss ein Auge dafür haben. Okay, meines is verkrüppelt...)
2. Mathelehrer der immer vor der Tafel steht und die Gleichungen verdeckt:rolleyes:
3.dass Photoshop die Brushes nich laden will
4.ich kaum Zeit habe zu schreiben...
5.Meine Mutter sich immer sorgt, dass ich mir mal was kaputt mache, weil ich mich dehne...
6. Von zwei echt dummen Gören immer angepöbelt zu werden, wenn ich mein Halsband trage
8. in der Schweiz alles so teuer is, vor allem das Kino...
9.in der schweiz alle hundert Meter ein Dorf is, alles is so eng *hilfe*
10. Das ich meine beste Freundin nicht sehen kann, da sie in der Türkei lebt...
AnaralasiaDas isn guter Thread -malpostenmuss- :D

10 Dinge die ich liebe...

-Musik (Sowohl Gesang,als auch Klafünf oda einfach nur hören..)
-Meinen Kanarienvogel Hannih
-Taschen jeglicher Farbe,Art,Größe usw. -besessenbin-
-Meine Lieblingsknuschelknuffelwuschl-Wolldecke
-Geld :D Nee..Meine Poster (Vor allem von James Marsters -lechz-)
-Meine Ketten,Anhänger,Ohrringe usw. (Größtenteils Kreuze,und ein paar Pentagramme und andere Sachen -g-)
-Kuscheln
-Vanilla-Coke
-Meine Ying-Yang-Kugeln (das sind so Dinger,die rollt man in der Handfläche umeinander , aber man muss das tun ohne das die sich berühren)
-Und nicht zu vergessen "Hallo" :D

10 Dinge die ich hasse..
(Mal abgesehen von Krieg,Elend usw. ,ist ja wohl klar..)

-Matheunterricht/Lateinunterricht
-5-Minuten-Pausen (wieso nicht direkt 20? :D)
-Wer wird Millionär (ich kanns einfach nicht mehr sehen..)
-Britney Spears (schafft sie raus auf's Feld und erschießt sie!)
-Within Temptation (siehe oben -gg-)
-Rosa Kleidchen -hehe-
-Das Musikantenstadl (weg damit uäh!)
-Deutsche Soaps ala GsZs usw. .. reine Verblödung!
-Zimmer aufräumen
-Leute die rumlästern
-George W.Bush .. AAAAH
NazgulFuerst10 Dinge, die ich hasse:

1. Gewitter(regelrechte Panik davor)
2. den Geruch von Qualm(denke immer unser Haus brennt)
3. Spinnen
4. tiefe nicht einsehbare Gewässer
5. Algen, die an den Füßen kitzeln, wenn ich in einem See schwimmen will, ebenso schlamige Ufer
6. English
7. nächtliche starke Winde, die an meinen Jalosuien zerren
8. über den Tod und danach nachzudenken
9. arogante/eingebildete und nichtbelehrbare Menschen
10. Black Music/ Hip Hop


10 Dinge, die ich liebe:

1. Geruch von Pferden/Pferde
2. Meinen Schatzzzz :kiss
3. Wälder
4. Filme, über die ich noch lange nachdenke
5. Musik
6. Schwarz
7. lange, schwere Mäntel
8. sternenklare kühle Nächte, in denen ich keine Gewitter befürchten muss
9. ...

ich hasse mehr als ich liebe, naja traurig, aber wahr!
Charnel1. phylosophieren
2. durch die grosstadt schlurfen
3. telephonieren
4. meine ruhe
5. musik hören
6. schlafen
7. lesen.
8. essen
9. nach denken
10. gute filme sehen

das wras recht einfach
Elaine10 Dinge die ich hasse?

• Bier
• Hitze
• Geschrei
• Streit
• Spinnen
• zu volle Läden
• Kinderschänder
• rechthaberische Leute
• putzen
• 'Discotussen' die meinen sie seien was besseres
:rolleyes:

10 Dinge die ich liebe?

• meinen Sohn
• meinen Mann
• Wodka- Red Bull *gg*
• telefonieren
• gute Musik
• zeichnen
• Wind
• Regen
• ein gutes Glas Wein
• träumen
Alisetich will auch mal!

