German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: dunkle gedanken....
dyingtearsich bin auf der suche nach dunklen gedanken, sprüchen, zitaten ect., da ich davon nicht genug bekommen kann...
ich sammel die sozusagen
hier sind ein paar, die mir über den weg gelaufen sind und die ich ziemlich schön finde....



[COLOR=crimson]~DaS LeBeN IsT eIn SpIeL~[/COLOR]

[COLOR=crimson]Jeder Augenblick des Lebens ist ein Schritt dem Tod entgegen.[/COLOR]

[COLOR=crimson]† >>LEBE<< und du wirst verletzt und gehasst... [/COLOR] [COLOR=crimson]
† >>STERBE<< und du wirst geliebt und vermisst...[/COLOR]

[COLOR=crimson]In den meisten Fällen ist die Todesursache eines Menschen sein Leben.[/COLOR]

[COLOR=crimson]Der Tod ist hart, doch das Leben ist härter[/COLOR]

[COLOR=crimson]† Es ist nicht die Grenze des Schmerzes die ich erneut wieder überschritten habe, es ist nicht das zerbrechen der Träume. Es ist der Tod der mich in meine Rolle spielt und aus welchem ich meine Kraft schöpfe...;o*[/COLOR]


... so, das waren erst mal einige...
habt ihr vielleicht auch noch ein paar vorschläge
ich würd mich wahnsinnig darüber freuen
Haevion[i]Life is a spark of light in the midst of endless darkness. We cling to love and hate,
joy and pain, belief and fear, for they make us feel alive.
Some of us are glorious, mighty men who will forge legends and burn like fiery stars
in the darkness, casting the brief hope of life to this world.
But in the end we will have to give up everything we have, and descend back to the endless,
dreamless darkness, to be forever forgotten.[/i]
- Words of Belannaer
dyingtearsschöner spruch...
ich musste ihn erst mehrmals lesen, bevor ich ihn verstanden hab...;)
HaevionNoch ein paar aus meiner Sammlung... Das Letzte bedeutet mir sehr viel.

[i]There was an old man from the Cape, who made himself garments of crape.
When asked "Will they tear?", he replied "Here and there.
But they keep such a beautiful shape." [/i]
- [color=white]Edward Scissorhands[/color]

[i]"Je mehr sie litten, desto mehr haßten sie: und je mehr sie haßten,
desto weniger fühlten sie die Schmerzen; und je weniger sie Schmerzen fühlten,
desto sonniger wurden ihre Seelen, wenn sie daran dachten,
daß eines Tages sie jeden Schlag und jeden Hieb heimzahlen werden,
auch wenn sie darüber zugrunde gehen sollten." [/i]
- [color=white]Aus: B. Traven: Die Rebellion der Gehenkten [/color]

[i]"Resignedly beneath the sky
The melancholy waters lie.
So blend the turrets and shadows there
That all seem pendulous in air,
While from a proud tower in town
Death looks gigantically down."[/i]
- [color=white]Edgar Allan Poe, The City in the Sea[/color]

[i]We call that person who has lost his father, an orphan;
and a widower that man who has lost his wife. But that man who
has known the immense unhappiness of losing a friend, by what name
do we call him? Here every language is silent and holds its peace in impotence. [/i]
[color=white]Joseph Roux [/color]

[i]And through the hour glass
Everything's grey
Everyone's pale
No colour nor beauty will enlighten my heart
The seat of life's empty and cold
Cadaverous you all seem to me
Stillborn but you're still alive
You're still alive

Truth lies in loneliness
When hope is long gone by
I'll wipe out the bliss of the new age
And welcome you precious night

And through the looking glass
I still fear mortality and its loss in the end
Unlimited power in my hands
The claw of the dragon ascends
"Mourn for his lost soul
He's cursed and condemned"[/i]
[color=white]- Blind Guardian, The Soulforged[/color]
SneakyWhen You and I behind the Veil are past,
Oh but the long long while the World shall last,
Which of our Coming and Departure heeds
As much as Ocean of a pebble-cast.

