| myhna | oje... leute, ich hab heut vampire mit fledermaus(orange)[brr] und gespenster mit kürbis auf dem arm gesehen.. in form von schokoladenfiguren(->weihnachtsmänner/osterhasen) urgs... mýhna ------------------ <<<NO HOPE-NO FEAR>>> |
| Mac | bitte tötet mich |
| Sarcan | ...jederzeit... *KreuzZumPflockenZück* ------------------ --- And every prayer we pray at night has somehow lost it's meaning |
| Mac | du schuldest mir eher noch ne Runde CS bzw Starcraft/Broodwar [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/tongue.gif[/img] |
| Sarcan | in deinen Träumen, Mac... ------------------ --- And every prayer we pray at night has somehow lost it's meaning |
| Mac | feigling |
| Sarcan | *lacht* ------------------ --- And every prayer we pray at night has somehow lost it's meaning |
| Mac | *augenverdreh* gute nacht sarcan |
| DJ Darkseed | > DaRkSeEd killed Macbird with knife < ...mal schaun, ob auf dem SFS-Clanserver grad was los is *g* Hey myhna, die Fledermaus an meiner Heckscheibe hat orangene Füße [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] ------------------ [i]Carpe Mortem[/i] [b]: : : Seed : : :[/b] [i]Wenn Weiß die Farbe des Todes ist, dann ist Schwarz die Farbe des Lebens[/i] [url="http://www.djdarkseed.de"]DJ Darkseed´s Domain[/url] [url="http://www.destinationvoid.de"]Destination:Void[/url] |
| PatheticConfidence | ......(du weißt, was hier eigentlich stehen soll) Mac, brauchst du einen Drachen(auch ein süsser)...so als kleinen Beistand?? Denn Rettungsringe wäre jetz wohl nicht sehr hilfreich... Confidence ------------------ Die Zeit ist ein kostbares Gut, uns bleibt davon nur ein geringer Teil. |
| Mac | PAHAHAHAHA LOL. du mich messern seed? gib mir ne ip du wirst sehen was skill ist [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] *prust* weiss isch gönfi [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] abern sturmgewehr würde jetzt besser in meine hand passen. drachen so sperrig und passen durch keine tür [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]. wobei der rettungsring, son grosser und ich fessel sarcan, seed, heino und helge schneider daran. das wär was oder [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] |
| myhna | @dj... oho, wie frevelhaft DU hast es verdient zu sterben... *g+ ne fledi is doch keine ente... obwohl... fledermäuse ja auch irgendwie vögel sind *g* [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] ------------------ <<<NO HOPE-NO FEAR>>> |
| Seneca | Wenn Fledermäuse Vögel sind, dann sind Flöhe wohl auch Hunde...oder was..? Warum muss in Mitteleuropa eigentlich jemand Halloween feiern...? Dafür ist doch eigentlich die Fastnacht da, oder der alemanische Karneval. Oder hat man wie bei Halloween einfach den Ursprung vergessen..? Halloooo...da geht es nicht wirklich darum das verkleidete Kinder Massen von "Sweets" abkassieren.(bei Weihnachten übrigens auch nicht.) |
| PatheticConfidence | Moment Mac...lass mich mal im Keller nachschauen... ah ja...(man ist dat Teil schwer)...hier bitte...ich hoffe es gefällt dir... noch einen Wunsch?? also an sich wäre die Vorstellung mit dem Rettungsring nicht schlecht, aber in diesem Falle doch zu hart, denn das ist schlimmer als Mord... das kannst du nicht ernst meinen...Heino?? also wirklich... Confidence |
| Mac | für Sarcan und Seed würde ich selbst an den Rand der Galaxie fliegen nur um Heino zu erwischen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] oder n headshot mit der m4 kommt ganz drauf an [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img]. |
| Mac | ach ja. danke! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] |
| Trinity Goth | Hi! Apropos Halloween Deko, jeder Baumarkt hat hier welche. Ich habe ein paar schöne Stücke gefunden [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] : Ein Kürbis zum Aufhängen, eine Fledermaus mit Teelicht dahinter. Ich liebe Halloween Deko [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Gruss Trinity Goth ------------------ 'If I am an angel paint me with black wings.' A. Rice - The Vampire Armand 'Poor Spoike!' - Drusilla aus 'Buffy' ------------------------- Come to: [url="http://www.angelfire.com/goth/trinitygoth/"]Trinity Goth's Dark World[/url] |
| Eisauge | So,so...Fledermäuse fliegen, Vögel auch...somit sind Fledermäuse irgendwie Vögel.. Nicht schlecht, aber ich hab auch ne Theorie: Hühner sind ja fast sowas wie Gänse, welche wiederrum den Schwänen sehr ähnlich sind. Schwäne schwimmen, Fische aber auch... Aaalsooo sind Hühner ganz klar Fische! Ich bin so schlau! *g* |
| Trinity Goth | Hi! @Seneca: Warum sollten wir Mitteleuropäer eigentlich nicht Halloween feiern. Immerhin ist Samhain ein ursprünglich keltisches Fest und die Kelten waren auch hier mal hier bevor die blöden Germanen sie rausgeschmissen haben. Für mich ist das überdies ein Feiertag an dem ich Kerzen aufstellen, um an die zu denken die nicht mehr hier sind und mit Freunden zu feieren. Der Karneval hier im Rheinland ist noch viel entwurzelter als das amerikanische Halloweenfest und weitaus unerträglicher. Gruss Trinity Goth ------------------ 'If I am an angel paint me with black wings.' A. Rice - The Vampire Armand 'Poor Spoike!' - Drusilla aus 'Buffy' ------------------------- Come to: [url="http://www.angelfire.com/goth/trinitygoth/"]Trinity Goth's Dark World[/url] |
| Mac | es ist was us-amerikanisches und damit prinzipiell schlecht [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]. |
| Falcon | Zitat: |
| Seneca | @ Trinity Also ich bin definitiv Germane, weil wir Nordhessen schon immer unter uns geblieben sind. Sogar die Römer sind nur bis Frankfurt gekommen, weil bei uns das Wetter zu schlecht ist. Und wer will schon Wotans Zorn herausfordern, durch das feiern keltischer Feste. Wir brennen halt zur Sonnenwende ein Feuer ab, und gut so. Die Kelten kamen aus dem Alpinen Raum, und konnten sich nördlich des Rheins nie ansiedeln. Deshalb gibt es bis heute diese seltsamen Unterschiede zwischen Preussen und Bayern @ Mac Jaaaaa....Die Amerikaner versuchen uns mit Halloween zu unterwandern, also muss es ja schlecht sein. Jetzt mal ehrlich, feiert hier einer das Laubhüttenfest...nein, weil es keinen amerikanischen Medienhype gibt, der uns das nahe bringt. Halloween, gibts doch in jeder Sitcom, dreimal im Jahr, das muss ja toll sein. Ich finde es ist jetzt Zeit sich mal über die Amerikanisierug der Kulturen Gedanken zu machen.(Japan...!) [Dieser Beitrag wurde von Seneca am 31. August 2001 editiert.] |
| *Nightchild* | Also ich feiere das schon!!!!! In meiner Stammkneipe konnte ich etliche davon überzeugen und seitdem ist jeden 31.Oktober Halloween-Party da drin. Und die Leute da drin bemühen sich echt um Deko,Spinnennetze,Kürbisse,Düstermusik,Totenschädel,Fledermäuse usw Naja,da haben die Burschen mal nen"Grund"sich den"Kürbis vollzuleuchten" [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Ich liebe Halloween-Deko!!!!!!! In meiner Bude ist ganzes Jahr"Halloween" [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Carpe Noctem *Nightchild* |
| Angeltear | Tjaja ich find es eigentlich nur Lustig, das ganze Halloween getue. Ich persönliche feiere immernoch das gute alte Samhain und bin zufrieden damit. Letztes Jahr allerdings hab ich mir gedacht, wenn Halloween jetzt so bekannt ist, dann kannst du das ja auch ausnutzen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Der endeffekt meines gedankenganges (ab und zu denke ich mal) war, dass ich mich noch etwas übertriebener als sonst angezogen und geschminkt hab und dann mit ner freundin losgezogen bin und an den Türen geklingelt hab: Süssigkeiten oder Schabernack! Nachdem wir dreimal hintereinander gefragt worden sind, ob wir irgendwas geraucht oder genommen haben und einmal damit bedroht wurden, die Polizei zu holen, haben wir es sein gelassen. Diese jahr wird Samhain wieder normal gefeiert, macht eh mehr spaß! Stillschweigende Grüße ANGELTEAR ------------------ - Ich bin, vertraut mit dem, was mich bedroht der eigenen Leiden sorgsamer Pilot - Byron |
| rosenkind | muhaha... das einzig Gute an Halloween ist: man findet leicht schwarzen Lippenstift, weiße Schminke, Kunstblut und sonstige geeignete Deko... ansonsten könnt ich bei dem Fest ebenso kotzen wie bei der zunehmenden Lichtverschmutzung der Häuser an Weihnachten und den dazu passenden Läden... |
| Nope | Ich finde das Weihnachtsflair toll :-) Halloween, naja, ist mir lieber als Karneval :D |
| Alkath | ich bin beim Surfen auf eine Webseite gestossen, die die Halloween-Fans unter euch interessieren koennte. [url]http://vorleser.net/html/halloween.html[/url] |
| Mondmotte | Ich glaub nicht,dass dieser Thread sich lange hält :D |
| Rising Sun | @Nix: Schon mal aufs Datum von Mac's Post geachtet? ;) das einzig blöde an Halloween ist (wie bei Karneval), die Leute denken, man kleide sich nun aufgrund Halloweens so o_O bin Halloween in London, schaun, was da so abgeht ;) |
| Nope | [QUOTE][i]Original geschrieben von Rising Sun [/i] [B] das einzig blöde an Halloween ist (wie bei Karneval), die Leute denken, man kleide sich nun aufgrund Halloweens so o_O [/B][/QUOTE] nicht? :D |
| myhna | weia, wo habt ihr denn da ausgebuddelt??? |
| Tiberon | [QUOTE][i]Original geschrieben von Rising Sun [/i] [B]@Nix: Schon mal aufs Datum von Mac's Post geachtet? ;)[/B][/QUOTE] Mac kann dir in CS aber noch immer den Arsch versohlen ;) Zu Halloween: Ich finds zumindest sympathischer als Fasching ... |
| MirrorOfPain | wehe diese kleinen kommen an meine haustür und fragen "süßes oder saures". ich seh mich dann gezwungen sie mit meiner paintball-gun zu bedrohen und "SAURES" zu schreien :D ich kann diesen komerziellen kram aus amerika nicht leiden , immerhin gibt es bei uns schon "hexennacht" , das dürfte doch genügen.. mfg mirror |
| Black Reaper | [QUOTE][i]Original geschrieben von Eisauge [/i] [B]So,so...Fledermäuse fliegen, Vögel auch...somit sind Fledermäuse irgendwie Vögel.. Nicht schlecht, aber ich hab auch ne Theorie: Hühner sind ja fast sowas wie Gänse, welche wiederrum den Schwänen sehr ähnlich sind. Schwäne schwimmen, Fische aber auch... Aaalsooo sind Hühner ganz klar Fische! Ich bin so schlau! *g* [/B][/QUOTE] Toller Erklärungsansatz... ich wusste es schon immer :D Zum Thema: Ich feiere kein Halloween, weil ich nicht noch irgendeine Gelegenheit brauche, um mein Geld in irgendwelche Kaufhäuser zu bringen... Derartiger Kommerz ist ja selbst an Karneval nicht mehr so schlimm wie jetzt. In Amerika mag es seine Berechtigung haben, da hat dieses Fest eine Tradition, hier allerdings ist es zum Kommerz verkommen und die Kinder wollen nur eins, Süßkram einsacken. Aber selbst bei den Erwachsenen ist noch nicht angekommen, wofür das Fest eigentlich steht... Karneval, Fastnacht und so weiter... diese Feste sind hier doch sehr viel stärker verwurzelt und von daher akzeptiere ich diese "Feste"... Von mir aus sollen die Kinder vor Allerheiligen bei mir klingen kommen und mir Angst einjagen wollen, hier gibbet nix. P.S.: Die Deko für Halloween find ich manchmal auch gar nicht so schlecht... wobei die Grablichter eigentlich für Allerheiligen sind... :D |
| rosenkind | [QUOTE][i]Original geschrieben von Black Reaper [/i] [B] wobei die Grablichter eigentlich für Allerheiligen sind... :D [/B][/QUOTE] Was? Und ich dachte die wären für die nächste Party :D @ Kommerz: Verwurzelt mag es in Amiland sicherlich sein, verwurzelt ist hier und in Amiland aber auch Weihnachten. Und was ist es? reinster Kommerz überall. Insofern denke ich ist das kein Argument. |
| Neithan | Das ist ja nicht nur bei uns so: Kenntihr nicht die Folge bei simpsons, wo das Fernsehen den Liebes-Tag erfindet, damit es öfter im Jahr Feiertags-Specials senden kann? |
| Rising Sun | jops neithan: und so ists auch eben mit Halloween :) was meint ihr, wo der Weihnachtsmann herkommt. Tiberon: In meiner Clanzeit damals (2000 - 2002) vllt net, jetzt aber auf jeden Fall, da ich seitdem nie wieder CS gespielt hab ;) |
| LaChatte | Da läutets doch gerade an meiner Tür - und da starren mich auf ca 1 m Höhe zwei voll gruselige Totenköpfe an, die beide kein Wort herausbringen, und schon gar kein schreckerregendes geräusch. "bitte bonbons" sagt dann einer der Geister noch ganz leise und schüchtern und hält mir eine Tasche offen entgegen. nachdem ich mich von meinem Lachanfall erholt habe, der die beiden finstern Gestalten noch mehr zu erschrecken scheint, gibts natürlich Schokolade...:D niedlich, so Halloweengespenster...:) |
| rainraven | auch bei uns hats gerade geklingelt und in die Sprechanlage gekichert, aber die Mühe, die acht Stockwerke raufzulaufen, haben sich die "Gespenster" wohl doch nicht gemacht...:D Ich finde generell nichts Schlimmes an Halloween oder Samhain, ich wüßte sowieso nicht, wie ich das "echt" oder traditionell feiern sollte. Wie wahrscheinlich der Großteil der Masse auch. Mir gefällt nur, daß es dann in diversen Discos wieder Sonderveranstaltungen oder mehr schwarze Parties gibt. Früher hatte ich auch einen Jack O'Lantern (so einen Kürbis halt) auf dem Balkon, aber die schimmeln immer so schnell, das ist eklig. :( Gut, dieser Accessoires-Verkauf von Kostümen, Deko-Kürbissen, Schokofiguren etc. ist natürlich Kommerz, und ich mag die Farbe orange nicht so, aber da findet man ab und zu auch mal wieder was Gothic-taugliches wie künstliche Fingernägel, Schminke etc. in den Regalen, wenn man sonst bis Fasching warten müßte. Und Schokolade esse ich gerne in jeglicher Form, egal, ob Hase, Nikolaus oder Fledermaus. Leider will uns der pflichtbewußte Innenminister hier in Bayern wieder mal einen Strich durch die Rechnung machen und Halloween, was ja eigentlich (vor) Allerheiligen ist, als "unangemessen" abschaffen. In dem Sinne, daß ein Tanzverbot und Verbot "unchristlicher" Feiern herrschen soll. Wir sagen danke, ganz tolle und vor allem super zeitgemäße Idee. Wir sind ja alle sooo christlich hier und freuen uns, daß uns immer wieder vorgeschrieben wird, was das Beste für uns sei...:q :mad: |
| autumn time | Ich liebe Halloween :D Ab heute mein liebstes Fest. Bei mir haben eben die Nachbarsrinder geklingelt, ein Kuhjunge, ein komisches Ding mit Fell das irgendwie an eine Mischung aus Löwe und Hase erinnert hat und zwei Blutsauger. Da ich nachher noch auf eine Geburtags/Halloweenparty wollte sah ich etwas krasser als sonst aus (Haare hoch, blas geschminkt, schwarze Ränder um die Augen und meine weißen Kontaktlinsen) und öffnete genervt die Tür. Die kleinen: "Süßes oder es gib saaaaaa" und weg waren die kleinen :D. Ach ja. Ich liebe Kinder. Hoffe es kommen noch mehr:D |
| northern light | Ich hatte gestern Schön meinen Spaß gehabt. Die Jahre davor worde ich ja noch verschont aber dieses Jahr haben sie mich auch heimgesucht. Naja, und da ja Helloween irgendwie was mit gruseln zu tun hat hab ich mir ja auch was schönes überlegt. Wenn die sich verkleiden, dann kann ich das schon lange. Irgendwann hat es dann eben bei mir geklingeltich hab noch schnell duch den Spion geschaut ob da auch wirklich ein "Opfer" steht oder vielleiccht nur mein Nachbar. Von drinnen hab ich dann noch ganz freunlich gerufen. "Moment!" Als nächstes hab ich mir meinen schönen schwarzen Ledermantel angezogen und meine alte Gasmaske aufgesetzt. Dazu noch schnell düstere Musik anmachen, dabei viel meine Wahl auf "Pentarisma" von Hocico und Licht in der Wohnung aus. Jetzt kommt der lustige Teil. Wie denn so weit war hab ich meine Wohnungstür langsam so geöffnet das nich keiner sehen kann. Im gleichen Moment kam der Spruch "Gib süßes sonst gibts saures". Am lustigsten war der Tonabfall. Wie sie ihren Spruch losgelassen haben kam er so selbstverständlich wie wohl an jeder Haustür, nur wandelte sich der Ton von dem selbsverständlichen in ein unsicheres "Was ist denn hier los". Nun hab ich so stark angefangen mit der Gasmaske zuatmen das man es bis in den Hausflur hören konnte, es muß sich wohl so angehört haben wie Lord Helmchen oder sein Kmpel aus den anderen Filmen. Die beiden haben draußen haben etwas getuschelt was sich wieder sehr unsicher anhörte und sie wohn nicht so richtig wußten was sie mit der Situation machen sollten. Um sie nicht weiter ratlos rumstehen zu lassen bin ich mit lautem gebrüll um die Ecke in den Hausflur gesprungen. Eine von den beiden Mädels is so schnell die Treppe runter das ich sie selber kaum gesehen hab und hat dabei geschriehen wie am Spieß. Die Andere blieb völlig starr stehen und hat sich kaum noch bewegt. Um die beiden (war ja eigendlich nur noch eine) nicht weiter zu verängstigen hab ich mich dann auch mal fix entkleidet. Dafür das ich dann so gemein zu den beiden war sollten sie auch was bekommen, sonst hat weiter keiner was bekommen. Das Mädel mit den flinken Füßen hat sich jedenfalls nicht mehr hochgetraut um sich ein bissel Schoki abzuholen. Den ganzen Abend mußte ich erstmal schön lachen über die beiden, ich glaub die werden niiiiiie wieder bei Helloween losziehen und zu Weihnachten schön Gedichte aufsagen. :D :D:D |
| stormrider_in | also ich finds schrecklich wenn der blöde amerikanische (!) Brauch sich zu verkleiden und von tür zu tür zu ziehn um Süßigkeiten einzuheimschen sich hier auch noch verbreitet!! Halloween Partys meinetwegen aber nicht noch nervende kleine Kinder vor der Haustür...und der ganze kitschige Ramsch der in den Kaufhäusern dazu angeboten wird..pfui pfui!! |
| stormrider_in | @ MirrorOfPain wo spielst du Paintball? ich spiel nämlich auch :) |
| Seneca | man muss das nicht "spielen" nur um noch irgendwo ein altes "Farbmarkierungsgerät" herumliegen zu haben. |
| stormrider_in | @ Seneca: ich denk MirrorOfPain ist alt genug um selbstständig zu antworten! hab ja schließlich ihn gefragt!! :P |
| Kevin Lomax | @ Stormrider Dann bemühe am besten die Private Nachrichten Funktion des Forums, es ist nämlich in einem Themengebundenen Diskussionsthread nicht ganz so sicher, das sich auch der eigentlich gemeinte Adressat zurückmeldet...! Ontopic Seit Wochen schon, suggerieren uns Medien und Handel, und auf etwas ganz außergewöhnliches vorzubereiten, auf den 31.Oktober, Allerdings geht es dabei nicht um den Reformationstag, Martin Luther und seine 95 Thesen, und damit um den Beginn das Zeitalterns der Aufklärung, das erste Aufblühen des einer Europäischen Protestkutur, die nicht alles hinnimmt was ihr vorgesetz wird. Nein, Luther läst sich nur schwer vermarkten, ganz im Gegensatz zu Gruselfilmen, Hexenmasken und Ekel-Artikeln. Halloween hat nichts mit unserer Kultur zu tun, verdrängt sie aber, diesmal in Form des Reformationstages. Ich bin sehr Froh, das auch dieses Jahr das Konzept nicht aufgegangen ist. Zumindest hier in meiner Gegend kam Halloween nicht an, teilweise zum Leid vieler Veranstalter, die auf besser besuchte Parties spekulierten. |
| Tiberon | Martin Luther für den Beginn des Zeitalterns der Aufklärung und den Ursprung einer europäischen Protestkutur verantwortlich zu machen ist nun aber schon 'etwas' zu viel des Guten. Lieber Samhain als Luther! |
| Kevin Lomax | Luther war nur ein Mann seiner Zeit, er war nicht der einzige, der sich von der Kirche emanzipierte...nach ihm Begann überall in Europa die Renaissance, die erst möglich wurdem, weil die Kirche durch die Reformaton zu genüge an Macht verloren hatte. Dennoch sollte Luther für uns hier bedeutender sein als Halloween. |
| Tiberon | Luther hat die Kirche wiederbelebt, die, nicht allein wegen des Ablaßhandels, auf dem besten Wege war, zu einer einzigen Farce zu verkommen. Krieg hat er vom Zaun gebrochen, aber die Renaissance .. :rolleyes: |
| Rising Sun | [QUOTE][i]Original geschrieben von Tiberon [/i] [B]Luther hat die Kirche wiederbelebt, die, nicht allein wegen des Ablaßhandels, auf dem besten Wege war, zu einer einzigen Farce zu verkommen. [/B][/QUOTE] dann muss Luther ja wohl doch gescheitert sein :rolleyes: |
| die Aversion | @ Luther Luther als den Initiator des Protestantismus hinzustellen, empfinde ich als etwas vermessen, da auch er seine Vorbilder hatte, deren Ideen er aufgriff und proklamierte - so war er etwa von den Hussisten - einer schlesischen (?) Glaubensgemeinschaft -recht angetan, wenn mich nicht alles täuscht. Außerdem war Luther - so ich nicht gänzlich daneben liege - kein prinzipieller Gegner des Ablasshandels, sondern nur in dem spezifischen Falle, dass der Gewinn in den Petersdom investiert werden sollte. @ Halloween/Samhain Ich habe mehrfach gelesen, dass es auf das Fest zu Ehren des keltischen Totengottes zurückzuführen ist, doch frage ich mich, welche Indikatoren dafür sprechen, dass dem in der Tat so ist, da man über die keltische Religion praktisch keine wissenschaftlich haltbaren Primärquellen besitzt. Auf welche Texte stützt man sich bei dieser Behauptung? Welche Hinweise, die diese These unterstützen, sind wirklich haltbar? Gruß, Eure Aversion |
| Traumatisierend | zum Thema Halloween : Ich fand's lustig als diese Quälgeistkinder bei mir am Samstag geklingelt haben, da fragt man sich auch, wenn schon ... denn schon [IMG]http://www.gothic-chat.de/data/images/smilies/nanu.gif[/IMG] |
| MirrorOfPain | @stormrider: ne ich spiel kein paintball ^^ hab die gun geschenkt bekommen :D bei uns hamm se auch geklingelt und mein freund meinte "wenn sie 'süßes oder saures' sagen hol ich dir ne zitrone , die kannst du ihnen an den kopf werfen..." lol ich find des saudumm, wofür gibt Hexennacht? das ist genau das selbe...also 2 mal das selbe Fest in einem Jahr..... Mfg Mirror |
| stormrider_in | @MirrorofPain hast net mal lust dein pb-gun auszubrobieren? ;) |
| MirrorOfPain | @stormrider : ich hab sie schon ausprobiert und zwar in unserem garten ! :D |