German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Sammelthread Gothic-Test(s)
decay73hi folks,

hier mal wieder einer dieser berühmten tests. bin mal gespannt, was bei euch da so rausgekommen ist...

zum ansporn mein ergebnis:
"Dich könnte man als Gothic Urgestein bezeichnen. Ein Gothic der alten Schule BAtcave Goth & Gothpunk Let it rock :) "

...wusste ichs doch... ;)

[URL=http://www.testedich.de/quiz03/quiz1035981540.php3]>hier der link<[/URL]

viel spass,
~decay~
HirogenDich könnte man als Gothic Urgestein bezeichnen. Ein Gothic der alten Schule BAtcave Goth & Gothpunk Let it rock :)


oh !!! der test ist kaputt!


denn ich kann versichern, das man mich auch nur teilweise des musikgeschmacks wegen mit gothic in verbindung bringen könnte...

lifestyle, klamottenstyle, einstellung zum leben, kultur, hobbies, interessen, umfeld usw. spricht alles dagegen....


mfG


Hirohito - Versuchskarnickel
Alyander[QUOTE][i]Original geschrieben von Hirogen [/i]
[B]oh !!! der test ist kaputt!


denn ich kann versichern, das man mich auch nur teilweise des musikgeschmacks wegen mit gothic in verbindung bringen könnte...

(...) klamottenstyle, kultur, (...) umfeld usw. spricht alles dagegen....[/B][/QUOTE]

*kurze OT-frage*
hast du uns mit deinem foto also besch***en? auch mit dem wgt-besuch, den interviews etc.? oder war das jetzt ironisch zu werten?
Hirogen~zur verteidigung meines ausserordentlich guten rufes~


hmmmm....eine zeit lang hab ich jetzt tatsächlich geglaubt ausserirdische vom planeten bimbo haben sich meiner gedanken bemächtigt und gehirnwäsche mit mir betrieben....aber dann war mir auf einen schlag *peng* klar, dass das nicht sein kann, denn, was sollten die da waschen wollen, es ist ja nichts da...

ich vermute folgendes, entweder du, ali bist von den bimboanern entführt und gewäschert worden, oder du verwechselst mich einfach so, wie das jedem mal passieren kann...


welches foto, welcher wgt besuch und welche interviews???


es gibt kein foto von mir, ich war noch nie auf irgendeinem wgt und interviews finden bei mir nur im chat statt, und dort sehr oberflächlich und schlüpfrig....zeugen werde ich benennen, wenn es not tut...




mfG


Hirohito - Bimbotourist
Alyanderwährend ich deine zeilen las, haben sich einige knoten in meinem gehirn merklich entknotet... sieh also mein obiges posting als halluzination an, der man keine weitere beachtung schenken sollte... ;)

was den test angeht, hab ich den auch schon gemkacht und bin ebenfalls ein "old school goth" (um's mal abzukürzen". wobei das bei mir tatsächlich stimmen könnte. aber der test ist ziemlich oberflächlich... da ist es nicht schwer dieses ergebnis zu erhalten...

gewaschene grüße
das aly (weder hasi- noch sonstiger zonenbewohner... zumindest momentan...)
engelchen/me ist auch ein Urgestein...gibt's da auch andere Möglichkeiten? *gg*
ZombieJa ich bin was anderes :q

[B]Goth Wave NewRomantic... Du bist auf jeden Fall jemand der das Lebensgefühl verinnerlicht hat. Ein Schöngeist der Szene [/B]

gruß Zombie
Alyanderjetzt bin ich baff... warum krieg' ich denn net das, worin ich mich wiederfinde? *kopfkratz*

trotzdem meinen glückwunsch ;) :D
nekromanticaBin auch ein Gothic-Urgestein. Ehrlich gesagt überrascht mich das ein wenig:eek:
Kopflosalso ich geh auch mit dem trend *g*

aber mich wundert das eigendlich genauso
NachtvogelDich könnte man als Gothic Urgestein bezeichnen. Ein Gothic der alten Schule BAtcave Goth & Gothpunk Let it rock

Ok, wenn die das sagen...:p
Singata[QUOTE][i]Original geschrieben von Nachtvogel [/i]
[B]Dich könnte man als Gothic Urgestein bezeichnen. Ein Gothic der alten Schule BAtcave Goth & Gothpunk Let it rock [/B][/QUOTE]

ich auch :D
melpomenehier kommt das nächste urgestein... :D

würd aba auch mal gern wissen
ob das jetzt schon alle möglichkeiten waren...
Lestat_665Ja es gibt noch andere Antworten!!! Wenn man völlig blödsinnig ankreuzt wird gefragt warum zur Hölle man den Gothic Test macht:D
Ansonsten bin ich auch n Urgestein
AsmodyrianUnd noch ein Stück Stein ;)... Bloß, seid ihr sicher das der Test richtig funktioniert ? Bin noch net mal lange dabei... :rolleyes:
_schwarze_WitwePlumps; -hier kommt noch ein Stein.

hab mich amüsiert mit falschen Angaben auszutesten was es sonst noch gibt:

Du bist ja sooooowas von Gothic...
Der supertolle Mudegruft den alle richtig supi finden
Viel Spass auch weiterhin mit Deiner Lacrimosa CD Sammlung>

:-)

_schwarze_Witwe
RealgeistIch als altes Urgestein muss sagen, dass Test lächerlich wirkt und wohl nicht richtig funktioniert.
ZombieAlso irgendwas macht ihr falsch :D
SelianMich hat der auch als Urgestein bewertet. Das sagt alles über den test...:D
AlienSexFiend[i]Dich könnte man als Gothic Urgestein bezeichnen. Ein Gothic der alten Schule BAtcave Goth & Gothpunk Let it rock :) [/i]


...zur Abwechslung...:D
autumnnighthm.. der test muss krank sein..
habe ihn jetzt dreimal ausgefüllt und immer wieder andere sachen angeklickt und immer wieder meinte er, ich gehöre auch zu den urgesteinen..
seltsame dinge..
autumnnight
SeraphinNun, auch ich bin angeblich ein Urgestein. Da weiß etwas scheinbar wieder mehr, als ich, über mich *ggg*
VampyressWOOOOOOW!!!
NewRomantiker und Schöngeist *hui*

:rolleyes:
AnddulinDich könnte man als Gothic Urgestein bezeichnen. Ein Gothic der alten Schule BAtcave Goth & Gothpunk Let it rock :)

och, mal wieder das....
ThayetJaja, ich bin auch ein Urgestein....ich bewege mich ja auch schon seit den Anfängen in der Szene, sieht man ja auch an meinem Alter....:rolleyes:
*salich hab grade viel zu viel zeit damit verbracht, kombinationen auszuprobieren... es scheint nur diese vier varianten zu geben (drei gruftisorten und ein "was willst du denn hier") - wie langweilig!!!

*sal
(stein und stolz drauf *g*)
SiriusIch bin wohl ebenfalls Urgestein, obwohl ich mir extra helle Klamotten angezogen habe, um mich selbst während dieses Tests zu psychisch zu beeinflussen :D
TrashStarJa, also ich bin auch ein Urgestein, und da hakts dann bei mir wohl aus :) Mich würd ja kein Mensch als Gothic bezeichnen, inklusive mir selbst nicht, weil ich keinen Namen brauche *lach*
TrashStarhey... habe jetzt mal all das angeklickt, was meiner ansicht nach die echten fakes so anklicken würden, und dabei kam dann raus:

Hail Satanas, Du bist ja sooooowas von Gothic... Der supertolle Mudegruft den alle richtig supi finden Viel Spass auch weiterhin mit Deiner Lacrimosa CD Sammlung

Tja... an dem Test scheint doch was wahres! *grins*
TrashStarUnd jetzt habe ich mal das totale Antigothiczeugs angeklickt, siehe da:

Wieso machst Du eigentlich nen Gothic Test????

Anscheinend ist da mehr dran, als man meint, ich Steinchen, ich! *lach*
MARY ANN...Goth Wave NewRomantic... Du bist auf jeden Fall jemand der das Lebensgefühl verinnerlicht hat. Ein Schöngeist der Szene ...


na huch ....:)
totchialso bei mir kam das hier:
Dich könnte man als Gothic Urgestein bezeichnen. Ein Gothic der alten Schule BAtcave Goth & Gothpunk Let it rock :)
MedoraAlso ich bin auch ein Urgestein - welch Wunder! (Hat ja fast keiner ... ;) )
Hey, jetzt können wir ne Mauer bauen ... :D
-rigol-hej


ich bin auch "urgestein"....

*narf*

dabei bin ich doch "goth", um mich abzugrenzen und anders zu sein als die welt.

so was...und jetzt seid ihr das auch alle...ich glaub, ich wechsel mal wieder die szene...


gruß,
-rigol- :D
masterleeBei mir kamm folgendes raus:
"Hail Satanas, Du bist ja sooooowas von Gothic... Der supertolle Mudegruft den alle richtig supi finden Viel Spass auch weiterhin mit Deiner Lacrimosa CD Sammlung"

Klingt gut... aber hab ich absolut keine Ahnung wer oder was Lacrimosa ist. Naja ich hab ja noch nicht mal Ahnung wer oder was ich bin. Eigentlich glaub ich mich selbst gut zu kennen. Manchmal merk ich doch wie Primitiv ich doch noch bin. Manchmal merk ich auch welche unglaublich macht ich besitze und dann hab ich Angst vor mir selbst. Schon irgendwie merkwüridg. Bin mal so mal so. Mal kalt berechnend. Mal ein Hitzkopf. Und immer auf der suche wer ich eigentlich bin.
Kurz gesagt ich weiß nicht in wie weit ich zu Gothic Scene gehöre. Das einzige was ich weiß ist das der Test reichlich ungenau ist.
GreenMilan[QUOTE]Goth Wave NewRomantic... Du bist auf jeden Fall jemand der das Lebensgefühl verinnerlicht hat. Ein Schöngeist der Szene [/QUOTE]
basst scho :)

GreenMilan
nostromo[QUOTE]Goth Wave NewRomantic... Du bist auf jeden Fall jemand der das Lebensgefühl verinnerlicht hat. Ein Schöngeist der Szene [/QUOTE]
wurde mir auch angedichtet. Ich weiss es nicht, ich bin kein schwarzes Huhn. Scheint aber nicht sehr viele Antworten zu geben. Dabei ist doch jeder individuell
*rosa Brille wieder aufsetzt und entschwindet*
IFOBin auch ein Urgestein.

Kennt ihr zuffällig noch mehr solcher Tests (ausgenommen die anderen auf der selben Webpage)? Ich weiß das solche Tests eher ziemlicher Blödsinn sind, aber irgendwie üben sie auch eine Faszination auf mich aus. *gg* :rolleyes:
Rücksitzpunkurgestein...
na sicher ;)
LadyOfLonelyness"Hail Satanas, Du bist ja sooooowas von Gothic... Der supertolle Mudegruft den alle richtig supi finden Viel Spass auch weiterhin mit Deiner Lacrimosa CD Sammlung."

Mhmhm... Also wer oder was ist ein "Mudegruft"?! *lol* :D
dederaIch und Urgestein der Gothic Szene?! :eek:
Ich glaube, der Test ist kaputt. :cool:
NelliUnd hiermitt meldet sich das 364ste "urgestein"
zu Wort.

sachen gibts, die gibts gar nicht.:D

Nelli
CaranaldionGoth Wave NewRomantic... Du bist auf jeden Fall jemand der das Lebensgefühl verinnerlicht hat. Ein Schöngeist der Szene

in meinen augen etwas sehr vorurteilsbehaftet, selbst für einen Test
LanfaerUm mein Ergebnis auch Kund zu tun...

Dich könnte man als Gothic Urgestein bezeichnen. Ein Gothic der alten Schule BAtcave Goth & Gothpunk Let it rock :)

Nicht wirklich überraschend... *g*

Lanfaer
AsheCorvenIch habe mal einen Test erstellt auf die schnelle der ca genauso aussagekräftig ist wie der über gothic.

bin gespannt


Ashe

[URL=http://www.testedich.de/quiz04/dasquiz.php3?testid=1043674001]hier[/URL]
Phoenix-Arcanaaha!!!!!!!!!!!!!!!!!!:
"Schade, du scheinst kein Toaster zu sein, bist du vielleicht ein Gothic?"
oooooooch......


------------------------------
...und ich bin doch n toaster....
autumnnight"du bist kein Gothic aber kannst auch kein Toaster sein, hast du mal einen Toaster gesehen der schreiben kann?"

komische und gar seltsame geschichten geschehen hierzulande..
LadyOfLonelyness"Schade, du scheinst kein Toaster zu sein, bist du vielleicht ein Gothic?"

Interessant, interssant. :D
PestilenceDies ist doch ein Idiotischer Test der nichts aussagen kann ??!!

Aber mein Ergebnis:

Goth Wave NewRomantic... Du bist auf jeden Fall jemand der das Lebensgefühl verinnerlicht hat. Ein Schöngeist der Szene
JesterJetzt trag ich hier mal zur allgemeinen Langeweile bei und oute mich als das tausendunderste Urgestein. ( Und ich dachte immer ich sei noch relativ Jung )
Ocean's CrownGoth Wave NewRomantic... Du bist auf jeden Fall jemand der das Lebensgefühl verinnerlicht hat. Ein Schöngeist der Szene


:) gar nicht so schlecht wa??:p


>LadyOfChaos<
Nelliaaaha.
wenn ich beide tests zusammenziehe erfahre ich ungefähr folgendes:

ich bin ein urgesteiniger nicht-toaster.

Aja!

und da soll noch mal jemand sagen in solchen foren würde man sich nicht besser kennenlernen...


Nelli
666waysDich könnte man als Gothic Urgestein bezeichnen. Ein Gothic der alten Schule BAtcave Goth & Gothpunk Let it rock :)

Hehe, überrascht mich schon ein wenig :)
insidiousFear[I]"Goth Wave NewRomantic... Du bist auf jeden Fall jemand der das Lebensgefühl verinnerlicht hat. Ein Schöngeist der Szene"[/I]

ahja... :rolleyes:

der andere Test:

[I]"Schade, du scheinst kein Toaster zu sein, bist du vielleicht ein Gothic?"[/I]
Lucas de Vil[i]Dich könnte man als Gothic Urgestein bezeichnen. Ein Gothic der alten Schule BAtcave Goth & Gothpunk Let it rock :) [/i]

Batcave? *schauder*
Das ist doch keine Musik!
(hier seien mal die berühmt-berüchtigten Ausnahmen erwähnt)

[i]Schade, du scheinst kein Toaster zu sein, bist du vielleicht ein Gothic?[/i]

[size="3"]Gut inszeniert, Ashe! :D :D :D[/size]
unseen sparkEin Steinchen gesellt sich mal zu den anderen... :D
fate87So, da hab ich mal was interessantes gefunden... wieder son Test...
Naja, probiert doch mal aus... ist etwas zeitaufwändiger... und n bisschen komisch.. naja

[url]http://www.penddraig.co.uk/pen/tests/goth.htm[/url]

Ich hab 51 punkte... liegt vielleicht an meinem schlechten englisch...?!
hmm.. was die jetzt aussagen???

Egal
>fate87*
SchattenwesenDer Test ist echt ein wenig komisch... hab nur 28 Punkte *schäm* Was solls, die meisten Fragen hab ich net gepeilt, weil ich keinen Bock hatte die Wörter rauszusuchen! *raus red*:cool: Ach was solls, bin ich eben kein richtiger Goth *flenn*
SucherIch hab unglaublich 9 Punkte *stolzsei* :p! Ich hatte aber auch irgendwann keine Lust mehr das alles durchzulesen, weil ich eh kaum etwas mit Ja beantworten kann :(
SchattenBestieKönnt ihr mir mal zu den folgenden Sachen sagen, was das ist?

-slamdance
-chicken dance
-snakebite
-inflatable bannana
-Casual/Redneck
-crimpers

??????????????????????????????????????????????????????
Lucas de Vil115 Punkte.
Und nicht eine Frage durchgelesen :D

Wirklich [b]äußerst[/b] aussagekräftig, wie alle anderen auch ...
Seraphia...lustig in welch regelmässigen Abständen der Goth-test hier [i]immer wieder[/i] auftaucht!
Ich hätte ja angenommen, dass den inzwischen so gut wie jeder kennt ;)
GravemasterHAHA, scrollt mal im test gaanz nach unten (zur punktzahl) dann klickt mal ein paar fragen auf ja. für jedes "ja" was ihr anklickt bekommt ihr einen punkt. es ist total sinnlos find ich
autumnnightjup!! *gravemasterrechtgeb*
ist wohl eher ein käsetest als ein gothtest..
[was mich nicht davon abgehalten hat, ihn zu testen und auf 33 punkte zu kommen..]
darksonofdevil[QUOTE][i]Original geschrieben von SchattenBestie [/i]
[B]Könnt ihr mir mal zu den folgenden Sachen sagen, was das ist?

-slamdance
-chicken dance
-snakebite
-inflatable bannana
-Casual/Redneck
-crimpers

?????????????????????????????????????????????????????? [/B][/QUOTE]

-???
-Hühnertanz???
-Schlangenbiss
-aufblasbare Banane
-gelegentlicher Almosenempfänger/einfacher Arbeiter (Schimpfwort)
- Kräusler

das sagt zumindest mein Übersetzungsprogramm

Außerdem hab ich stolze [SIZE=56][COLOR=crimson][FONT=century gothic]35[/FONT][/COLOR][/SIZE] Punkte erreicht...
antrophiaIch würd ja sagen,dass ich ziemlich gute Englischkenntnisse hab,aber in dem Text waren Wörter:( :rolleyes:

Naja....immer hab ich (oh Schande)...54 Punkte:o
fate87Okee.. ich geb zu.. der test is besch*****!
Naja, wenigstens wissen wir jetzt alle... (hmm)... wieviel punkte wir halt haben :)

was...
-Hühnertanz
-Schlangenbiss
-aufblasbare Banane
-gelegentlicher Almosenempfänger/einfacher Arbeiter
- Kräusler
zu bedeuten haben, is ne gute fragen... einfach immer JA ankreuzen ;) !

Hab ich das richtig verstanden, Seraphia.. diesen test gabs schonmal???
huups
Naja, es gab ja wirklich schon viele blöde test.. aber ich denke, der hier ist der gipfel *lol*

Naja, trotzdem viel spass beim mittmachen...
>fate87*
LadyVampire1984Hab den Test auch grad mal gemacht, allerdings hab ich, wie schon andere vor mir, manche Fragen ausgelassen weil ich sie einfach nicht übersetzen konnte :rolleyes: Kann man die Punktzahl irgendwo nachgucken? Hab53,lieg also glaub ich noch im mittleren Schnitt oder? :p
DarKne§§....Goth Wave NewRomantic... Du bist auf jeden Fall jemand der das Lebensgefühl verinnerlicht hat. Ein Schöngeist der Szene....

*auch was anderes ist*:q
Frost_GeistGoth Wave NewRomantic... Du bist auf jeden Fall jemand der das Lebensgefühl verinnerlicht hat. Ein Schöngeist der Szene

Das stand wortwörtlich da.
Aber eigentlich kann man ja nicht sagen "du bist absolut Goth", selbst im Goth sein gibts unterschiede und das ist ja gerade das schöne.
Jeder ist anders und kann das in der Szene ausleben.

Trotzdem war der Test sehr amüsant !:)

Wenn mal jemand über einige andere stolpert, dann enthaltet sie uns nicht vor.
innocent sinnerDich könnte man als Gothic Urgestein bezeichnen. Ein Gothic der alten Schule BAtcave Goth & Gothpunk Let it rock :)

ok, der test funzt echt ned, weil ich bin bestimmt kein goth-urgestein.....
mjbDich könnte man als Gothic Urgestein bezeichnen. Ein Gothic der alten Schule BAtcave Goth & Gothpunk Let it rock :)

na super... ich glaubs ja nichma selber
PaladinDich könnte man als Gothic Urgestein bezeichnen. Ein Gothic der alten Schule BAtcave Goth & Gothpunk Let it rock :)

Oh Gott, ich geh in der Masse unter ;) :D


MfG Arne
SeelenfeindDer test ist Blöd den sollten wir jetzt STEINIGEN *g*

Sind ja eh zuwenig Fragen...
Angellus81Hier der Test :
[B]Bist du wirklich Gothic?[/B]

[url]http://www.testedich.de/quiz05/dasquiztd.php3?testid=1049128580[/url][/URL]


[B]Are you Gothic or just weird?[/B]

[URL=http://www.allthetests.com/quizerstellungneu/dasquiz.php3?testid=1001907069][/URL]

oder doch lieber
[B]Bist du Gothic- und Metalfan?[/B]

[URL]http://www.testedich.de/quiz04/dasquiztd.php3?testid=1038304470[/URL]

viel Spaß!!!
Lunar Light48 punkte :( , und das nur, weil ich noch nie bauhaus hinterher gefahren bin, bei den virgin prunes auf der gästeliste stand und zu zeiten des batcave clubs noch in meinem amnion war...

wenigstens sagt der andere test, dass ich ein batcave-stein bin. *schwer beruhigt*

kann ich denn kein toaster sein?

^^°°^^ release the bats ^^°°^^

Lunar Light
DemonOfLove*lol* lang nicht mehr so gelacht vorm PC ;-)
ach ja bin übrigens "ein Schöngeist der Szene" was auch immer das heißen soll ;-)
NiemandslandZumindest der erste Test ist echt doof. Ich bin kein Goth und trotzdem schmeißt er das hier aus:
"Dich könnte man als Gothic Urgestein bezeichnen. Ein Gothic der alten Schule BAtcave Goth & Gothpunk Let it rock :)"
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Der zweite ergab folgendes:
"Uuuh... schwarz ist dir wohl noch zu hell ! Sonnenlicht lässt dich verpuffen und deine ganz tags Depressionen werden nur noch von deinem Blutdurst übertroffen... Obwohl ganz oben auf deiner Liste steht wohl immernoch das Klischee... "
Jetzt wirds lustig!

Der dritte:
"You have 5 from 10 questions correct.
Wow your half Goth . Keep on workin-"
Uff

Der vierte (völlig versagt hehehe):
"Sie haben 4 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.
Satz mit x - das war wohl nix!"

Also doch kein Goth, wußt ichs doch:D. Tests sind doch eine schöne Sache *rofl* :D
David v. WeberHast du den Toaster-test nicht gemacht?
LadyGwendolinehm, bin auch ein Urgestein. Warum, ich bin doch noch jung und knackig....:D Hach man, darf ich nicht auch mal so tun?
Vivica"Goth Wave NewRomantic... Du bist auf jeden Fall jemand der das Lebensgefühl verinnerlicht hat. Ein Schöngeist der Szene "
Niemandsland@David
Oh doch. And guess what: Ick bin ein Toaster...Muahahahah *lol*
Feind_im_Innern*ichlachmichwech* Ha, ich glaub der Test spinnt! ALso ich bin definitiv kein Gothic!!!!!!!!! Würde mich selber, wenn man sich schon unbedingt einer Szene zuordnen muß, dann als "Skater Punk" bezeichnen. Aber dieser Test:
Dich könnte man als Gothic Urgestein bezeichnen. Ein Gothic der alten Schule BAtcave Goth & Gothpunk Let it rock :)

Hm, soll ich das glauben. Nächstes Jahr dann also Wave Gothic statt With Full Force?!

Hasta la victoria siempre!

Euer Feind

PS: Diesen Thread bitte nicht zu ernst nehmen, hab den Test auch nicht ernst genommen.
ateradie test sind schon sehr amysant muss ich gestehen aber ernst darf man sie wohl eher nicht nehmen.

atera
ElfenschwuchtelGoth Wave NewRomantic... Du bist auf jeden Fall jemand der das Lebensgefühl verinnerlicht hat. Ein Schöngeist der Szene...

kurze, knappe Beschreibung...kann aber nicht unbedingt widersprechen...nur "Schöngeist"...streicht das "schön" aus der Bedeutung heraus und ersetzt es durch ein ?
Darknightbei mir das selbe: Goth Wave NewRomantic...usw.
hmm, naja, ganz so unpassend isses ja nich...
Darknight..die andern Tests sind ja relativ bescheuert, aber lustig...
BloodyTearsbei mir is folgendes raus gekommen:

Dich könnte man als Gothic Urgestein bezeichnen. Ein Gothic der alten Schule BAtcave Goth & Gothpunk Let it rock
Latonatja:

[i]Wieso machst Du eigentlich nen Gothic Test???? [/i]

*looool*

antwort: indem man einfach mal nur blödsinn ankreuzt! :D

ansonsten:

[i]Goth Wave NewRomantic... Du bist auf jeden Fall jemand der das Lebensgefühl verinnerlicht hat. Ein Schöngeist der Szene [/i]
Latonatja, dann bin ich noch:

[i]Hail Satanas, Du bist ja sooooowas von Gothic... Der supertolle Mudegruft den alle richtig supi finden Viel Spass auch weiterhin mit Deiner Lacrimosa CD Sammlung [/i]

und erst beim 4. mal:

[i]Dich könnte man als Gothic Urgestein bezeichnen. Ein Gothic der alten Schule BAtcave Goth & Gothpunk Let it rock :) [/i]

was mich allerdings sehr verwundert, weil so "gothicmäßig" fand ich die antworten garnicht..na ja, man kann eben nicht alles haben
SchwarzbärUrgestein.
Wäre lieber Schöngeist.
Ich mag keine Tests!
hagzissa13HHHHIIIILLLLFFFFEEEEEEEEE!!!!

Ich soll, laut Test, ein Gothic Urgestein sein, dabei zählte ich mich bis dato überhaupt nicht zu dieser Szene dazu...

Muß ich meine Einstellung jetzt überdenken und ggf. revidieren???

Muß ich mir ab heute weiße Schminke ins Gesicht schmeißen? Schwarzen Kajal benutzen? Lacrimosa hören? In einem Sarg schlafen? Meine Wände zu Hause schwarz anmalen? Massiv depressiv werden? Die Haare schwarz färben? Die Karte fürs Sonnenstudio zurückgeben? Karneval nicht mehr feiern? Lange Kleider tragen?

Falls ihr der Meinung seid, daß das genauso laufen muß ab jetzt, dann ... ja, dann ist mein Leben ruiniert...


;)

uiuiui...
Hagzissa

- per aspera ad astra -
Latona[QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i]
[B]HHHHIIIILLLLFFFFEEEEEEEEE!!!!

Ich soll, laut Test, ein Gothic Urgestein sein, dabei zählte ich mich bis dato überhaupt nicht zu dieser Szene dazu...

Muß ich meine Einstellung jetzt überdenken und ggf. revidieren???

Muß ich mir ab heute weiße Schminke ins Gesicht schmeißen? Schwarzen Kajal benutzen? Lacrimosa hören? In einem Sarg schlafen? Meine Wände zu Hause schwarz anmalen? Massiv depressiv werden? Die Haare schwarz färben? Die Karte fürs Sonnenstudio zurückgeben? Karneval nicht mehr feiern? Lange Kleider tragen?

Falls ihr der Meinung seid, daß das genauso laufen muß ab jetzt, dann ... ja, dann ist mein Leben ruiniert...


;)

uiuiui...
Hagzissa

- per aspera ad astra - [/B][/QUOTE]

ich will ja jez nich die person sein, die dein leben ruiniert, ABER:

du mußt dich ab jetzt weiß schminken, schwarze kajal UND lippenstift UND nagellack benutzen, lacrimosa hören, in einem sarg schlafen, die wände schwarz streichen, manisch-depressiv werden *g*, die haare schwarz färben (lilaton is auch erlaubt), keine karten mehr fürs sonnenstudio kaufen, nie mehr karneval feiern und auf jedenfall lange kleidertragen

ähm, viel spass in deinem neuen leben:p :D
hagzissa13och nee, wie gemein...

so ne sch*iße...


Gruß von einer heulenden und tottraurigen (paßt ja jetzt,ne?)
Hagzissa

- per aspera ad astra -
Nero Angelo[QUOTE]Hail Satanas, Du bist ja sooooowas von Gothic... Der supertolle Mudegruft den alle richtig supi finden Viel Spass auch weiterhin mit Deiner Lacrimosa CD Sammlung [/QUOTE]
Scheint mir "etwas" sarkastisch angehaucht, aber was sind schon online Tests (mit 10 Fragen)...
Latonanur etwas??? also, ich finde des ist voll ironisch gemeint *lol*


aber solche tests, nun ja..lustig, mehr nich *g*
~Squall~Goth Wave NewRomantic... Du bist auf jeden Fall jemand der das Lebensgefühl verinnerlicht hat. Ein Schöngeist der Szene
tariiGoth Wave NewRomantic... Du bist auf jeden Fall jemand der das Lebensgefühl verinnerlicht hat. Ein Schöngeist der Szene.

kam auch bei mir raus. ^^
Angel Of DarkBei mir kam auch das raus:

Goth Wave NewRomantic... Du bist auf jeden Fall jemand der das Lebensgefühl verinnerlicht hat. Ein Schöngeist der Szene
Liv-Christinehätte ich das bloss nicht gemacht... *lach* ich bin auch ein "Modegrufti", laut Test....oje, und ich hab wirklich ne Lacrimosa-Cd-Sammlung!!!

*wieher*

Da darf ich mich bei meinen Freunden ja jetzt gar nicht mehr sehen lassen...


samtige Grüße,
Liv
Schwarze_TränenGothic Urgestein...naja, wenn se meinen.
~Squall~Das ist das testergebins von nem freund ( Kuconir)

Hail Satanas, Du bist ja sooooowas von Gothic... Der supertolle Mudegruft den alle richtig supi finden Viel Spass auch weiterhin mit Deiner Lacrimosa CD Sammlung
TootyGoth Wave NewRomantic... Du bist auf jeden Fall jemand der das Lebensgefühl verinnerlicht hat. Ein Schöngeist der Szene

naja besser als nichts.......
the_dark_hopeich bin dem test nach auch ein urgestein goth. hmm ich glaub das selber zwar net soun ich würd mich auch selbst net so gernin die ein oder andere schublade stecken lassen, aber naja is ja ma wurst lieber ein goth als hmm sagen wir ein normalo

grützi

das hope
ClaireGoth Wave NewRomantic... Du bist auf jeden Fall jemand der das Lebensgefühl verinnerlicht hat. Ein Schöngeist der Szene
ShyoGoth Wave NewRomantic... Du bist auf jeden Fall jemand der das Lebensgefühl verinnerlicht hat. Ein Schöngeist der Szene

habs dann nochmal gemacht und 'ein bischen' geändert:

Hail Satanas, Du bist ja sooooowas von Gothic... Der supertolle Mudegruft den alle richtig supi finden Viel Spass auch weiterhin mit Deiner Lacrimosa CD Sammlung

:D

dabei hab ich nur 'Querbeet schwarz, grau, dunkel, rot, lila, was halt so passt und mir gefällt ' in 'Schwarz, edel, schwarz..... ' und 'Schwarze Kleidung, Schminke ' in 'Depressive Lebenseinstellung ' geändert:rolleyes:

und bei den anderen Tests:
Bist du Gothic- und Metalfan?

Sie haben 3 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.
Satz mit x - das war wohl nix!


:rolleyes: :rolleyes: ich muss doch ned alle möglichen lieder und leute kennen:rolleyes: :rolleyes:

Are you Gothic or just weird?
naja wenn da sachen wie: 'Linking park, Slipknot, Marylin Manson ' stehen find ich den test ned so doll..

You have 8 from 10 questions correct.

Gothic......I take it you don't like the sun?

Bis du wirklich Gothic?
Spaß ist wenn man trotzdem lacht... du nimmst die Klischeevorstellungen in deiner Szene mit Humor und stehst damit über den Dingen... Lob! Dieses Profil hatten 50 % der 3217 Quizteilnehmer!

auch ned ernstgemeinter test, was?
MontroseWelcher Test gilt denn nun?
GothWave NewRomantik irgendwas mit Schöngeist, kein Toaster, "Uh, schwarz ist dir wohl noch zu hell", "You are not gothic, go away", "1 Satz mit x, war wohl nix". Eigentlich sollten Tests einen aufklären, und nicht in eine Identitätskrise führen.
VampyressSie haben 23 Punkte von 47 Fragen. Sie sind 51.063829787234 % rein!
In vielen Bereichen gleichst du den Thanies. Wenn du dich aber dennoch nicht in silenCe's Thanieforum ([url]www.thanie.de.vu[/url]) wohlfühlen solltest, wäre eine den Thanies verwandte Personengruppe das Ideale für dich. Falls du dich nicht schon einmal über Gothics oder Wiccas informiert hast, solltest du das tun - gut möglich, daß du unter jenen die Freunde findest, die du nie mehr verlieren möchtest.
tariiein paar der fragen konnte man eigentlich gar nicht mit 'ja' oder 'nein' beantworten... naja trotzdem hier mein ergebnis:

Sie haben 28 Punkte von 47 Fragen. Sie sind 40.425531914894 % rein!
In vielen Bereichen gleichst du den Thanies. Wenn du dich aber dennoch nicht in silenCe's Thanieforum ([url]www.thanie.de.vu[/url]) wohlfühlen solltest, wäre eine den Thanies verwandte Personengruppe das Ideale für dich. Falls du dich nicht schon einmal über Gothics oder Wiccas informiert hast, solltest du das tun - gut möglich, daß du unter jenen die Freunde findest, die du nie mehr verlieren möchtest.
prof.ahSie haben 11 Punkte von 47 Fragen. Sie sind 76.595744680851 % rein!
Du hast nicht sehr viel mit den Thanies gemeinsam und würdest dich woanders vermutlich wohler fühlen.

anscheinend vergleichsweise wenig hier!?
ScheherazadeSie haben 25 Punkte von 47 Fragen. Sie sind 46.808510638298 % rein!
In vielen Bereichen gleichst du den Thanies. Wenn du dich aber dennoch nicht in silenCe's Thanieforum ([url]www.thanie.de.vu[/url]) wohlfühlen solltest, wäre eine den Thanies verwandte Personengruppe das Ideale für dich. Falls du dich nicht schon einmal über Gothics oder Wiccas informiert hast, solltest du das tun - gut möglich, daß du unter jenen die Freunde findest, die du nie mehr verlieren möchtest.

Na toll - nur weil ich lieber kurz und schmerzlos sterben würde als vor mich hin zu siechen...
angel of sorrowSie haben 19 Punkte von 47 Fragen. Sie sind 59.574468085106 % rein!
Du hast einige Eigenschaften mit den Thanies gemeinsam, aber unterscheidest dich doch auch wesentlich von ihnen, sodaß du anderswo wahrscheinlich besser aufgehoben wärst.


also ich find den test strange... ein paar fragen sind scho recht blöd. werd mir jetzt mal diese HP reinziehn.
Vampyressdie hp is noch schlimmer ;)
angel of sorrowbei mir geht die nicht... schade... hätt gern was zu lachen gehabt *g*
~Mondenblut~Sie haben 20 Punkte von 47 Fragen. Sie sind 57.446808510638 % rein!

Du hast einige Eigenschaften mit den Thanies gemeinsam, aber unterscheidest dich doch auch wesentlich von ihnen, sodaß du anderswo wahrscheinlich besser aufgehoben wärst.

oohh jaaa!!! nach diesem einzigartigen test sofort noch die hp! thanie-power, flieg und sieg! [img]http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/asthanos.gif[/img]

libe grüße, mb.
David v. WeberTja, ich hatte zwischen 14 und 17 punkte, was immer das auch heißt...
GenocideMachinewas zur hölle ist ein thanie? klingt für mich nach klischee gruft, so dead like...
Donnnichts gegen Dead! Dead rockt ;-)

Aber diese sog. Thanies hab ich auch mal irgendwo gefunden, fand ich ein wenig... seltsam...
GenocideMachineklar ist dead cool, aber diese thanies scheinen alle eigenschaften zu verkörpern die dead so witzig machen...
Black_Unicorn:D bin auch ein urgestein
Seelensternurgestein und bei dem anderen:

Faszinierend: du hast das wahre Feuer der Thanies in dir. Du bist intelligent und kreativ, magst ungewöhnliche Dinge und verdrängst auch deine Fragen zum Thema Tod nicht. Wenn du Kontakt mit Gleichgesinnten suchst (die ja leider, wie du sicher schon festgestellt hast, nicht so leicht zu finden sind), schau doch mal bei silenCe's Thanieforum vorbei. ([url]www.thanie.de.vu[/url])

glaub das waren 28 antworten die ich da "richtig" hatte
vleermuisYou have 7 from 10 questions correct.
Did you say that you are pale and your fav. Color is black? I can tell

was soll das denn heisen?

Sie haben 7 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.
Gut aber noch nicht gut genug!

und das????

rein bin ich also zu "46.808510638298 %"???

Und ein Urgestein bin ich auch noch?
wie informativ...
KatzenschattenMudegruft... was ist das nu wieder? Vielleicht Modegruft... hmmm... seltsam.. Bin ich nicht depri genug? ...Fragen über Fragen...*buckelmach*
eliwagarAlso Leute, wenn ich mich mal einmischen darf: Bisher fand ich den Toaster-Test am besten *lach*
MontroseDer Vollständigkeit halber, Thanie-Test zu 55% rein. Der Test ist nicht ganz unraffiniert, denn da sind auch ein paar "ausagekräftigere" Fragen zur Person drin. Ob man zum Beispiel den Geschmack von Blut kennt, läßt auf Vegetarismus und den Zustand des Gebisses schließen. Der Toaster-Test ist natürlich auch nicht schlecht, weil er wenigstens verständlich ist.
Silvyurgestein
MysteraGoth Wave NewRomantic... Du bist auf jeden Fall jemand der das Lebensgefühl verinnerlicht hat. Ein Schöngeist der Szene


Ich bin zufrieden mit meinem ergebnis...das passt schon...*g*
DeadAngelDich könnte man als Gothic Urgestein bezeichnen. Ein Gothic der alten Schule BAtcave Goth & Gothpunk Let it rock :)

ich hab auch mal aus spaß gemacht, da stand da irgendwas mti hailsatanas!
DeadAngelDu hast einige Eigenschaften mit den Thanies gemeinsam, aber unterscheidest dich doch auch wesentlich von ihnen, sodaß du anderswo wahrscheinlich besser aufgehoben wärst. das ist der thanie test ich bin also 574468085106 % thanie und bin ein gothic uhrgestein, wie schön....diese test sind kagge!!! wer hat die denn gemacht? man kann einen vom aussehn her nicht anerkkennen ob er githic ist oder satanist oder katholisch oder was weiß ich! die kleidung machts auch nciht aus, schwarz na und? man muss doch seine sachen nicht unbedungt nu rin einem oder 2 läden kaufen ich kauf die bei allen sachen die aufgelistet waren!
LunaticAngelUrgestein... na wenn der Test das sagt, glaub ich da noch lange nicht dran. :D
Frozen Hell"[i]Dich könnte man als Gothic Urgestein bezeichnen. Ein Gothic der alten Schule BAtcave Goth & Gothpunk Let it rock :)[/i]"

Dabei bin ich doch garnicht wirklich einer.....oder die Klischees sind wirklich alle für die Füße!
Pandora150Dich könnte man als Gothic Urgestein bezeichnen. Ein Gothic der alten Schule BAtcave Goth & Gothpunk Let it rock

Ich habe es auch mal ausprobiert. Wenn das ergebnis es meint, meinetwegen.
MaeserGoth Wave NewRomantic... Du bist auf jeden Fall jemand der das Lebensgefühl verinnerlicht hat. Ein Schöngeist der Szene
ratrinity[QUOTE][i]Original geschrieben von Maeser [/i]
[B]Goth Wave NewRomantic... Du bist auf jeden Fall jemand der das Lebensgefühl verinnerlicht hat. Ein Schöngeist der Szene [/B][/QUOTE]


dito
godess of fire[B]Goth Wave NewRomantic... Du bist auf jeden Fall jemand der das Lebensgefühl verinnerlicht hat. Ein Schöngeist der Szene [/B]

Ich auch!!:q
AnaralasiaAuch ein Steinchen..
luxEbenso...
arsena<-kleiner schöngeist.na wenn se meinen...
gibts bei dem test eigentlich auch noch ne andere möglichkeit außer urgestein,schöngeist und "warum machst du eigentlich einen gothiktest?" ?
DowNDich könnte man als Gothic Urgestein bezeichnen. Ein Gothic der alten Schule BAtcave Goth & Gothpunk Let it rock :)


obwohl mich im Grunde nur die Musik mit Gothic verbindet. Meine Kleidung ist immer dunkel, aber meistens nie schwarz. Pagan ist mein lifestyle..
Sleeples_angelLaut diesem Test.... Urgestein..... :)
shattsubin auch einer der felsen, da bild ich mir jetz was drauf ein :rolleyes: ;)
I-chanauch ein batcave urgesteinchen.. (und das in meinem alter.. lol)

ein toaster bin ich leider nicht..

bei diesem (doch etwas seltsamen) test hab ich 49 punkte...
(gibts dazue eigentlich auch eine auswertung?! )


bist du wirklich gothic ? test:
Spaß ist wenn man trotzdem lacht... du nimmst die Klischeevorstellungen in deiner Szene mit Humor und stehst damit über den Dingen... Lob!


metaltest:
Sie haben 9 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.
Du darfst dich "Gothic" nennen! (als ob man das nur dürftewenn man sich im metalbereich auskennt.. ich hab doch fast nur geraten *fg*)

are you gothic or just weird? test:

You have 8 from 10 questions correct.
Gothic......I take it you don't like the sun? (stimmt. ich hasse sonnenbrand.)


Sie haben 36 Punkte von 47 Fragen. Sie sind 23.404255319149 % rein!
Faszinierend: du hast das wahre Feuer der Thanies in dir. Du bist intelligent und kreativ, magst ungewöhnliche Dinge und verdrängst auch deine Fragen zum Thema Tod nicht. Wenn du Kontakt mit Gleichgesinnten suchst (die ja leider, wie du sicher schon festgestellt hast, nicht so leicht zu finden sind), schau doch mal bei silenCe's Thanieforum vorbei. ([url]www.thanie.de.vu[/url])

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm... da werd ich jetzt mal vorbeischaun.. das interessiert mich jetzt...

:D

edit: die site ist im mom. eine baustelle... AAAHAAA.:confused:
Kimrahbin auch son alter monolith :D
... der test scheint echt nur drei ergebnisse zu haben
x bloodyrose xDas kann nicht sein,ich bin auch ein Urgestein...:eek: :eek: :eek:

Bye,br
DarketHa, ich bin ein Schöngeist der Szene, verneigt euch vor mir, ich bin was besonderes! :D
Eleonorebin auch urgestein^^ meine güte
Demon LoveJuhuu!!!
Ich bin auch ein Gothic-Urgestein!!!:D :D

Sag mal, gibt es den Test auch in nicht kaputt??

Ich glaub den mach ich mal mit meinen Eltern um ihnen zu zeigen dass sie auch zum Gothic-Urgestein gehören!:D :D
enolAich bin auch ein urgestein
Ishvarahui, hui Urgestein.

und der Rest:

Sie haben 4 Punkte von 10 Fragen. Sie sind 60 % rein!
Schade, du scheinst kein Toaster zu sein, bist du vielleicht ein Gothic?

Spaß ist wenn man trotzdem lacht... du nimmst die Klischeevorstellungen in deiner Szene mit Humor und stehst damit über den Dingen... Lob! Dieses Profil hatten 51 % der 10929 Quizteilnehmer!

You have 9 from 10 questions correct.
Gothic......I take it you don't like the sun?

Sie haben 30 Punkte von 47 Fragen. Sie sind 36.170212765957 % rein!
In vielen Bereichen gleichst du den Thanies. Wenn du dich aber dennoch nicht in silenCe's Thanieforum ([url]www.thanie.de.vu[/url]) wohlfühlen solltest, wäre eine den Thanies verwandte Personengruppe das Ideale für dich. Falls du dich nicht schon einmal über Gothics oder Wiccas informiert hast, solltest du das tun - gut möglich, daß du unter jenen die Freunde findest, die du nie mehr verlieren möchtest.

Und dabei wär ich doch so gerne ein Toaster:D
noctraGoth Wave NewRomantic... Du bist auf jeden Fall jemand der das Lebensgefühl verinnerlicht hat. Ein Schöngeist der Szene


aha.
larmenocturneNoch ein Stein, auch wenn ich mich noch nicht so urig fühle :D

larme
NeroxUrgestein :( ... Jetzt fühl ich mich richtig Alt!
InextremoIch weis zwar nicht welche unlogik mich dazu getrieben hat den schmarn aus zu fullen , da ich Kein Gothic bin aber naja .......

nur mal so was sol des jetst heissen ?

Goth Wave NewRomantic... Du bist auf jeden Fall jemand der das Lebensgefühl verinnerlicht hat. Ein Schöngeist der Szene
Secilia[B]Goth Wave NewRomantic... Du bist auf jeden Fall jemand der das Lebensgefühl verinnerlicht hat. Ein Schöngeist der Szene [/B]

Na da kann ich mich glücklich schätzen :D
Nightbreath85Snakebite: A popular drink originating in the UK made by mixing half a pint of cider with half a pint of lager. Snakebite and Black is the same but with a shot of blackcurrant cordial included. This drink is often hard to find (at least made properly) in the US. It was adopted by goths in the late eighties/early nineties due in part to the purple color of Snakebite and Black and also due to its former position as a cheap, lethal student favorite. (Hence the term "snakebite.") There are many who say that this drink can get one drunk quickly or that it can cause one to become nauseous. However, this is due primarily to over indulgence of a tasty drink that has a significant alcohol content.

Soviel zu snakebite

Gruss, Night
coldwaterich hab mal einfach n bisschen drann rumgespielt... hab zwei antworten geändert, und schwups wird das angebliche urgestein gefragt, warum es den test überhaupt macht ^^
Nymphenzeitich bin auch stein..
Haevion[i]Dich könnte man als Gothic Urgestein bezeichnen. Ein Gothic der alten Schule BAtcave Goth & Gothpunk Let it rock :) [/i]

Bin ich jetzt ein Poser? ;)
LestatLioncourtGoth Wave NewRomantic... Du bist auf jeden Fall jemand der das Lebensgefühl verinnerlicht hat. Ein Schöngeist der Szene

Stimmt.

Lestat
SmeaGollum1Goth Wave NewRomantic... Du bist auf jeden Fall jemand der das Lebensgefühl verinnerlicht hat. Ein Schöngeist der Szene


OOOKAY, das heißt? ....
XaeroDich könnte man als Gothic Urgestein bezeichnen. Ein Gothic der alten Schule BAtcave Goth & Gothpunk Let it rock :)


hä?
darkprincessGoth Wave NewRomantic... Du bist auf jeden Fall jemand der das Lebensgefühl verinnerlicht hat. Ein Schöngeist der Szene



ich auch:)

Am betsen wir eröffnen nen Schönheitssalon und die Steinis bauen um den drumrum ne Mauer*fg*



bei dem anderen hab ich

Sie haben 22 Punkte von 47 Fragen. Sie sind 53.191489361702 % rein!
Du hast einige Eigenschaften mit den Thanies gemeinsam, aber unterscheidest dich doch auch wesentlich von ihnen, sodaß du anderswo wahrscheinlich besser aufgehoben wärst.


na hab ich ein glück;)
darkprincess[url]http://www.testedich.de/quiz07/dasquiztd.php3?testid=1077748832[/url]

noch was*lol*
Ocean's Crown[QUOTE][i]Original geschrieben von Nachtvogel [/i]
[B]Dich könnte man als Gothic Urgestein bezeichnen. Ein Gothic der alten Schule BAtcave Goth & Gothpunk Let it rock

Ok, wenn die das sagen...:p [/B][/QUOTE]

*sichanschliesst*
Morkayaalso aus der auswertung werd ich nicht schlau....
ixh bin fast eine hiphop tussi und gleichzeitig ein metaller mit sarg? *häh*


Zu 83 % sind Sie: JUHU! Klapp deinen Sargdeckel zu und hör ein bisschen Black Metal... das hilft bei Depressionen, glaub mir! Und mach dir nichts draus, wenn die Leute dich anschauen als wärst du von einem anderen Stern... das sind eben auch nur dumme Menschen. Naja, du weißt ja, was ich mein... Dieses Profil hatten 23 % der 3255 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 8 % sind Sie: Du bist also so ne typische HipHop- Tussi... komm doch mal von deinen Luftschloss runter in die Realität. Deine Vorbilder rappen zwar teilweise davon, aber davon was wirklich abgeht, weißt du nichts, oder? Aber wenigstens trägst du nicht so viel rosa...

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 8 % sind Sie: Naja, endlich mal jemand mit einer angemessenen Einstellung... du willst, auch wenn du alles scheiße findest oder dir alles egal ist, immer noch deinen Spaß haben... oder genau deswegen. Achja, geile Klamotten hast du dann auch noch an. Du willst dich eben abgrenzen.

Zu 0 % sind Sie: Oops, I did it again? Was machst du, wenn alle deine rosa Klamotten bei Mami in der Wäsche sind? Dann siehst du alt aus! Keine Angst, einmal eine andere Farbe wird dir mal ganz gut tun. Und hör auf Britney zu hören! Beschäftige dich lieber mit Leuten, die singen können!
BürgermeisterWow!!!
Ich bin ein Gossik-Urgestein. Einer von der alten Schule. Batcave und so!!!
:D :D :D :D
Shadowdancer666Goth Wave NewRomantic... Du bist auf jeden Fall jemand der das Lebensgefühl verinnerlicht hat. Ein Schöngeist der Szene..

jo..aber ich erzähle leuten lieber selbst was von mir, als dass ich mich von nem test auswerten lasse. *gg* njo, finde solche sachen aber trotzdem lustig. *gg*
LeereHabe dasselbe Ergebnis:

[I]Goth Wave NewRomantic... Du bist auf jeden Fall jemand der das Lebensgefühl verinnerlicht hat. Ein Schöngeist der Szene [/I]

und bin auch ganz zufrieden damit.
DesiraIch bin ein uralter Stein...
SeteshGoth Wave NewRomantic... Du bist auf jeden Fall jemand der das Lebensgefühl verinnerlicht hat. Ein Schöngeist der Szene

tja, jedem das seine...
Gothic_Message"Dich könnte man als Gothic Urgestein bezeichnen. Ein Gothic der alten Schule BAtcave Goth & Gothpunk Let it rock "

kam bei mir auch raus!

greetz, Message
Gothic_MessageZu 92 % sind Sie: JUHU! Klapp deinen Sargdeckel zu und hör ein bisschen Black Metal... das hilft bei Depressionen, glaub mir! Und mach dir nichts draus, wenn die Leute dich anschauen als wärst du von einem anderen Stern... das sind eben auch nur dumme Menschen. Naja, du weißt ja, was ich mein... Dieses Profil hatten 24 % der 3751 Quizteilnehmer!

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 8 % sind Sie: Naja, endlich mal jemand mit einer angemessenen Einstellung... du willst, auch wenn du alles scheiße findest oder dir alles egal ist, immer noch deinen Spaß haben... oder genau deswegen. Achja, geile Klamotten hast du dann auch noch an. Du willst dich eben abgrenzen.

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 0 % sind Sie: Oops, I did it again? Was machst du, wenn alle deine rosa Klamotten bei Mami in der Wäsche sind? Dann siehst du alt aus! Keine Angst, einmal eine andere Farbe wird dir mal ganz gut tun. Und hör auf Britney zu hören! Beschäftige dich lieber mit Leuten, die singen können!

Zu 0 % sind Sie: Du bist also so ne typische HipHop- Tussi... komm doch mal von deinen Luftschloss runter in die Realität. Deine Vorbilder rappen zwar teilweise davon, aber davon was wirklich abgeht, weißt du nichts, oder? Aber wenigstens trägst du nicht so viel rosa...

Das kam beim 2ten Test raus!

greetz, Message

Probiert mal

[url]www.fuali.com[/url]

da gibts auch coole Tests!
Gothic_MessageSpaß ist wenn man trotzdem lacht... du nimmst die Klischeevorstellungen in deiner Szene mit Humor und stehst damit über den Dingen... Lob! Dieses Profil hatten 51 % der 11361 Quizteilnehmer!

noch ein Test *hach*

Gothic......I take it you don't like the sun?

und noch einer *mannomann*

Der Thanie-Test:

Faszinierend: du hast das wahre Feuer der Thanies in dir. Du bist intelligent und kreativ, magst ungewöhnliche Dinge und verdrängst auch deine Fragen zum Thema Tod nicht. Wenn du Kontakt mit Gleichgesinnten suchst (die ja leider, wie du sicher schon festgestellt hast, nicht so leicht zu finden sind), schau doch mal bei silenCe's Thanieforum vorbei. ([url]www.thanie.de.vu[/url])

(38 vom 47 Punkten)

greetz, Message
DreamwalkerAch, um mal was neues zu schreiben: Ich bin auch ein Gothic Urgestein.

Der schock stand mir ins Gesicht geschrieben.

Abgesehen davon:

Uuuh... schwarz ist dir wohl noch zu hell ! Sonnenlicht lässt dich verpuffen und deine ganz tags Depressionen werden nur noch von deinem Blutdurst übertroffen... Obwohl ganz oben auf deiner Liste steht wohl immernoch das Klischee...

und doch bin ich nur ein Nicht-Toaster der 37 Punkte bekommen hat.
Gwenethlinein Test den ich früher schon mal gemacht habe und den ich nicht so schlimm finde ist der hier:
[url]http://www.winwaed.demon.co.uk/ionpetru/gothtest.htm[/url]
Mein Ergebnis:
[QUOTE]Tears unnumbered shall you shed, O woe-begotten child, for you are a Mopey Goth
[IMG]http://www.winwaed.demon.co.uk/ionpetru/mopeygirl.jpg[/IMG]
Velvet and lace, absinthe and opium, Black Sun playing on the stereo while you read depressing poems by Sylvia Plath about suicide - this is you. What, it isn't? Not surprising: even goth test compilers cannot see into the darkness of your stricken heart...[/QUOTE]
~*AngelaSacra*~Dich könnte man als Gothic Urgestein bezeichnen. Ein Gothic der alten Schule BAtcave Goth & Gothpunk Let it rock
Luinamathiel*aucheinaltersteinbin*
NathanaelTest1: Du bist ein Gothic-Urgestein.

Test2. Zu 92 % sind Sie: JUHU! Klapp deinen Sargdeckel zu und hör ein bisschen Black Metal... das hilft bei Depressionen, glaub mir! Und mach dir nichts draus, wenn die Leute dich anschauen als wärst du von einem anderen Stern... das sind eben auch nur dumme Menschen. Naja, du weißt ja, was ich mein... Dieses Profil hatten 25 % der 4177 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 8 % sind Sie: Naja, endlich mal jemand mit einer angemessenen Einstellung... du willst, auch wenn du alles scheiße findest oder dir alles egal ist, immer noch deinen Spaß haben... oder genau deswegen. Achja, geile Klamotten hast du dann auch noch an. Du willst dich eben abgrenzen.

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 0 % sind Sie: Oops, I did it again? Was machst du, wenn alle deine rosa Klamotten bei Mami in der Wäsche sind? Dann siehst du alt aus! Keine Angst, einmal eine andere Farbe wird dir mal ganz gut tun. Und hör auf Britney zu hören! Beschäftige dich lieber mit Leuten, die singen können!

Zu 0 % sind Sie: Du bist also so ne typische HipHop- Tussi... komm doch mal von deinen Luftschloss runter in die Realität. Deine Vorbilder rappen zwar teilweise davon, aber davon was wirklich abgeht, weißt du nichts, oder? Aber wenigstens trägst du nicht so viel rosa...

Test3: Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Tears unnumbered shall you shed, O woe-begotten child, for you are a Mopey Goth

Velvet and lace, absinthe and opium, Black Sun playing on the stereo while you read depressing poems by Sylvia Plath about suicide - this is you. What, it isn't? Not surprising: even goth test compilers cannot see into the darkness of your stricken heart...
Gothic_MessageTears unnumbered shall you shed, O woe-begotten child, for you are a ...[B]Mopey Goth[/B]

Velvet and lace, absinthe and opium, Black Sun playing on the stereo while you read depressing poems by Sylvia Plath about suicide - this is you. What, it isn't? Not surprising: even goth test compilers cannot see into the darkness of your stricken heart...
Black Reaper[QUOTE][i]Original geschrieben von engelchen [/i]
[B]/me ist auch ein Urgestein...gibt's da auch andere Möglichkeiten? *gg* [/B][/QUOTE]

Ja... "Hail Satanas, Du bist ja sooooowas von Gothic... Der supertolle Mudegruft den alle richtig supi finden Viel Spass auch weiterhin mit Deiner Lacrimosa CD Sammlung"

Geil, der Tet is so kaputt... Ich hab nicht eine Lacrimosa-CD... :D

Und der totale Modegruft bin ich wohl eher nicht... wenn ich mich wohl fühle in den Klamotten, ist's gut... irgendwie leg ich's nicht primär auf's Beeindrucken anderer an. Und noch was: So beliebt bin ich nicht...
DarkestFallHail Satanas, Du bist ja sooooowas von Gothic... Der supertolle Mudegruft den alle richtig supi finden Viel Spass auch weiterhin mit Deiner Lacrimosa CD Sammlung


Mhmh. *kopfkratz*
Wat ein ergebnis!
Versteh ich nicht ganz. Habe übrigens aich keine Lacrimosa Cd.
Ich Probier es lieber nochmal aus.
DarkestFallJetzt bin ich ein schöngeist der szene.
Ok. Dabei bleibt es jetzt eben.:D
Aber netter test.;)
Black Reaper[QUOTE][i]Original geschrieben von DarkestFall [/i]
[B]Hail Satanas, Du bist ja sooooowas von Gothic... Der supertolle Mudegruft den alle richtig supi finden Viel Spass auch weiterhin mit Deiner Lacrimosa CD Sammlung


Mhmh. *kopfkratz*
Wat ein ergebnis!
Versteh ich nicht ganz. Habe übrigens aich keine Lacrimosa Cd.
Ich Probier es lieber nochmal aus. [/B][/QUOTE]

Das gleiche Ergebnis hatte ich auch... Noch ein Satanas... willkommen im Club... :D
Gothic_MessageHat eigentlich jemand den Test auf
[url]www.fuali.com[/url]
ausprobiert?

Wenn ja, was kam bei euch raus?
Bei mir:
YOU ARE 89 % GOTH !

24-7 You are a freak. Every day is halloween. The creatures of the night fear you.

Gruß, Message
Schattenwesen1Bin auch was anderes:q
Goth wave Romantic... Du bist auf jeden Fall jemand der das Lebensgefühl verinnerlicht hat. Ein Schöngeist der Szene.
Amüsant irgendwie
Gothic_MessageJa, nich?
Jhulya[b]Goth Wave NewRomantic... Du bist auf jeden Fall jemand der das Lebensgefühl verinnerlicht hat. Ein Schöngeist der Szene [/b]

Wer hätte das gedacht...
rosenkind[QUOTE][i]Original geschrieben von decay73 [/i]
[B]hi folks,

"Dich könnte man als Gothic Urgestein bezeichnen. Ein Gothic der alten Schule BAtcave Goth & Gothpunk Let it rock :) "

[/B][/QUOTE]

selbes Ergebnis!

muhaha, Urgestein, dass mit 1 1/2 Jährchen eigentlich noch Newbie ist...

... welch herrliche Ironie...
rosenkindeinmal darf gelöscht werden werden bitte!
PhönixBin auch ein Urgestein.

Ich fühl mich auf eimal sooooooooooo alt.
HalloDich könnte man als Gothic Urgestein bezeichnen. Ein Gothic der alten Schule BAtcave Goth & Gothpunk Let it rock :)




:-D
ist schon merkwürdig ,wenn man bedenkt das ich mich selbst im prinzip nicht als gothic - nicht "dazu" gehöre.

hach ja wie ich solche tests liebe :D
darky58;) also bin ich das erste mal in meinem langen Leben auf einer schwarzen Seite und werde gleich zum Urgestein erklärt- kicher-
UrbanAngelAlso die Test´s sind ja total lächerlich!
Was mir aber aufgefallenist, dass hier viele unschlüssig sind ob sie goth´s sind oder nicht. Mich würde mal interessieren, was ihr unter "Gothic" versteht!?

Sorry, wenn´s die Frage schon irgendwo gibt, aber wenn ich erst das ganze Forum durchsuchen soll sitz ich in 300Jahren immer noch hier.

Dunkle Grüße
>urbanangel<
Gothic_Message*lach* die Frage ist schon tausend Mal gestellt worden^^
Ein paar Links:

[URL=http://]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=28566&highlight=Gothic+bedeutet+euch[/URL]

[URL=http://]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=8771&highlight=Gothic+bedeutet+euch[/URL]

[URL=http://]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=31461&highlight=Gothic+bedeutet+euch[/URL]

(usw....kannst ja selber weiter suchen^^)

Ich bin übrigens nicht unschlüssig, ob ich nun Gothic bin, oder nicht, egal, was so ein Tset mir sagt^^
EngelDesTodesGoth Wave NewRomantic... Du bist auf jeden Fall jemand der das Lebensgefühl verinnerlicht hat. Ein Schöngeist der Szene ...
Anubis-SchakalDich könnte man als Gothic Urgestein bezeichnen. Ein Gothic der alten Schule BAtcave Goth & Gothpunk Let it rock :)


komisch, ich hab nie gedacht, das ich en echter Gothic bin.....aber wenn dieser super-raffinierte Test das so sagt, dann muss es ja stimmen :D
dederaMuss man Dimmu Borgir und Lacrimosa hören, um als Gothic bezeichnet zu werden? Das kam zwar bestimmt schon öfter, aber ich hab grad den Test gemacht und bin regelrecht wütend. Was soll das? Haben diese Leute, die solche Tests machen oder gar ernst nehmen, so wenig Selbstbewusstsein, dass sie alberne Tests (wie es sie übrigens in jeder x-beliebigen Frauenzeitschrift auch gibt) brauchen, um sich bestätigt zu fühlen?
Zum Spaß kann man sowas ja machen, aber wenn die Tests mich dann als oberflächige Tussi hinstellen, weil ich nicht gern wie ein Gespenst rumrenne, finde ich das ganz schön beleidigend. Wer leidet mehr, wer findet die Welt am ödesten? Das ist doch bekloppt.

(Den Testerfinder würde ich gern mal in meine Finger kriegen!)
Gwenethlin1. [url=http://www.testedich.de/quiz03/quiz1035981540.php3]Bin ich gothic?[/url]
2. [url=http://www.testedich.de/quiz04/dasquiz.php3?testid=1043674001]Bin ich ein Toaster?[/url] *ggg*
3. [url=http://www.penddraig.co.uk/pen/tests/goth.htm]The Goth Test Version 1.1[/url]
4. [url=http://www.testedich.de/quiz05/dasquiztd.php3?testid=1049128580]Bist du wirklich Gothic?[/url]
5. [url=http://www.allthetests.com/quizerstellungneu/dasquiz.php3?testid=1001907069] Are you Gothic or just weird?[/url]
6. [url=http://www.testedich.de/quiz04/dasquiztd.php3?testid=1038304470]Bist du Gothic- und Metalfan?[/url]
7. [url=http://www.testedich.de/quiz04/dasquiztd.php3?testid=1041450761]Thanie-Test[/url]
8. [url=http://www.testedich.de/quiz07/dasquiztd.php3?testid=1077748832]In welcher Szene bist du?[/url]
9. [url=http://www.fuali.com/test.aspx?id=104] Goth Test[/url]
10. [url=http://www.winwaed.demon.co.uk/ionpetru/gothtest.htm]What Kind Of Goth Are You?[/url]
11. [url=http://www.testedich.de/quiz06/dasquiztd.php3?testid=1059871737]Modegruftie oder Insider?[/url]

...nur mal so als Kompendium, man verliert hier den Überblick.
BuckySchade, du scheinst kein Toaster zu sein, bist du vielleicht ein Gothic?

[COLOR=crimson]Yep.[/COLOR] ;)
liobaDich könnte man als Gothic Urgestein bezeichnen. Ein Gothic der alten Schule BAtcave Goth & Gothpunk Let it rock :)

wenn die meinen.dagegen hab ich zwar nix aber urgestein??:D
des weiteren..

2)Schade, du scheinst kein Toaster zu sein, bist du vielleicht ein Gothic?

3)31 Punkte...

8)Zu 58 % sind Sie: JUHU! Klapp deinen Sargdeckel zu und hör ein bisschen Black Metal... das hilft bei Depressionen, glaub mir! Und mach dir nichts draus, wenn die Leute dich anschauen als wärst du von einem anderen Stern... das sind eben auch nur dumme Menschen. Naja, du weißt ja, was ich mein...

11)Sie haben 95 Punkte erreicht.
Mit einem Modegruftie bist Du nicht zu vergleichen, Du bist offen, ehrlich zu Dir selbst und weißt worauf es ankommt. Super, dass Du es geschafft hast, Dir Dein Bild von der Welt zu machen und nach Deinen Regeln und Vorstellungen lebst, ohne Dich von Klischees oder Wert- und Moralvorstellungen beeinflussen zu lassen (jedenfalls da, wo es im Leben möglich ist)...

lol...ich liebe solche tests:D
2morowbin auch ein urgestein
"WO IST MEIN KRÜCKSTOCK!!??"
:D sorry konnt ich mir nicht verkneifen
~~Evanescence~~"Goth Wave NewRomantic... Du bist auf jeden Fall jemand der das Lebensgefühl verinnerlicht hat. Ein Schöngeist der Szene"


das kam bei mir raus^^
IndustrialOrkso denn hier mal meine auswertungen, nur den oldscool goth hab ich mir gespart ;)

[COLOR=blue]Beep beep! It's the Bladerunner! You're a
Cyber Goth

The more velvety, traditional types, especially old original goths, mopies and vampies may not like you, but who cares? Goth is dead! Long live Goth! Who needs the dark past - you have the dark future, you posthuman, you! Beep, beep, beep, beep, beep, beep, beep, beep, beep...[/COLOR]

[COLOR=red]Mein Score ist 48[/COLOR]

[COLOR=blue]Did you say that you are pale and your fav. Color is black? I can tell[/COLOR]

[COLOR=red]Uuuh... schwarz ist dir wohl noch zu hell ! Sonnenlicht lässt dich verpuffen und deine ganz tags Depressionen werden nur noch von deinem Blutdurst übertroffen... Obwohl ganz oben auf deiner Liste steht wohl immernoch das Klischee...[/COLOR]

[COLOR=blue]Zu 50 % sind Sie: JUHU! Klapp deinen Sargdeckel zu und hör ein bisschen Black Metal... das hilft bei Depressionen, glaub mir! Und mach dir nichts draus, wenn die Leute dich anschauen als wärst du von einem anderen Stern... das sind eben auch nur dumme Menschen. Naja, du weißt ja, was ich mein... Dieses Profil hatten 29 % der 6795 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 33 % sind Sie: Naja, endlich mal jemand mit einer angemessenen Einstellung... du willst, auch wenn du alles scheiße findest oder dir alles egal ist, immer noch deinen Spaß haben... oder genau deswegen. Achja, geile Klamotten hast du dann auch noch an. Du willst dich eben abgrenzen.

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 8 % sind Sie: Oops, I did it again? Was machst du, wenn alle deine rosa Klamotten bei Mami in der Wäsche sind? Dann siehst du alt aus! Keine Angst, einmal eine andere Farbe wird dir mal ganz gut tun. Und hör auf Britney zu hören! Beschäftige dich lieber mit Leuten, die singen können!

Zu 8 % sind Sie: Du bist also so ne typische HipHop- Tussi... komm doch mal von deinen Luftschloss runter in die Realität. Deine Vorbilder rappen zwar teilweise davon, aber davon was wirklich abgeht, weißt du nichts, oder? Aber wenigstens trägst du nicht so viel rosa... [/COLOUR]
Gwenethlin12. [url=http://breakfast.itgo.com/freaktest.html]Freak Test[/url]
13. [url=http://quizilla.com/users/arachniabat/quizzes/What%20Kind%20of%20Goth%20Are%20You%3F/]What Kind of Goth Are You?[/url] (Quizzilla)
14. [url=http://twopagans.4t.com/Sarafina/gothquiz.htm]Mystickal Realms Goth Quiz[/url]
15. [url=http://www.golivewire.com/forums/viewquiz.cgi?action=443[/url]Are you Gothic Quiz[/url]
16. [url=http://www.funtrivia.com/quizdetails.cfm?quiz=99464]Gothic music quiz 2[/url]
17. [url=http://quizilla.com/users/virtuallypainless/quizzes/Which%20Gothic%20Stereotype%20Are%20You%3F/]Which Gothic Stereotype Are You?[/url]
18. [url=http://www.zenhex.com/quiz.php?id=2100]What Style of Gothic Beauty Are You?[/url]
19. [url=http://quizilla.com/users/originalcynic/quizzes/Where%20are%20you%20on%20the%20Gothic%20Spectrum%3F/]Where are you on the Gothic Spectrum?[/url]
20. [url=http://groups.msn.com/gothichell/gothtest.msnw]MSN goth test[/url]
21. [url=http://thisisacryforhelp.com/quiz/killyourself/quiz.html]How should you kill youself?[/url]
22. [url=http://selectsmart.com/FREE/select.php?client=gothloli]Which goth loli model are you?[/url]
23. [url=http://memegen.deskslave.org/viewmeme.pl?un=staticwhispers&meme=1074697966] Your Über-Goth LJ Name[/url]
24. [url=http://quizilla.com/users/DenialsTorture/quizzes/What%20%20Common%20Gothic%20Stereo-type%20Are%20You?/]What Common Gothic Stereo-type Are You?[/url]


_-_-_-_-_-_-_meine Ergebnisse:_-_-_-_-_-_

12. You answered "yes" to 72 of 419 questions, making you 82.8% freak pure (17.2% freak corrupt); that is, you are 82.8% pure in the freak domain (your strangeness is 17.2%).
17. Vampire Goth -- Perhaps the closest to the "lolo goth," you are morbid and dreary. You like to make people feel uncomfortable around you, and you're happiest when going to a highly public place with enough friends who share your interests to make massive crowds shifty. You have an unusual liking to blood.
17. Classic New Romantic: You are the gothest of the Goth, your pale skin and raven hair fool mourners into thinking you are a living ghost as you slink around a graveyard with your sketch book. You are the epitome of the scene; you listen to the right music, wear beautifully tailored gowns and are intelligent enough to hold your own against normal people who accuse you of being Satanic. You have a tight circle of friends who you do everything with and they understand when you need time alone. You see beauty where others see dirt, you're creative flair will lead you down paths that only people can dream about. You seem unapproachable but that is
19. You are Bella, the Romantic Goth! You would love to live in the time of Byron and Shelley. People probably call you Elvira or Morticia. But you are above them, those poor foolish mortals.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur