| Lilith81 | Na dann lasst es Euch schmecken.. [url]http://www.cartoline.it/pics/_zoom_flash.htm?immagine=scherzi_150404_01.swf[/url] |
| knikklicht | @Lilith: Na toll... Ich mach mir jetzt erstmal einen "richtigen" Kaffee!!!! (_)° SKOL! Kommste morgen früh mit, wenn SATAN-HANSA hier aufmacht? Wir können ja die Schnäpps... äh, Schnäppchenjäger erschrecken :D Halb sechs ist Treffen beim JoJo ;) |
| Bird of prey | Wie genial......bin vor lachen fast vom Stuhl gefallen:D Wie kommt man eigentlich auf sowas??? *immernochlacht* |
| knikklicht | @Bird of prey: Na ganz einfach, es häöngt nur davon ab, was der Affe vorher eingenommen hat... :D |
| Charon666 | jetzt weiß ich acuh, warum der automatenkaffee bei mir an der uni so scheußlich schmeckt *g* aber ohne kaffe.... neeee das geht doch net ^^ |
| MirrorOfPain | Bah , ich weiß wieso ich keinen Kaffee trinke :D echt lustig mit dem Affen :D Jetzt weiß ich warum die Kaffee-automaten Benutzer an meiner Schule alle durchgeknallt sind... Mfg Mirror |
| Charon666 | mirrorofpain: was unterstellst du mir hier? ;) ich bin ganz normal... öhm... moment... da war was... ok der kaffee is schuld, aber ich bin gerne gestört *g* *sich den nächsten kaffeeautomaten sucht* |
| Mademoiselle666 | :D :D :D Ich trinke NIE Kaffee... |
| Lilith81 | Nen bissel spät zum mitkommen.... :D kommt eh nicht gut, hab die halbe Nacht kein Auge zugemacht... liegt vielleicht am Kaffee? :rolleyes: |
| OceanGypsy | :D :D Am besten nie wieder Kaffee aus 'nem Automaten! :D |
| knikklicht | @Lilith: is nich schlimm... sonst wärs ja auch fast nen Usertreffen geworden :D ...ich hab da mal was vorbereitet... --> Bild-Datenbank... |
| Lilith81 | Ach ich bin Kummer gewohnt ... *zwinker* auch schon im Subway gekostet? Aber um sechs Uhr bin ich echt noch ungeniessbar... :eek: |
| rainraven | *LOL* da ich keinen Kaffee vertrage, hab ich erst mal zum Kakao gegriffen, aber ich schätze mal, es wird deshalb nicht besser... in meiner Ex-Firma kam der Geschmack der Plörre auch so etwa hin (obwohl ich keinen wirklichen Vergleich habe...:D) |
| knikklicht | @Lilith: gekostet? Ja. ixxi hat für nen halben Becher Kaffee (!) aha, wie war das Thema? EUR 1,30 hingelegt... also wenn das nicht "gekostet" hat... ich musste ja die satarnischen Bilder schiessen... :D |