| LaChatte | Alkohol erinnert an Dinge. Je nachdem, was wir wo wie mit wem getrunken haben, lässt er Nostaligie auferstehen... Anlässlich des Besuches meines allerliebsten Bruderherzes, der bei mir war und mit mit Raclette gegessen hat, LaChatte proudly presents: [B]Appenzeller Alpenbitter[/B] er ist süss, und aromatisch, und hat etwas durchaus Medizinisches an sich. Bei Magenweh würde ich ihn jederzeit empfehlen, auf alle Fälle ein kleines Gläschen voll. Auf der Etikette zu sehen ist der Seealpsee mit der "schynige Platte" (glaube ich) und im Hintergrund dem Säntis. Der Alpenbitter wird hergestellt durch die Firma Emil Ebneter & Co. in Appenzell (CH) und er besitzt gemäss Auskunft der Flasche "Charakter - Stil - Persönlichkeit" (wie wir alle, nicht?). Der Inhalt ist "Wasser, Alkohol, Zuckerarten, französischer Weinbrand, Süssweine, Caramel. Auszüge und Destillate von 42 Kräutern und Gewürzen". Mein Bruder hat mir anlässlich seines Besuches netterweise eine Flasche davon mitgebracht, und nun fühle ich mich, ehrlich gesagt, ziemlich beduselt. Aber wer weiss, vielleicht liegt es auch am Apéritif [B]Pastis de Marseille?[/B] Auch das ein Traditionsgetränk, der Anisschnaps der Franzosen, der, mit Wasser gemischt, von gelb zu weisslich tendiert. Und dazu wird gesagt, ich schreib einfach mal die Etikette ab: "élaboré encore traditionellement dans le respect des méthodes héritées de ses fondateurs, le Pastis Duval bénéfice d'un savoir-faire aujourd'hui deux fois centenaire." Also, das will heissen auf deutsch (obwohl, jede Übersetzung ist eine Beleidigung, vive la France, Fanzösisch und Deutsch passen einfach nicht zusammen, man mag sagen, was man will), aufalle Fälle, seit mehr als zweihundert Jahren wird er so hergestellt von den der Firma Duval. Auf alle Fälle, es war ein schöner, cooler, familiärer Abend, und einfach toll, eine super Erinnerung. Udn die Familie meiner Mutter hat was an sich, eine Engel-Qualität, die viele vermissen lassen. Einfach dieses Spezielle, Liebende, Nette, Fürsorgliche, Wohlhabende, das gut tut. Prost!! Und welches sind eure Kult- Alkohole? Und die Geschichten dazu, bitte? Nasdrovje! Salut! à votre santé! Gin! |
| ange gardien | Sei gegrüßt LaChatte! Mein "Kult-Alkohol" hat auch mit der schönen Schweiz zu tun, genauer gesagt mit Chur. Nachdem ein paar Freunde und ich dort in einer Bar ziemlich abgezogen wurden und keine Fränkli mehr hatten ( ist aber ne andere Geschichte :rolleyes: ) haben wir uns am nächsten Tag überlegt was wir in der kommenden Nacht trinken sollen. Dann haben wir uns im Supermarkt mit den Zutaten für unseren Gin Fizz eingedeckt: Gin, Sprite, Kaffesahne, Puderzucker. Okay, das hat nichts mit einem "richtigen" Gin Fizz zu tun - aber genau daraus ( + Eiswürfel aus der Hotelküche ) wurde mein Kultgetränk. Bis wir die richtige Mischung raus hatten hat es gedauert.... aber schön wars ;) |
| neptunia | gegen meinen willen hierher gezehrt ... :D cosmopolitan. zutaten: 3 cl absolut citron, 1 cl cointreau, 1 cl limettensaft, 2 cl cranberrysaft, eiswürfel die geschichte dazu: kennen werden viele den cosmo (wie man ihn fachmännisch abkürzt ;-) ) von sexandthecity: mit einem cosmo in der hand hängen die vier ältlichen mädels ständig rum. nun gut. also mußte ich, als ich letztes jahr mit einer freundin und einem freund in new york war, natürlich auch in einer dieser bars zum rumhängen. wir begannen den abend mit cosmos und austern. und wurden schrecklich albern. und hatten genialen spaß. (und rauchten vor der tür.) und blamierten uns wahrscheinlich, denn das tun wir immer, dank unserer natürlichen albernheit. wie der abend endete, darüber will ich mich mal lieber nicht auslassen ... *pfeif* seit dem ist der cosmo beinahe immer ein muß, wenn wir mal wieder in einer bar landen. und er schmeckt übrigens gut, erfrischend und beinahe gesund ... und er hat eine hübsche farbe! kampai! |
| Krissi | [QUOTE][i]Original geschrieben von LaChatte [/i] [B] [B]Pastis de Marseille?[/B] Auch das ein Traditionsgetränk, der Anisschnaps der Franzosen, der, mit Wasser gemischt, von gelb zu weisslich tendiert. [/B][/QUOTE] ui, den gabs bei mir auch grad erst letzte Woche - am Lagerfeuer vorm Cottage am Inarinjärvi, lustige Erinnerung :D Aber absolut Kult ist trotzdem was anderes - Martini! DAS Getränk von meiner besten Freundin und mir, viele schöne Erinnerungen...hach :) Gruß, Krissi |
| Darket | Eine gute Flasche Brunello (für 30 Euronen :rolleyes: ), die ich mit Freunden am Grab eines von uns allen sehr geschätzten Lehrers auf ihn leergemacht habe. Möge er in Frieden ruhen... |
| decay73 | Kult? Natürlich DAB. Was sonst...gabs früher in der Stammdisko den halben Liter für 1,50DM. ;) |
| Darket | Oh und bevor ichs vergesse: Das punkigste Bier aller Zeiten: Sternburger Export, auch wenn meine Erinnerungen daran meist etwas verschwommen sind... |
| Haevion | [QUOTE][i]Original geschrieben von Darket [/i] [B]Sternburger Export[/B][/QUOTE] Ist das so etwas wie "Schloss Pilz"? :D |
| Darket | Das widerum kenne ich nicht, aber ich vergleichs gern mit Hansa Pils, nur dass es Sterni (wie wir es gerne nennen :D ) nur in Flaschen gibt. |
| Haevion | Hm, Schloss Pilz kostet irgendwas um die 20 Cent... ;) Da bin ich mir als Grufti zu edel für... Dann doch eher Weizen. :D |
| decay73 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Haevion [/i] [B]Ist das so etwas wie "Schloss Pilz"? :D [/B][/QUOTE] Das ist doch Oettinger, oder nicht? |
| Haevion | Da fragst Du mich jetzt was... Ich kenne mich da nicht gut aus, und möchte mich jetzt auch nicht in die Nesseln setzen. ;) Schloss Pils ist auf jeden Fall eine Billigmarke, genau wie Oettinger oder Hansa... Vielleicht haben wir hier ja 'n paar Kölner Bahnhofspunks mit Inetzugang. :D |
| Mondmotte | Kult ist bei uns auf alle Fälle HANSA PILS - weil billig und lecker und mit einer Menge lustiger und wirscher Erlebnisse bezüglich des Betrunkenseins verbunden :D Einen hohen "Kultstatus" hat für mich ausserdem ein Getränk namens "Royal Salmiakki Snapsi",finnischer Salmiakschnaps.Den hab ich nämlich in Finnland ein Jahr lang auf jeder Party mit meinem besten Freund getrunken,den ich furchtbar vermisse :( Auch ein paar finnische Biersorten wie Lapin Kulta,Karhu oder Koff lassen da einige Erinnerungen warmwerden.... Edit: Ist Schloss Pils nicht Bier von Aldi?Oder gibts da gar kein Bier? |
| Darket | Da ich es aus kürzlicher, sehr lustiger Erfahrung noch weiß: ALDI Bier heißt Maternus :D |
| Haevion | Netter Name für so'n Schund. :D |
| neptunia | was für spannende geschichten ihr zur aldi-aufzählung habt *gähn* ... |
| Haevion | Ich finde sie interessant. :p |
| Vault_Slut | Mein Kultalkohol ist eigentlich Absinth, wo es viele lustige Geschichten dazu gibt. Eine ist z. B. die Klassenfahrt nach Prag. Da gabs dann einen 70%igen, den meine Freundin und ich gleich ausprobiert haben. Sind also im Hotelzimmer gesessen und haben getrunken, geredet, getrunken usw. Das ging dann ne Weile so bis die halbe Flasche leer war. Danach war dann "Disco" im Speisesaal wo wir hingegangen sind und kaum sind wir aufgestanden, gerieten wir ins taumeln. Ist schon anders als das Zeug was man hier kaufen kann. Ich weiß dann nur noch das wir auf der Tanzfläche rumgebangt haben, fotografiert wurden und uns die Klassenkameraden blöd angesehen haben, aber egal :) Am nächsten Tag hatte ich dann erstmal übelste Kopf- und Nackenschmerzen, aber schön wars *g* Dann dieses Jahr Wacken, wo ich auch einen 70%igen Absinth dabei hatte. Der wurde Mittwoch getrunken, nachdem erst das Bier und danach der Feigling vernichtet wurden. Daraufhin gabs dann viele nette Kontakte und in der Metalkaraoke dann viel Spass. Zum Schluss konnte zwar niemand mehr gehen und ich wachte in einem fremden Zelt auf, aber trotzdem wars lustig. Absinth ist halt mein Kultgetränk (neben ein paar anderen) |
| Krissi | [QUOTE][i]Original geschrieben von Mondmotte [/i] [B]Auch ein paar finnische Biersorten wie Lapin Kulta,Karhu oder Koff lassen da einige Erinnerungen warmwerden.... [/B][/QUOTE] Die Reihenfolge war gut, ich glaub das is so vom "besten" zum "schlechtesten" (und billigsten), gelle? ;) |
| LaChatte | Guten Morgen! alles, was ihr aufgezählt habt, kenne ich nicht oder habs zumindest nie probiert, wie die grüne Fee... aber im Moment bin ich glaub einfach zu wenig betrunken, um diesen Thread richtig geniessen zu können. Sollte ich länger hier nicht auftauchen, keine Sorge! --> ich bin kein Alki und hab nicht vor, einer zu werden.... |
| Phönix | Wir waren mal auf Klassenfahrt in Weimar. Weil die Stadt aber nicht viel zu bieten hat, und wir dekadente, desinteressierte Schüler waren haben wir die paar Tage alles mögliche durchgesoffen. Bei einem Abendessen haben wir 'ne Menge Fuselwein weggehau'n, dann snd wir in die Jugendherberge zurück und da hab ich mit 'nem Kumpel (nur zu zweit!) eine Riesenflasche Jägermeister geleert. Seit dem irgendwie ein Kultalk von uns. Ach ja, nach der Flasche Jägermeister sind wir in die nächste Kneipe gegangen. (Gehen ist ein [I]sehr[/I] dehnbarer Begriff:D ) Auf einer anderen Klassenfahrt nach Hamburg hab ich mit dem selben Kumpel um zwei Uhr nachts auf der Reeperbahn in einer sehr gemütlichen Kneipe einen Groc getrunken. Machen wir seit dem gelegentlich immernoch, wenn auch nicht immer in Hamburg. |
| Phönix | Nachtrag für jüngere Forenmitglieder: Macht das NIE nach, Alkohol ist ganz schlecht! Mir gings am morgen dannach auch ziemlich dreckig.... |
| IndustrialOrk | Korn mit Ahoi Brause rockt |
| Mondmotte | Was auch einen Kultstatus hat,ist Glühwein....und zwar vormittags :rolleyes: |
| Seneca | [QUOTE][i]Original geschrieben von Vault_Slut [/i] [B]Mein Kultalkohol ist eigentlich Absinth, wo es viele lustige Geschichten dazu gibt. Eine ist z. B. die Klassenfahrt nach Prag. Da gabs dann einen 70%igen, den meine Freundin und ich gleich ausprobiert haben. Sind also im Hotelzimmer gesessen und haben getrunken, geredet, getrunken usw. Das ging dann ne Weile so bis die halbe Flasche leer war. Danach war dann "Disco" im Speisesaal wo wir hingegangen sind und kaum sind wir aufgestanden, gerieten wir ins taumeln. Ist schon anders als das Zeug was man hier kaufen kann. [/B][/QUOTE] Liebe Madame Vault Slut Das grüne tchechische Gebräu welches ihr hier als Absinth bezeichnet, und welches für 7 Euro zu haben ist, ist keienswegs das, was der Genießer unter einem Absinth versteht... Schon der Preis einer Flasche guten Absinths hält von einfachen "wegkippen auf ex" ab...da sie sich zwischen 19-28 Euro bewegt...also in der Preislasse eines Champagner, oder Chardonnay... Zudem trinkt man ihn auch nicht pur...sondern wie einen Pernod...! |
| Apex | Schlumpfwichse! Definitiv die Kultspirituose, früher hammer uns den selsbt aus Wodka und WickBlau gemacht aber das Zeug gibts tatsächlich zu kaufen ich weiß nur net wo. Jaja das war früher immer lustig, so mit 2 bis 3 Colaflaschen voll von dem Zeug auf irgendwelchen Partys oder Fastnachtsumzügen etc. aufzukreuzen. Das Getränk hatte ja einen unbestechlichen Vorteil...im Gegensatz zu jedem anderen Alkohol bekommt man davon einen frischen Atem ;) |
| brennnessel | also mein Kultalkohol ist eindeutig Bailey's. Den habe ich von meiner geliebten Cousine übernommen, und während der Schlemmerwochen haben wir jeden Abend so ein, zwei Gläser getrunken. Einmal hatte die Ulli die Gläser so voll gemacht, dass meine Tante noch abtrinken wollte. :D Im Zeltlager war das ganz eindeutig Wodka mit Cola. Mein Cousin hatte an unserem freien Abend 'ne ganze Flasche dabei, Mischverhältnis 1:1, und ich habe die Reste getrunken. :D |
| LaChatte | ach, Baileys... das muss ich wieder mal haben, den trink ich so selten, aber eigentlich liebe ich ihn... *schmacht* Ach, und eine schöne Fasnachtserinnerung sind die "Kafi fertig", Kaffee mit Schnaps und dem Rahmhäubchen obendrauf und noch weiter oben die Schoggistreusel... und das Ganze so hell, dass man sich fragt, wo denn der Kaffee geblieben ist. Ein Genuss! ein richtiger Seelenwärmer, vor allem, wenn er netterweise noch gratis serviert wird, mti einem netten Lächeln... |
| Manley | mein kultgetränk... natürlich stilecht wodka martini, im mischungsverhältnis 1:1 (ich weiß, daß man das eigentlich anders mischt, aber so schnmeckt es besser...)... damit verbinde ich ausschließlich angenehme, schöne abende mit lieben freunden... in meiner zeit in cardiff hab ich allerdings noch etwas anderes kennengelernt - wodka mit brausepulver... erst das braunsepulver in den mund schütten, dann den wodka drauf - und es wird garantiert ein lustiger abend! :D |
| Phönix | Des mit Brausepulver kenn ich auch, bei uns heißt der Drink "Pornowodka". |
| SchwarzePest | Kaffee Stalingrad ist nicht zu verachten. Frisch gebrühter Kaffee, nur das man anstelle von Wasser Wodka in die Maschine kippt. |
| Darket | [QUOTE]natürlich stilecht wodka martini[/QUOTE] Ich verkneif mir jetzt die eigentlich logisch folgende Frage, ok? :D |
| Seneca | Geschnürt oder geknöpft...? |
| ange gardien | [QUOTE][i]Original geschrieben von SchwarzePest [/i] [B]Kaffee Stalingrad ist nicht zu verachten. Frisch gebrühter Kaffee, nur das man anstelle von Wasser Wodka in die Maschine kippt. [/B][/QUOTE] Die Kaffemaschine gehört, neben Waschmaschine und Wäschetrockner, zur Hauptbrandursache in deutschen Haushalten. Und dann noch mit Wodka :eek: Kinders, zuhause blos nicht nachmachen :D |
| [DarkHeart] | Wodka Wackelpudding (wodka statt wasser) car Drive, weis nich ws allse drin is aber es knallt *g* und is sauer Laternchen: Maßkrug Bier/Äppler gemish, darin eiN sektglas mit kirchlikör Erdbeer Limes Baylies |
| Lan-an-Schie | ob es wirklich kult-alkohole überhaupt geben sollte?? naja egal. lambrusco, "himmlisches tröpfchen" und sangria sind für mich die getränke, die ich benutze um mich an den abend nicht mehr erinnern zu müssen. bier und äppler zum lustig sein. tequilla (braun/weiß oder beides gemischt, is auch lecker) einfach zum ratze-voll-sein. baileys um mich an alte zeiten zu erinnern und wodka-redbull zum tanzen gehen ( irgendwo draussen in einem busch versteckt, damit man die zu hohen preise für wodka nicht zahlen muß :) ) |
| Lan-an-Schie | achja und Gurktaler (ganz super toller kräuterschnaps, mit 55 kräutern.....buuuääähhh) um komische abende beim museumsuferfest zu überstehen. (die Frankfurter wissen was ich meine) |
| [DarkHeart] | ich weis was du meinst *gg* :D |
| Haevion | [QUOTE][i]Original geschrieben von Seneca [/i] [B]Geschnürt oder geknöpft...? [/B][/QUOTE] Irgendeiner musste ja damit kommen. ;) |
| Manley | @darket und seneca: natürlich geschüttelt... nicht gerührt... schmeckt irgendwie anders und besser... ;) ich als wahlbritin muß das einfach sagen... |
| Phönix | Nochmal eine Warnung von einem Chemiker: Koffein löst sich in Ethanol (=Alkohol) viel besser als in Wasser, deshalb wird beim aufkochen mit Wodka viel mehr Koffein ausgewaschen als mit Wasser. Was die wenigsten wissen, ist das Koffein ziemlich giftig ist (übrigens die selbe Giftklasse wie Nikotin). Deshalb: Trinkt nie zu viel davon! Ein Koffeinrausch ist viel gefährlicher als ein Alkoholrausch, vorallem die Kombination Koffein und Alkohol in größeren Mengen kann schnell mal zum Herzversagen führen. Also: Nie zuviel davon!!! Gruß Phönix P.S. Ach ja, wer trotzdem auf starken Kaffe nicht verzichten will, für den kann ich den Liebig-Kühler empfehlen... :D Einfach mal so ein paar Stunden in der Rückflussdestille kochen und ihr steht drei Tage im Bett!! |
| Schwarzer Hase | [QUOTE][i]Original geschrieben von [DarkHeart] [/i] [B]Wodka Wackelpudding (wodka statt wasser)[/B][/QUOTE] Ja, das ist lustig, habe ich auch schon mal gegessen, obwohl ich lieber auf Augustiner Bier stehe und ab und zu einen Ramazotti oder Jägermeister dazu. Letztes Jahr Silvester haben wir eine Gummibärenbowle gemacht. Pfirsich- und Ananassaft, Sekt, Wodka und eben statt Früchte Gummibären. Das ganze muß dann über Nacht ziehen. Am nächsten Morgen dann die großen aufgedunsenen Gummibären entfernen. Die Bowle war wirklich lecker, doch ist es dringend davon abzuraten die Gummibären zu essen, da diese sich ähnlich wie sonst die Früchte mit Alkohol vollsaugen. Da Gummibären überwigend aus Gellantine (fast nur Zucker) bestehen, geht der Alkohol sofort ins Blut, und schon nach dem Genuß eines halben Gummibären wird man nicht mehr stehen können und Silvester somit nicht erleben können. |
| [DarkHeart] | hey früchte aus ner bowle die 2tage gezogen hat rulen *g* Da gehts schneller und schmeckt bessr *Ggg* Phönix: EIn LIebigküher ist keine Rückflussdestille, da brauchste schon nen andern Kühler (name is mir grad nich im hirn hab lang nix damit gemacht). Aber Alkohol IMMER Elektrisch Kochen, sonst kawum!! Ich weis wovon ich rede ... |
| Phönix | Is wurscht welchen Kühler Du nimmst, das Ergebnis ist im Prinzip das selbe. Ich hab aber auch nicht gesagt, dass man ihn im Liebigkühler mit Wodka kochen soll... Und für diejeniegen, die Alk & Koffein wollen und denen das mit Wodka zu heftig ist: ich kenn ein paar Spezialisten, die sich den Kaffee mit Rotwein aufkochen... Naja, wer's mag, ich find des schmeckt zum kotzen.:q |
| LaChatte | Unterdessen staune ich nur noch, dass ich die letzte Fasnacht mit diesen drei Kaffee-Schnaps lebendig überstanden habe....:eek: gerettet hat mich wohl das Sahnehäubchen mit den Schokladewürmchen, der Rest war pures Gift! |
| Crimchen | Fastnacht is sowieso immer gleichzusetzten mit einer Alkoholvergiftung oder einem Dauerrausch und das tolle daran, weder durch ALkoholpegel noch durchs Aussehen fällt man auf und niemand stört sich an einem! Derzeit stecke ich zwar in einer Phase in der ich mich permanent nach dem Sinn von exzesiven Besäufnissen frage und wohl immer zu der vernichtenden aber wohl wahren Aussage, dass es keinen gibt (Ja oho, ich weiß ich bin eine ganz schlaue) ... gegen einen Glässchen von dem wunderbarsten Gesöff auf Erden namens Drambuie (teuer, schwer zu kriegen in Deutschland und trotzdem einfach göttlich) werden denoch nie etwas einwenden. Und wer hats erfunden? Die Schotten (sagt ja eignetlich schon alles) ;) "Dieser einzigartige Whisky-Liqueur wird aus einer Komposition edler, bis zu 17 Jahre alter Malt Whiskies, schottischem Heidehonig und geheimnisvollen Kräutern hergestellt. " ([url]www.drambuie.de[/url]) Wenn ihr sowas mal in die Fingern kriegt - TRINKTS! SOFORT! Und genießts! |
| Dunkle Gräfin | Ich zähle mal meinen heissgeliebten Jägermeister mit Orangensaft dazu (gell, Tanfana? ). Einfach köstlich. Als Irland-Fan liebe ich natürlich Guinness, Kilkenny und Harp. Aber es geht nichts über ein schönes Fläschchen Wikingerblut von unserem Imker hier aus Dortmund, sooooo lecker....:) |
| demelza | [QUOTE][i]Original geschrieben von Mondmotte [/i] [B]Was auch einen Kultstatus hat,ist Glühwein....und zwar vormittags :rolleyes: [/B][/QUOTE] Jepp, dem möchte ich mich anschließen. Das erinnert mich an eine 2tägige Busreise von Offenbach nach Augsburg und München zum Besuch der dortigen Weihnachtsmärkte. Eine freundin und ich sind da nur mitgefahren, weil ihre Verwandten in München wohnen und dies die preisgünstigste Alternative zur Bahn war. Außerdem - wenn man dabei die Märkte so nebenbei noch mitnehmen kann... Jedenfalls wollten wir abends um halb acht in München noch einen Glühwein trinken, aber - nada! Die Buden schlossen gerade. Also vertagten wir das Glühwein-Geschäft auf den nächsten Morgen nach einem reichhaltigen Hotelfrühstück, besuchten Sabines Verwandte zum Mittagessen, und die fuhren uns anschließend zum Treffpunkt, wo der Bus abfahren sollte. Die neidischen Blicke und gehässigen Kommentare der Pappnasen, die sich morgens die Füße plattgelatscht und mehr schlecht als recht die Zeit totgeschlagen haben, waren nicht von schlechten Eltern, aber im Glühwein-Rausch einigermaßen erträglich. ;) ++++ Ein anderes "Kultgetränk" ist bei uns schottischer Single-Malt, den holen wir uns meistens in Luxembourg, da ist er etwas günstiger als hier ++++ andere, bereits genannte Kultgetränke: Absinth (genehmige ich mir ab und zu mal in unserem Lieblings-Nachtcafé am Wochenende) - und den oben genannten Cosmopolitan hab ich gestern abend vor dem Kino genossen. |
| Lunar Light | tequila!! was hab ich für erinnerungen an dieses gesöff... oder auch nicht... :D :rolleyes: |
| Schwarzer Hase | In der jetzt beginnenden kalten Jahreszeit : Warmer Met |
| autumn time | Met Schmeckt einfach...hm da gibt es kein wort für. Hab es das erste mal auf dem Mera vor 2 oder 3 Jahren getrunken und eine Freundin von mir hat damit versehentlich meinen Mantel damit "getauft". Der stank noch eine Woche später danach und Nachts konnte man im Zelt garnicht schlafen wegen diesem Geruch:D @Schwarzer Hase: Warmer Met? Hab ich noch nichtgetrunken aber hört sich nicht schlecht an. Jägermeister mit Cola, Blubalutsch und Bananeweizen (Eishalle in SB:D ) sind aber auch noch sehr lecker. |
| Phönix | @ Lunar Light: Noch ein Tequila-Fan! So 'ner Tequila-Vollsuff-Aktion verdanke ich meine bisher schönste Beziehung! Met könnt ich auch Kübelweise saufen, aber es hat seltsamerweise noch nicht zu einer Begebenheit mit Kultstatus geführt... irgendwas mach ich falsch, muss wohl mehr trinken... |