| stormrider_in | Also, ich weiß zwar net ob man so einen Thread aufmachen darf, aber wenn net wird er halt geschlossen.. würd mich mal interessieren ob ihr auch eure Freude an kleinen Spielchen habt.. also ich zum Beispiel werd liebend gern von meinem Freund an der Kette geführt und und mit Handschellen ans Bett gefesselt..(oder besser noch an ne schöne Kellerwand wozu ich aber noch nicht gekommen bin)..einmal haben wir auch zu zweit ein Rollenspiel probiert, war auch ganz nett... macht ihr auch gerne solcherlei Dinge oder sogar noch extremer...habt ihr vielleicht ein paar schöne Anregungen für mich? bin gespannt auf eure Antworten! |
| Tchernabog | "Spielchen" sind toll! Ich stehe zwar nicht so sehr auf Fesseln aber Rollenspiele um Macht und Unterwerfung machen mich ziemlich an. Außerdem kann es extrem Spaß machen dabei in andere Rollen zu schlüpfen und jemand ganz anderes zu sein mit einer ganz eigenen Dynamik. Allerdings sind Hausmädchenuniformen so verflucht teuer... |
| Syvellia | Ich würd mich über Bondage sehr freuen, aber mein Freund macht sowas nicht. Nicht mal Handschellen. Und mehr als zwei Stellungen gibt's auch nur, wenn er mal wirklich gute Laune hat. Aber das ist ja kein Ich-beklag-mich-Thread. ;) Wie gesagt, ich würd so gern mal gefesselt werden, unterwürfig sein. Wenn er das nur mal machen würde... |
| Vault_Slut | Owei, da kann ich viel zu schreiben *g* Mein Freund ist zugleich auch mein persönlicher Sklave. Wir führen eine 24/7 Beziehung, in der ich ausschließlich den dominanten Part übernehme, also sozusagen seine Herrin bin. An 'Spielchen' - wobei ich das schon gar nicht mehr so nennen kann - haben wir auch schon einiges ausprobiert. Das reicht vom Halsband zu Fesseln, Peitsche, Gerte, Rohrstock, Kerzen, Bondage, Unterwerfung bis hin zu Sexversklavung, Bodenpranger, anderweitige Fesselspielchen, Brustklemmen, Intimklemmen, Plugs und das dann auch in der Öffentlichkeit beim ausgehen. Halt 24/7. Da gibts auch dann keine Ausnahme (außer Schule/Arbeit). Ist eine Vereinbarung die wir getroffen haben, denn 8 Stunden einen Plug auf der Arbeit tragen das möchte ich ihm nicht antun. Es geht halt mittlerweile soweit das ich über sämtliche Rechte verfüge. Sei es Spielchen, Unterwäsche oder die normale Alltagskleidung. Ebenso wird das Halsband und die Leine dann getragen wenn ich das möchte. Und das ist dann auch 24 h am Tag, selbst in der Nacht. Ich persönlich liebe meine dominante Rolle. Wobei es ja keine Rolle ist sondern sozusagen Lebensinhalt. Und Rollenspiele gibt es bei uns nicht da weder ich unterwürfig bin, noch er dominant sein kann. Die Rollenverteilung und alles weitere ist bei uns klar geregelt und beide sind damit äußerst glücklich. |
| BlackDragon | [QUOTE]Wir führen eine 24/7 Beziehung[/QUOTE] Auf die Gefahr hin jetzt eine Wissenslücke zu offenbaren: Was ist eine 24/7 Beziehung? |
| Tchernabog | Ein Partner ist dem anderen untergeordnet in allen Belangen (sofern man nicht Ausnahmen macht wie z.B. im Beruf) und zwar [B]24[/B] Stunden am Tag und [B]7[/B] Tage in der Woche. |
| Zaphot | das würde mich auch sehr interessieren :-) |
| Sanna I.S.P. | 24 stunden, 7 tage die woche ... ständig, immer, oder wie man es nennen möchte ... triffts das? denk schon. [QUOTE]Ich würd mich über Bondage sehr freuen, aber mein Freund macht sowas nicht. Nicht mal Handschellen. Und mehr als zwei Stellungen gibt's auch nur, wenn er mal wirklich gute Laune hat.[/QUOTE] und da heißts immer, die kerle wären die experimentierfreudigen, und die holde weiblichkeit würde sich zieren ... :rolleyes: edit: hach, hatte das post noch nicht gesehen ... sry;) |
| rainraven | @ Black Dragon: 24/7= 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche, also wie beschrieben, keine "off time" und "in time", sondern rund um die Uhr die Herrin/Sklavenrollenverteilung, denke ich mal. So würde ich es verstehen. Ich finde solche "Spielchen" wie jemanden an der Kette führen etc. zwar optisch witzig oder interessant, es ist auch mal ein Gag für Festivals oder Parties, ebenso wie ich Fetischoutfits optisch ansprechend finde und bisgweilen gerne trage, aber mir gibt das keinen sexuellen Kick. Ich mache zwar manchmal gewisse "Spielchen" mit Fesseln oder bestimmter Kleidung mit, weil ich weiß, daß es meinem Partner gefällt, aber ich habe keine zusätzliche Erregung davon. Mir genügt das angenehme Gefühl, mich in bestimmter Kleidung zu sehen und zu präsentieren oder der Spaß der Sache, meinen Partner mal auf dem WGT z.B. an die Kette zu legen. Aber es macht mich nicht sexuell an. Ich finde es aber auch nicht seltsam oder negativ, wenn jemand sowas (sei es das Ausüben bestimmter Praktiken, Rollenspiele oder das Tragen oder Verwenden bestimmter Fetische oder Objekte) praktiziert. Jedem das Seine, denke ich. |
| Darket | [QUOTE]es ist auch mal ein Gag für Festivals oder Parties[/QUOTE] allerdings ein ziemlich ausgelutschter :rolleyes: |
| Pelloquin | Zaphot, Du Schwerenöter! Ich habe gehört, es soll sehr anregend sein, wenn man sich mit Erdnußbutter einreibt und dann Trampolin springt und sich währenddessen wüst mit Artikelbezeichnungen aus einem Bürobedarfskatalog beschimpft. |
| Zaphot | ne, nicht mit den Artikelbezeichnungen, da hast Du was missverstanden, wir benennen uns nach den Strichcodes, wobei die Betonung das Entscheidende ist! Aber das ist ja beim Sex immer der Fall... Ganz interessant ist auch die Hühnchennummer..... |
| Pelloquin | Was für eine Hühnchennummer? :eek: |
| Zaphot | das ist nicht jugendfrei und kann daher nicht hier erörtert werden. Und nein, es ist keine Sodomie |
| stormrider_in | sosl..na das ist ja ganz interessant was ihr da so treibt ;)..aber ich glaub so eine 24/7 Beziehung wär mir etwas zu krass muss ich sagen...aber meine Rolle als Unterwürfige spiel ich eigentlich sehr gern und genieße es wirklich auch vor anderen (also wenn wir ausgehn) an der Kette geführt zu werden und zu Füßen meines "Herrn" (mein Freund :) ) zu sitzen..und das mit den Handschellen natürlich auch..mmhh..mal sehn ob wir das mit der Peitsche oder Gerte oder diverse anderen Sachen auch mal probieren..also reizen würds mich schon |
| rainraven | @ Darket: [quote] Zitat: -------------------------------------------------------------------------------- es ist auch mal ein Gag für Festivals oder Parties -------------------------------------------------------------------------------- allerdings ein ziemlich ausgelutschter [/quote] naja, wenn jemand halt darauf steht...ich bin auch noch für andere Sachen zu haben, Hauptsache, es macht Spaß. :) |
| Tchernabog | Wichtig dabei ist daß man auch weiß was man da tut... Man trifft schneller irgendwelche wirklich empfindlichen Stellen als man glaubt! Am besten nur auf den Hintern schlagen, da kann nicht so viel kaputt gehen... Und sich langsam an die Grenze herantasten! Wenn die Haut nicht mehr rot sondern mehr so blau/lila ist hat man es ein wenig übertrieben. |
| stormrider_in | *s*...ok, blau und lila schlagen lassen will ich mich natürlich nicht..auf den Hintern ist gut..das würd meinem Freund bestimmt auch Spaß machen ;) |
| Tchernabog | Kann man auch alles klasse in Rollenspiele einbauen! Hauen alleine ist auch ein bißchen langweilig... Ich könnte da Sachen erzählen... |
| stormrider_in | [QUOTE][i]Original geschrieben von Tchernabog [/i] [B]Kann man auch alles klasse in Rollenspiele einbauen! Hauen alleine ist auch ein bißchen langweilig... Ich könnte da Sachen erzählen... [/B][/QUOTE] dann erzähl doch einfach *s* *neugierig guck* also als ich mit meinem Freund Rollenspiel gespielt hab war ich seine kleine Sklavin und er hat mir halt auch gesagt was ich tun soll und anziehn soll etc...aber das ging nur einen Tag lang. |
| Tchernabog | @stormrider_in: Besser nicht... hier könnten zu viele Minderjährige mithören. Wenns dich wirklich interessiert schick mir ne PN... Vieleicht was relativ harmloses: (Das erste was ich jemals ausgespielt habe mit einer Frau die ich wirklich liebte und deren Vorlieben perfekt zu meinen passten) Meine damalige Freundin hat eine kleine Einbrecherin gespielt und natürlich habe ich sie bei ihrem schändlichen Tun erwischt. Ich habe sie dann vor die Wahl gestellt daß ich entweder die Polizei rufe oder sie gleich persönlich bestrafe... |