| more | Ich hab mich ja gestern beim Fernsehen schier erschrochen, als da plötzlich in einem Boulevard Magazin, ein mir, vor allem durch die Besuche in der Kulturruine, allzu bekanntes Gesicht aufgetaucht ist. Unser aller Liebling (bin bekennender Nicht-Umbra-et-Imago-Fan) Mozart... Mit seiner neuen Duett-Partnerin Regina (the Box-Champingon) Halmich!!! Die beiden führten ein Interview zur neuen Umbra Single "Schlag mich", bei dem Hamlich mitgewirkt hatte. Ich bin mir sicher, einige haben das Interview gesehen, wobei, mich vor allem erschrocken hat, wie die Medien auf die arme Regina eingewirkt haben müssen. Die gute Frau sprach davon, es ja sooooooo zu bereuen, jemals mit Umbra diese Sinlge aufgenommen zu haben, dass sie nie und nimmer auf "Brutalo Sex" stehe und auch nie jemals nicht eine Peitsche in der Hand gehalten habe!!! Und die bösen SM-Partys, in der KuRu, wo ja soooooo böser "Brutalo-Sex" gemacht wird, nee, damit hab ich doch niee was zu tun gehabt! Wollt ja dem guten Kumpel Mozart nur einen Gefallen tun!!!! Wers glaubt!!! Was ist eigentlich trauriger, dass man sich schämen muss, mit der SM-Szene jemals in Berührung gekommen zu sein, als Sportlerin, oder ist es beschämender, nicht dazu zu stehen, und diese Verbindungen so zu verleugnen??? Heut zu Tage ist doch SM in aller Munde. Andere Sportler ziehen sich für den Playboy aus. Aber wehe, man kommt mit der Szene in Verbindung, muss sofort Moral geheuchelt werden. Abgesehen von der riesigen PR, die Umbra dadurch jetzt zu teil wird, was haltet ihr davon??? Seht ihr das ähnlich, habt ihr die Interviews auch gesehen, oder reg ich mich jetzt überflüssig über dieses Moral-Getue auf?? Vielleicht haben einige Umbra-Fans auch mehr Info dadrüber??? Würd über Reaktionen freuen! |
| Demoness | Ich find es sehr lustig, dieses alberne Getue. Es ist ja anscheinend ok, dass die Halmich sich im Playboy nackt zeigt, aber mit Mozi zusammen ist das nicht mehr ok? Seeehr seltsame Doppelmoral. Jetzt ist man also schon selber bööööser Sado-Maso-Rocker ;) wenn man nur Bekannte hat, die damit irgendwie in verbindung stehen .. hachjeee ... Naja, ich kenne ja den Mozi auch aus der KuRu, deswegen interessiert mich schon irgendwo was da so los ist. In der BILD war auch ein toller Artikel: [url]http://www.bild.t-online.de/BTO/showpromis/2004/03/15/halmich/halmich.html[/url] |
| coldwater | nanu, ich hab gestern noch nen anderen bericht gesehen, in dem sowol mozart als auch regina sich ausdrücklich davon distanziert haben, dass zwischen ihr mehr verbindung zur szene bestehen würde als nur die musik. |
| noctra | habe den bericht auch gesehen und war in der ruine als der song dort vorgestellt wurde.die menge hat nicht gerade getobt.mal ganz abgesehen von meiner abneigung gegen umbra und mozart(nicht als dj,das hat er drauf,nur als person und musiker) finde ich diese berichterstattung vollkommen lächerlich,sie rückt die szene und die kuru nur ins falsche licht.peinlich finde ich nicht dazu stehen zu können den painball regelmässig zu besuchen und berührungspunkte mit der sm-szene zu haben.dumm finde ich,sich scheinbar vorher keinerlei gedanken gemacht zu haben und hinterher zu jammern und zu bereuen!witzig finde das "skandal-eigentor" was sich die gute damit geschossen hat!und für umbra is es bestimmt gute promotion.auf dass sich noch mehr leute die rein gar nichts damit zu tun haben für die ruine interessieren und dort hintrollen.nur mal so,um zu gucken.damit christine auch ja den halben abend leute wegschicken kann. bravo.gut gemacht.mehr davon. |
| more | mir hat ja am besten gefallen, wie Mozart sich bei dem Interview vor lachen gebogen hat. Mein Un-Wort des Jahres ist ab jetzt sowiewo "BRUTALO-SEX"!!!! wuhaahahaaaaaaaaa! Ich mein, sie würde ja nicht boxen, wenn es ihr nicht irgendwie gefallen würde *lol* Mozart mag ich auch nicht "ALLAAAAAAAAAARMMMM", aber bei dem Interview war er mir fast ein bisschen symphatisch!:D :D :D :p |
| more | aber beide sind absolute Strategen... zumindest was Mozi betrifft... und die Halmich? Die hat doch auch wieder dringenst Schlagzeilen nötig gehabt... Was nur der springende Punkt ist, warum denn dann jetzt alles so bereuen??? Das sie das Risiko nicht abgewogen hat, glaube ich nicht! Und mit dem Management hat sie es auch abgestimmt, so stand es jedenfalls in der Dec. Ausgabe der Orkus! :q :mad: :q |
| Flip Flop | So ein MIST gerade nun funktioniert der Fernseher 2 Monate nicht und ich verpass das beste!:mad: Stay Dark Flip Flop |
| LadyGwendoline | Mist...ich wusste doch, ich sollte mehr Mainstream-Medien konsumieren...hab mal wieder alles verpasst. Eine Frage! Warum haben die Medien nicht damals schon rumgestresst, als sie Regina H. sich über Umbra et Imago auf dessen DVD geäußert hat? Das reicht der Bild doch normalerweise auch schon um Parallelen zur SM-Szene zu finden...;) |
| more | Das hat die Bild sicherlich verschlafen. Warum hat sich denn da auch die Bild nicht gemeldet, als die neue Single im Orkus vorgestellt wurde. In der Szene wusste man ja von der Single schon seit über einem halben Jahr! Und dazu braucht man nicht mal Umbra Fan sein! :D |
| honigblütenelfe | Ich finde auch beide ziemlich blöd. Aber unwahr ist die Aussage von ihr wohl auch nicht, das sie nie eine Peitsche in die Hand nimmt. Sie ist ja anscheinend eher der devote Part (und erzählt das auch ungeschickterweise in der Ruine rum). Also so wie sie sich aufführt habe ich echt schon lange damit gerechnet das es mal an die Öffentlichkeit kommt! Ich finde es einfach nur ziemlich schwach von ihr das sie jetzt alles abstreitet und die Leute für dumm verkauft. Das glaubt ihr doch kein Mensch das sie das Lied auf das Boxen bezogen hat... |
| more | Die Sache ist ganz einfach eine riesige PR-Nummer von ihr... Dumm für sie, dass die Sache nicht so gelaufen ist, wie sie sich das vorgestellt hat. Wenn sie wirklich nichts damit zu tun gehabt hat, hätte es sicher funktionieren können, aber jetzt hat sie erst recht die Presse auf sich aufmerksam gemacht... In der Ruine habe ich sie bisher nicht erkannt. Aber so wirklich interessiere ich mich auch nicht für sie. Nur diese Sache hat mich aufhorchen lassen. :D :D :D |
| erotic-vampyria | *lach* Den Bericht bei "Exclusiv - Das Starmagazin" hab ich auch gesehen.. *lach* Ach war das herrlich.. *lol* :D :D :D Ich find's einfach peinlich, nicht zu seinen Aussagen und Taten zu stehen. Und ehrlich gesagt: Wen geht es denn was an, wenn die Halmich auf "SM" steht? NIEMANDEN! ;) Mozart mag ich generell auch nicht besonders. Aber im Interview war sein Gegrinse echt lustig.. *ölö* ;) Der hat die ganzen Deppen wohl auch nicht für voll genommen.. *grins* :D Herrlich war's ... *schmunzel* "Regina Halmich - Tief versunken in der Sado-Maso-Szene".. *prust* ;) Zumindest die Maso-Leutchen unter uns würden sich freuen.. *grins* Zuschlagen kann sie mit Sicherheit... ;) :D :D |
| more | Diese kleinen Skandälchen sind doch immer wieder eine willkommene belustigung! |
| dark cronos | sorry, wenn das jetzt etwas Off Topic ist, aber wie kann sich der Typ nur Mozart nennen :mad: was kommt als nächstes? nennen sich ein paar zusammengecarstete Superstars Beethoven oder Tschaikovsky? sorry, aber das bringt mich auf die Palme mfg cronos |
| more | ??? naja, lass ihn doch... Ich mein, Nomen est Omen muss ja nicht auf jeden zutreffen... *gg* Ausserdem glaub ich, hat Mozart sich selbst gecastet... *frinz* Den hätte sonst niemand genommen! |
| Ulovemyvoice | Also: Zum Thema SM und Öffentlichkeit kann ich nur sagen: Es gibt da einen Hochschuldozenten, der wegen seiner Neigungen (homosexuell und Sadomasochist) niemals in einem Berufungsausschuss über eine C2 Dozentur hinauskommen wird, das heisst Privatdozent oder Professur stehen ihm nicht mehr offen. Gerade wenn man seine Neigungen akzeptiert muss man sie nicht zur Schau stellen, aber man kann versuchen sie auszuleben. Dass Personen in der Öffentlichkeit vorsichtig sind, solche Neigungen einzugestehen kann ich seit dem ich von diesem Dozenten weiss sehr gut verstehen. Andererseits: Ich möchte nicht wissen, wie viele Menschen am nicht Ausleben können ihrer Neigungen, gleich welcher Art, zugrundegehen. Gruss Ulovemyvoice |
| hagzissa13 | mein Gott... das ist doch echt soo harmlos und ein gutes Zusammenspiel: Halmich steht im Rampenlicht und die Band verdient auch ein wenig daran.... Wenn ihr mich fragt: Gut inszeniert, sonst nichts! Hagzissa - per aspera ad astra - |
| honigblütenelfe | Und jetzt ist auch noch ganz KA mit ihrem Bild vollgeklebt. Ich bin kurz davor auszuwandern. Ich bekomme immer soo schlecht Laune wenn ich sie sehe.... :rolleyes: |
| LadyGwendoline | @ dark cronos Er hat von Freunden den Namen Mozart bekommen, weil er bei dem Lied "Rock me Amadeus" immer so abging! Das ist der Grund. Öhm, was gibt es sonst noch zu sagen...ich dachte, die Medien hätten schon einen Skandal gefunden, als Regina auf der DVD von Umbra et Imago erschien...eigentlich sehr schlampig, dass sie da erst was gefunden haben, als sie das Lied "Schlag mich" mit Mozart rausbrachte...tztztz...die mainstream-Medien verstehen es doch sonst so gut, das Privatleben von Leuten zu durchwühlen und aus jedem Pups eine "Schlagzeile" (welch Wortspiel in diesem Zusammenhang :D) zu machen... |
| honigblütenelfe | Ach, sie ist auch auf einer DVD von Umbra? |
| hagzissa13 | Ist es nicht vollkommen egal, ob die beiden nur zusammen singen, zusammen ins Bett gehen, ihr Leben miteinander verbringen oder sonstwas? ~ grübelnd ~ Hagzissa - per aspera ad astra - |
| more | [QUOTE]Ist es nicht vollkommen egal, ob die beiden nur zusammen singen, zusammen ins Bett gehen, ihr Leben miteinander verbringen oder sonstwas?[/QUOTE] Klar ist es egal! Aber das war ja auch nicht der Grund, warum ich diesen Thread eröffnet habe. Der Grund ist der, warum man sich selbst verleugnet? Nur um es Marketingstrategisch gut verkaufen zu können? Ja, das ist wohl der Grund. Ich finds trotzdem traurig, grad in diesem Falle. |
| honigblütenelfe | Natürlich ist es egal was das Fräulein Halmich macht, aber ich kriege es immer mit egal ob ich es wissen will oder nicht weil ich in Karlsruhe wohne und ich dummerweise mit Leuten befreundet bin die sie voll klasse finden und voll gerne was mit ihr machen.... Und das nervt mich etwas weil ich sie nicht so sympatisch finde, gerade seit dieser Mediensache, weil entweder steht man dazu oder man läßt es oder man versucht das es geheim bleibt. |
| h3artl3ss | [QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i] [B]Ist es nicht vollkommen egal, ob die beiden nur zusammen singen, zusammen ins Bett gehen, ihr Leben miteinander verbringen oder sonstwas?[/B][/QUOTE] Klar, aber irgendwie ist mindestens 50 % von dem, was so in BILD und Co. geschrieben steht, doch total egal, oder? :D Zum Thema: Jeder muss selbst wissen, ob er mit seinen privaten Neigungen, Einstellungen etc. an die Öffentlichkeit geht. Hat man sich aber entschieden, es zu tun, ist es in meinen Augen mal mega-albern, sich bei negativem Feedback um 180 Grad zu drehen. |