German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Satanismus, Orden und Recherchen
[DarkHeart]Tag


Ich hatte mir vor langem mal die Aufgabe gestellt herrauszufinden was Satanismus wirklich ist und wie man Klischees damit beschreiben könnte.

Gut soweit.

Ich habe jetz länger nix gemacht, auser meiner Kleidung mit vermeindlich Satanischen Symbolen Gefröhnt (bin kein satanist, un umgedrehtes kreuz und pentagramm haben auch niht zwngsläufig was damit zu tun).

Naja gut soweit...

Jetz würde ich gerne weiter Recherschieren und ein Buch verfassen.
Sinn: Eine Symiose aus meiner eigenen meinung und aus Sachverstand (Zitate aus der Bibel, von "hohen" satanisten und weis ich was alles).
Weis nur nicht wie ich diese Symbiose anstellen soll...
Habt ihr nen Tipp?

Dann: Ab wieviel Seiten kann man mit nem Buch zum Verlag trauen?

Und weiter gehts:
Wie Recherschier ich am besten? Am besten so Kostengünstig wie möglich, die Satanischen Bücher LaVais kommen mir noch ins Haus. Klar. Das muss sein finde ich. Und weiter?


Dann: Ich fände eine art Orden interessant zu gründen. Vll falsch Ausgedrückt, nennen wir es mal Gruppierung, Onlinecomunity.

Sinn der Übung: Freie Gesellschaftliche Meinung(s äuserung) und Religionsansichten.
Egal ob in form eines Forums oder andersweitig. Einfach um sich von Klischees und dem Rest der Religionsansichten zu lösen - dem eigenen zu fröhnen...
Ist sowas möglich oder geschweige denn sinnvoll!?


So das meine aktuellen gedanken ...

freue mich auf antworten :)

mfg
[DarkHeart]ich will meine eigenen gedanken über religion und satanismus mit sachverstand (aus er bibel oder weis ich wo) vereinen
SicariusFixier dich auf keinenfall zusehr auf die LaVeyaner! Als Einstieg ist das sicher gut, aber ein großteil der dt. Satanismus Community steht LaVey (zurecht) sehr kritisch gegenüber.
Ich würd mit dem Temple of Seth [url]www.xeper.org[/url] weitermachen -> von Frater Eremor - Im Kraftstrom des Satan/Set ist ein gutes Buch für Neulinge und geht trotzdem ins detail.
Wenn du bei irgendwas Hilfe brauchen solltest kannst mich gerne fragen.
[DarkHeart]du -> icq
schreib mich an
138337180

Naja ich will auf jeden fall dann noch ein paar sat. orden/gruppierungen vorstellen...

aber erst ma gehts darum wie ichs anstel un um den rest vom thread :D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur