| In Blue | Dass George W. Bush seine Wählerinnen und Wähler wohl doch manchmal ganz gerne betrügt, dürfte klar sein. Aber so? Einigen Leuten ist anscheinend aufgefallen, dass unter seinem Jackett des Öfteren mal eine merkwürdige, längliche Beule zu sehen ist. Nein, es ist keine Waffe, mit der er seinen Herausforderer um die Ecke bringen will(hoffe ich zumindest;) ). Experten gehen davon aus, dass es ein Kabel sein könnte, das mit einem Stöpsel in Bushs Ohr verbunden ist, sodass er seine Antworten von Beratern zugeflüstert bekommen kann. Das scheint vor allen Dingen möglich, da er während der Fernsehduelle verdächtig oft stotterte oder Pausen machte. Ich weiß nicht so genau... Eigentlich soll man doch nicht alles glauben, was einem erzählt wird. Aber dass der Bericht gestern in der Tagesschau kam machte mich doch etwas stutzig. Und zuzutrauen wäre es ihm ja. |
| Seneca | ...Entschuldigung, aber der Knopf im Ohr ist doch mitlerweile Standard bei Auftritten von Promineten...zu denen G.W. Bush wohl auch gehört...! Genaugenommen nicht mal verwerflich, geschweige denn irgenwie verboten... Ganz genaugenommen sogar konsequent, oder glaubt hier irgendwer, daß Mr. Bush sich seine Vorträge wirklich selbst ausdenkt....? Zugegeben, bei den anderen Marionetten sieht man die Fäden nicht so gut.... |
| Mole | naja es geht ehr darum bei welcher veranstalltung er dies getragen haben soll. bei dem tv-duell der präsidentschafts-kandidaten...und da sollen ja die kandidaten selbst zeigen was sie drauf haben. denn im gegensatz zur BRD wird dort der staats-chef gewählt...bei uns wählt man nur die partei welche den chef dann stellt... wenn das wirklich stimmen sollte und es an die öffentlichkeit kommt...sehe ich für bush schwarz*g* die amis reagieren auf soetwas sehr alergisch...und nicht umsonst hat das regelwerk der tv-duelle ca. 30 seiten... |
| In Blue | Ich finds ja okay, wenn sowas gemacht wird, nur bei Politikern/Politikerinnen??? Solche Fernsehduelle sollen ja eigentlich über die jeweiligen politischen Ziele Aufschluss geben. Wenn man dazu den Knopf im Ohr braucht, ist das ja irgendwie nicht so toll. Denn so erzählt er den Leuten nur was sie hören wollen und nicht was er wirklich meint!:mad: Und man hätte sich ja wirklich mal die Mühe machen können, das ein bisschen zu tarnen!:) |
| OceanGypsy | [QUOTE][i]Original geschrieben von In Blue [/i] [B] Und man hätte sich ja wirklich mal die Mühe machen können, das ein bisschen zu tarnen!:) [/B][/QUOTE] Es ist doch noch gar nicht bewisen, dass er 'nen Knopf im Ohr hatte...und so stark sichtbar fand ich's jetzt nicht. |
| Darket | Wenn das wahr ist, was ich nicht glaube (so blöd is nichma der), ist es ziemlich armselig das Duell nach Ansicht aller Meinungsforscher trotzdem zu verlieren... :rolleyes: |
| Ascaron | [QUOTE][i]Original geschrieben von Seneca [/i] [B]... oder glaubt hier irgendwer, daß Mr. Bush sich seine Vorträge wirklich selbst ausdenkt....?[/B][/QUOTE]So Aussagen wie - "Mehr und mehr unserer Importe kommen aus dem Ausland!" - "Afrika ist eine Nation, die unter unglaublichen Krankheiten leidet." und - "Auf jeden tödlichen Schuss kommen ungefähr drei nicht tödliche. Und, Leute, dies ist in Amerika unakzeptabel. Es ist einfach unakzeptabel. Und wir werden uns darum kümmern." werden garantiert von ihm selbst kommen. :D Aber wie er selbst sagt: "Reden führt zu unklaren, undeutlichen Dingen." :rolleyes: Mal ernsthaft, ich stimme Dir zu. Seine Reden schreibt garantiert jemand anders, denn wenn man ihm das selbst überläßt, kommen so Sätze wie oben dabei heraus. [QUOTE][i]Original geschrieben von Mole [/i] [B]bei dem tv-duell der präsidentschafts-kandidaten...und da sollen ja die kandidaten selbst zeigen was sie drauf haben. denn im gegensatz zur BRD wird dort der staats-chef gewählt...[/B][/QUOTE] Naja, im Falle Dschordsch Dabbelju wählt man wohl eher die Leute im Hintergrund, die größtenteils aus der Regierungszeit seines Vaters stammen. Und da diese Leute die Fäden in der Hand haben, sollten vielleicht auch besser sie zu Wort kommen. ;) |
| Darket | [QUOTE]So Aussagen wie[/QUOTE] Ascaron, Du hast meine absolute Lieblingsaussage vergessen: Heute stehen wir am Rande des Abgrundes, morgen sind wir einen Schritt weiter." :D :D :D |
| Ascaron | [QUOTE][i]Original geschrieben von Darket [/i] [B]Ascaron, Du hast meine absolute Lieblingsaussage vergessen: Heute stehen wir am Rande des Abgrundes, morgen sind wir einen Schritt weiter." :D :D :D [/B][/QUOTE]Ist diese Weisheit etwa auch von Dabbelju? Ich fasse es nicht. :rolleyes: Mein Lieblingszitat ist und bleibt der Import-Quatsch. Und das hat er auf einer Versammlung von Wirtschaftsvertretern zum Besten gegeben. :eek: |
| BlackDragon | [QUOTE][i]Original geschrieben von Ascaron [/i] [B]Ist diese Weisheit etwa auch von Dabbelju? Ich fasse es nicht. :rolleyes: Mein Lieblingszitat ist und bleibt der Import-Quatsch. Und das hat er auf einer Versammlung von Wirtschaftsvertretern zum Besten gegeben. :eek: [/B][/QUOTE] Ich hoffe die haben ihn dafür ausgelacht!? |
| Ascaron | [QUOTE][i]Original geschrieben von BlackDragon [/i] [B]Ich hoffe die haben ihn dafür ausgelacht!? [/B][/QUOTE] Spätestens abends mit der Ehefrau auf dem Sofa. :D |
| Darket | Hihi ja, ich habs nur mal auf nem Buchdeckel gelesen, es enthielt Georgie Boys dämlichste Sprüche und der war als verkaufsfördendes Beispiel schon vorne abgedruckt :D |
| Ascaron | Naja, wenn der kleine George wiedergewählt wird, dürfen wir wohl uns wohl weiterhin solcher Sätze erfreuen. :D Wenn man bei Google nach "Bushisms" sucht, findet man mehrere Seiten mit herrlichen Beispielen. In diesem Sinne, "the future will be better tomorrow" (ich habe ihn langsam richtig gern :D ). |
| Gr. Gaulichter | "denn im gegensatz zur BRD wird dort der staats-chef gewählt...bei uns wählt man nur die partei welche den chef dann stellt..." - das ist so nicht ganz richtig: die amerikanische bevölkerung wählt nicht direkt den präsidenten. jeder bundesstaat hat, abhängig von seiner einwohnerzahl, eine bestimmte zahl wahlmänner. wer den bundesstaat bei der wahl für sich gewinnt, der entsendet all seine wahlmänner zur präsidentschaftswahl. heißt also, dass das amerikanische volk in etwa nur eine partei wählt. theoretisch wäre es möglich, dass die wahlmänner einen anderen kandidaten wählen. aber dann flögen sicherlich die fetzen. gg.grüße |
| Ascaron | Ich weiß nicht mehr, wen ich hier jetzt zitiere, jedenfalls ist es George W. Bush zu gönnen, daß er diesmal im Falle eines Wahlsieges auch die meisten Stimmen hat. Sehr gelungen, diese Aussage. :D |
| Darket | Nochmal zum Thema: Die idee, dass Georgie mittels Knopf im Ohr gemogelt hat, halte ich für eiiger Maßen absurd, ich möchte garnicht wissen wieviele Experten der Demokraten ihm auf die Finger (und in die Ohren ;) ) geguckt haben. Und wenn irgendwer im Saal oder an den Fernsehern mitbekommen hätte, dass er mogelt, was glaubt ihr was jetzt los wäre? Das Risiko wäre schlicht zu hoch, denn im Falle des Erwischtwerdens wäre der Schaden größer als bei allem was Military-George verbal verbocken könnte. |
| Kaija | ich glaube ich sollte mich schämen. ich war für die altmodische variante, dass bush schon vorher wusste, was für fragen kommen werden und er die antworten, die für ihn geschrieben worden sind auswendig lernen musste. aber das würde auch das kurze nachdenken und stottern erklähren können. |
| White_Fang | [QUOTE][i]Original geschrieben von In Blue [/i] Einigen Leuten ist anscheinend aufgefallen, dass unter seinem Jackett des Öfteren mal eine merkwürdige, längliche Beule zu sehen ist. [/QUOTE] Das war wohl eher ein Flachmann, für denn Fall dass Gott ihn wieder einmal verlässt, |
| Darket | Oder ein kleines Etui mit Koks? :D |
| LestatLioncourt | [QUOTE][i]Original geschrieben von Darket [/i] [B]Oder ein kleines Etui mit Koks? :D [/B][/QUOTE] Stell nur ich mir jetzt Georg und Lara Bush im Schlafzimmer vor, während Lara sagt: "Komm schon, das ist wie Brausepulver, nur für die Nase!"? |
| Desira | Bei dem Thema Tolle-Aussagen-von-Goergy verweise ich nur auf meine Signatur... :D |