German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Kaffee..?
Lilith81Na dann lasst es Euch schmecken..

[url]http://www.cartoline.it/pics/_zoom_flash.htm?immagine=scherzi_150404_01.swf[/url]
knikklicht@Lilith:

Na toll...

Ich mach mir jetzt erstmal einen "richtigen" Kaffee!!!!

(_)° SKOL!

Kommste morgen früh mit, wenn SATAN-HANSA hier aufmacht?

Wir können ja die Schnäpps... äh, Schnäppchenjäger erschrecken :D

Halb sechs ist Treffen beim JoJo ;)
Bird of preyWie genial......bin vor lachen fast vom Stuhl gefallen:D

Wie kommt man eigentlich auf sowas???
*immernochlacht*
knikklicht@Bird of prey:

Na ganz einfach, es häöngt nur davon ab, was der Affe vorher eingenommen hat... :D
Charon666jetzt weiß ich acuh, warum der automatenkaffee bei mir an der uni so scheußlich schmeckt *g*

aber ohne kaffe.... neeee das geht doch net ^^
MirrorOfPainBah , ich weiß wieso ich keinen Kaffee trinke :D

echt lustig mit dem Affen :D Jetzt weiß ich warum die Kaffee-automaten Benutzer an meiner Schule alle durchgeknallt sind...

Mfg
Mirror
Charon666mirrorofpain:
was unterstellst du mir hier? ;)
ich bin ganz normal... öhm... moment... da war was...

ok der kaffee is schuld, aber ich bin gerne gestört *g*

*sich den nächsten kaffeeautomaten sucht*
Mademoiselle666:D :D :D


Ich trinke NIE Kaffee...
Lilith81Nen bissel spät zum mitkommen.... :D
kommt eh nicht gut, hab die halbe Nacht kein Auge zugemacht...
liegt vielleicht am Kaffee? :rolleyes:
OceanGypsy:D :D Am besten nie wieder Kaffee aus 'nem Automaten! :D
knikklicht@Lilith:

is nich schlimm... sonst wärs ja auch fast nen Usertreffen geworden :D

...ich hab da mal was vorbereitet... --> Bild-Datenbank...
Lilith81Ach ich bin Kummer gewohnt ... *zwinker*

auch schon im Subway gekostet?

Aber um sechs Uhr bin ich echt noch ungeniessbar... :eek:
rainraven*LOL*
da ich keinen Kaffee vertrage, hab ich erst mal zum Kakao gegriffen, aber ich schätze mal, es wird deshalb nicht besser...

in meiner Ex-Firma kam der Geschmack der Plörre auch so etwa hin (obwohl ich keinen wirklichen Vergleich habe...:D)
knikklicht@Lilith:

gekostet? Ja.

ixxi hat für nen halben Becher Kaffee (!) aha, wie war das Thema?

EUR 1,30 hingelegt...

also wenn das nicht "gekostet" hat...

ich musste ja die satarnischen Bilder schiessen... :D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur