| [DarkHeart] | Ich höre immer wieder das man eine Gewisse Figur haben Muss damit Bondage oder sonstiger Cyberwear gut an einem Ausschaut. So: Ich bin 173, recht schmal, rel. Sportlich (nich mehr so lang nix gemacht), hab lange beine, nicht so lange haare. Bild siehe Unten. Hier ein paar links mit der frage ob einem wie mir sowas stehen könnte: [url=http://x-tra-x.de/bilder/artikel/18321-g.jpg]1[/url] [url=http://x-tra-x.de/php/tabelle-02.php?artnr2=18305&wg=suche&ug=1&sort=2&offset=60&countall=200&lang=&suche=*&text=bondage]2[/url] bild von moi: [url]http://mitglied.lycos.de/MarcTine666/Marc/sonstige%20bilder/DSCN0701.JPG[/url] achtung groß :D Hm ich suche eh noch Röcke die mir stehen könnten und Hosen... Ich hoffe ihr denkt die weste steht mir :) Find die oberst kool, gut es gibt einige die mir verbieten wollen so in die disko zu gehen aber naja, ich habs mir abgewohnt öffentlich schwarz rumzulaufen, dann will ich wenigstens in die disko gehen wie ich will :) Mfg |
| Clytie | Warum trägst du nicht einfach, was dir gefällt? Falls du die Sachen nachher an dir nicht magst, kannst du sie ja immer noch bei ebay vertickern - los wirste sowas immer :D Falls du dir wirklich so unsicher bsit, ob dir sowas steht: Schau dir doch entsprechende Fotos an, oder andere, die sowas tragen, z.B. wenn du weggehst. Schau, ob sie deine Statur haben oder nicht, und ob dir das, was du da siehst, gefällt oder nicht. |
| [DarkHeart] | das problem ist nich der wohlfühlfaktor sondern der lächerlichmachkeitsfaktor und das schwule aussehen. Mir isses wurscht was andere über mich denken wie ich in die disko geh :) Aber naja Wenn man für manche sachen einfach keine langen beine brauchen kann weils dann doof aussieht (enge hosen, ich sehs an mir) dann is auch blöd. auch wenn man sich wohlfühlt. Oder wenn mann schwul ausschaut :) Rock schaut immer etwas Schwul aus, aber die 20% seh ich ma ab ;) PS: Die klamotten sind meist zu teuer umse zu kaufen und zu verkaufen - 150€ für die weste :eek: |
| Carcas999 | lass einfach die Hose und die Flip Flops an, die du auf dem Bild anhast |
| White_Fang | [QUOTE][i]Original geschrieben von [DarkHeart] [/i] Hier ein paar links mit der frage ob einem wie mir sowas stehen könnte: [/QUOTE] Das steht ja nicht mal den Models gut. [QUOTE][i]Original geschrieben von Carcas999 [/i] [B]lass einfach die Hose und die Flip Flops an, die du auf dem Bild anhast [/B][/QUOTE] Ich glaube, im Alltag, ist das illegal. Erregung öffentlichen Ärgernisses oder so. |
| [DarkHeart] | das war aufm campingplatz in berlin :P hat sonst nix anderes an zu dem zeitpunkt und hatte kein besseres Bild ... Ich find die Weste goil... |
| Lady Morgue | [QUOTE][i]Original geschrieben von [DarkHeart] [/i] [B]das problem ist nich der wohlfühlfaktor sondern der lächerlichmachkeitsfaktor und das schwule aussehen. [/B][/QUOTE] [QUOTE][i]Original geschrieben von [DarkHeart] [/i] [B] Mir isses wurscht was andere über mich denken wie ich in die disko geh :)[/B][/QUOTE] widerspricht sich das nicht? zumindest scheint es dich ja so sehr zu interessieren, was andere darüber denken könnten, dass du scheinbar vorher noch eine öffentliche bestätigung benötigst. meine güte zieh es doch an, wenn es dir gefällt und wenn du nicht sicher bist, dann geh in den laden und probier es an oder schicks zurück/ verkauf es weiter. irgendwie erkenne ich da nicht die problematik... davon mal ab, dass ich persönlich den klamotten von xtra nix abgewinnen kann, weil se mir einfach nicht gefallen... |
| Grey Rainbow | Mein Vorschlag: Wenn Dein Herz so dran hängt bestell Dir die klamotten, probier´ sie an und schau in den Spiegel... Wenn´s dann wirklich nix aussieht schick es zurück, Fernabsatzgesetz greift immer für Rückgabe :-) so long... |
| Tiberon | [url=http://www.nachtwelten.de/vB/forumdisplay.php?s=&forumid=89]mode: ART[/url] |
| Jester | Ich kann Lady Morgue nur recht geben, der einfachste Schritt ist in eine Laden zu gehen und dort sowas oder ähnliches mal an zu probieren. Wenn du keine Shops in der Nähe hast die sowas verkaufen (was mich wundern würde) damm bestell es einfach erstmal, du kannst das immer wieder zurückschicken, dann bleibste zwar auf dem Porto sitzen, aber was solls. |
| [DarkHeart] | ihr habt recht ... ich mach aus einer fliege einen elefanetn - typisch ich :) danke :D |
| Tiberon | die rosa Latschen seh ich ja jetzt erst. Respekt! |
| BoneWalker | Da kann ich mich nur anschliessen: einfach ausprobieren und noch vielleicht jemanden mitnehmen (gute Freundin/Freund), der Dir sagen kann, ob es Dir steht oder nicht. Sowas ähnliches wie der Rock gibt es auch als Hose, wenn Du Zweifel bekommst. Lieber schrittweise sich in die gewünschte Richtung stylen, als alles gleich auf einmal. Aber das Wichtigste ist doch, dass Du Dich darin wohlfühlen sollst, und dass die Kleidung das widerspielgelt, was man selber ist. Viel Glück beim Klamottenkauf! :) BW |
| [DarkHeart] | [QUOTE][i]Original geschrieben von Tiberon [/i] [B]die rosa Latschen seh ich ja jetzt erst. Respekt! [/B][/QUOTE] das pic ruuuult :D |
| Bunbury | [COLOR=orange]. Also im Vergleich zu Dir verblassen fast alle Typen, die ich bisher in SM-Outfit gesehen habe! Jedenfalls kenne ich keinen noch so schrägen Typen aus der Szene der den Mut aufbrächte sich in rosa Badelatschen ablichten zu lassen. Ich kann mich Tiberon nur anschließen: Respekt! Deine Zweifel sind also völlig unbegründet, es kann eigentlich garnicht anders sein, als das Dir das steht. Es kommt ja auch drauf an, wie man sich gibt und da scheinst Du locker drauf zu sein. MfG Bunbury P.S.: WO gibt's den in Berin einen Campingplatz? P.P.S.: In Berlin hätte es dafür coole Klamottenläden gegeben. Wärst Du da so hinspatziert hätten die Verkäufer gleich Bescheid gewußt und Sie hätten Dir schon was Passendes rausgesucht. . [/COLOR] |
| [DarkHeart] | in Berlin? Berlin Spandau, Gartenfeld |
| Sternenstaub | Wenn ich Moderator wär, fiele mir der Schritt nicht schwer, mit einem "Klick" da wärs vollbracht, Thread in "Augen durch die Nacht" :D |
| Ventus | [QUOTE][i]Original geschrieben von [DarkHeart] [/i] [B]Ich höre immer wieder das man eine Gewisse Figur haben Muss damit Bondage oder sonstiger Cyberwear gut an einem Ausschaut. So: Ich bin 173, recht schmal, rel. Sportlich (nich mehr so lang nix gemacht), hab lange beine, nicht so lange haare. Bild siehe Unten. Hier ein paar links mit der frage ob einem wie mir sowas stehen könnte: [url=http://x-tra-x.de/bilder/artikel/18321-g.jpg]1[/url] [url=http://x-tra-x.de/php/tabelle-02.php?artnr2=18305&wg=suche&ug=1&sort=2&offset=60&countall=200&lang=&suche=*&text=bondage]2[/url] bild von moi: [url]http://mitglied.lycos.de/MarcTine666/Marc/sonstige%20bilder/DSCN0701.JPG[/url] achtung groß :D Hm ich suche eh noch Röcke die mir stehen könnten und Hosen... Ich hoffe ihr denkt die weste steht mir :) Find die oberst kool, gut es gibt einige die mir verbieten wollen so in die disko zu gehen aber naja, ich habs mir abgewohnt öffentlich schwarz rumzulaufen, dann will ich wenigstens in die disko gehen wie ich will :) Mfg [/B][/QUOTE] rofl kartoffel |
| rainraven | haha, wie geil! :) Das Bild bestätigt nur, daß wir des morgens auf einem Zeltplatz alle gleich sind -nur hab ich keine rosa FlipFloppen, sondern Tewalatschen (Trekkingsandalen), aber ich komm in der Regel auch mit Batikhose , Schlabbershirt (denn als Frau kann ich leider schlecht oben ohne gehen) und Brille daher, wenn ich campen muß...*sich oute* |
| [DarkHeart] | ebend auch gruftis sind menschen :q aber ok ihr habt gewonnen, ich mach aus ner fliegen nen elefanten |
| rainraven | yepp...einfach das Gewünschte bei Gelegenheit anprobieren und evtl. ein paar Freunde dabeihaben, die auch ihren Kommentar abgeben können, und das Wichtigste, DU mußt Dir darin gefallen, wenn Du Dich im Spiegel siehst. Deine Figur ist ganz normal, ich würde nicht sagen, daß da ein "Problem" vorliegt. Und ich gehe auch "normal" im Alltag umher (nunja, nicht mehr in Batikhosen inzwischen...;) ) und in Lack, Plataeuschuhen, Ringelstrümpfen und Plastikhaaren in die Disco, und ich lasse mir da auch nicht reinreden. Kann schon sein, daß sich jemand über mich lustig macht, aber es gibt immer auch Bewunderer, die einen toll finden. Und Bondageoutfit oder Röcke fände ich sicher nicht "schwul" an Männern. |
| [DarkHeart] | muss ich nur meine freundin überzeugen:rolleyes: |
| Tiberon | Nett gereimt Sternenstaub |
| Alchemistin | rock jaaaa aber weste kann ich dir nur von abraten |
| [DarkHeart] | begründung? |