Omar Khayyam
h3artl3ssDer Serienmörder ist noch ein echter Held. [i](Jean Baudrillard)[/i]

Für mich ist der beste Redner derjenige, der beim ersten Satz seine Pistole zieht und auf das Publikum schießt. [i](Luis Bunuel)[/i]

[i]Wenn ein Katholik vor Ihnen steht und Ihnen was vom Paradies vorschwärmt, kommen Sie da auf die Idee, Sie könnten ihm eine Freude machen, wenn Sie ihn erschießen?"[/i] (Volker Pispers)
YriahIch hoffe Du magst Vampire.......
Hier ein paar Aussagen, die von Vampiren stammen (könnten)......


The most precious things are not always given, but taken.

Let me hold you tightly, for the thirst is burning...

To know death's face, is to embrace life.

There is a time to be nice, and a time to be not nice.

If you love something let it go, if it doesn't return hunt it down and kill it.

life is to short the blood is so fresh, drink what you want and save the rest

I still exist because you don't believe I can possibly exist...

Embrace evil or evil shall embrace you.

life without death is hell without fire!

vampires will haunt the darkness forever

Tea Is Always Bitter... But Blood Is Warm And Sweet.

as the darkness fades to light i say to myself i will dream of night once more

why would you love whats dead?...because they could make you dead too

If life is such a question, then is death truly the answer?

Shed your mortal coil and join me in the darkness.

If you see me then death has already come for you.

If it is hurt, kill it, if it is fine, hurt it

My heart beats for you. It bleeds for you.

Being human sucks… make me one of you!

Blood...our reward for a life filled with eternal darkness

So many people...so little time.

Don't fear the darkness, grasp the darkness you hold within!

My death was my life.

To drink is to live, in extasy.

The dark is a new light

All heads turn when the hunt goes by...

You need light to see... WE surpass you, for we need no light to see in the darkness....

Mortality is a curse, layed upon one as soon as their existence begins

Bless me with your kiss, and forever we should be

My hands are cold but I do believe my heart is colder still.

I want to live in your eyes, Die in your arms and Be buried in your heart

Blood is thicker than water... and much tastier.

Blood in my hands, such a pity, wasted.

The blood of a mortal is the life of a vampire.

Only when you fear death , do you start to appreciate life...

Believe in me or not, you will give me a sweet second of peace...

You see me, but do not know what lies within me

A crimson tear lets out more mortal emotion then thou would know upon a whisper

Blood is a small exchange for imortality

Death is neither fate or destiny merely a chosen path that is only shone when it is your time.

We are a black picked rose pretty to look at but when you touch it you feel its thorns

We are not evil, we are what we were made to be

There is no escape.......not even in death

Don´t seek the darkness....be it

Vampires are not what normal people think

Have you ever been kissed by a vampire?


Tja, ich hoffe Du kannst was damit anfangen...... ;)

Lg, Lady Yriah
MiikaThere is only one way to come into this world,
but so many to leave (Sami Lopakka glaub ich)

Ich würde es umdeuten:

There are few reasons to live
but so many to die
dyingtears@Lady Yriah
klar, kann ich damit was anfangen...


"There is a time to be nice, and a time to be not nice"
"I still exist because you don't believe I can possibly exist..."

-> die zwei find ich irgendwie besonders gut!!



genauso wie:
[COLOR=crimson]† ~*~ Wenn du einmal stirbst, wirst du dich in tausend Sterne zerstreuen... und jeder der in die Sterne schaut, wird sich in die Nacht verlieben ~*~[/COLOR]
oder
[COLOR=crimson]''Schmerz ist der einzigste Weg, um zu spüren, dass man noch lebt''[/COLOR]
the_illusionwenn du denkst, dass du denkst,
denke nie daran gedacht zu haben,
denn beim denken von gedanken
kommst du leicht auf den gedanken,
dass das denken von gedanken
ein gedankenloses denken ist
DarkVampire666Das Leben ist eine schreckliche Krankheit -
denn es endet tödlich.
wildnightbatim leben geliebt, im tode beweint.
im herzen ich traure bis der tod uns vereint.
(grabinschrift)
darkside_666Die Geburt ist der erste qualvolle Tag eines langsamen Todes.
TheTurningPointBut even the luxury of death can't heal the wounds that time cannot heal.
(Sopor Aeternus - "Resume")
dyingtears[COLOR=crimson]Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt.[/COLOR]
bloodflower7*Thou art the whisper in the gloom,
The hinting tone, the haunting laugh:
Thou art the adorer of my tomb,
The minstrel of mine epitaph*
ScherbenregenAch, ich habe auch mal "Gedichte" geschrieben. Ich kann ja mal eins hierhin schreiben.;) Aber wird ja dann geklaut.:mad: :D Okay, ich mache es einfach mal:

[FONT=times new roman]Verlorene Zeit[/FONT]
[I][FONT=times new roman]Mit jeder Sekunde die vergeht, sterbe ich immer mehr. Jede Sekunde bestimmt meinen Herzschlag. Ich sitze vor der Uhr und warte nicht das die Zeit vorbei geht, sondern ich warte nur darauf das mein Leben ein Ende hat. Eines Tages, wird mein Herz aufhören zu schlagen, aber die Uhr nicht. Die Uhr ist dein Todesbote, der dir sagt wie viel Zeit du noch hast, bevor du stirbst. Wenn man weiter vor der Uhr sitzt und wartet wie jede Sekunde schwindet, dann hat man schon sein Leben verloren. All' die Zeit die vergeht kommt nie wieder zurück, auch wenn es nur eine unbedeutende Sekunde ist.[/FONT][/I]

Joa, ist schon etwas länger her, als ich das schrieb. Aber ich finde immernoch das es wahr ist.

LG
Setesh[COLOR=crimson]You just bleed to know that you're alive...[/COLOR]

aus einer Signatur...
anni_chansind schon n paar nette sachen dabei..
hoffe mal, die hier passen auch rein

[i]Ich wünschte mir an meinem Grab stehen zu können... Nur, um die Trauernden zu fragen, wo sie waren als ich noch gelebt habe.

Allen ist das Denken erlaubt - Vielen bleibt es erspart.

Die Hoffnungslosen werden nicht enttäuscht.[/i]
DarkVampire666Grau in grau,
Der Regen fällt.
Plötzlich war das Laub verwelkt,
Plötzlich war das Blut in Dir gefrorn.
Plötzlich war es Herbst.
Die Stille drückt,
Die Erde schweigt.
Auf dem Weg nach unten zeigt
Dir die Welt noch einmal ihr Gesicht.
Was wirst Du sehn,
Wenn das Licht erlischt,
Wenn der Wind der Zeit
Deine Spur verwischt ?
was bleibt von Dir,
Wenn nichts mehr übrig ist ?
Nur die gottverdammte Angst,
Daß man Dich vergißt !

Wer wird an Deinem Grab stehn,
Wem wirst Du wirklich abgehn,
Wem wirst Du wirklich fehln ?
Wer wird um Dich trauern,
Wer wird Deinen Tod bedauern,
Wenn Du nicht mehr bei uns bist ?
Wer wird echte Tränen weinen,
Wer wird gar nicht erst erscheinen,
Wem wirst Du wirklich fehln ?
Wer wird sich nach Dir sehnen ?
Wie viele echte Tränen
Fallen dann auf Dich herab ?

Wem glaubst Du wirst Du wirklich fehln ?
Wer wird noch in Jahren von Dir erzählen ?
Wem glaubst Du gehst Du wirklich ab,
Wer glaubst Du steht an Deinem Grab ?
Die Stille drückt, die Erde schweigt,
Auf dem Weg nach unten zeigt
Dir die Welt noch einmal ihr Gesicht.
Was wirst Du sehn,
Wenn das Licht erlischt,
Wenn der Wind der Zeit
Deine Spur verwischt ?
Wer ist bei Dir,
Wenn Deine Stunde schlägt,
Wenn sich die Ruhe
Sanft um Deine Schultern legt ?

[i]Megaherz - An Deinem Grab / Album : Herzwerk II[/i]
AzaelHmm...ein Spruch direkt will mir nun nicht einfallen...
Wohl aber ein Songtext, dessen Tiefgründigkeit mich immer wieder beeindruckt und fasziniert...
Posten werde ich ihn nicht, da ich nicht sicher gehen kann, dass es nicht der falsche Thread dafür ist und dass ihn jeder lesen will...
Schau(t) doch selber nach!

