German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Mäuseopas
Angelus NoctisMoin!

Dies ist der Versuch, vielleicht das eine oder andere Herz der schwarzen Gemeinde für ein paar ganz arme Schweine ... äh ... Mäuse zu erweichen.
Es handelt sich um ein paar ca. 2jährige Farbmausopas, die momentan im TH Mainz sitzen, für deren letzte Wochen oder Monate ich noch ein nettes Heim mit Liebe zur Maus suche, damit sie nicht bis zu ihrem Tod im TH vergammeln müssen.
Da Mäuse bekanntlich höchstens 2 1/2 - 2 3/4 Jahre werden, ist die Mausbelagerung überschaubar und vielleicht hat jemand von Euch diese Zeit für die Kurzen...


Stille Grüße

Angelus
deathrock1334leider zu weit weg aber ich hoffe sie finden noch nen schönes zuhause *daumendrück*
Angelus NoctisAlso an der Entfernung soll es nicht scheitern. Wir finden fast überall hin eine Mitfahrgelegenheit.


Stille Grüße

Angelus
SomniferIch fürchte, dass ich zur Nagetierpflege völlig ungeeignet bin. Mir sind schon als Kind die Meerschweinchen alle weggestorben und ich hab' eh eher Sympathien für Katzen... :D
Aber ich hoffe, dass Ihr noch etwas feines für die Kleinen findet...
Angelus Noctis@Odessa
Schade... Na ja, kann man nix machen.

In einen Streichelzoo möchte ich sie auf keinen Fall geben. Ich suche für sie ein ruhiges Plätzchen, wo sie verwöhnt, aber nicht gestreßt werden.
Wenn ich wüßte, wie es nach den Prüfungen im Februar weitergeht, würde ich in meinen Anlagen einen Käfig freiräumen, ihn rentnergerecht einrichten, Wärmelampe drauf und Leckerlis reinpacken und die Opis da einquartieren.
Aber ich weiß es leider nicht. Und mit 2 1/2 sollen sie nicht nochmal umziehen müssen. :(

Also werde ich weiter suchen, damit sie nicht im TH versauern müssen. Da sitzen ohnehin viel zu viele Mäuse von ihrer Kindheit bis zu ihrem Tod.
Wenn also wer jemanden weiß, bitte Bescheid sagen...


Stille Grüße

Angelus
VentusEs geht um Mäuse , seh ich das richtig....?
Und mehr Probleme als MÄUSE DIE EIN ZUHAUSE SUCHEN habt ihr nicht?

Kacke ich will einer von euch sein
SugargirlIn Mainz?
Das könnte sich regeln... Wir haben zwar Katzen, aber die kommen nicht in mein zimmer... *grübel*
Ich red mal mit meiner Mutter und geb dann Bescheid, ob ich sie nehmen kann.
Lg
lena
AngelOfDiseaseIch hätte da 2 Schlangen die gerne .... ach ne lassen wir das :D
SugargirlSchlangen sind auch cool. *tierfreund bin*

:D
LG
Lena
Mondmotte[QUOTE][i]Original geschrieben von Ventus [/i]
[B]Es geht um Mäuse , seh ich das richtig....?
Und mehr Probleme als MÄUSE DIE EIN ZUHAUSE SUCHEN habt ihr nicht?

Kacke ich will einer von euch sein [/B][/QUOTE]

Wenn du Probleme damit hast,warum liest du dir den Thread dann durch?Mein Gott,ignorante Menschen gibts...Ich will mal gar nich wissen,was du so für Problemchen hast :rolleyes:

Zum Thema...ich würd mich sofort um die Opis kümmern...aber meine Eltern sind leider der selben Meinung wie Odessas Mitbewohner :mad: *schnaub* Trotzdem drück ich alle verfügbaren Daumen,dass du noch was für die kleinen findest...
Angelus Noctis@Mondmotte
Laß ihn labern. Er macht sich wenigstens auf orginelle Art lächerlich. :D
Der Witz mit den Schlangen ist schon so ausgelutscht, na ja, da hat er wenigstens mal was neues verzapft. :rolleyes:

Es wäre aber schön, wenn Du Dich bei Dir in der Umgebung etwas umhörst. Bis nach DO kriegen wir die Tiere nämlich bestimmt. ;)


Stille Grüße

Angelus
MondmotteDas werd ich schnellstmöglichst (oder so *g*) tun,versprochen =)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur