| LadyGwendoline | Sehen wir den Tatsachen ins Auge, liebe Leute! Wir sind alle völlig von Süßigkeiten abhängig! Oder bin das nur ich? Vor ein paar Tagen habe ich meinem Freund ein paar Süßigkeiten gekauft, die ich ihm zum Geburtstag schenken wollte. Leider ist es bis dahin aber noch ein paar Tage hin. Und außerdem habe ich wieder mal etwas gekauft, was ich selbst gern esse. Und so ist es gekommen, wie es kommen musste! Zu später Stunde habe ich die alten Alben meiner Lieblingsband (Subway to Sally) gehört und habe sie aufgefuttert, die gute Bambina-Schokolade! Ich schlechter Mensch! Los Leute, sagt, dass euch auch die Schokoladensucht ergriffen hat, sonst komme ich mir so schlecht vor! |
| Curzon | Von Zeit zu Zeit brauch ich Schokolade, sonst werd ich hibbelig, dann kann ich ne ganze Tafel auf einmal essen. :rolleyes: |
| Vampyress | :D also... legt mir ne tafel schocki und ne tüte chips auf den tisch und ich würd die chips mampfen! bin DEFINITIV nicht süchtig nach süßem *g* |
| kelaino | *wink* sobald stressige zeiten da sind, brauch ich einfach schokolade, um bei laune zu bleiben... bin ein typischer frust-futterer :( allerdings gehör ich weniger zu denen, die in der schule morgens um 9 schon snickers & co. in sich hineinstopfen... kel |
| Clytie | @ Curzon: [QUOTE]Von Zeit zu Zeit brauch ich Schokolade, sonst werd ich hibbelig, dann kann ich ne ganze Tafel auf einmal essen. [/QUOTE] Was - nur [B]eine???[/B] :eek: :eek: :eek: Ha - da schlag ich dich um Längen, auch wenn ich grad mal wieder versuche, davon wegzukommen und wieder auf Obst umzusteigen... ;) ;) Clytie. |
| Black Spike | Ich hab mir vor einigen Jahren immer mal wieder so für ca. 30 DM verschiedenste Schokoladen gekauft und das innerhalb einiger Tage gegessen. Ich trinke auch sehr gerne Unmengen starken Kakao - und eine Tafel Schokolade ...100g...das ist ja gar nichts. Ich äße Schokolade wie andere Leute Brot, wirft mir ein Freund immer scherzhaft vor ^-^ |
| AsheCorven | ich glaube der entwickler der Fettfreien Schokolade ohne geschmacksverlust wird steinreich. vielleicht schuhcreme oder sowas verwenden ... |
| Anna von Schlotterstein | hanuta, schokopudding, schokoeis... ich gestehe.... widerstand ist zwecklos :rolleyes: |
| Julya | ich bin ein absolutes schokomonster! ich habe eigentlich immer was da, am liebsten schokolade aus belgien, aber die eher selten. dann liebe ich diese rosa und weißen schokominzdinger. die hau ich mir immer am pc rein ;) wenn ich keine schokolade habe, esse ich nutella löffelweise und da mir das heute auch ausgegangen ist, futtere ich jetzt schon den ganzen abend aus verzweiflung schokoladen streusel. solche, die man auf pudding macht) aber es ist irgendwie nicht dasselbe.... ich brauch schoookooollaaadeee!!! :D :rolleyes: Julya (bekennend süchtig) |
| Hirogen | ich will nicht in den himmel, wenns da keine süssigkeiten gibt! mfG Hirohito |
| jade | Oh ja, Schokolade... dieses hinterhältige Zeug. Es ist schier ein Ding der Unmöglichkeit, mal ohne aus zu kommen. Ist da vielleicht echt ein Stoff drinne, der einen total abhängig macht? Abends scheint mein Blutzuckerspiegel (oder so) immer schlagartig zu sinken, und da brauch ich Schoki. Da hilft nix. |
| Curzon | [QUOTE][i]Original geschrieben von Clytie [/i] [B]@ Curzon: Was - nur [B]eine???[/B] :eek: :eek: :eek: Ha - da schlag ich dich um Längen, auch wenn ich grad mal wieder versuche, davon wegzukommen und wieder auf Obst umzusteigen... ;) ;) Clytie. [/B][/QUOTE] Eine reicht mir, ich hab ne ziemlich dünne Statur (BMI 17,4) :D |
| Fee | nun ja schokosucht - ich glaub da bin ich drüber weggekommen, als ich mir mal eine 300gr tafel einverleibt habe und danach mir nichts sehnlicher wünschte als zu kotzen, aber es ging nicht und ich mußte warten bis mein körper von allein mit der schoki fertig wurde. seitdem bin ich geheilt reine tafeln esse ich überhaupt nicht mehr. nur so zeug mit füllung wie yogurette oder kinderschokolade und mars - aber eher selten. meistens ist sowas nicht im haus, wenn mich mal wieder die lust packt dann wird auf kakaopulver zurückgegriffen, aber dabei ist vorsicht geboten - auf gar keinen Fall lachen - sonst prust - und alle haben was davon nutella kauf ich schon mal gar nicht erst, weil ich genau weiß, daß die sicher wenig gelegenheit hat, mit dem brot bekanntschaft zu machen leider muß ich halt doch auf meine Figur achten, denn solche exzesse wie der oben beschriebene haben ihre spuren hinterlassen. |
| Artaios | Ich könnte gar nicht ohne süßes Leben, ist bei mir noch net mal so die reine Schokolade eher so Snickers, Mars oder M&Ms :) Ich bekomme jetzt vom schreiben schon Hunger auf dunkle Schokolade die ich in größeren Mengen... ich glaube ich mache mal einen kleinen Ausflug zum nächsten Automaten :D Gruß Artaios |
| Clytie | @ Curzon: [QUOTE]Eine reicht mir, ich hab ne ziemlich dünne Statur (BMI 17,4) [/QUOTE] Genau - weil ich eine etwas weniger dünne Statur hab, brauch ich auch mehr Schokolade :D :D Ich fürchte, den BMI trau ich mich nicht wirklich auszurechnen - hatte letztens mal wieder die Regel dazu in einer Zeitschrift vor Augen - und dachte dann: Naja, ist wahrscheinlich ähnlich sinnvoll wie Wiegen - das hab ich auch schon ewig nicht mehr getan; ich wieg nach dem Sporttreiben immer mehr als ohne (wegen der Unmengen an Muskeln, die sich da gebildet haben ;) ) Clytie. |
| kelaino | wenn's nach meiner figur ginge, dürfte ich erst recht keine mehr essen... aber es ist echt ein teufelskreis... :( naja, und mein schatz kann sich das zeug kiloweise reinstopfen... und nimmt kein gramm zu.... ungerecht, ungerecht... |
| jahb | naja die Zeiten in denen ich mein Ganzen Geld in Schoki oder andere Süßigkeiten investiert habe sind schon ein bisschen länger vorbei!!! So ab und zu mal nen stück scholi ist ganz annehm bar obwohl ich sollte mir das mal wieder angewähnen hab in 2 Wochen 10 Kilo abgenommen ich muss wieder fetter werden *heul* |
| Kopflos | also ich hab meine sucht auch überwunden ,ich glaub ich mag kei schokolade mehr,das hat aber auch nur wegen der figur aufgehört bzw musste aufhören :D @kelaino:find ich auch,ich hab irgendwie festgestellt das ausgerechnet männer dieses glück haben ... @jahb:10kg?na das is ne leistung,allerdings net wirklich gesund (ran an die schoki :)) |
| blackeyed | Ave! frust ist eindeutig ein auslöser für schokoexzesse. ich selber halte mich inzwischen wieder zurück. aber habt mal bock auf schokolade wenn ihr schwanger seid und es ist nichts im haus (hach, das waren zeiten), mein armer freund. |
| AlienSexFiend | ...also bei der Schokolade die´s hier in Deutschland so gibt, kann ich´s mir echt abgewöhnen...das einzige, wo ich wirklich scharf drauf bin, ist die Freia-Schoki in Norwegen in allen Variationen...:D [SIZE=1](...danke auch an six an dieser Stelle...:D:))[/SIZE] |
| maerchenmond | [QUOTE][i]Original geschrieben von anyone [/i] [B]ohne schoki an bord darf's auch "nutella" sein. am liebsten in kombination mit bananen -> schokobanane. [/B][/QUOTE] oh jaaa!!! auf schoki könnte ich auch immer (blöde glückshormone :) )aber schokolade bzw. nutella mit banane ist das absolut göttlichste. (dafür könnte ich morden, töten, einfach alles tun! das schlimme daran: einige leute wissen das auch ;) ) demnach bin auch ich bekennende schokoladensüchtige... |
| Schattenwesen | Oooooh ja, Schokolade... Immer, wenns mir schlecht geht oder wenn mir langweilig ist. Einfach nicht wegzudenken. *seufz* |
| DemonOfLove | tut euch beim Schokoessen doch was gutes und macht Schokofondue, da gibts sogar Vitamine dazu ;-) |
| Julya | o.t.: warum hab ich eigentlich immer, wenn ich über diesen thread stolpere einen löffel nutella im mund! ;) |
| DuNkelHeRz | normal übertreibe ich es mit schokolade ja nicht unbedingt ;) aber dank ostern hat sich jetzt 1 ganzes kilo davon angesammelt, was nun wohl wieder langsam abgebaut werden will :rolleyes: in diesem sinne, guten appetit :D dunkelherz |
| Wolfskind | Ich kenne diese Schokoladen attacken auch:( aber diese schokoladen zeugs gehört ja auch zur ganz fiesen sorte (beosnders um weihnachten und ostern)... liegen da einfach rum und schreien "iss mich! iss mich!" und das kann man ja nicht einfach überhören. psychoterror ist das... und zum frühstück gehören einfach mindestens 2tassen kakao dazu! sonst bin ich einfach schlecht gelaunt *...* ( der kommentar eines bekannten dazu (grinsend mit der kaffekanne wedel) "wie alt bist du? meinst du nicht du solltest mal umsteigen?";) ) und mit schokolade esse ich ALLES (bevorzugte kombination:gebackenem cambert auf nutellabrot mit gyros...:rolleyes: ) |
| DemonOfLove | @wolfskind du isst das doch nicht wirklich: nuttellabrot + camenbert+ gyros??????? |
| LadyGwendoline | Ich muss mich da doch dem DemonofLove anschließen. Diese Kombi aus nuttellabrot + camenbert+ gyros hört sich wirklich etwas gewöhnungsbedürftig an, aber wem es schmeckt!?! Hach ja, Kakao ist auch toll. Aber es gibt da noch eine ähnliche Sucht. Ich bin nämlich Knoppers-süchtig! :D Ja, ja, ich bekenne mich dazu. Es ist schlimm, aber was soll man machen? Oh man, ich glaube, ich müsste da schon wieder ein Koppers holen. Jedenfalls ist es etwas beruhigend, dass auch ihr schokosüchtig seid. Ja, ja, wir sind alle dem Satan..... äh Entschuldigung der Schokolade verfallen! ;) |
| Prinzessin | jaaa, ich bin süchtig! ich will gar nich wissen, wieviele schoki-hasen ich in der letzten woche gekillt hab.. irgendwann hab ich aufgehört zu zählen.. und am liebsten hab ich nutella. da schaff ichs, ein ganzes glas auf einmal zu vernichten... brot brauch ich dazu nich ^^ und anschließend käse. der MUSS sein, sonst wird mir schlecht :D |
| Wolfskind | @DemonOfLove nein, eigentlich ist es kein nutella, sondern BelMandel ;) ja, ich weiß das es "pervers" ist, aber was solls?:D ;) :D knoppers sucht kenne ich jetzt nicht, aber gummibärchen sucht. oder war das ein zufall das man mir zu ostern gummibärchen auf den frühstückstisch gelegt hat?:rolleyes: (in der hinsicht kann ich die version mit senf anbieten*g*) |
| LadyGwendoline | Schluchts, ich habe mich heute selbst übertroffen mit meiner Süßigkeiten-Sucht. Ich war 3 mal Eis essen, hab ne 10er Packung Knoppers verdrückt und meinen Osterkorb halb aufgefuttert. Gott sei Dank nehme ich nicht so schnell zu! (Iiiiiiiiih, habe ich GOTT sei Dank gesagt?) |
| jade | ach, diese blöden Ostereier... ich hab heute glaub ich nix anderes gegessen... und jetzt ist mir schlecht... nie wieder Ostereier :mad: na, zumindest nicht heute... |
| Vampirgirl85 | Also ich bin auch total schockoladensüchtig, oh man das nervt manchmal so. Da sitz ich ganz gemütlich irgendwo und dann fahre ich wie ne wildgewordene Henne auf und denke nur noch: Du brauchst jetzt Schockolade!!! Und schon geht die Sucherei los, oje oje..... Echt schlimm diese Sucht. Und jetzt war Ostern, puh Schockolade mal wieder genug gekriegt. Ich hab es geschaft über Ostern sogar abzunehmen aber jetzt wo ich die Geschenke bekommen hab, ade du schönes abgenommenes Kilo. :mad: |
