| Air | Hi all^^ Ich habe mir ein wunderschönes chinesisch verziertes Buch von NanuNana gekauft. ICh weiss nur nicht was ich hineinschreiben soll. Ein Tagebuch habe ich schon. Habt ihr eine Idee?^^ |
| Fallin_Angel | Gedichte, Songtexte etc. |
| Loup de nuit | Alle schönen Gedanken Viel Spass damit, Loup |
| Air | Schreibt ihr eigene Gedichte und Songtexte?^^ |
| shattsu | ich weis ja nicht wie´s dir geht, aber ich hab des öfteren mal ein paar eingebungen, wundervolle gedanken, ferse oder sprüche zu allem mögliche was mich beschäftigt, ich würde es dafür verwenden. |
| Seth | hallo air, es hat vielleicht etwas von einem Poesiealbum... aber du könntest liebe Freunde bitten dir ein paar Dinge hineinzuschreiben, eine gedicht, ein paar nette worte, geschichten...was auch immer. Falls du es für dich selber haben willst und dir partout nichts einfallen will...irgendwann wird dein Tagebuch auch voll sein. :-) |
| BlackDragon | Deine Träume... Das kann wirklich interessant sein. EDIT: Ich meine Träume im Sinne von Schlaf, REM und keine Wunschträume... |
| B84 | Vielleicht ein "Wohlfühlbuch"... Du schreibst nur rein was du an diesem Tag schön fandest, was du nettes gemacht hast für andere oder für dich, schöne Gedanken... Und wenn es dir schlecht geht, kannst du darin ein wenig rumblättern. |
| Air | lol , klingt irgenwie ein bisschen egoistisch^^ |
| Air | tagebuch light^^ |
| LaChatte | nicht schreiben, zeichnen! kleben, malen, gestalten, kreieren...:) |
| Carcas999 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Air [/i] [B]Schreibt ihr eigene Gedichte und Songtexte?^^ [/B][/QUOTE] Ja, sowas solls noch geben... Geschichten, Fotos von erinnernswerten Erlebnissen/Orten/Menschen, Zeichnungen, Kritzeleien usw... |
| Any Body | ....Es bleibt die Frage, ob in einem Buch immer etwas eingeschrieben oder eingezeichnet werden muss,.... und nicht einfach die Schönheit und Schlichtheit eines ungeschriebenen Blattes oder ungeschriebener Seiten die Phantasie weiterhin beflügeln sollte.... |
| Air | mhhhh... das ist ein interresanter gedanke. |