| blue_darkness | wenns den thread schonmal gab - verzeiht. mich würde mal interessieren was ihr so alles (verrücktes) anstellt wenn mal wieda ein tag ist an dem man gar nix weiß und ihr nich wisst was ihr machen sollt - auch zu zweit. lg blue |
| Füchschen | ...ich wünschte,ich wäre mal wieder in so einer Situation!;) Ich war es irgendwie schon ewig nicht mehr...irgendwas habe ich immer vor,ob mit Freunden treffen,Sport,Lesen,Internet oder sonstwas und Arbeit gibt es auch immer mehr als genügend! Ich warte jetzt schon seit über einem Jahr darauf,mal wieder Langweile zu haben... |
| Lunar Light | ich kenne lethargie, aber keine langeweile... |
| WeWillDie | hatte ferien und große langeweile...bloß langeweile macht so müdedas man nix mehr tun kann |
| frozen heart | schlaaaafen bzw. schlaf nachholen! verrückt, gell?:D oder kika gucken...kein scheiß!da kommen ab und zu echt lustige sachen, auch wenns nich so gedacht is :rolleyes: mh, ich schreib auch ab und zu ma n lied, wenns nix zu tun gibt. wenns richtig heftig langweilig wird und nix von den schon genannten in frage kommt, dann mach ich manchmal auch hausaufgaben^^ |
| letzteSehnsucht | also wir ham bei uns in der gegend ne bar in der man eigentlich ordentlich viel neue leute kennenlernt... ich pers. häng gern im stadtpark auf der wiese oder in der stadt rum...des kann man auch allein machn |