| DemonOfLove | @LadyGwendoline *hunger krieg* wenn ich deinen Beitrag lese... *mal den kasten durchstöbern geh* und JA du hast Gott gesagt ;) I bin gestern tief gesunken und hab ganz allein schokofondue gegessen... mit marshmallows soll des ja richtig gut sein... *gg* naja alleine is es a bissl fad gwesn aber sOOOOOOOOOOOOOO gut... ;) aber meine allergrößte Sucht ist immer noch Pfannkuchen mit Butter, Staubzucker und AHORNSIRUP... *herllich* |
| D.pressiv | Hura es gibt noch mehr süchtige:D Glücklicherweise habe ich das irgendwie noch unter Kontrolle Eigendlich habe ich sonst nie süßes gegessen,außer so zu Weihnachten. Aber zur Zeit besteht mein Früchstück aus nem Mars den ich aufen Weg zur Arbeit runterschlinge. Gerne habe ich auch den Griff zum Nutellaglas mal eben zwischendurch. Hab gehört das soll gut gegen Zähne sein:D winke;) |
| stahl~traum | oh man *g* ich hab immer mal vresucht aufzuhören.. aber es geht net und jetzt die ganzen eier zu ostern ;-) da kann man net aufhören. mann auch net übrigens ;-) das schlimmste ist, wenn so eon teller neben dem computer steht.. es ist so einfach da hinzulangen.. |
| D.pressiv | *g*,hab gerade deinen text gelesen und mir nen Mars gegönnt so nun ist aber Schluß für heute.Aber morgen......:D winke;) |
| Vampirgirl85 | Ich hab grad mal wieder ein Duplo vertilgt, heul. Das schlimmste ist ja dass man, grad wenn man so depri drauf ist wie ich heute, net wie sonst es schafft nach dem apfel zu greifen sondern erst recht dann zur schockolade :-( |
| LadyGwendoline | Kein Tag ohne Schokolade! Ich denke, ich bin abhängig. Ja, wirklich! Und das schlimmste ist ja, dass ich heute alle Schokonüsse (und noch schlimmer) alle Knoppers aufgegessen habe. *in ein Taschentuch schluchtst* Gerade an solchen Tagen, an denen so ziemlich alles schief geht, da muss man einfach Schockolade und all die anderen Süßigkeiten essen. Ich sage euch, wenn ich den Menschen finde, der diese Nugat-Eier erfunden hat, den mache ich für alles verantwortlich! |
| Philps | es ist unverantwortlich mir Schokolade anzuvertrauen -.- Selbst wenn es meine eigene und selbstgefundene Osterschoki ist... Ich brauch eine Stahlcassette und einen Schlüsselträger *g* Hm, dabei fallen mir eigentlich nur Nachteile ein: Nach einer gewissen Zeit des Schokogenusses wird die Zunge taub oder zumindest pelzig... die Schoki fängt an zu brennen... sie macht dick... Glückshormone tut sie bei mir nicht ausschütten ;_; auch nicht, wenn ich es nötig hab, wie morgen zum Beispiel... wenn die Zunge erst taub ist, spürt man nicht mehr, ob etwas auf den Zähnen ist... das gibt dann ein nettes und sympathisches Lächeln, ne? Und man hat plötzlich soviel Spucke im Mund, wie nie zuvor. Und das hindert ganz schön am Sprechen, hilft aber beim Blumenbewässern *har* Ach ja, ich hab das Geld vergessen... Ich wär jetzt reich, wenn ich das ganze Geld, das für soetwas abscheulich süsses draufgegangen ist, angelegt hätte. Also WARUM? Ich hab noch nie eine alles erklärende Antwort gefunden. Auf die Drogen lässt sich das wohl auch nicht abschieben laut wissenschaftlicher Studien... *arrgh* |
| LadyGwendoline | @ Philps Die Antwort liegt doch whol auf der Hand! Schokolade ist das leckerste und köstlichste, was es auf dieser Weld gibt. Besonders Bambina, lecker, lecker! |
| stahl~traum | hmh das gibts ja so ein gerücht .... abernt lesen wers sich net mit Schoko verderben will ... ... angeblich ist Rinderblut drin, das is gernau der Stoff ders so schön zart macht, das Schokozeug .. aber ich weiß net 100% obs stimmt! dark greets stahl~traum |
| CoreDeath | [QUOTE][i]Original geschrieben von stahl~traum [/i] [B]angeblich ist Rinderblut drin, das is gernau der Stoff ders so schön zart macht, das Schokozeug .. aber ich weiß net 100% obs stimmt! dark greets stahl~traum [/B][/QUOTE] Enthält Schokolade Rinderblut? Nein, Schokolade enthält kein Rinderblut. Schokolade enthällt auch keine anderen Bestandteile von Rindern oder anderen Tieren. Die einziegen Zutaten tierischen Ursprungs sind Milch und Sahne bei Milch- bzw. Sahneschokoladen. Dunkle Schokolade besteht nur aus pflanzlichen Produkten. Das dieses Gerücht überhaupt immer wieder aufkocht, verdanken wir wohl den Äußerungen einiger sensationssüchtiger Medien. Zwar hat es einmal den Versuch gegeben eine Schokolade mit Rinderblut herzustellen, eine solche Schokolade ist aber nie auf dem Markt gewesen und würde auch gar nicht erlaubt werden.Die Verarbeitung von Rinderblut in Schokolade ist nach dem deutschen Lebensmittelrecht nicht zulässig. also wirste zumindestens in Deutschland sowas wohl nicht finden.... |
| Nachtelbin | Dass interessante an diesen Gerüchten ist, dass sie meist absolut unlogisch erscheinen... Ich gebe zu bedenken; ist es nicht viel aufwändiger und teurer Rinderblut abzuzapfen, als Kühe zu melken? Das kommt ja fast dem (widerlegtem) Gerücht nahe, dass in den USA mal Burger aus Würmer hergestellt worden seien. Nicht, dass es dann doch [I]ein wenig[/I] lukrativer ist, Rinder- statt Würmerfarmen anzulegen um den Fastfood bedarf der Amis zu decken... :rolleyes: |
| stahl~traum | da bin ich ja beruhigt! immer deise blöden gerüchte da ... rinder schoko, augen-würmer im döner, burger aus wurmfleisch.. dermensch denkt sich schon die lustigsten dinge aus :rolleyes: |
| LadyGwendoline | Rinderblut in unserer geliebten Schokolade? das wäre ja schlimm! Ist aber "dem gehörnten Gott" sei Dank nicht wahr! Ich werde auch in anbetracht aller Gerüchte nicht aufhören, meine geliebte Schokolade zu futtern ;) |
| jade | Ob nun im Schnitzel oder in der Schokolade Blut drin ist, ist doch eigentlich egal? Oder seit ihr alle Vegetarier? Ich hab übrigens heute noch keine Schoki angerührt, nur Erdbeeren und Gurken. Aber irgendwas fehlt :( |
| LadyGwendoline | @ jade lecker, lecker, Gurken! Du solltest dir nur Gedanken machen, wenn du deine geliebte Schoki mit zusammen Gurken ist. Obwohl das auch nicht schlecht wäre. Das wäre wahrscheinlich genau die perfekte Kombi für unser Wolfskind! Siehe nuttellabrot + camenbert+ gyros! |
| jade | Ohje, Schoki mit Gurken hört sich nicht sehr appetitlich an. Aber ich hab letztens mal einen Kompromiss geschlossen, zwischen Obst und Schoki - Obst umhüllt von Schokolade ;) War wirklich lecker! |
| Julya | ich hau mir grad mal wieder thunfisch und nutella rein... ist schon toll, mit was man nutella alles kombinieren kann.... :rolleyes: |
| D.pressiv | Moinsen zusammen Komme gerade von meinem Schockodaeler.Sprich Supermarkt-Wochenendeinkauf.Ja son WE kann lange sein. Sagt mal wenn ich eure Schockokombinationen so lese stellt sich für mich als Mann so die Frage. Ist die eine oder andere von euch schwanger und weiß es noch nicht:D Kann mir das mit Fisch echt nicht vorstellen.Aber Hauptsache es schmeckt dir:D @Lady Gwendoline Ja ja mit Bambina fing alles an.....Kommt mir bekannt vor.War damal mein liebstes Pausenbrot;) Gehe davon aus das du auch aus dem Osten kommst :D winke allen schockis;) |
| MARY ANN | hallo Leutz, also ick brauch die Schokolade :D zu Stresszeiten - Schule - liegen immer so kleine Riegel im Fach Ich liebe die Bambina ... schon als kleines Kind, wenn es sie zu kaufen gab ... Liebe die Mozartkugeln ..( hach, mein Schatz schenkte mir gestern die Salzburger Mozarttafel ...) :) Julya, da kann Frau ja auf nette Gedanken kommen ... lach... |
| D.pressiv | Ja Ja wer weiß was die uns damals in die Bambina gemacht haben:D Da ist bestimmt irgendwas drinn gewesen was uns Abhängig gemacht hat. Und dann haben die sich wohl gedacht im Westen gibs keine Bambina,also hauen die auch nicht ab.:D Gerade am schocki essend und grübelnd War ne gute Idee von denen.Ich bin jedenfalls nicht abgehauen:D : |
| Wolfskind | [QUOTE]ich hau mir grad mal wieder thunfisch und nutella rein...(Julya)[/QUOTE] juhuu, ich bin also nicht die einzige mit so einem geschmack:D aber fisch mag ich nicht... dann doch lieber gyros*g* [QUOTE]Ist die eine oder andere von euch schwanger und weiß es noch nicht (D.pressiv)[/QUOTE] Eigentlich bin ich mir [I]ziemlich[/I] sicher das ich nicht schwanger bin... wüßte auch gar nicht von wem:rolleyes: na ja, lassen wir das, wird sonst zu OT:D |
| LadyGwendoline | @ D.pressiv du hast vollkommen Recht. Bambina macht definitiv süchtig. Jepp, ich komme aus "Dunkeldeutschland". Meinst du, es gibt echt keine Bambina im Westen? So ein Dreck! Vielleicht bleib ich doch hier! @ Julya das hört sich ja gruselig an: thunfisch und nutella! da rollen sich einem ja die Fußnägel hoch! Na egal! Hab heute ne 200 g weiße Crisp-Schokolade aufgefuttert und dann noch meinen Osterhasen! (ja, ja, er weilt nicht mehr unter uns! Und ich hab noch ein neues Lindhasen-Glöckchen mehr) |
| jade | @Lady, meine Osterhasen leben noch, aber wahrscheinlich nur, weil ich sie nicht hier hab. ;) Ich versuche ja immer noch, irgendwie ohne auszukommen, und habe auch [I]eigentlich[/I] keine Schokolade im Haus... nur Schoko-Müsli, Schoko-Cappuccino und super-gesunde Reiswaffeln, mit Schoko-Glasur *g* |
| Demoneyes | ich hab keine probleme mit schokisucht, hab nämlich eine allergie gegen schoki also darf ich gar keine essen, obwohl ich oft verlange danach habe, aber ich hab mich damit abgefunden, habs jetzt seit 2 jahren! gruss demon |
| LadyGwendoline | @ Demoneyes du tust mir echt leid! Keine Schokolade? Du armer! Wir Schokoladensüchtigen werden eine Schweigeminute für dich einlegen: 1. 2. 3 gut, das reicht! @jade das ist natürlich auch geschickt von dir! Da kannst du diese leckeren Sachen futtern und sagen: nee, Schokolade esse ich gar nicht. Ich hab mich da im Griff! :D Das sollte ich auch mal versuchen. Kennt ihr eigentlich diese leckeren Schokoeier mit Himber- oder Erdbeerfüllung? Hach ja, da könnte ich drin baden! |
| Demoneyes | danke lady ;) bin aber ne arme! |
| LadyGwendoline | hm, Demoneyes, tut mir leid! Natürlich, dann bist du auch eine Lady. |
| DemonOfLove | das hinterhältigste sind ja diese kleinen Noggi-Eier... *so lecker find* war heute beim Zahnarzt und hab danach gleich eine ganze Tüte verputzt... *hmmm* die schmelzen so schön auf der Zunge *wasser im mund zusammenläuft* |
| LadyGwendoline | *genüsslich schmatzt* Ja, ja, diese Eier sind schon toll! Hach ja, ich würde am liebsten ständig nur Süßigkeiten essen! Hey, Moment mal! Ich esse doch ständig nur Süßigkeiten! |
| D.pressiv | Achja ihr habt das schon gut. Ich würde ja gerne auch gerne nen bißle mehr naschen, darf aber nicht:( Ich bin Diabetiker. Aber Diabetiker Schocki schmeckt Sch.... würg. Also esse ich mein Mars. Allerdings hat das bei mir den Vorteil das ich nicht allzuschnell dick werden kann.:D winke;) |
| jade | Wie war das, zur Not isst der Teufel auch Diabetiker Schoki? Ich find, die schmeckt doch, obwohl die leider genauso ansetzt wie normale Schoki und schweineteuer ist... ;) |
| Manley | so, ich werd mich mal in den reigen der nicht mehr ganz so anonymen schokoladensüchtigen einreihen. ich versuche ja, davon wegzukommen, aber das klappt auf dauer einfach nicht - und schon gar nicht mit obst. am besten esse ich auch gleich ne halbe tafel, wenn mich der hunger überkommt, sonst wird es nur schlimmer und ich brauch ne ganze... und wenn ihr mich seht, würdet ihr das auch nicht glauben, denn man sieht es mir auch nicht an... |
| D.pressiv | Ja Ja der Teufel hat die Schocki gemacht:D intressante Theorie. Also ich kann Diabetiker Schocki nicht leiden:q Ich esse lieber richtige. Muß aber leider weniger davon nehmen. Aber so ist die Vorfreude auch größer. Los ich will jetzt bedauerd werden:D :D :D winke;) |
| D.pressiv | sehr nett von Dir:) aber so hatte ich mir das nicht gedacht:D Ätsch,esse jetzt auch nen Mars. Egal. Dann gibs halt kein Abendbrot :D :D ;) :D :D |
| Manley | genau! laßt uns unserer sucht huldigen und schokolade essen!!! |
| LadyGwendoline | *genüsslich die weiße Crisp-Schoki isst* Hach wir bekennenden Schokoladensüchtigen, wir haben es schlecht. Uns treibt die Sucht nach Schoki zu unglaublichen Taten. Ich werd jetzt D.pressiv auch noch einmal bedauern, nachdem das TheRaven so schön vorgemacht hat. Arme, arme D.pressiv :( Ich brauch schon wieder einen "Schoko-Schuss"! Ahhhhhhhhhhh! Hilfe, keine Schoki im Haus! :eek: :eek: :eek: |
| D.pressiv | Ist ja schön das mich die nächste bedauert;) . Aber..... Ich bin doch nicht DIE arme D.pressiv. Ja es gib auch Männer die Schocki mögen;) Schocki essend und grübel Vielleicht weigere ich mich deshalb auch Schockoeier zu esse:D :D Nun denn laßt uns unserer Sucht frönen:) winke |
| jade | „Ich will meine Schokolade... Ich will lieber keinen Mann“ *lalala* :D |
| Pitch-Black | Interessanter Thread. Hätte ich den vor ca. 3 Monaten gesehen, würde ich jetzt anders antworten. Ich habe viele Jahre lang täglich 2 bis 4 Tafeln Schokolade gegessen. War schon süchtig, muss ich zugeben. Süßigkeiten ohne Ende hab ich gegessen. Aber irgendwann, so vor ca. 3 Monaten, hats Klick gemacht. Ich hab mit jemand gewettet, das ich von heute auf morgen meine Süßigkeitenfresserei und die Schokoladensucht aufgeben kann. Die Wette sollte für nen Monat laufen. Seltsam aber, ich habe mich dran gewöhnt, esse null Schokolade mehr, Süßigkeiten ade. Esse statt dessen viel Obst, oder Brot, etc. oder mal so ein schönes Steak, jam. Ich dachte nie, das ich das schaffen würde, hab es zig mal versucht, nun ist es endlich gelungen und ich bin so froh drüber. Hab schon abgenommen dadurch. Anfangs gings mir total besch.... kann ich sagen, konnte gar nicht mehr einkaufen gehen, hab mir das Zeug immer wieder eingepackt in den Einkaufswagen, das fiel schwer, das wieder zurück zu legen. Zu Ostern bekam ich dann Schokohasen geschenkt. Sahen lecker aus, hab sie weiter verschenkt. |
| DyingAngel84 | oh, ich glaube ich darf mich auch zu den süchtigen zählen....und hier bei euch reinplatzen.. ich liebe ebenfalls schokoladen in sämtlichen variationen und danach bin ich immer in tiefster reue *g*... derzeit versuche ich es allerdings einzuschränken aber es ist sooo gut ;) vor allem schokolade mit chips zusammen *hammer*..hehe. is ne geile kombi. aber was ich nicht mag ist schokolade mit nüssen *bäh*... sag mal lady, welche ist dein favorit unter den schokis? |
| LadyGwendoline | Welches mein Favorit ist? Na weiße Schoki mit Crisp! Aber du hast recht. Chips mit Schokolade sind echt gut zusammen. Hach ja, lecker, lecker. Pitch-Black hat meinen Respekt, aber ich ziehe vor, mich auch weiterhin der Schokosucht hinzugeben. Hey Jade, wie wäre die Kombi aus Schoki und Mann? Einfach die perfekte Kombination aus süß und sinnlich! |
| D.pressiv | Hi ihr lieben Schokis:D schön das ihr immer noch am naschen seit. Wer kennt das von euch?Nutella mit Fingern essen. Ne ist nicht pervers:D Außerdem ist Nutella auch vielseitig verwendbar.....es sei denn man hat den Partner dazu winke ;) |
| D.pressiv | grübel grübel nö ist eigentlich egal. Aber besser ist es schon,wenn man nen Partner dazu hat:D |
| LadyGwendoline | Hach ja, Nutella (oder nen preiswerteren Ersatz) mit Fingern essen. *g* Ich seh das aber auch so, mit nem Partner zusammen macht das sicher noch mehr Spaß! Hey, meiner kommt bald wieder....... *schnell mal Nutella kaufen geht!* |
| Manley | mann, ich könnt schon wieder... hab zum glück ne packung halloren-kugeln (sahne-kakao) dabei... noch jemand eine? |
| Manley | wieso war mein posting doppelt?... |
| LadyGwendoline | Jepp, Manley! Ich nehm auch eine! (obwohl, die mit Erdbeere sind fast noch besser!) Hab keine Schoki mehr, muss deswegen Kekse essen! Egal! |
| Manley | stimmt, die mit erdberr sind auch klasse - und diesen monat kommt eine neue raus, stracciatella - ist bestimmt auch lecker. teechen dazu? |
| LadyGwendoline | @ Manley ...jepp, aber mit x-tra ;) viel Zucker! echt, es kommen welche mit stracciatella raus? Die muss ich haben! Lecker, lecker! Oh, ich glaub, ich kauf mir gleich mal welche! (Erdbeere? Schoko? Hm, weiß noch nicht) Sagt mal, sind wir der Schokolade verfallen??? Können wir nicht ohne sie leben??? Oh nein, wir alle sind abhängig! :eek: :eek: :eek: Ach, egal! Ich werd jetzt gleich wieder neue Schoki kaufen gehen! Passt mal auf! Wenn die Medien erfahren, dass die dunklen Gestalten auf das dunkle, zartschmelzende Etwas stehen, dann wird unsere Schokolade als Zeichen des Satans verteufelt! Wollen wir wetten? |
| Manley | oh ja, das wollen wir... und die wetten stehen guuuuut... |
| LadyGwendoline | ja, jaaaaaaaaaaaaaaa! *sich freudig die Hände reibt!* ich werde mal sehen, was sich da machen lässt! Wäre doch gelacht, wenn wir nicht irgendeinen mediengeilen Bild-Zeitungsreporter bekommen würden, dem wir von unseren satanischen Schoko-Opfer-Ritualen erzählen könnten! Mögliche Schlagzeile: "Jugendliche Satansanhänger opferten rituell süßen, kleinen Schokohasen!" Hi, hi! Darunter ein Bild von einem Osterhasi-mampfenden Goth und perfekt ist die Bild-Titelseite! |
| Manley | ich hab kontakt zu einem bildzeitungs-chefredakteur in magdeburg... soll ich das mal in die wege leiten? he he... ich hab heut übrigens noch keine schokolade gegessen... |
| Wolfskind | *lol* die idee mit den "satanischen schoko opfern" finde ich gut. nicht zuvergessen die ganzen [I]männer[/I] die jahr für jahr um den 24 dezember rum erst ausgezogen und dann geopfert werden! aber wenn sich hier schon ein kleines trüppchen schokoholics zusammen gefunden hat-gibt es unter euch auch kakao-junkies?? oder bin ich die einzige? wenn ich morgens keinen kakao bekomme, geht es mir einfach nicht gut und mache jede in meiner nähe fertig :( oder fällt das auch noch unter schoko-sucht? |
| LadyGwendoline | jepp, ich glaube, Kakao können wir durchgehen lassen! Eine Freundin von mir macht sich aus Milch und ganz viel Kakao immer so einen schleimigen Brei, der ist selbst mir zu süß! *grusel* @ Manley find ich gut, dass du unsere Schoko-Schattenseite durch die Bild an die Öffentlichkeit tragen möchtest. So können alle sehen, dass hinter all den Vermutungen über Ritualmorde wirklich etwas Wahres dran ist! Ja, ich denke auch,dass die Bildzeitung da keine Horrorgeschichte draus macht :D so etwas kennt man ja auch sonst nicht von der Bild, oder? Ja, ja, gerade am 24. Dezember werden extrem viele Männer, aber nun auch Frauen (siehe Nikola, oder wie die geschrieben wird), von böswilligen Satanisten geschändet und sogar gegessen! Ha, ha! Wenn das mal nicht ne Schlagzeile wird!?! |
| D.pressiv | Alles was zum süßen gehöhrt fällt unter Schockisucht :D Ja ,freu mich schon auf die Schlagzeile in der Bildzeitung: Sataniche Schockisekte strebt die Weltherschaft an. Wer sich wiedersetzt wird geopfert wie der Weihnachtsmann und Osterhasi. Ist doch ihre Schlud was sind sie denn so dumm und laufen ganz in Schocki rum. Denke schon wieder an Leipzig. Letztes Jahr hat das opfern gar keinen richtigen Spaß gemacht.War zu warm.Die sind alle von allein weggescmolzen. War das Selbstmord...so nen Art Selbstopferung:D wink mit einer Hand.....die andere ist im Nutellaglas;) |
| LadyGwendoline | Hach D.pressiv, dein Vorschlag für die Schlagzeile ist zu klasse! Du solltest Bild-Reporter werden ;) :D ;) Ne, ne, mal im Erst, ich denke mal, dass wir das weiter im Auge behalten sollten. Vielleicht kennen uns bald alle Bild-Leser in ganz Deutschland und das sind sehr, sehr viele! Eine Freundin von mir war heut den ganzen Tag bei mir und hat alle meine Schokileckereien aufgefuttert! Los, jetzt bedauert mich schon, ich muss nämlich für ne Physikklausur lernen und kann mir die Zeit nicht mit Schokolade verschönern! Was soll's? Da muss wohl das Nutella-Glas dran glauben..... :D |
| Manley | du arme!!! *einfach mal lady durchknuddelt und bedauert* ich hab milka sommerschokolade mit waldbeeren und schogetten "genießertrilogie"... magst ein stückchen abhaben? |
| LadyGwendoline | Danke, danke Manley....... *schniefend ein Stück Milka nimmt und futtert....* Ich hab gerade noch Crispschoki im Kühlschrank gefunden, aber die schmeckt jetzt nach allem, was im Kühlschrank so rumliegt :mad: Stellt euch mal vor, wir könnten im Schlaraffenland (wird das so geschrieben?) leben und den ganzen Tag nur Schoki essen. Dann müssten wir nur den Mund aufmachen und die Schokolade fürde uns in den Mund fallen...... und dann sind da noch die vielen Schokokekse und nicht zu vergessen der Schokokuchen......jamm, jamm! :rolleyes: |
| Manley | und wir würden davon nicht dick werden... das wäre erst mal toll... |
| LadyGwendoline | Hach ja, das wär' schön, das wär' schön! |
| AsheCorven | [QUOTE][i]Original geschrieben von LadyGwendoline [/i] [B]Dann müssten wir nur den Mund aufmachen und die Schokolade fürde uns in den Mund fallen...... und dann sind da noch die vielen Schokokekse und nicht zu vergessen der Schokokuchen......jamm, jamm! :rolleyes: [/B][/QUOTE] wäre nicht schlecht, dann würden einige leute vielleicht mal die klappe halten :) |
| LadyGwendoline | @ Ashe meinst du die dauerabnehmenden Girlies, die mit ihrer blumigen Weltverbesserungsnummer jedes Gelaber überbieten?....;) Eine gute Kombi wäre auch noch Schokoalkohol! Destilierte Flüssigschoki! |
| Grauzone | Warum nur gibt es grosse Tafeln Schokolade? Warum gibt es Familienpackungen? Was macht man mit einer, die man angefangen hat? Aufhören? Niederkämpfen? Teilen? Verschenken? Wenn sie doch so verlockend daliegt. Lecker. Süss. Zum anbeissen. Grüsse aus der Grauzone |
| Manley | @lady: klasse idee... dann kann man alskohol und schoki endlich zusammen runterschlucken und muß das nicht getrennt zu sich nehmen... |
| LadyGwendoline | Wäre ich doch nur besser in Chemie gewesen. Ich hab dieses Scheißfach aber nach der 10. Klasse abgewählt! Sonst könnte ich jetzt leckeren Schokischnaps herstellen. Hach ja, das wäre so schön. Hey Manley, warst du nicht vielleicht früher gut in Chemie? *will Schokischnaps haben* |
| D.pressiv | Achja Schockischnaps Ich werde sofort einige kleine selbstversuche starten. Sollte ich mich innerhalb der nächsten 48 Stunden nicht melden,dann hab ich es geschafft:D Ach was soll ich mit Chemie-was ist denn das für Fremdwort:q SELBST IST DER MANN:cool: Wenn ich das hinbekomme,steht der Weltherrschaft der Schockisekte nichts mehr im Wege. Und wenn nicht habe ich nur lächerlich gemacht:D winke und mampf;) |
| Manley | hm, lady, ich war gar nicht schlecht in chemie, und meine mama ist chemielehrerin... vielleicht kriegen wir das hin... hey, d.pressiv, mit schoki macht sich niemand lächerlich. dein einsatz ehrt dich!!! |
| D.pressiv | Hicks das mit dem Schnaps hab ich schon hingekriegt:D . Zur Zeit esse ich die Schocki immer noch nach jedem Schluck. Aber in der nächsten Testreihe versuche ich das irgendwie zu kombinieren. Wenn mich bis dahin nicht das Delerium erreicht:D so bin am weiterteste:o |
| Manley | ich wünsch viel erfolg beim weitertesten! wir stehen voll hinter dir! |
| D.pressiv | Jo gut zu wissen Bin jetzt total betrunken und hab nen Zuckerschock. Aber ich mach weiter:D Vielleicht sollte ich mir jetzt erstmal etwas Ruhe gönnen....lalll Schockis an die Macht:D |
| Manley | leg dich doch einfach ein stündchen aufs ohr... und dann können wir uns wieder der weltherrschaft duchr schokolade widmen. deal? |
| LadyGwendoline | Na D.Pressiv hat ja wohl schon fleißig getestet! Ich bin stolz auf dich und deinen Einsatz für unsere Schokisekte! ich weiß aber nicht ob du so einfach drauf los machen solltest um den Schnaps zu brennen! Dann müssen wir dir noch einen Notarzt holen und du gehst unserer Sekte verloren! So, so, Manley, du warst gut in Chemie? Ausgezeichnet! Das freut mich natürlich! Unserem Schnaps steht nichts mehr im Wege! Juhu! Denn es sind ja nun alle vorhanden, die für den Versuch gebraucht werden! 1 Chemie-Ass, 1 alkoholwilligen Tester und 1 Sektenführer (mich :D ). Egal! Wir schaffen das! Schokoholiker aller Bundesländer vereinigt euch! |
| Kildare | Was wäre ein Mensch ohne seine Laster? Trinkschokolade, bei der man es natürlich als Verschwendung bezeichnen würde, sie in fettarmer Milch zu lösen, Mousse au Chocolat e.t.c. Außerdem gibt es wenige Dinge die meine Vorlieben so gut vereinen wie eine Wiener Melange. Da wird selbst der Kaffee süßer. |
| Wolfskind | [QUOTE][i]Original geschrieben von LadyGwendoline [/i] [B]Denn es sind ja nun alle vorhanden, die für den Versuch gebraucht werden! 1 Chemie-Ass, 1 alkoholwilligen Tester und 1 Sektenführer (mich :D ). Schokoholiker aller Bundesländer vereinigt euch! [/B][/QUOTE] Vergess all die Treuen Anhänger nicht! Nach dem sich meine Schokoladen Ration in den letzten zwei Tagen [B]verdoppelt[/B] hat (Kakao Entzug...) , will ich doch nur hoffen das ich als Sektenmitgleid aufgenommen werde:D |
| LadyGwendoline | Natürlich, liebes Wolfskind! Was wäre unsere Sekte denn ohne unsere vielen kleinen "Schäfchen"? ;) Wir sind doch alle eine Gemeinschaft! Man sollte sich mal zum Schokifuttern verabreden! :D Ho, ho! Ich freue mich schon auf unseren Schokischnaps! @ D.Pressiv kann es sein, dass ich dich auch schon bei den Bekannschaften aus MV gesehen habe? Woher kommst du? Wenn ja, bei uns in Pch findet in ein paar Wochen ne Gothic-Party statt! |
| GreenMilan | *auch was beisteuert* [URL=http://www.informatik.uni-oldenburg.de/~akira/GreenMilan/gebrautes.htm#K]Kakaolikör[/URL] GreenMilan |
| Manley | mensch, green milan, du hast uns gerettet! dir sei ein platz in der neuen schokoregierung sicher für deinen persönlichen einsatz um unser aller wohl! |
| LadyGwendoline | danke @ GreenMilan 150 g Kakaopulver Mark 1 Vanilleschote 1 l Vodka 38,5 - 40% 450 g Zucker 600 g Wasser 450 g Traubenzucker Kakao mit Vanille und Alk warm ansetzen. Wasser aufkochen, Zucker darin auflösen, noch heiß zum filtrierten (!) Ansatz geben, abfüllen. Jetzt Geduld: min. 1/2 Jahr reifen lassen! Ja Manley, das hast du richtig entschieden. Green Milan hat es sich wirklich verdient, in unserer Schokiregierung mitzuwirken! |
| Manley | und lady wird unsere kanzlerin!!! |
| LadyGwendoline | Juhu, ich werde Kanzerin! Schröder, räum' schon mal den Platz frei! Ich werde dann Manley zur Außenministerin ernennen und D.Pressiv wird Verteidigungsminister! Und das Wolfskind? Minister für Bildung? Ich weiß nicht, wenn die Leute nicht begeistert von uns sind, dann ziehen wir uns als Schokisekte in ein Gebirge zurück und versuchen den Weltuntergang (d.h. wenn keine Schokolade mehr produziert wird) vorherzusagen! Ja, wir werden die Welt der Schokolade beherrschen. |
| GreenMilan | Danke, danke, vielen Dank. :) Gibts schon nen Vorkoster? ;) Und wenn dann noch aus dem "warm ansetzen" ein "für drei Wochen warm ansetzen" wird, ist das alles ganz furchtbar lecker. ;) Ich hab gerade wieder von 3 Flaschen Vodka nen Ansatz gemacht - bis Weihnachten halten nämlcich meine Vorräte gerade so. Prima Weihnachtsgeschenk übrigens. :) GreenMilan |
| LadyGwendoline | Na bitte, dann haben wir also noch einen Vorkoster! Wäre schön, wenn wir hier auch Notärzte oder ausgebildete Krankenschwestern wären, die sich um die Vorkoster kümmern! Meldet euch und helft den Schokis die Weltherrschaft an sich zu reißen! Hey, ich hab letztens mal trockene Spaghetti mit Nutella gegessen! Echt interessante Kombi! |
| Wolfskind | Also Bildung...öhm, nee danke, es sei denn, wir wollen die totale Verblödung:D Ich melde mich freiwillg zur Krankenschwester, meinen 1.Hilfe Kurs habe ich bestanden (trotz 33gebrochene rippen, Herzstillstand, genickbruch, inneres Erbrechen,...:rolleyes: ) Hat jemand ein Rezept für "richtige" Trinkschokolade? Also nicht das InstandZeug aus der Tüte, ins Wasser rühren fertig... |
| LadyGwendoline | Natürlich wollen wir die totale "Rückverblödung"! Also das wäre doch eine lustige Aufgabe für dich, Wolfskind! Wie meinst du das mit der Trinkschokolade eigentlich? Geriebene Schoki mit warmer Milch vielleicht??? Wäre doch mal ne Idee! |
| MARY ANN | dann spendiere ich auch mal eine Runde Original Salzburger "Mozart" Chocolade "Liqueur" lecker .... :) |
| LadyGwendoline | @ MARY ANN das hört sich gut an! *ihr Schnapsglas herüberreicht* |
| Wolfskind | Na gut, dann gibt es halt die totale Verblödung! :D Ich beantrage als erstes, das eine Schwarze Version von "Chocolat" gedreht werden muss, so lecker der Film auch ist, das Brett Pitt&Co stört da irgendwie*g* Nun ja, ich habe mal ein Rezept gelesen, da kamen noch irgendwelche andere Sachen rein (kein Alk), nicht nur einfach Schoki mit warmer Milch... leider finde ich das nicht mehr *sniff* |
| LadyGwendoline | Dann werden wir eben ein neues Rezept für dich brauhen! Kanzlerin Gweny ordnet also an: "Sucht für das Wolfskind ein neues Rezept! Ja, und zweitens ordne ich an, dass alle schwarzen Gestalten unter uns eine neue Version von "Chocolat" drehen, sie muss noch düsterer und böser sein, als alles, was ihr je gemacht habt!" :D |
| MARY ANN | an Lady den Mozart rüberreich Premium Blend of Milk Chocolate ( die verschiedenen Schreibweisen stehen so auf dem Fläschen) ( er beinhaltet aber 17% ) ;) |
| LadyGwendoline | Jamm, jamm! Lecker! *genüsslich alles hinterschlürft!* |
| D.pressiv | Na hier hat sich ja einiges getan. Ich, der Pazifist,bin Verteidigungsminister geworden. Ich wußte ich werde es mal zu was höheren Bringen:D @Lady G. Jo stimmt.Auf der MV Seite treibe ich auch mein Unwesen.Ich komme vom schönen Ostseestrande.Hat nur einen Nachteil,wenn man im Sommer am Strand Schocki nascht,kommt es meistens dazu, daß es zwischen den Zähnen knirscht:p . Wann ist denn die Party? So nun hier mein Bericht von der Schockitestfront: Phase 1 Ich nahm Tequilla und füllte davon reichlich in ein Glas Phase2Ich bestrich meinen Handrücken mit ausreichend Nutella Phase3Ich lies die saure Zitrone gleich ganz weg Mhhm ja,ein einmaliger Geschmack:D Ich entschloß mich diesen Test noch mehere Male zu widerholen um Sicherzugehen,daß sich mein Gechmack auch nicht getäuscht hat.Hatte er ned:D Leider mußte ich lästige Nebenwirkungen feststellen.Ich bekam Probleme das Glas zielsicher zum Mund zu führen.Ich entschloß mich daher einen Strohhalm zu verwenden. Nach einiger Zeit und etlichen Versuchen stellte ich fest,daß sich Salzstangen nicht als Strohhalme eignen:D Aber ich werde nicht aufgeben.Ich als Minister habe jetzt ja Verantwortung:o |
| LadyGwendoline | *lol* D.Pressiv. Ich bin so stolz auf dich! Du bist ein Vorbild für unsere ganze Truppe. Als Verteidigungsminister unserer Schokipartei musst du das natürlich auch sein! Ich denke aber, du solltest deine Testreihe nicht nur auf Tequilla beschränken. Versuch es doch bitte auch mal mit Wodka, öhhhhhhhhhhhhhhhh........Küstennebel, Whiskey (aber bitte Scotsh, oder wie der Fusel geschrieben wird), Fischergeist und was sonst noch so einen Kater verursacht! (noch ne andere Frage an dich: kommst du manchmal auch mehr so ins land rein? Die Party soll nämlich in Parchim (in der Nähe von Schwerin) stattfinden! Wie hat es dich eigentlich nach Rostock verschlagen? Da wohnen doch so viele Faschos!) „Hört, hört! Ich, die Vertreterin eurer Interessen, verkünde nun an alle Schokis! Uns steht ein großes Fest bevor! Ich ernenne den 06. Juni zu unserem Schokisekten-Gedenktag! Ich möchte hierzu nicht versäumen, ein Zitat von Explosiv über das Satanistenpaar Ruda anzuführen! Ähhhhhhh....ich zitiere: „am 06.06. heiraten die beiden. Die Zahl „6“ ist ein Symbol des Teufels!“ Erkennt ihr die Parallelen??? Wir, die satanischen Schokis, beschwören neben Schokofressorgien auch den Teufel! Wir müssen diesen Tag heiligen! Das Schmutzmagazin „Explosiv“ will es so! Sonst könnten sie uns ja später gar nicht im Fernsehen fertigmachen.“ Ha, ha, wir werden die Weltherrschaft an uns reißen! (nun gut, genug wahnsinnig gespielt!) Es gibt schon sehr ungünstige Momente zum Schoki essen, z.B. (von D.Pressiv genannt) am Strand, oder wenn es so heiß ist, dass man sie schon trinken kann! Vielleicht sollte man eine Schokolade erfinden, die nicht schmilzt! Wie wäre es mit einer zucker- und fettfreien Diabetikerschokolade, die nicht schmilzt und trotzdem genauso gut wie normale Schoki und auch nicht teurer ist? Ich bitte um Rückmeldungen! :D |
| Schwarze_Tränen | Meine Freunde nennen mich nur noch Schoko-Yunkie... |
| D.pressiv | winke @all die getreuen Anhänger unserer Sache. Werde die Versuchsreihe demnächst fortsetzen,wenn meine Leber wieder auf die normale Größe zusammengeschrumft ist:D @Lady G. Wie bin ich eigentlich hergekommen?Eigentlich durch nen Job.Und bin dann hier hängen geblieben.Will aber demnächst wieder woanders hin.Weiß aber noch nicht wann und wohin:Das entscheide ich dann spontan.Mit den Nazis ist das wirklich so ne Sache.Heute war schon wieder nen Aufmarsch. HRO ist zwar ne schöne Stadt,aber nicht auf Dauer.Es gibt noch mehr schöne Städte.Wo es auch viele neue Herrausforderungen gibt. Also Schockis an die Macht:D |
| LadyGwendoline | Meine treuen Schokis....ich bin ja so stolz! Ich hab ja so eine tolle Schokitruppe gefunden....! *ganz stolz die Nase in die Lüfte streckt!* Ich hoffe mal, dass D.Pressiv keine Schädigungen davon trägt........ die Leber sollte doch erhalten bleiben. Ansonsten machen wir erst mal mit den verschiedenen Arten von Trinkschoki weiter! Die macht zwar auch einige Probleme (besonders wenn man auf der Wage steht), aber keine Alkvergiftung! Wir versuchen es einfach mal mit Schokibrot, anstelle von Butter nimmt man Nutella und die Wurst wird durch eine Tafel Schokolade ersetzt! Was haltet ihr davon? Ich zumindest werde es gleich mal ausprobieren! Wenn ich mich nicht innerhalb von 24 Stunden melde, bin ich an einem Zuckerschock gestorben! Nein, nein, ich bin ja schon einiges gewöhnt! @ D.Pressiv Ich denke mal, dass die Faschos das größte Problem von Rostock sind! Ansonsten ist es dort sehr schön! Ich bin ja auch öfters mal da! Gibst da eigentlich gute Veranstaltungen? P.S. Ob "Schwarze_Tränen" ein neues Schoki-Mitglied wird??? Es sind ja beste Voraussetzungen vorhanden :D |
| D.pressiv | @all D.pressiv meldet sich Nutella mampfend zurück:D Och hier in der Stadt gibt es schon genug schwarze Aktivitäten.Wann gedenkst du denn mal wieder her zu kommen? Dann könnten wir ja mal nen legger Milchkaffee zusammen schürfen.Natürlich stark gesüßt mit reinem Zucker:D mampf mampf wink mampf;) |
| LadyGwendoline | Ich melde mich wieder zuück! Ich war am Sa. bei einem Workshop und da gab es kostenlos Schokokuchen, Törtchen....Kekse usw.! War das toll?!? (ich wünschte, ich wäre noch mal dort! @ D.Pressiv! Hm, ich weiß noch nicht so genau......vielleicht wenn es wieder wärmer wird! Denn ich möchte ja baden gehen! Milchkaffee hört sich gut an! |
| D.pressiv | hört sich ja gut an. Halte solange den Milchkaffee warm:D Milchkaffee am Strand mit x-tra viel.... knirsch.... Sand zwischen den Zähnen:) |
| Vivica | Hmm.. Schokolade... Also, viel Schoko kann ich mir nich antun, davon wird mir nämlich dauernd schlecht *g*Aber ab und zu.. da hau ich ne ganze Packung Merci-Krokant weg :rolleyes: Aber nur mit Senf, denn sonst schaff ich das nich.. auch ne geliebte Kombi von mir ist Milky Way und Schinken.. *hrrr* |
| LadyGwendoline | Milky Way mit Schinken? Was für eine Kombi!? Ich bin gerade so verzweifelt, weil ich keine Schoki habe, dass ich schon Kaffeeweißer esse! Jetzt hab ich einen total staubigen Mund! |
| D.pressiv | huch da haben wir ja schon wieder einen neuen Extremfall in unserer Runde.:D @lady G. Kaffeeweißer.....tsss....tssss..... grübel.... das ist ja fast wie Strandsand:D darfst mal kräftig in mein Nutellaglas langen. Möcht noch jemand etwas von der Grundnahrung:D wink;) |
| LadyGwendoline | Ich weiß, ich weiß! Kaffeeweißer ist echt schon ein extremer Fall von Abhänigkeit! Ich darf doch mal? *langt ganz tief in das Nutella-Glas von D.Pressiv!* |
| Manley | außenministerin manley meldet sich zurück - habt ihr alle das wochenende gut überstanden? alle schokoladenvorräte niedergemacht? brav. ich kümmere mich gerade intensiv um unsere außenpolitischen beziehungen mit diversen europäischen schoki-sekten. es sollte möglich sein, mit einer oder mehreren eine allianz zu schließen, die uns die übernahme der weltherrschaft vereinfacht. und jetzt ordne ich für alle feierabend mit schokoladenkuchen und sahne an!!! |
| Schwarze_Tränen | Welche Schokolade esst ihr am liebsten? Vollmilch, Zartbitter, Nuss........ Würd mich interessieren. Ich persönlich bevorzuge Zartherb.:D |
| Vivica | Weiße Schokolade!! hrr Ich für meinen Teil vernichte gerade Lebkuchenschokoherzen... (aus Verzweifelung mit Diät-Schokolade von meiner Oma, weil ich nix andres da hatte *g*) Bei mir isses nicht nur Schoko.. sondern allgemein Süßes. Kennt ihr dieseriesen Popcorn-packungen, dies immer auf der kirmes gibt? So eine hab ich gestern bekommen.. heut ist nicht mehr allzuviel übrig *g* Viel jemand zufällig was? |
| Vivica | So toll hab ich mich noch nie verschrieben.. liegt wohl am Zuckerschock ;) Ich wollte schreiben: WILL jemand zufällig was? *g* |
| LadyGwendoline | Was sagst du, Vivica? *heimlich eine große Hand voll Pop Corn aus ihrer Tüte nimmt!* He, he! Na meine Lieblingssorte ist Weiße Crisp! Aber sie sind alle so lecker! Worauf ich verzichten könnte, wären Gummibärchen! Davon bin ich nicht abhängig! Aber sonst sind es bei mir auch fast alle Süßigkeiten! @ Manley! Melde gehorsamst! Alle Schokovorräte aufgebraucht! Mache mich morgen auf den Weg nach neuer Schoki! Ich hoffe, du kümmerst dich auch weiterhin so "löblich" um unsere außenpolitischen Aufgaben! Und da dein Wort, Gesetz ist, werde ich nun ein Stück Schokokuchen mit Sahne futtern, aber nur, weil ich so pflichtbewusst bin! :D |
| Vivica | Wieso heimlich? Habs ja angeboten ;) Ja die Weisse Crips is lecker.. och mach mir doch kein Hunger da drauf ;/ |
| LadyGwendoline | *mampf, mampf!* danke für das Popcorn! Ich bekomme schon wieder Hunger auf Schoki! Hunger!!!!!!!!:( :( :( Schluchts, will Schoki! |
| Manley | moin ihr süßen! meine lieblingssorte... kann man so genau nicht sagen. ich mag schoki mit ganzen manndeln, mit yoghurt, auch die sommerscholokaden von milka sind sehr lecker... |
| Wolfskind | hmm..... ich mag gern vollmilch oder zartbitter...... diese komische von milka, die es jetzt nicht mehr gibt (?), die so auf der zunge gekitzelt hat... die war auch lecker.... *schoki hunger hab* PS. schule ist dooooof:q |
| LadyGwendoline | @ Wolfskind bist du gerade in der Schule? Ich bin in meinem Schulbüro! (neben meiner Zugehörigkeit zur Oberstufe hab ich hier nämlich einen Laden) Deswegen bin ich hier ständig online! Hi, hi! Ich sollte eigentlich arbeiten, futttere aber die ganze Zeit nur Nutella und bin im Forum! :D |
| Schwarze_Tränen | Ich würde sterben für ein Stückchen Schokolade...bin voll auf entzug.:( |
| Manley | lady, ich halt das auch so - ich mein mit dem arbeiten und dem schoki-essen... |
| D.pressiv | Hallöle ihr süßen da schließe ich mich doch gleich mal an:D Sollte eigentlich auch arbeiten......nicht so wichtig. Schocki und Forum sind wichtiger:D |
| Manley | yup! postingzahl hochtreiben... und schokolade essen. hab heut nicht so richtig welche, nur waffelröllchen mit haselnußfüllung - ist aber auch okay, fast so gut wie schoki |
| D.pressiv | Hat von euch eine schon mal Fair gehandelte Schocki gegessen. Ne Freundin von mir ist totaler Verfechter von Fair gehandelten Sachen.Finde ich eigentlich auch supi.Nur das Problem ist ,daß die Sachen meißt doppelt so teuer sind. Wie soll ich da noch meine Sucht finanzieren?:D |
| Manley | ne, hab ich noch net probiert. schmeckt die leckerer als normale schoki? mehr kakao? erzähl! dann wär sie das geld ja auch wert... |
| D.pressiv | Schmeckt genauso wie ganz normale Schocki...also leggger:D Es ist nur so,daß die Kakaopflücker normalerweise total ausgebeutet werden.Und durch diesen erhöhten Betrag den man für die Schocki bezahlt,bekommen sie dann auch mehr Geld. Eigentlich ne gute Sache,wenn man selber über die Möglickeit verfügt mehr Geld ausgeben zu können. Kann ich leider nicht:mad: |
| LadyGwendoline | Ja, ja! Ich hab da auch immer Gweissenbisse! Eigentlich möchte ich ja die teureren Tafeln kaufen, damit die armen Kakao-Pflücker auch mehr Geld bekommen, aber ich bin doch so arm! Hey Manley, das mit den Waffelröllchen hört sich echt lecker an! Darf ich eine......? |
| Manley | klar doch - aber du mußt dich beeilen, sonst sind die alle... ja, wenn man als armer student mehr geld hätte, war das mit den teuren tafel kein problem. kann man ja am monatsanfang machen... |
| Ragnar | Mmmmmmmmmmmmhhhhhhhh. Also ich schwöre ja auf die Orangenschokolade von Hussel(Orangenschnitten in der Tüte). Kennt die einer?.............hach ich glaube ich fahr mir nach feierabend welche holen.;) |
| LadyGwendoline | Oh, mir ist so schlecht! Ich hab gerade mit einer Freundin 1 kg Schoko-Haselnuss-Pudding vernichtet! Mein armer Bauch! Orangenschoki? Das schmeckt? Hm, mal ausprobieren! Ob die teuer sind? Nie wieder Haselnuss-Pudding.................naja, für heute jedenfalls! |
| Manley | ui ui ui.... das klingt aber gar nicht gut... leg dich doch einfach hin... und iss schokolade, damit es dir wieder besser geht... |
| LadyGwendoline | Danke, danke Manley, bis echt nen Freund (Freundin)! Das werd ich auch tun! Hab mir vorsorglich schon ein paar Erfrischungs-Schokostäbchen und Kuchen geholt! :D |
| Wolfskind | @lady gute besserung! nee, war nicht in der schule, war eigentlich gerade am stiefelschnürren und nutellbrot reinstopfen um mich auf den weg zur schule zu machen:( und jetzt bin ich depri weil alle stunden die eigentlich ausfallen sollen durch math ersetzt werden *frustig snickers futter* und hiermit stelle ich die theorie auf, um so mehr schokolade man in sich hien stopft, desto mehr braucht man um das glücksgefühl zu erreichen... *mist* hat das wer verstanden?:rolleyes: |
| D.pressiv | auch von mir gute Besserung schon dich etwas du hast dein Tagespensum ja erreicht:D Achja Glücksgefühle kann man auch ohne Schocki haben:D aber noch besser man kombiniert das mit Schocki um so besser wird es:D Habe da auch schon Selbstversuche unternommen:D |
| LadyGwendoline | hach ihr seid ja soooooooooooo lieb! *in ein Taschentuch schnieft!* Ich denke auch, dass man nach einer Weile immer mehr Schoki zum glücklich sein braucht. Das ist wie mit dem Alkohol! Ich hab übrigens alles vernichtet, was ich an Schoki gekauft hab! Morgen kauf ich was neues! |
| LadyGwendoline | Sektenführerin Gweny meldet sich zurück! Einen wunderschönen Guten Morgen!!! |
| D.pressiv | Bin auch wieder da;) Na schon neue Vorräte besorgt? Dann kann es je wieder losgehen mampf ....mampf |
| Manley | melde gehorsamst: esse brav schokoladenkuchen! |
| LadyGwendoline | Jepp, jetzt beginnt wieder der Schokostart für heute! Auf die Plätze, fertig..................mampf! |
| Manley | ich hab immer noch die schogetten von letzter woche, hatte die in meiner tasche untergewühlt - mag jemand? mit krokant, nougat und weißer schoki. |
| LadyGwendoline | Och, woher hast du diese leckeren Schogetten? Ich will auch welche! |
| Manley | die gibts bei penny für 49 cent... |
| LadyGwendoline | ...die Schogetten mit Milchcreme (für Kinder :D ) find ich besonders lecker! Ist es eigentlich schon gelungen, eine Allianz mit anderen Schokisekten zu gründen? Denkt bitte an unseren Feiertag, an dem wir mit satanischen Schokiritualen die Herrschaft des "Bösen" (uns:D ) feiern. Schokokuchen für alle! |
| Wolfskind | moin! *mampf* schogetten sind nicht so mein fall, aber ich futtere gerade so nen billigen twix ersatz :D das ist wohl mit allem so, mit der zeit braucht man immer mehr... oder härteres/extremeres... Na ja, ich geh jetzt nochmal n Lind Häschen opfern das sich bisher versteckt hatte... |
| LadyGwendoline | Ja, hast du auch noch ein Lind-Häschen da? Ich werde meins wohl auch heute schlachten! Bis jetzt lebt es noch, aber das Glöckchen musste schon dran glauben! He he! Ich find irgendwie, dass dieser Twix-Ersatz nicht ganz so gut wie das Original ist! (irgendwie härter! Jedenfalls der aus dem Aldi) Hey Leute, was meint ihr? Werden wir in einigen Jahren durch die Gegend rollen und wenn wir mal zum Arzt müssten, dann heben sie uns mit einem Umzugskran aus dem Fenster? Was wird diese Schokisucht aus uns machen? *erst einmal ein Krokantei mampft!* |
| Manley | ganz einfach: das, was sie schon in den letzten 10 jahren mit uns gemacht hat - sie läßt uns einfach so schlank bleiben, wie wir sind!!! |
| Vivica | Kennt ihr diese Biskuit-Kekse mit Himbeergelee (?), die mit Schoko überzogen sind? Hrr! *mich dumm und deppig mampf* *zwischendurch noch ne Hand voll Popcorn nachschieb* *brösel* Ich fand diese Bitzel-Schoko auch immer so geil.. wie hieß die nochmal? Irgendwas mit Q? *mich schwach dran erinner* Aber ich glaub, ich bild mir des nur ein *g* Amarena Schokolade schmeckt auch lecker, gabs mal von Ritter Sport.. *mal Schoki rumreich* |
| LadyGwendoline | Ich denke, du meinst "Soft Cake", oder? Also ich bevorzuge davon Kirsche! |
| Manley | moin meine häschen! stimmt, soft cake is lecker, auch die variante mit orange - auch wenn es und natürlich nur um das eine geht - die schokolade... |
| LadyGwendoline | Morgen @ häschen zurück! Was macht unsere treue Sekte? Schon neue Machtpläne geschmiedet? |
| LadyGwendoline | Gähn...............guten Morgen...ich habe mal drüber nachgedacht, ein neues Thema zu öffnen, nur für uns Schokis. Vielleicht im Freundeskreis. Ich würde mich über ein Lebenszeichen freuen. Dann weiß ich, dass alle meine Schäfchen wohl auf sind! |
| Manley | moin lady, das klingt gut für mich! |
| LadyGwendoline | gut, wenn du das sagst, dann werd ich wohl mal ein neues Thema eröffnen. An alle Schokis: WIR SIND AB HEUTE IM FREUNDESKREIS ZU FINDEN! Dort können wir weitere Pläne schmieden um die Weltherrschaft an uns zu reißen! :D Jeder, der sich dazu berufen fühlt, Schoki-Sekten-Mitglied zu werden, kann uns dort gern besuchen! Ich melde mich noch mal und sag euch den Namen des Themas! |
| LadyGwendoline | Unser neuer Freundeskreis heißt "Zusammenkunft der Schokis" Ich freue mich schon auf euch! |
| Manley | na dann, ich freu mich... |
| hagzissa13 | ich könnte mich von Schokolade ernähren... zwei tafeln am Tag sind eine Kleinigkeit für mich... öfters ersetze ich sogar das Frühstück durch ne Tafel... ich bin mir sicher: Das KANN nur Sucht sein... Hagzissa - per aspera ad astra - |
| debby | Ich kann nur eins da zu sagen: JA ich bin auch Süchtig nur sieht man mir das sehr gut an. *schniff* Naja man muß halt dadurch aber ab und an muß das ja auch sein:D mit vielen dunklen Grüßen Debby |
| hagzissa13 | Im Moment ist es mal wieder ganz schlimm: Kaum ist die Schoki in meiner Wohnung, ist sie auch schon ieder weg... ratzekahl... Hagzissa - per aspera ad astra - |
| Valraven | Hmm zählt "Uelzena Eiskaffee" ? Ist sehr gut löslisch in kalter Milch. Sie erhalten ein köstliches Erfrischugnsgetränk. 100g 1489kj 86g Kohlenhydrate...aber kein Fett *g* hab davon gestern 2 Liter getrunken, ist glaub ich noch schlimmer als Kakao *gna* aber schmeckt gut....zuckersüss...hehe. |
| GraefinVKrolock | ja!! ja!! ich gestehe! ich bin süchtig ;o *überfall* hmhm *wirft nen blick in dem schokis-thread bei Freundeskreis* |
| Shintasmun | Hallo Ich bin auch so ein süchtling *schäm* und vorallem das schlimme ist, wenn sie da is ist sie auch bald wieder weg, obwohl ich mir vorgenommen habe, das ich mir zeit lass mit dieser Packung. am liebsten mag ich dunkle schokolade schokolade mit pfefferminz nougat und schoki mit Nuss *g* bin heute schon ganz verzweifelt, muss mich an statt von schoki von pistatien ernähren *huel* lg Shinta |
| Manley | hey, ihr geliebten süchtigen, fühlt euch ermuntert, im schoki-freundeskreis vorbeizuschauen... wir freuen uns immer über neue leute! *ordentlich werb* dann kommt da vielleicht mal wieder etwas leben in die bude... und wir können unsere pläne zur übernahme der weltherrschaft endlich weiter ausbauen! @valraven: ja, das zählt auch! alles, wo schoki drin ist... @hagzissa: das gefühl kenn ich nur zu gut... und dabei versuch ich gerade, ohne zu leben *schande über mich* |
| Jhulya | [QUOTE][i]Original geschrieben von Vampyress [/i] [B]:D also... legt mir ne tafel schocki und ne tüte chips auf den tisch und ich würd die chips mampfen! bin DEFINITIV nicht süchtig nach süßem *g* [/B][/QUOTE] Dem kann ich voll und ganz zustimmen, ist bei mir genauso. Ich esse lieber Sachen wie Chips oder NicNacs. [QUOTE][i]Original geschrieben von Fee [/i] [B]...dann wird auf kakaopulver zurückgegriffen, aber dabei ist vorsicht geboten - auf gar keinen Fall lachen - sonst prust - und alle haben was davon[/B][/QUOTE] Vor allem darf man dann auch nicht einatmen. Das ist mir schonmal passiert, das ist richtig angenehm wenn man den feinen Staub in der Luftröhre kleben hat. Seitdem mir das aber passiert ist, futter ich auch keinen Kakao mehr. |
| Manley | na wenn es weiter nix ist... wäre ja schlimm, wenn alle den gleichen geschmack hätten! :) |
| halfbee | ich bin der frustfresser wie er im buche steht:( wenn ich so richtig fertig bin ess ich so unglaubluch viel,eigentlich alles was da is.v.a.nutella-kiloweise.obwohl mir das eigentlich viel zu süß is:rolleyes: aba mal ganz unter uns:was esst ihr am liebsten?ich könnte sterben für marzipenschokolade...oder weiße,noch besser.oder zartbitter,das sind so meine lieblingssorten.es gibt nichts besseres.*schon von der nächsten tafel träum* (gründen wir doch einen club der anonymen schokoladen-süchtigen...) |
| Jhulya | hmm...wenn ich mich für eine Schoki entscheiden müsste, wäre das wohl entweder Marzipan oder Schoki mit ganzen Mandeln. Das sind so die zweiten Sorten, die ich esse, wenn ich denn mal zur Schoki greife. |
| hagzissa13 | Ich sterbe für Caramel... wenn mir doch bloß mal jemand so ne Flasche von dem Caramelzeugs, daß die immer bei McDonald's verwenden (für's Eis) besorgen könnte... *lechts* *sabber* *schmacht* Hagzissa - per aspera ad astra - |
| Bloodrayne | Oh ja Jhulya, Da gebe ich Dir nur zu gerne Recht diese Schokisorten sind echt sehr lecker.Aber im Moment esse ich sehr gerne die Erdnusscreme Schokolade von Sarotti. |
| Manley | @halfbee: gibt's doch schon - guck mal bei den freundeskreisen.. wir residieren bei der "wunderbaren welt der schokijünger"... ich ess ja am liebsten yoghurtschokolade... mit erdbeeren, kirschen - ist ganz egal, ich mag's alles... |
| Anaralasia | Ich lebe für Schokiiii, aber die is ungesund. Darum ess ich auch nich viel davon :D Kostet mich aber immer wieder Überwindung, NICHT die lecker Tafel die im Küchenschrank liegt aufzufuttern, und auch nicht die Pralinen in der Schublade darunter, oder oder oder... Was ich net mag is Nutella, pfui... Das einzige, wovon ich Schokogigamäßíg (haha...) viel konsumiere, ist Kakao und Schokostreusel für Pudding. Ich esses auf Toast... Ana |
| Shintasmun | Hallo Ja Caramel is echt super, ich liebe immer diese Toffifee oder die Riesen kennst du die das sind ja Karamelguddies mit Schokoladenüberzug *hmmmmmmmmmmmmmmmm* Was mögt ihr eigentlich so für Schoki? lg Shinta |
| Manley | schoki for president! dann wäre die welt viel friedlicher... :D |
| rainraven | Ich muß leider gestehen, daß ich auch schokosüchtig bin. Gerade heute habe ich meine Ma angerufen (die wohnt nebenan), ob sie nicht noch etwas Schokolade hat, weil ich nicht mehr aus dem Haus wollte und schon seit mindestens Anfang der Woche keine Schoki mehr da hatte. Mit einer halben Tafel Moka-Sahne mußte ich dann Vorlieb nehmen. Normalerweise mag ich die gar nicht so. Aber immer noch besser als pure Milchschokolade. Meine Favoriten sind Knoppers, Schokolade mit Milchfüllung (am besten das Kinderschokoladen-Äquivalent von Aldi), die KINDER-Produkte und Schokolade mit Kokos, Trüffel, Rum, anderem Alkohol (also diese Cointreau/Amaretto/etc. Ritter-Sport z.B., Kirsch, Joghurt oder etwas mit weißer Schokolade. Sachen mit Nuß, Zartbitter, mit Marzipan oder nur Milchschokolade mag ich gar nicht. Nougat ist mir auch zu süß und fett, ebenso Karamel. Ich finde es schlimm, festzustellen, daß man davon abhängig werden kann. Vor allem, weil ich einerseits so um mein Gewicht kämpfe und andererseits Drogen aller Art verabscheue. Deswegen werde ich auch gerne damit verarscht, daß ich ja auch ein "Suchtl" sei. :( T.R. |
| Manley | scheint ja so, asl wären wir wirklich die "anonymen schokoholiker"... ;) mach dir nix draus, versuch doch mal kalten entzug, bei mir hat's geklappt. und ich kaufe einfach keine schoki mehr, dann komm ich auch nicht in die versuchung, welche zu essen... mein schatz muß mich zwar jede woche bei marktkauf am schokiregal vorbeischleifen, aber das geht schon - ich hab immerhin schon seit vier wochen keine schoki mehr gegessen... :rolleyes: |
| halfbee | wow, dann bist du ja etz clean!:eek: |
| rainraven | ich krieg schon wieder Bock auf Schoki, wenn ich diesen Thread lese...:rolleyes: |
| Manley | @halfbee: ich bin auch schon ganz erstaunt, daß ich es wirklich aushalte... ich hab nicht mal nutella im haus... |
| Bloodrayne | Manley wie kannst du nur der ach so leckeren Schokolade wieder stehen?Mit den Schultern zuck.:o :( |
| Manley | @bloody: zugegeben, ist nicht einfach, meiner figur aber zuträglicher... |
| Bloodrayne | Manley ich glaube das würde mir wahrscheinlich auch gut tun,aber ich kann nun mal nicht ohne meine ach so geliebte Schoki! |
| Manley | ich füttere mich als ersatz mit lakritze und obst... ob ersteres so gut ist, weiß ich nicht, aber ohne lakritze kann ich noch viel weniger als ohne schoki... ;) |
| wirre_träne | Jupp Schokolade ist ein feiner Helfer in der Not. Habe mir aber angewöhnt mitn naschen zu warten bis ich meine PMS kriege *g* Dann lohnt es sich wenigstens! |
| Manley | auch ne methode... :D daran hab ich noch gar nicht gedacht! |
| wirre_träne | Naja mir gehts dann so das ich auf saures, süßes, scharfes, salziges und eben schokoladiges Hunger habe und dann mampf ich wie ich will. Danach gehts halt wieder zum Spazieren oder extrem Buchshoppng. |
| Manley | vielleicht sollte ich das auch mal probieren... |
| Tzevi | Oh, ich bin ja sooo erleichtert, dass ich nicht die einzige Süchtige bin :D Bei mir ist es Abends, am schlimmsten, keine Ahnung wie so, aber wenn ich es mal einen Tag lang ohne Süßes ausgehalten habe, brauch ich spätestens am Abend meine tägliche Schoko ration ^^ Ich bin ein typischer Langeweile Esser, nur wenn ich was spannendes zu tun habe komm ich auch ohne aus :D |
| lioba | Ich hab schon länger keine mehr gegessen...aber wenn ich das hier so les :( kennt ihr diese Schoko meeresfrüchte?die mit der nutella füllung?:rolleyes: |
| halfbee | frustessen rult einfach!schon erstaunlich welche mengen man manchmal verdrücken könnte:rolleyes: aba es hilft^^ |
| Ianus | mit schoko ist das bei mir so ne sache: normalerweise würde ich nie auf die idee kommen, mir ne tafel schokolade zu kaufen. aber dann überkommt mich dann so alle 3 monate mal der unglaubliche heißhunger auf schukulade, dass ich sofort in den nächsten supermarkt laufe und mir die größte tafel schokolade kaufe, die ich finden kann. die wird dann innerhalb einer halben stunde gemampft und danach ist mir so schlecht, dass ich mir immer wieder schwöre, nie wieder solche mengen an schokolade zu essen. aber dann kommt es irgendwann wieder... und ohne meine schoko-kekse kann ich überhaupt nicht leben. kekse, die keine schokolade irgendwo haben sind keine echten kekse für mich... |
| Jhulya | [QUOTE][i]Original geschrieben von Tzevi [/i] [B]Ich bin ein typischer Langeweile Esser, nur wenn ich was spannendes zu tun habe komm ich auch ohne aus :D [/B][/QUOTE] So ist das bei mir auch. Allerdings bezieht sich das nicht nur auf Schokolade, sondern auch auf alle anderen Sachen die man so essen kann. Leider wird man davon aber dick, weshalb ich auch versuche dann einfach eine zu rauchen statt was zu essen. |
| Bloodrayne | @ Lioba Diese Schokoladensorte ist ja eher ungewöhnlich.Würde sie schon mal probieren.Wo kann ich diese Schokolade erwerben? |
| LadyGwendoline | *sich die Augen wisch* Na, ist es denn war? Hey, mein Thema lebt! Ich muss lansam wirklich aufhören....ich koinnte früher so viel futtern, wie ich wollte...aber die Zeit ist endgültig vorbei *schluchts* Hab massi zuenommen....5 k in 2 Monaten...das liet nur an dieser schrecklichen Sucht....besonders weil Schatzi zurück nach Gelsenkirchen ziehen musste :( |
| Bloodrayne | Ja das geht irgendwie nicht nur dir so.Ich habe Massen an Schokolade bei mir zuhause,aber irgendwie habe ich nicht das Verlangen mich der Schokisucht hinzugeben und zu genießen.Wenn ich es aber dennoch tue dann sehr extrem. |
| LadyGwendoline | da hast du recht. Mache ich genauso...zur Zeit hab ich immer ein tierisch schlechtes Gewissen, wenn ich Süßes esse. Aber in den letzen Wochen macht mich der gedanke, dass ich meinen Partner erst in 11-12 Wochen wiedersehe, ziemlich Schoko-futter-anfällig :( |
| Manley | @gweny: nicht traurig sein, hm? immerhin weißt du, daß du ihn wiedersiehst (auch wenn das jetzt kein richtiger trost ist). wir haben dich auch lieb! und vielleicht sollten wir uns zu deiner ablenkung mal wieder mit unseren plänen zur übernahme der weltherrschaft befassen... ;) @bloody: schoki liegen lassen, wenn sie bei mir zu hause ist, könnte ich nicht... darum kauf ich erst gar keine... :rolleyes: |
| LadyGwendoline | au ja mani, lass uns unsere alten Pläne wieder rauskramen! |
| Manley | genau. zunächst werden wir mal das kabinett wieder besetzen .- oder gleich auf diktatur umschwenken. was denkst du? |
| halfbee | statt schokolade essen eine rauchen...also ich weiß ja nich was besser is:D und übrigens:wer schon mal diät schoki gegessen hat weiß wieder warum schokloade dick machen MUSS!:q |
| lioba | [QUOTE][i]Original geschrieben von Bloodrayne [/i] Diese Schokoladensorte ist ja eher ungewöhnlich.Würde sie schon mal probieren.Wo kann ich diese Schokolade erwerben? [/QUOTE] überall.ich glaub die heißen...belgische meeresfrüchte.in ner blauen schachtel und in seepferdche,seestern oder in seemuschel- form:D *will haben* |
| LadyGwendoline | @ Manley öhm, ich bin ganz klassisch für indirekte Demokratie, oder lieber direkte?...natürlich mit Gewaltenteilung....wer übernimmt Legislative, Exekutive und Judikative? (entschuldige...ich überlege, ob ich zum 1. Hauptfach Germanistik noch Recht/Politik/Wirtschaft (oder was ähnliches ;)) studiere) So, ansonsten müssen wir unsere etwas verstaubten Kontakte zum Ausland wieder pflegen...Manley, das darfst du auch weiterhin tun....mehr gibt in unserem Freundeskreis. @ halfbee Schmeckt Diätschokolade wirklich so schaurig? Auch die teure? Hab noch nie welche probiert...ist mir zu teuer :D |
| feverish dream | ich bin auch ein Schokofan! Aber in Maßen! und was mich mal interessieren würde ist : wenn ihr soooo viel schokolade esst, müsstet ih doch alle schrecklich fett sein oder? :rolleyes: |
| Manley | na dann würde ich mal sagen, machen wir beide spontan die exekutive, irgendwie sind wir ja die einzigen, die aus der alten regierung noch existieren... aber genau, mehr im freundeskreis... edit @feverish dream: nö. müssen wir nicht. |
| halfbee | [QUOTE][i]Original geschrieben von LadyGwendoline [/i] [B Schmeckt Diätschokolade wirklich so schaurig? Auch die teure? Hab noch nie welche probiert...ist mir zu teuer :D [/B][/QUOTE] naja, das war eher so ne billige aba da fragt man sich eher was diese braune masse noch mit der geliebten schoki zu tun haben soll*g* alo ich für meinen teil bin zwar unzufrieden mit meiner figur aba fett...fett bin ich glaub ich nich...hoffe ich mal...aba wenn,dann definitiv wegen der schokolade*g* |
| Bloodrayne | Aber Lioba da sind doch keine Meeresfrüchte drin,sondern die sinddoch mit Nougat oder sowas gefüllt oder.Aber recht haste die sind echt sehr lecker. |
| LadyGwendoline | ich werde mich im Sinne der Allgemeinheit für einen test zur Verfügung stellen....ich teste Diätschoki....und dann werd ich euch die Ergebnisse mitteilen....aber dann im freundeskreis :) |
| halfbee | es rührt mich zutiefst dass du dein leben gibst für eine gemeinschaft von süchtigen.danke!ich werde einen kranz an deinem grab niederlegen.schon einen eintrag beim beerdigungs-tread gemacht?dann wissen wir,wie wir dich artgerecht bestatten können*g* |
| LadyGwendoline | ach so schlimm wird's schon nicht kommen. Höchstens ziehe ich mir eine schwere Lebensmittelvergiftung zu...hoffe ich. |
| Bloodrayne | LadyGwendoline,das magst du doch nicht wirklich tun.die Schoki schmeckt doch bestimmt nicht.also zumindest kann ich mir das nicht gerade vorstellen. |
| LadyGwendoline | Hey, ich hab vor einiger Zeit ne Schwarzwälderkirsch-Bisquitrolle gegessen, die eigentlich ne Diät-Rolle war....die hat superlecker geschmeckt...vielleicht ist das bei der Schoki ähnlich...:rolleyes: Ich weiß, ich weiß, ich bin so schrecklich optimistisch :D |
| Manley | @gweny: viel erfolg beim selbstversuch... ;) wir erwarten dich hier sehnsüchtig... |
| Sirikith | schokolade...bei mir eher wie ei genussmittel oder eine droge...zwischendurch immer mal wieder lust, und wenn dann nicht s da ist, muss ich auch mit nutella (das ist zum glück wirklich immer da) oder kakao (mit ein paar tropfen milch, dann staubt er auch nicht so) substuituieren. wennn es mich überkommt, geht ne tafel auch schnell weg-am liebsten ritter sport oder irgendeine halbbitter. ach ja, wusstst ihr, das man von schokolde high werden kann? ging zumindest nerr freundin von mir mal so. und ja, schokolade enthält tatsächlich einen "suchtstoff", nämlich (vorläufer?) vom glückshormon serotonin-deshalb wirkt sie stimmungsaufhellend und macht eben-ja, süchtig grüsse, Sirikith, die grade versuchen will, ihre im letzten ach so heissen sommer angefutterten drei kilo wieder loszuwerden. |
| lioba | [QUOTE][i]Original geschrieben von Bloodrayne [/i] [B]Aber Lioba da sind doch keine Meeresfrüchte drin,sondern die sinddoch mit Nougat oder sowas gefüllt oder.Aber recht haste die sind echt sehr lecker. [/B][/QUOTE] aber sie heißen(!) belgische MEERESFRÜCHTE... |
| halfbee | außerdem verlierst du dann vllt den respekt vor schoki?das wäre doch schrecklich!oder wenn du so ein stück knackig kühle schokolade vor dir siehst...und horro-visionen von der bösen diät schoki tauchen vor deinen augen auf und du kannst nie wieder welche essen?:eek: |
| Bloodrayne | Habe heute im Minimal die sehr leckeren Halloren Kugeln entdeckt,leider nur die mit kirsch und vanille und nicht die mit der kakaocreme *SCHNIEF* |
| Manley | stimmt, bloody, die mit kakaocreme sind einfach die besten...wobei stracciatella auch sehr lecker ist...:D |
| Bloodrayne | Stracciatella haben die ja gar nicht (mehr?)! Die haben die Sorten: Sahne CacaoCreme,Joghurt - Erdbeer Creme,Pfefferminz Creme,Schoko - Eierlikör Creme,Joghurt - Maracuja Creme,Pfirsich - Vanille Creme und Apfel - Zimt Creme.So steht es zumindest auf der Packung. |
| Wolfskind | ey, 3 kilo... ich habe mich von der schoki sekte mehr oder weniger abgewendet nachdem ich innerhalb von ein paar monaten 10kg zugenommen habe - und seither auch nicht losgeworden bin:( trotzdem finde ich, dass es ne gute einrichtung ist! das -immer noch süchtige - wolfskind |
| Manley | @bloody: WAS? keine stracciatelle-hallorenkugeln mehr? waaaaaaaaaaah! ich muß sturm laufen bei halloren - die frage ist nur, wann ich das nächste mal nach halle komme... :rolleyes: @wolfskind: hey, da bist du ja wieder! ich hatte mich schon gefragt, wo du hinverschwunden bist... du kannst uns doch auch helfen, wenn du keine schoki mehr ißt, mach ich doch auch so... ;) |
| Wolfskind | och manley, wenn ich diesem teufelszeug entsagt hätte, würde ich sofort zu euch zurück laufen und helfen, da ich aber noch nicht clean bin, ist es echt schwer :( und was heißt verschwunden... noch bin ich nicht verschwunden. ich bin nur gerade auf dem besten weg dahin.;) ach ja, habt ihr gewusst das man mit schokolade eigentlich die gothic bzw. schwarz metal szene kaput machen könnte? im grunde leben ja beide davon, dass ihre mitglieder depressiv, melancholisch, hasserfüllt etc sind. gerade um so weiter man nach norden geht, um so heftiger wird es. würde man nun alle mit schokolade füttern, wären sie von glückshormonen erfüllt und würden einfach nur strahlend und singend durch die welt laufen - wer hat da noch lust auf sopor aeternus oder dornenreich?:p demnächst werde ich mal testen wie rechtsradikale skinheads oder reenes auf die fütterung mit schokolade reagieren. wegen irgendwas muss man sich dch auf die schule freuen:D |
| Manley | hey, das ist mal ein ausgezeichneter plan! ich erwarte dann sehnsüchtig die auswertung deines experiments... :D |
| Charnel | Ich esse keine schokolade, naja ich esse sie shcon aber seit ca. 1 jahr hab ich keine mehr gefuttert und das gitl auch für jeglichen anderen süsskram |
| Manley | wow. ich könnte nicht ganz auf süßigkeiten verzichten, beim besten willen nicht... :rolleyes: |
| LadyGwendoline | @ Sirikith Ja, es soll wirklich hih machen, aber ich laube, so viel Schoki können selbst wir nicht essen :D @ Wolfskind Hey wie geht's? Schön dich zu sehen...Biste gar nicht auf dem M'era Luna? Ich habe übrigens auch zu viel zugenommen...verdammt! |
| Wolfskind | @lady doch, war ich. kein gutes schokoladen wetter da... |
| Trauerwesen | Jaaaaa, ich bin süchtig und bekenne mich dazu! Und da ich selten schoki hier habe, da die immer so schnell qweg ist, löffele ich dann mal öfter aus meinem nutellaglas. schoki macht glücklich und für meinen blutzucker ist es auch mal ganz gut. |
| LadyGwendoline | @ Trauerwesen ich kann dich gut verstehen...ich suche mir gern mal Nutella oder Schokolade aus den Schrank,in dem unsere Backzutaten liegen...:D |
| darkandbloody | Ach ich hab immer Schoki im Haus,Nutella ja auch.Och wenn ich jetzt nen frisches Brötchen hier hätte würde ich glatt eins oder zwei(:) )Davon verdrücken!!!!:D |
| LadyGwendoline | ach bloody, schön, dass du da bist... |
| darkandbloody | ja mußte den thread erstmal wieder finden,hätte ihn aber suchen können aber irgendwie habe ich das verpeilt.Aber ich fühl mich froh hier und freue mich hier zu sein.Latte Macchiato Schokolade für dich da liegen laß. |
| LadyGwendoline | @ Bloody Danke... |
| darkandbloody | Nix zu danken Liebe ladyGwendoline,ich hoffe sie schmeckt dir eine wenig!:D |
| Manley | hallo ihr hasis... ich könnt auch mal wieder schoki essen, mir ist grad so, aber es ist keine da... |
| kuenni | TOLL ECHT TOLL!!!!!! jetzt habe ich einen monat kalten entzug hinter mir und dann macht ihr mir wieder so eine lust drauf daß ich glatt ein rückfall erleide! es gibt keine schlimmere droge!!! hängt die milkakuh!!!!!!!!!!! |
| Manley | hey, NOCH bin ich auch clean, und das schon seit acht wochen! weitermachen!!!! |
| Windgestalt | Hallo Mein Name ist Daniel, Hallo Daniel! und ich bin Schokoholiker *klatsch* :D |
| darkandbloody | Na dann herzlich Willkommen in unserem Schokoholiker Programm.hier geht es aber nicht darum diese Schokosucht zu besiegen,sondern sie in vollen Zügen zu genießen.ist doch so oder? |
| Manley | jawohl, so ist es! ich mach ja auch nur eine zwangspause im sinne meiner figur... aber ich bete die schoki schon noch täglich an!!!! :D |
| darkandbloody | Ein Anbetungsaltar für unsere ach so geliebte Schokolade aufbau und damit Manley hier die Schokolade in aller Ruhe anbeten kann. |
| Lunar Light | leute, leute... wer will denn schokolade so lange es erdnussbutter gibt...? :D |
| darkandbloody | Schokolade schmeckt aber besser als Erdnussbutter,obwohl die auch lecker ist.Aber es gibt aber auch eine Schokolade mit Erdnussbuttercreme und somit dürften wir beide zufriedengestellt sein. |
| Manley | @lunar light: ICH will schoki solange es erdnußbutter gibt! :p @bloody: dankeschön, das geht gleich viel viel besser! :) @schoki: ANBET |
| absolut_death | Gestern abend hat sie mich überfallen... Und heute ist das Nutellaglas nur noch halb voll :rolleyes: |
| Mirrashar | jawohl...bin seit 2 Monaten ohne Süßigkeiten auf dieser Welt... ...davor war es wahre sucht...wie auch zulang am PC gammeln ne sucht ist... morgen fahr ich in Urlaub..mal sehn was ich dan schreibe..das wird ne bewehrungsprobe...^^ |
| Manley | @a_d: na, das ist doch aber gar nicht so schlimm, dann läßt man halt mal eine mahlzeit weg... ;) |
| Windgestalt | Schokolade du böser Geist, auch wie du mich zu Boden reißt, du machst mich dick, du zwingst mich nieder, doch ich steh auf und Ess dich wieder! (Selbst in der Bibel steht geschrieben du sollst deine Feinde lieben :) ) |
| Manley | he he, auch ne methode! find ich gut! :) |
| absolut_death | [QUOTE][i]Original geschrieben von Manley [/i] [B]@a_d: na, das ist doch aber gar nicht so schlimm, dann läßt man halt mal eine mahlzeit weg... ;) [/B][/QUOTE] Schlimm nur wenn man das nach allen anderen Mahlzeiten abends um 22 Uhr noch futtert... :rolleyes: Ich muss das Zeug glaub ich wegschließen. Aber ich denke heute ist die zweite Hälfte fällig... Isses wenigstens weg das Zeuch... |
| Manley | hat doch auch vorteile, dann kann es nicht schlecht werden! sieh's doch mal so - du hast es vor dem verderben gerettet!!! dafür hast du einen orden verdient! ;) |
| absolut_death | Und ein kg mehr auf der Waage *lacht* |
| Manley | na jaa... das eine geht halt nicht ohne das andere!;) |
| Lunar Light | [QUOTE][i]Original geschrieben von darkandbloody [/i] [B]Aber es gibt aber auch eine Schokolade mit Erdnussbuttercreme und somit dürften wir beide zufriedengestellt sein. [/B][/QUOTE] perfekt :D |
| rainraven | ohh...*lechz*...welche? Wo? :D T.R. |
| darkandbloody | die ist von Sarotti,ist aber nur ne Sommer Edition also beim Kauf ranhalten,denn lange gibt es die bestimmt nicht mehr. |
| Manley | bloody, du bist wie immer zu gütig... :) :) :) |
| LadyGwendoline | @ Manley...ja nicht?...Bloody ist ein wahres Goldstück... :rolleyes: Hey...ich werd mir jetzt immer das 2k-Nutella-Glas holen....obwohl ich die Schoki in braun-weiß auch nicht schlecht finde....die gibt es in Läden wie Norma auch in Riesengläsern. Dank meiner Krankheit hab ich einiges abgenommen...das heißt, Schoki essen ohne schlechtes Gewissen... Der Altar ist wunderbar *mal ihr Bild drauf platziert* und jetzt ist er perfekt :D |
| darkandbloody | Manley und Lady Gwendoline bei Euren lobenden Worten werde ich och glatt rot.*ROTWERD* Aber eigentlich weiß ich gar nicht warum ihr dies tut,ich habe doch gar nichts getan. Eurer Bloody |
| hagzissa13 | Ich gestehe...: Ich habe gestern eine ganze Packung "Dove - Liaison" gegessen... 200g in kürzester Zeit... Ich bin süchtig... Hagzissa - per aspera ad astra - |
| Manley | *weiter die schoki UND kanzlwerin gweny anbet und beweihräuchert* |
| LadyGwendoline | @ hagzissa13 wonach schmeckt das? Ist das nicht das, was immer vor "Sex and the City" in der Werbung gezeigt wird? Will ich auch mal futtern....ist bestimmt teuer, oder? *Räucherstäbchen raushol* so, jetzt machen wir es uns hier gemütlich |
| SonnyBlack | ...ich werde bei bailys eis schwach...von häägen däsz...(ok nichts schoki)...nur leider was teuer...5.50€ für nur 0.5l, aber man gönnt sich ja sonst nichts...alternativ vanilleeis mit 100g geschmolzener, heißer schokolade + einem schuss milch...da werde ich zum monster... |
| LadyGwendoline | @ SonnyBlack Oh ja, bei Baileys in jeder Form werd ich auch schwach...jamm jamm. Aber wie du sagtest, es ist wahnsinnig teuer... Ich glaub, ich hol mir auch mal schnell ein Eis.... |
| darkandbloody | Oh ja baileys ist schon was feines.mal ein neues nag Champa Deluxe Räucherstäbchen anzünd und es mir mit ner Tafel Schokolade gemütlich mach.Mag noch wer? |
| LadyGwendoline | Na da sag ich nicht nein! *Schoki in sich rein stopf* Na Bloody...wir treffen uns hier meinstens in der Nacht...bist einer von den ganz harten Gruftis, was? :D Dafür gib's für dich Lind-Schoki...frag nicht, woher ich so teures Zeug habe! |
| darkandbloody | ja ich bin einer von den ganz harten und Grufties.nein im Ernst,bin erst immer so spät hier aktiv,weil ich ja immer bis 22uhr30 minestens arbeiten muss.habe einen anderen tagesablauf,gehe nie vor 3 ins bett,da ich ja bis halb 10 schlafen kann und das reicht ja. Vielen lieben dank für die sehr leckere lindt schoki,mich in eine gemütliche Ecke mit der schoki verkrümmel!Magst du mitkommen? |
| LadyGwendoline | Gute Idee...ich hol Kuscheldecken und heißen Kakao...und dann erzählen wir uns Schoki-Geschichten :) |
| darkandbloody | Oh ja Kuscheldecken und Kissen Freu!!!!das wir bestimmt sehr nett!Hoffentlich denken die anderen nicht sonstwas wenn sie uns am nächsten morgen schalfend entdecken!:D ;) |
| LadyGwendoline | Hi hi...wenn wir da mit schokobeschmierten Mund rumliegen, wissen sie schon, dass wir dem Schoki-Gott gehuldigt haben....*noch schnell den Fernseher in die Kuschelecke roll* |
| darkandbloody | ja genau das werden sie dann ja merken und hoffentlich nicht unanständige sachen denken!:D Mal den fernseher anstell und guck ob was besonderes läuft.So langsam einschlummer,weil das Programm nur langweilig ist.Wollen wir nicht lieber Musik hören? |
| LadyGwendoline | *langsam die Auen öffnet* Nanu?...hab ja ar nichts mehr mitbekommen....oh entschuldige, dass ich eingeschlafen bin...:rolleyes: |
| Manley | oooch, ihr süßen, darf ich denn mitkuscheln? hab grad mal das bedürfnis... |
| darkandbloody | Klar meinetwegen darfst du mitkuscheln,mit zwei so attraktiven damen,da sage ich doch nicht nein. Lady Gwendoline,hey macht ja nix ich bin ja zwischendurch auch ein wenig eingeschlafen. |
| Manley | na das find ich fein! *sich mit gweny und bloody ins bett kuschel* draußen ist ja eh komisch - es regnet schon wieder... |
| darkandbloody | Gweny,ist ja gerade nicht da,hm müssen wir wohl allein kuscheln. |
| Manley | na damit haben wir ja wohl kein problem, oder? *kuschel* :) |
| darkandbloody | nein das habe ich zumindest nicht.also *EXTREM KUSCHELN MIT MANLEY* |
| Manley | *freu* hab mir gestern beim gähnen den kiefer überdehnt, jetzt krieg ich den mund für schoki gar nicht mehr so weit auf, wie ich gern hätte... |
| darkandbloody | Oh,das stelle ich mir nicht sehr angenehm vor.kann ich dir irgendwie helfen? |
| ange gardien | Zwei Wochen hab ich es jetzt geschafft enthaltsam zu leben. Aber heute beim Einkaufen hat sie mich angelacht, die Ritter Sport Knusperkeks - und da war sie wieder, die HINTERHÄLTIGE SCHOKOSUCHT :q |
| Manley | @bloody: ich weiß nicht, ich glaube, das einzige, das wirklich hilft, ist abwarten... aber lieb von dir! |
| SaintlyRebirth | Schokolade macht glücklich. [IMG]http://www.click-smilies.de/sammlung0304/sprachlos/speechless-smiley-004.gif[/IMG] Hab mir erst gestern schon die Weihnachtsschokolade von Milka gekauft und was ist schon aufgegessen |
| ange gardien | Weihnachtsschokolade? Jetzt????? Die war doch hoffentlich noch vom letzten Jahr. Oder geht es jetzt schon mit Lebkuchen usw. los, wo noch nicht mal der Herbst angefangen hat? |
| Manley | es würde mich wirklich nicht wundern, wenn es schon die von diesem jahr ist, denn lebkuchen gibt es ja auch schon wieder... :rolleyes: |
| BlackOne | Weihnachtsschokolade im August :eek: - wird ja immer schlimmer... aber naja, Hauptsache Schokolade :D *auch von der Schokosucht befallen bin, aber glücklicherweise davon kein Gramm zunehme :D* also hau Weg die .... :p |
| Manley | und dabei ist doch ostern gerade erst vorbei... :D |
| BloodyPleasure | Ich habe bisher nur Lebkuchen gefunden... naja, es gibt ja noch genug andere schokolade:D |
| darkandbloody | ja es geht jetz schon mit den ganzen weihnachtssachen los.hm ich freue mich schon auf die marzipankartoffeln,die dominosteine und die sehr leckere weihnachtsschoki von milka. |
| Manley | pfeffernüsse... ich konnte ja letztes jahr in cardiff mein glück nicht fassen, als es bei lidl pfeffernüsse gab, hatte mich schon auf einen advent ohne lebkuchen eingsetellt... |
| BlackOne | wir sprechen hier von der Schokosucht :p - nicht über Pfeffernüsse - wobei ich ganz kleinluat mal fragen möchte, was überhaupt Pfeffernüsse sind? Hab das noch nie gehabt... :rolleyes: |
| darkandbloody | heute haeb ich mir die Weihanchtschokokoladen von Milka gekauft,Spekulatius,Zimtsterne und Vanille Mandel.Vermisse aber noch die Koriander Schoki. |
| Manley | @blackone: pfeffernüsse sind diese kleinen runden lebkuchen mit der zuckerglasur... |
| darkandbloody | Aber wieso heißen die eigentlich Pfeffernüsse.Sind ja keine Nüsse und Pfeffer wird ja wohl auch nicht drin sein. |
| lioba | :( ich mag auch mal wieder schokolade haben.... ich bin süchtig :eek: |
| darkandbloody | Lioba eine tafel Schoki reich.Lass sie Dir schmecken. |
| Manley | @bloody: gute frage. keine ahnung... ;) |
| darkandbloody | Haben wir hier einen Pfeffernussexperten unter uns der uns weiterhelfen kann? |
| Manley | vielleicht heißen die so wegen der gewürzmischung, in der früher vielleicht auch mal pfeffer drin war... jawohl so ist es... [I]Pfefferkuchen sind eine besonders im ostsächsischem (Oberlausitz) Raum bekannte Lebkuchenart. Es sind mit Honig gesüßte und stark gewürzte Dauerbackwaren. Die Bezeichnung "Pfeffer" geht wahrscheinlich auf das Mittelalter zurück, als alle unbekannten, exotischen Gewürze, die für Pfefferkuchen benötigt werden (z.B. Zimt, Gewürznelken, Macisblüte, Koriander u.v.m.) als Pfeffer bezeichnet wurden. In Pfefferkuchen ist selbst ist (von wenigen Rezepten abgesehen) kein Pfeffer enthalten. Heute ist die Tradition der handwerklichen Pfefferkuchenherstellung unter anderem noch in Pulsnitz (Sachsen) lebendig, wo es 2004 noch acht Handwerksbetriebe gab, so genannte Pfefferküchlereien. (Wikipedia) [/I] |
| darkandbloody | Danke Manley das du mich über die herkunft des namens Pfeffernüsse aufgeklärt hast. |
| Manley | na ja, hat mich mal interessiert... und da dachte ich, ich teile dieses neue wissen mit dir... :D |
| darkandbloody | Manley sehr,sehr nett von dir! |
| Manley | mach ich doch gern! *heute ihren großzügigen hat* :D |
| ForsakenBride | Ich kann zu diesem Thread nur einen super Spruch zitieren, den ich neulich uf einem Kühlschrank-Magneten gelesen habe: :D "Rettet die Erde! Sie ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!" :D Dunklen Gruß ForsakenBride |
| darkandbloody | Na das finde ich ja mal sehr genial! |
| Manley | ja, vielleicht sollten wir das zu unserem leitspruch machen... |
| Wolfskind | hatte ich denn nicht schonmal gepostet? *kopf kratz* dazu kann ich nur sagen, dass schwarzmetaller diesen spruch nur gut finden, wenn man ihnen nicht gleichzeitig die schokolade wegfuttert:rolleyes: ("wenn du soweiter machst, gibt es hier auch keine mehr") |
| ForsakenBride | @ Wolfskind Keine Ahnung. Hab mir nicht den ganzen Thread durchgelesen bevor ich das gepostet hab. Dunklen Gruß ForsakenBride |
| Manley | @wolfskind: also wenn du den schon mal gepostet hast, dann ist es auf jeden fall eine ganze weile her... ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, den schon mal irgendwo gelesen zu haben... ;) |
| Wolfskind | na auch egal :) |