[URL=http://www.darklyrics.com/lyrics/eisregen/leichenlager.html#3]Eisregen: Feindbild Mensch[/URL]
DarkVampire666Eine Seite mit Eisregen-Lyrics. Geil :)

Die speichere ich mir eventuell sogar als HTML-Datei ab :)
unvollendet"Wenn die Seele weint, sind Tränen nicht zu sehen."
(Maria-Theresia Radloff)

"Das Licht am Ende des Tunnels ist nur ein Leuchtschild, auf dem KEIN AUSGANG steht."
FeuerschattenGenerell schreiben die Mitglieder in ihren Signaturen die genialsten Gedanken nieder.
Aber hier einiges aus meinem Gedankenbuch.


Mein Herz gefriert zu starrem Stein, schließt alle meine Tränen ein.

Zwischen den Ketten lauert der Zorn!

Ich bin der Zorn, der das Leben sterben sieht!

Je heller das Licht, desto tiefer die Schatten...

Wann hast du zum letzten Mal was zum ersten Mal gemacht?

Du hast ein Lächeln auf deinem Gesicht, pass auf dass es nicht zerbricht.

Wir wollen doch alle nur das Selbe: Das Gute. Und das Gute ist Ansichtssache, alles ist nur relativ.

Jeder ist wie der Mond, der eine dunkle Seite hat, die er niemandem zeigt.

Lass niemals den Kopf hängen, wenn dir das Wasser bis zum Hals steht.

Für jede Hoffnung, die sich erfüllt, steigen dutzende totgeborner gen Himmel.

Lerne dich selber zu lieben und du brauchst keine anderen.

Wenn süße Mädchen sauer werden, sollten sich die Männer warm anziehen, denn zwei Meter unter der Erde kann es seeehr kalt werden.

Starker Menschen Abenteuer - und die Welt versinkt im Feuer!

Die Wenigsten davon sind "dunkel" doch haben mir viele davon sehr in meinem Leben geholfen. Und diese Chance möchte ich mit jedem, der sich die Mühe des Lesens macht, teilen.
NatProject[QUOTE][i]Original geschrieben von DarkVampire666 [/i]
Grau in grau,
Der Regen fällt.
Plötzlich war das Laub verwelkt,
Plötzlich war das Blut in Dir gefrorn.
Plötzlich war es Herbst.
Die Stille drückt,
Die Erde schweigt.
Auf dem Weg nach unten zeigt
Dir die Welt noch einmal ihr Gesicht.
Was wirst Du sehn,
Wenn das Licht erlischt,
Wenn der Wind der Zeit
Deine Spur verwischt ?
was bleibt von Dir,
Wenn nichts mehr übrig ist ?
Nur die gottverdammte Angst,
Daß man Dich vergißt !

Wer wird an Deinem Grab stehn,
Wem wirst Du wirklich abgehn,
Wem wirst Du wirklich fehln ?
Wer wird um Dich trauern,
Wer wird Deinen Tod bedauern,
Wenn Du nicht mehr bei uns bist ?
Wer wird echte Tränen weinen,
Wer wird gar nicht erst erscheinen,
Wem wirst Du wirklich fehln ?
Wer wird sich nach Dir sehnen ?
Wie viele echte Tränen
Fallen dann auf Dich herab ?

Wem glaubst Du wirst Du wirklich fehln ?
Wer wird noch in Jahren von Dir erzählen ?
Wem glaubst Du gehst Du wirklich ab,
Wer glaubst Du steht an Deinem Grab ?
Die Stille drückt, die Erde schweigt,
Auf dem Weg nach unten zeigt
Dir die Welt noch einmal ihr Gesicht.
Was wirst Du sehn,
Wenn das Licht erlischt,
Wenn der Wind der Zeit
Deine Spur verwischt ?
Wer ist bei Dir,
Wenn Deine Stunde schlägt,
Wenn sich die Ruhe
Sanft um Deine Schultern legt ?

[i]Megaherz - An Deinem Grab / Album : Herzwerk II[/i] [/QUOTE]
wie ich dieses lied liebe.... ;)
Lydia Hyde"Unheilbar ist die Wunde,
die dein früher Tod uns schlug.
Unvergessliche jene Stunde,
wo man dich zu Grabe trug"
(Grabinschrift)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur