| Ladyfine | Kennt ihr doch sicherlich auch ! ich werde plötzlich und unerwartet angerufen. Dann säuselt eine Stimme was von tollen Angeboten,, Gewinnchancen oder Produkttestmöglichkeiten...!! Mann ist überrumpelt und will nur seine Ruhe. Aber dann nimmt das übel seinen Lauf...... Ich bitte Euch vorher die allg. Geschäftsbedingungen durchzulesen. [url]www.produkte-testen.de[/url] [url]www.waren-testen.de[/url] und schaut mal da; was haltet ihr denn von diesen FAQ und AGB ?? [url]www.tvking.de[/url] Was ich Klasse finde ist das sich Leute die schon Erfahrung gesammelt haben, sich zusammentun um gemeinsam was zu unternehmen. Denn 48,- Euro ist auch Geld. [url]www.[/url] aerger-forum.de dort unter aktuellen Mogelpackungen mal einfach hinsetzen und lesen. Wünsch euch noch nen tollen Tag |
| rainraven | Auf sowas gehe ich gar nicht erst ein, aber ich bekomme dauernd so Marktforschungsanrufe, wo ich dann nach Biokost, meinem Umgang mit den neuen Medien, meiner Zufriedenheit mit Parkplätzen vor öffentlichen Ämtern, Kaffe, Shmpoo und Radioprogrammen gefragt werde. An sich ist es ja recht amüsant, da mitzumachen, aber ich habe schon etwas Angst, ob man mich dadurch irgendwie ausspionieren oder meine Daten weitergeben kann? Und vor allem, woher haben die alle meine Nummer? T.R. |
| Nebelengel | Also wenn mich wer anruft und mir was andrehen will, dann sage ich energisch das ich keinen bedarf habe und klege auf. und wenn die dann nochmals anruft, was ja nichtnselten passiert, dann werd ich energischer und weise sie darauf hin da sich hihre telefonnummer auf dem display habe....danach hören sie meist auf... |
| fragment | Da fiese an der ganzen Telefonmarketinggeschichte ist, dass sich diese Leute absichtlich auf ältere Menschen konzentrieren, weil die in der Regel leichter breitzuschlagen sind. Meine Großeltern bekommen ständig Anrufe von verschiedenen Firmen, ich hingegen vielleicht 2 Anrufe im Jahr. |
| Ladyfine | @ rainraven Das ist gut das du so denkst- denn im Grunde wollen sie doch alle nur das eine DEIN GELD!! Meiner Meinung nach ist es sehr bedenklich irgedwelche Daten am Telefon preiszugeben. Ich weiss z.B., das mittlerweile ein richtiger Adressenhandel auf den Deutschen Markt besteht. Adressen kosten von 1,- für die die schon älter sind oder öfters angerufen werden bis hin zu 5,- euro für die neuen noch nicht so abtelefonierten gezahlt. Also immer schön vorsichitg sein ;-)) |
| Ladyfine | Nebelmond!!! Na da kann ich dich ja nur beglückwünschen das du so handelst. Solange sie freundlich sind und nicht so nervend..das sie alle STunde anrufen ist es auch ok. @fragment Frage deine Grosseltern ob sie bei Gewinnspielen oder so etwas mitmachen. Denn so generieren die meisten ihr Adressenpool. Ansonsten sollten sich Deine Grosseltern sehr distanzieren- denn oft sind die älteren Gernationen mit ihrer klienen Rente die Gearschten... liebe Grüsse Fine |
| hagzissa13 | Ich mache bei solchen Dingen immer kurzen Prozeß: Ich sage, daß ich nicht interessiert sei und lege postwendend auf. Basta! So einfach kann das Leben sein... :D Hagzissa - per aspera ad astra - |
| MessiahofDeath | was mich so aufregt, bei 2 geheimnummern .. wurd ich schon angerufen (dabei kenn sogar ich die Nummern net auswendig ) .. naja ich sag immer ich sei grad beschäftigt, dann legen diese Typen auch gleich auf .. beim nächsten Mal frag ich wo sie die Nummern her haben .. :o |
| rubberhyde | Wenn man im Voraus Geld bezahlen muß, um später Geld verdienen zu können ist Vorsicht geboten. Ein Blick auf die AGBs : Für folgende Pakete haben diese AGB Gültigkeit: Paket 1: 3 Monate ~ 6,98 Euro / Monat Paket 2: 6 Monate ~ 5,24 Euro / Monat Paket 3: 12 Monate ~ 3,49 Euro / Monat Exclusiv Paket: Laufzeit 12 Monate ~ 4,00 Euro /Monat (Anmeldung nur telefonisch möglich) Also Finger wetg ! ------ Seriöse Marktforschung ist aber eine feine Sache. Ich gehe da regelmäßig hin und bekomme 20-30 Euro für 1-2 Stunden Produkte Testen und Fragen beantworten. |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von rubberhyde [/i] [B]Ein Blick auf die AGBs : Für folgende Pakete haben diese AGB Gültigkeit: Paket 1: 3 Monate ~ 6,98 Euro / Monat Paket 2: 6 Monate ~ 5,24 Euro / Monat Paket 3: 12 Monate ~ 3,49 Euro / Monat Exclusiv Paket: Laufzeit 12 Monate ~ 4,00 Euro /Monat (Anmeldung nur telefonisch möglich) [/B][/QUOTE] ??? Ich verstehe nur Bahnhof. Vielleicht kannst du dieses System mal näher erklären? Danke! Hagzissa - per aspera ad astra - |
| AlienSexFiend | [QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i] [B]Ich mache bei solchen Dingen immer kurzen Prozeß: Ich sage, daß ich nicht interessiert sei und lege postwendend auf. [/B][/QUOTE] ...eben, und wenn die meinen mich noch ein zweites mal anrufen und nerven zu müssen, nehm ich mir selbst für diesen einen Satz keine Zeit mehr...:rolleyes: |
| Archer | Ihr nehmt euch noch die Zeit, beim 1. Mal was zu sagen? Ich leg einfach immer sofort auf. Meist hab ich eh nur ne Bandansage dran. |
| rubberhyde | [QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i] [B]??? Ich verstehe nur Bahnhof. Vielleicht kannst du dieses System mal näher erklären? Danke! Hagzissa - per aspera ad astra - [/B][/QUOTE] Diese Firma verlangt Geld von Dir dafür daß sie Dir angeblich Auftraggeber vermitteln. Ob dann was zustande kommt mit Dritten ist fraglich. Ich mache manchmal mit, wenn in der Tageszeitung Leute gesucht werden für Marktforschung und Produkte testen. Das ist leicht verdientes Geld. |