10 Dinge die ich liebe:

-"Rotes Haar" von In Extremo (jetzt ratet mal, welche Haarfarbe ich habe....:D)
-meine Flediohrringe
-Nacktschnecken unter Wasser
-Tauchen
-Bücher
-Mittelaltermärkte
-Stürme
-Patchouli
-Ferien
-viele Menschen, die mir wichtig sind

Könnte eigentlich noch ewig weitergehen.. .
FriedhofskindDinge die ich liebe:

-Herbst
-Der Duft an Weihnachten in den Häusern
-Nach langen, kalten Spaziergängen im Winter sich zu Hause mit Tee und Plätzchen aufzuwärmen
-Meine Freunde
-Meine Katze
-Gewitter in der Nacht, wenn man drin schön in Sicherheit ist
-Gute Musik
-Gutes Essen
-Kerzen
-Räucherstäbchen

Dinge die ich hasse:

-Hitze im Sommer
-Lakritz *würg*
-Mücken und anderes Stechzeug
-Krieg
-Wenn sich Leute zusaufen
-Rosa und Babyblau
-Menschen die von Dingen reden wovon sie keine Ahnung haben
-Die große, schwarzen, dicken Spinnen und anderes Ungeziefer wie Kornkäfer *brr*
-Mitläufer
-Voreingenommene Menschen
Mirrasharhmm... 10 Dinge die Ich Mag und Hass, nugut schaun wir mal, hab mir selbst noch nie grossartig darüber gedanken gemacht :D aber will es so gut ich kann hinschreiben ^^ weils mich selbst interessiert hrhr, prihorität der liste schwankt je nach Gemütszustand

was ich mag :

1. zu lieben und geliebt zu werden
2. gute und echte Freunde
3. Vertrauen
4. Magie
5. Lachen (von Schäbigen Witzen bis zum Scherzen und Schabernack)
6. Filme (viele,gute und überhaupt noch mehr Filme)
7. Meine 3 fetten schwten Katzen
8. Fantasy (queerbet von Büchern,Drachen bis zu Vampiren über Feen,Elfen,Herr der Ringe,RPG,MMORPG usw.)
9. Heldentum
10. Aufrichtigkeit (das Beweist wirkliche Größe)

nuja was ich nun überhaupt nicht abhaben kann :

1. Fanatische Menschen
2. siehe Punkt 1 und füge Dummheit und Engstirnigkeit dazu
3. das ich die Zeit nicht anhalten kann
4. Krankheiten
5. Katzenklos ausmisten
6. Mutlos zu sein
7. bähhh Falschen oder Gestellten Stolz
8. hirnlose Mitläufer
9. gefangener der Ängste zusein :P
10. wenn Leute was ausleihen und vergessens wiederzubringen

so, das wars..morgen hab ich wahrscheinlich andere sachen ^^ aber das ist ja erst morgen
seraphymehm..10 dinge die ich hasse/liebe...

hm...

ich liebe..

1. Lange Telefonate
2. Musik
3. Die Nacht
4. Die Sterne beobachten
5. Bücher
6. Fotografieren
7. lange Spaziergänge
8. Auto Fahren
9.Briefe Schreiben
10. Träumen

ich hasse...

1. lügende Menschen
2. Zug Fahren
3. Menschenmengen
4. angeberische Menschen
5. alleine sein
6. Spinnen


gruss seraphyme
Friedhofskatzewas ich liebe:

1. Robert Smith and The CURE

2. Küssen

3. schöne Augen

4. geschminkte Männer

5. toupierte Haare

6. Schwarzes aller Art

7. Vogelscheuchen

8. warme Sommernächte

9. Flughunde, schwarze Katzen , Raben...

10. Patchouli



was ich hasse:

1. Nazi - Verehrer

2. Spinnen

3. "In" und "Out" -Regeln (wie sie in diesen ganzen Teenie-Blättchen immer demonstriert werden...)

4. Hinterhältigkeit

5. Routine

6. die Farbe Pink bzw. Rosa

7. Pot Rauchen

8. Aufdringlichkeit

9. Marzipan

10. Oberflächlichkeit

KissKiss

Friedhofskatze ^v^
Deadside666also 10 dinge die ich liebe (reihenfolge is wurscht)

1. Musik auf voller lautstärke

2. Nachts Spazieren gehen (am liebsten im winter)

3. Anime

4. Ausgehen (kino oder clubben)

5. Shoppen

6. Meine Tiere (ratten und da Hund)

7. Internet, spiele, mein pc allgemein

8. Kochen

9. Scheibenwelt Romane

10. Meine 95%ige freundin ^^

10 dinge die ich hasse:

1. solche ja nein geschichten wo sich die leute alle 2 minuten umentscheiden

2. Hartgekochte eier

3. weichgekochte eier

4. Sommer (bekommt mir net und bin auch net so fan von)

5. Gerufen werden wenn man gerade beschäftigt ist

6. Rauchen abgewöhnen

7. kein geld zu haben

8. Menschen die einem ihre meinung aufdrängen wollen

9. Skater

10. Hip hoper

lässt sich natürlich noch verlängern aber ich belass es mal dabei
h3artl3ss~~~ [img]http://forum.dvd-inside.de/images/smilies/s-liebe.gif[/img] ~~~

# gute, laute Musik
# mit Freunden sprechen
# Horrorfilme
# das Gefühl, wenn Feierabend ist
# Guinness vom Faß
# Vampire
# Splatterpunk - Literatur
# Filmbörsen & Filmfestivals
# durchtanzte Nächte
# einen Teil meiner Familie


~~~ [img]http://forum.dvd-inside.de/images/smilies/wallbash.gif[/img] ~~~

# Intoleranz, Oberflächlichkeit, Arroganz
# Deutschland sucht den Superstar
# Liebeskummer
# Filmzensur und übertriebener Jugendschutz
# eine Handvoll Menschen aus meinem direkten Umfeld
# Robbie Williams
# negative Presse über Horrorfilme
# Werbung während "Futurama" läuft
# CDU / CSU, die Schill-Partei und alle Parteien rechts außen
# Besserwisserei
Katoliebe:(nicht geordnet)

motoren zum dran rumbasteln
kaffee
hitzige pro und kontra diskussionen
musik
schöne, intelligente frauen
SM (kihihi)
schlafen
meine freunde
mit einem speziellen freund einfach nur albern sein
wenn ich ma meine ruhe hab und nichts machen muss

ich hasse:

mit aufgaben vollgepackte tage
dummheit und ignoranz
leute die mich beeinflussen wollen
hitze
kiffen
wenn leute worte wie: "immer", "alle" "jeder" "niemand" usw. in sätzen gebrauchen
die ein oder andere meinung der katholischen kirche zu bestimmen dingen
das ich mit meinem roller nur 45 km/h fahren darf
in einer vollen stadt sein und leute die dann so langsam gehen
urlaube wo ich nicht hin will
CarpeNoctemDinge, die ich liebe:
- Bücher
- Musik
- meine Schwester
- Freiheit
- Sport (= Inliner fahren + Fitnessstudio)
- (freie) Zeit
- Erfolg, wenn ich für etwas wirklcih gearbeitet habe
- alte Fotos + Kunst im Allgemeinen
- Motorrad fahren (sofern man das nach der 6. Fahrstunde auf einer 125-Maschine beurteilen kann)

Dinge, die ich hasse:
- einen meiner Cousins (aus Gründen, auf die ich hier nicht weiter eingehen möchte)
- Schule
- die unausstehliche Neugier meiner Mutter
- Vorurteile
- Zwang jeglicher Form
- Familien"urlaub"
- 50 % meiner Großeltern
- zahlreiche Leute aus meiner Schule
- Kündigung von Freundschaft ohne jegliche Begründung
- vorurteilsbehaftete Proleten, die glauben, über alles bescheid zu wissen und von nichts eine Ahnung haben
- und so weiter und so fort...
CarpeNoctemMir fällt gerade aus aktuellem Anlass ein, dass ich gestern noch etwas vergessen habe:
Mein rechtes Bein hasse ich auch wie die Pest!
Schattenlied10 Dinge, die ich liebe:

[list]1. Liebe
2. das Meer
3. Bücher
4. meinen Laptop
5. nette Mails
6. Spaziergänge mit V.
7. telefonieren
8. Glückshormone
9. Philosophie
10. Sternschnuppen
[/list]

10 Dinge, die ich hasse:

[list]1. Ignoranz
2. Mathearbeiten
3. böse Mail oder gar keine Mails
4. Depressionen
5. kalte Hände ;)
6. Arroganz
7. Hexenbücher
8. lange Fingernägel
9. Mascara, der einen ewig liebt
10. Telefonrechungen
[/list]
PeacockPrincessDinge, die ich liebe:

- den Roten Eunuchen
- Irland
- Gewitter
- 8- Gängemenüs in französischen Edelrestaurants
- im Regen tanzen
- Briefe von einem lieben Freund
- Lotusräucherstäbchen
- den Quarkstrudel von meiner Uroma
- Bücher
- unberührte Natur; Bäume (ganz besonders Weiden)


Dinge, die ich hasse:

- Mathe ( und Physik)
- Polenta
- Liebesheirat und Ehen im Allgemeinen
- über 20 Grad
- den Möchtegernmusiker von Exfreund meiner Mutter :mad:
- Unterdrückung von Individualität (und Interessen außerhalb des Lehrplans)
- Ignoranz
- die nicht erlaubte Frauenordination in der katholischen Kirche
- die Anfälle meines Bruders
- Menschenmassen
Schattenwesen1(+)
- Bücer, Bücher, BÜCHER
- Kunst (Literatur, Musik, Malerei, Poesie etc.)
- Ruhe
- Gewitter, Nebel, Nacht
- Mond, Sterne
- Natur bzw. Nordwälder
- Philosopohie, Psychologie, Geschichte
- alte Sprachen (latein, Hebräisch, alt griechisch)
- meinen Individualismus
- gute intelligente Gespräche
- Nietzsche, Schoppenhauer, HESSE u.v.m.

(-)
- die Chart Musik
- etliche meiner Mitmenschen
- Sonne (und alles über 20°)
- Ignoranz, Intolleranz, Narzismus, Cholerik, Chauvinismus, Vorurteile, Oberflächlichkeit, Aufdränglichkeit
- Leute die permanent im Rampenlicht stehen wollen
- der ständige drang nach ewiger jugend bzw. Fett aus Hintern in die Lippen spritz etc.
- die "alles ist gut" Stimmung
- einschränkung der freien Entwicklung einer Person
- u.v.m
LionheartWas ich mag:

1. Meine Freunde
2. Millionenstädte
3. Katzen
4. Bücher
5. Die Nacht
6. Die 20er Jahre
7. Schwarz
8. Telefonieren
9. Großbritannien
10. lange dunkle Haare bei Männern :)

Was ich nicht mag:

1. Religiöse Extremisten
2. Mich schminken (wenn's hochkommt mach ichs alle 2 Monate... sieht zwar nicht schlecht aus, aber ich fühl mich nicht wohl damit)
3. Das 2000-Einwohner-Kaff in dem ich noch 2 Jahre lang gezwungen bin zu leben
4. Chemie (habs abgewählt)
5. Physik (dito)
6. Castingshows
7. George Bush
8. Einen Großteil meiner Familie
9. schlechte Musik
10. bissige Hunde
snuggez10 Dinge die ich mag....

- Freunde zu haben
-am Rücken gekrault werden
-der Geruch nach einem Gewitter
-die Möglichkeit sich nachts um vier den besten Döner der Stadt reinzuziehen
-Zeit für mich
-Zeit für Freunde
-Das Gefühl wenn die Sonne meine Haut kitzelt
-Mit lauter Musik durch die Stadt fahren
-Einsam durch die Nacht laufen
-Und mein Lieblingscocktail.... der Mimosa!!! *schlabber*
~BlackHate~so, dann mach ich auch mal mit

dinge die ich mag :

~musik

~meine hunde

~wodka, vor allem den roten ;)

~lange schlafen

~konzerte

~motorrad fahren

~nachts umherwandern

~wenn ich allein zu hause bin

~Bücher

~gewitter


so, un jetzt dinge die ich nicht mag:

~feuer (hab panik davor)

~angeber und lügner

~mathe

~spinnen und stechmücken

~wenn mei pc mal wieder macht was er will und nicht das was ich
will

~hiphop

~aufgetakelte tussen,die sich sonst was auf ihr aussehen
einbilden

~kriege

~schlechte und langweilige filme

~interloranz


Lg
~BH~
meus10 Dinge, die ich gern hab:

- den Geruch von Herbst an nebligen Morgen
- der freudige Blick meines Hundes
- Hände, die mein Gesicht streicheln
- Wien
- alte und etwas kaputte Möbel, die ich reparieren kann
- wenn es draußen regnet und stürmt, sich in eine warme Decke kuscheln
- auf einem Flohmarkt ein Buch über Picasso zu finden
- die kleine Mulde am Hals zwischen den Schlüsselbeinen
- den Geruch von Kaffeebohnen
- plötzlich ein Gefühl von Früher zu spüren

10 Dinge, die ich nicht mag:

- Motten
- Spinnen
- starke Gewitter bei Nacht
- kratzige Pullis
- meinen Kontostand
- japanische und chinesische Filme
- das kratzen von einer Gabel auf dem Teller
- wenn Weihnachten kein Schnee liegt
- herablassende Gesten
- die Erkenntnis, dass mir 10 Dinge die ich nicht mag, schneller eingefallen sind als 10 Dinge, die ich mag.
Dollie:)

-Fotos
-Die Vampire von Anne Rice
-Mein zugeklebter Kalender der bald endgültig auseinanderfällt und der sowas ist wie ein Tagebuch
-Sich Nachts nach Draussen legen und Musik hören
-Morgens neben jemandem aufwachen den man liebt
-Der Pfeil an meinem Handy der anzeigt, dass ich ne sms bekommen hab (und jemand an mich gedacht hat *smile*)
-Mich unten alleine in den Keller setzen und nähen
-Neben ner schnurrenden Katze einschlummern
-Die neuen Sachen, mit denen ich grade nach Hause gekommen bin sofort anziehen
-Während ner Bandprobe auf dem Boden liegen und einfach zuhören


:(

-Platz 1, wie immer: Ignoriert werden...
-Sich an wichtige Ereignisse nicht mehr erinnern können (ob wegen Alkohol oder einfach nur nem schlecht funktionierenden Gedächnis..)
-Das Geschrei meiner Familie
-Das ich vor allem Angst hab
-Den Geruch von Benzin
-Gel in den Haaren :urx:
-Leute die einem alles nachmachen und hinterher behaupten sie wären das größte individuum überhaupt -.-
-Wenn die Nähmaschine hakt
-Wenn ich den Schlüssel vergessen hab und vor der Tür warten muss
-Leute die wissen dass ich leicht manipulierbar bin und das schamlos ausnutzen
*Pinky*10 Dinge, die ich liebe...

* Mein Leben (egal welche Problemchen man auch immer mal hat)
* Rumspinnen zu können.. Egal ob alleine oder mit Freunden
* Meinen Freund, meine Famile, meine Freunde und meine rattigen Wuschelmonster
* Musik und dazu tanzen
* Den Herbst und durch das Laub schlurfen
* Menschen, die wärme ausstrahlen und nicht hinterhältig sind (zu ultraviolett blinzel*
* Lange schlafen & die Seele baumeln lassen
* Frankfurt und die vielen Möglichkeiten
* Hermann-Kuchen von Ilu... ;)
* Sternenhimmel


10 Dinge, die ich nicht mag...

* Dummheit & Menschen, die denken, sie wären etwas besseres (es gibt sooo viele davon)
* Wenn mir Menschen "egal" werden
* Meinen Nachbarn
* Dass ich so vergesslich & chaotisch bin
* Unehrlichkeit (Man sollte immer die Wahrheit sagen, auch wenn's weh tut)
* Diskussionen über "Pseudos", "Kindergrufties" und "Ich bin ja soooo true" (Ich kanns nicht mehr hören... )
* Meine Handy-Rechnung & die Spritpreise
* Die Zeiger auf meiner Waage & dass sie über meine Laune bestimmt
* Dass ich immer auf mein "Gefühl" / meine "Intuition" hören kann
* Kettenmails und dass ich sie selbst immer weiter schicken muss, weil ich viiiiiel zu abergläubisch bin... :mad:


* Zufällige Reihenfolge *
Alchemistinmag:

schlafen
musik hören
skaten
mim fahrrad springen
pizza
um pflanzen kümmern
lesentabletop
computer
u-bahn fahren
freunde treffen

nit mag:

früh aufstehen
gewisse personen
bus fahren
kleider kaufen
schule
ausgeschlossen werden
öde ausstellungen
langes warten vorm flieger
dave
schwimmbad
Aliset[QUOTE][i]Original geschrieben von something_evil [/i]
[B]...und dann mit knoblauch und pfeffer gut durch?! :D [/B][/QUOTE]

Bahhh! Nein! Zum angucken & knuddeln! (Ja, ich weiß, das hört sich sehr seltsam an, aber die fühlen sich an wie'n Samtkissen:D )

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur