German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Beweiß für guten Geschmack
debbyMeine Tochter ist 20 Monate alt und mag alle Lieder die ich auch gut finde:D z.b Lacrimosa "Allein zu zweit". Wenn sie "meine" Musik hört tanzt sie wenn sie die Musik von meinem Freund hört z.b Tatu schreit sie oder rennt aus dem Zimmer:D
Ich wollten euch nur Mitteilen das auch kleine Kinder sehr guten Geschmack haben können.

Mit vielen dunklen Grüßen
Debby
cruel_intentionSüß!!! Mein kleiner Cousin war auch so einer, bei Michael Jackson *g* hat er total abgegroovt!
DemonOfLovemeine schwester (ca 2jahre) fängt an zu toben sobald der kirchenchor (dem meine mutter und oma angehören) anfängt zu singen *lach*
angel of sorrow*lach*

meine Katze miaut bei Songs in denen gesungen wird mit!! :)
GarryMein Bruder hat keine Andere Wahl, da ich die einzigen Boxen in der Wohnung habe
RagnarHihi, Knuffig.

Unser Kleiner hottet immer bei ZZ-Top und AC/DC ab.
Wenn meine Freundin jedoch ihr Rap Gedudel hört, fängt der Kleine an zu quengeln:D :D :D

" .........by the Sharp dressed Man:D "
LadyGwendolineDer Rabe eines Freundes hüpft immer total süß rum wenn er Illuminate hört! Das sieht richtig verrückt aus!
MahsheedIch möchte nur zu bedenken geben, dass man sich auch gewaltig irren kann mit seinen Gefühlsinterpretationen ... Wenn ein Rabe hüpft ... heißt das dann unbedingt, dass er sich freut? Vielleicht freut sich der Liebhaber seiner Musik, aber der Rabe könnte auch springen, weil er furchtbar genervt ist, weil er hofft, dass sein armes Gehör das vielleicht beim Hüpfen alles eher übersteht oder weil er jedesmal Darmwinde loswerden muss :-) Nein quatsch ... aber er muss echt nicht gerade "vor Begeisterung" hüpfen.
LadyGwendolineNee, nee, glaub mir mal...wenn der Rabe genervt ist, dann zeigt er das anders. Dann hackt er z.B.. Es ist ja auch schon in Untersuchungen bewiesen worden, dass viele Raben Musik positiv aufnehmen und sogar tanzartige Bewegungen vollziehen.
Außerdem ist er ja nicht an eine Wohnung gebunden. Würde es ihm nicht gefallen, würde er einfach für eine Weile verschwinden und später wieder an die Fensterscheibe klopfen. Von daher ist es nicht so wild! Keine Angst...wir tun doch lieben Raben nicht weh...;)
Vampyress@mahsheed
bei illuminate könnte man das glatt nachvollziehen :D

aber meine zwei wellensittiche fangen auch an zu zwitschern und zu balzen (die wackeln dann mit dem kopf, sieht aus als würden sie headbangen) wenn sie metal hören... bei hiphop/pop kreischen sie.

das bedeutet aber wirklich das sie die musik mögen, bzw das gedudel ganz und gar nicht mögen. deswegen nenn ich sie nur meine metal-vögel *g*
Mahsheed@ Qwen

Na ich glaube ja auch, dass die meisten Tier-Besitzer ihr Tiere auch mögen ...

Aber ...

trotzdem kann ich mir vorstellen, dass genaue Beobachtung wichtig ist ... Und dass Tiere auch ne Art "Stereotypien" (also nach "Wippen" oder "Tanzen" aussehende Körperbewegungen) zeigen, wenn sie sich durch die Lautstärke einer Musik überfordert sehen, aber nicht wissen, was sie anderes dagegen machen könnten ...

Besser zweimal hinterfragen, ob man sich auch nicht mit seiner Interpretation irrt, als sich selbst zu beruhigen, indem man sich einredet, das Tier freut sich mit.

@ Vampyress

:-) ja genau :-)

Komisch, und ich habe in einer Tierhandlung schon Kanarienvögel gesehen, die schienen Fans von den Dead Kennedys gewesen zu sein, die hatten echt nen Iro (platt, ein bisschen, aber immerhin).
PaladinMein Meerschweinchen hat bei Opern immer im Takt mitgequickt, aber Industrial mochte es nicht.


MfG Arne
roberta schmidthey, cooles kind. Mein kleiner Bruder, 6 jahre alt, mag immerhin die Toten Hosen und findet Britney Spears und die No Angels voll doof.
Julyaofftopic:


@masheed

kann dir da nur zustimmen. unser ötsch (ein nymphensittich) hat immer mit dem kopf gewackelt, wenn er einen ton , oder eben mehrere in einem lied oder im fernsehen, nicht ertragen konnte....
razorbladeMein kleines Brüderchen(11 Jahre) ist hellauf begeistert von Apocalyptica...*g*
Mahsheed[QUOTE][i]Original geschrieben von Julya [/i]
[B]unser ötsch (ein nymphensittich) hat immer mit dem kopf gewackelt, wenn er einen ton , oder eben mehrere in einem lied oder im fernsehen, nicht ertragen konnte.... [/B][/QUOTE]

Nymphensittiche sind übrigens total niedlich mit ihren roten Apfelbäckchen und dem hohen Kamm ... aber extrem scheu, kann das sein?... Wenn die den Kamm aufrichten, sind die oft aufgeregt, oder? Jedenfalls habe ich bei Nymphensittichen bemerkt, dass sie das tun, wenn fremde Menschen zu dicht an sie heran kommen ...
Julya@masheed

unser "kerleken" war ganz und gar nicht scheu *g*. er hat sich zwar nur von meiner mutter und meinem bruder anfassen lassen, aber bei fremden leuten, oder tieren ist er schnell auf die barrikaden gegangen, wenn die ihn genervt haben.
einmal mußte ich ihm das leben retten, weil der gute sich überschätzt hat und eine fette katze angegriffen hat, der blöde ;)mittlerweile ist er anderthalb jahre tot, aber er ist 28 jahre alt gworden... *in-erinnerungen-schwelg*

so, jetzt aber schluß mit dem offtopic ;)
littlelilith136Meine Schwester liebt Oompf meni Argoponide kann Indische Musik nicht ausstehen.
rosenkindstimmt

ich erinner mich da an eine Mutter mit 3 Kindern die mit mir das Zugabteil teilte, als ich das letzte Mal nach München fuhr. Ich hab die Jüngste (4 Jahre) mit Nenia C'alladhan (Sternblumennacht) zugespielt. Die wollte meinen Disc Man gar nicht mehr hergeben :D
Seena:D *loool* Hochinteressant, alles!

Mein Bruder, 10 Jahre alt, steht zur Zeit total auf "Vollmond" von In Extremo.
Generell mag er In Extremo, Schandmaul und Lacrimosa.....wieso bloß??????????

Versteh ich gar nicht, wo hört der nur solche Musik?!.......:rolleyes:

Kisses
Seena
DownfallNaja, bei In Extremo kann ichs ja verstehn...sogar meine kleine Schwester (11 und Christina Stürmer-Fan (so ähnlich wie No Angels etc...)) mag In Extremo....

Tja, leider lässt sie sich nicht für den Rest meiner CDs begeistern....
MondmotteMeine kleine elfjährige Schwester,sonst eher Jeanette Biedermann und co-fan,hat sich tatsächlich gestern meine Cds angeguckt und mir eine Liste gegeben mit Liedern,die ich ihr auf einer CD zusammenbrennen soll ...und sie hat sich allen ernstes Children of Bodom und Terrorgruppe ausgesucht ^^ Hach das hat mich gefreut!!!
Downfall^:eek: Was würd ich drum geben wenn meine kleine Schwester Children of Bodom mögen würde....ein haufen Streiterein würde der Vergangenheit angehörn....:(

PS: lies doch mal meine Signatur :D
In Blue[QUOTE][i]Original geschrieben von Downfall [/i]
[B]^:eek: Was würd ich drum geben wenn meine kleine Schwester Children of Bodom mögen würde....ein haufen Streiterein würde der Vergangenheit angehörn....:(

PS: lies doch mal meine Signatur :D [/B][/QUOTE]
Kann sich alles noch ändern! Ich hab die Musik von meinem Bruder früher auch gehasst, bis ich so 10 war, hab ich mich an Cat Stevens gehalten...*rotwerd*

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur