German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: kein Fake!!!! Ashra wird immer noch vermisst.
BlackTear 86Hallo,

es gab hier schon mal so einen Aufruf, das eine Hündin vermisst wird.
Das Thema wurde allerdings geschlossen,weil irgendwelche Leute behauptet haben, dass es sich um einen fake handelt.
und bloß, weil es einen Spendenaufruf gibt? Die Besitzer haben auch nicht unendlich viel Geld um PLakate etc. zu drucken.

Es ist definitiv keiner! ich kenne die Besitzer die immer noch verzweifelt suchen.
Meint ihr die hängen zum Spaß Suchanzeigen auf, informeiren Polizei, lassenihr Auto bedrucken, informieren Tierheime( z.b: TH Bielefeld unter "Tiere)??

Ich bitte euch, diese Thema nicht zu schließen und wenigstens mal bei [url]www.ashra.info[/url] vorbeizuschauen.

Bitte helft uns Ashra zu finden!!!!!!!!!

Sie wurde am 22.03.2004 in Oberschönhagen, bei Detmold gesichtet. (und das ist definitiv auch kein fake, weil ich sie dort gesehen habe!!!!!!!)
HaevionNeu kostet er nur 500€.
ScheolHmm...es ist schon krass.

Es laufen soviele Hunde weg, alleine nur in Deutschland.
Aber das so eine Aktion gestartet wird sehe ich zum erstenmal.

Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll.......

das einige glauben das sei ein Fake ist ihnen nicht zu verübeln....
wenn ich mir die Seite anschaue würde ich auch als erstes so einen Eindruck bekommen....

Ein Hund dem es in seinem Heim gut geht kommt immer wieder zurück...ich sehe es an meinem Hund der schon oft ausgebüchst ist.
Also könnt ihr davon ausgehen das der Hund gefunden wurde, aber behalten.
Und bei dem Aufgebot an Aktionen und Plakaten traut sich der Finder bestimmt nicht zu zugeben das er ihn hat....


bb
Scheol
BlackTear 86@Haevion: Ich denke ich werde deinen kommentar mal einfach ignorieren.

@Scheol: Es besteht die Möglichkeit, dass Ashra durch den Schock und den Sturz ins wasser unter einem Gedächnisverlust leidet. das hat auch ein Tierarzt bestätigt.


Die wahrscheinlichkeit, dass Ashra immer noch irgednwo herumstreunt ist wesentlich höer, als das jemand sie behalten hat außerdem sind alle TA in der Umgebung informiert).
desweiterhin ist auch eine Belohnung von 2.500€ ausgestzt, und ich denke für einige Menschen ist das echt viel Geld, so dass sie sich schon melden würden, wenn sie Ashra hätten.
Es gibt so viele Sichtungen von Ashra.
Eine Helferin war nur einige Meter von Ashra entfernt. Leider ist sie mittlerweile serh scheu geworden und ergreift die Flucht vor fremden Menschen.


Die Besitzer sind wirklich verzeifelt, aber wir alle geben die Hoffnung einfach nicht auf!!!!!

Außerdem habe ich sie ja selber gesehen. Und so viele 70 cm große Hovawart Hunde werden in Lippe wohl nicht herrernlos rumlaufen

wir sind über jeden, der bei der Suche mithilft dankbar.
DarketGedächtnisverlust nach Sturz ins Wasser? Klingt in meinen Ohren schon ein bisserl weit hergeholt. Die Seite sieht teilweise wirklich eigenartig aus, aber nagut ich glaube mal die gute wird nicht bis nach Berlin gelaufen sein...
BlackTear 86@Darket: Das Wasser war eiskalt und sie wurde ja unter Wasser gezogen. Durch diesen Schock könnte das ausgelöst worden sein.

Aber meint ihr im ernst, ich renne zu allen TA in der Nähe, in Zoohandlungen, in meiner Schule, in Arztpraxen etc. Plakate auf und das für nen Fake???
DarketICh halt es nach Begutachtung der Seite nicht für nen FAke, aber man kann doch sehr leicht den Eindruck gewinnen, schon allein weil der Fall insgesamt recht unwahrscheinlich klingt, aber wiegesagt, ich glaub dir das schon. Ich mein das auch nur, weil die Suche nach meiner vor Jahren weggelaufenen Katze nicht ganz so öffentlichkeitswirksam von statten ging (dennoch erfolgreich). Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück bei der Suche.
BlackTear 86@Darket: Danke :)
BlackTear 86@McManiaC: Wir versuchen halt ALLES um Ashra wiederzufinden.

Ich meine wenn du ein gelibetes Tier verleiren würdest, aber weiß das es irgendwo verwirrt, abgemagert herumläuft und dringend ärtzliche Hilfe bräuchte. Würdest dud a nicht alles versuchen um es zu finden?

Ich verstehe die Besitzer schon, und da bin ich zum Glück nicht die Einzige.
Aber jedem dass seine. Jeder hat ne andere Einstellung zu Tieren.
Trotzdem fände ichs aber toll, wenn hier vieleicht noche in paar Leute helfen würden. Ashras Seite bekannter machen.....etc.


Und es ist definitiv kein fake!!!!!
Ich kenne die Besitzerin und meinetwegen könnt ihr mich auch an nen Lügendetektor oder so anschließen *g*
ScheolIch denke keiner hier denkt das dies ein Fake ist.....das musst du nicht wiederholen.

Es ist nur wirklich sehr sehr übertrieben.

Aber wenn sie sich so größere Chancen ausmalen...sollen sie es ruhig so machen.

Und das mit dem Gedächtnisverlust....wenn man etwas verliert was einem wichtig ist glaubt man alles was damit zusammenhängen könnte.

Auch ich finde das sehr weit hergeholt.

bb
Scheol
Julyawarum machst du das ganze? es ist offensichtlich nicht dein hund.
würde mich mal, ganz wertfrei, interessieren...
Lesajaich weiss auch nicht so ganz was ich davon halten soll, aber naja, ich hab ja nur dein wort und darum glaub ich dir mal....

ich finds auch verständlich dass man alles daransetzt aber trotzdem...
es ist schon ein wenig übertrieben.

meine katze viel mal vom Balkon (3.Stock) und ist dann natürlich völlig entgeistert davon gelaufen, darum konnte ich sie kurz danach nicht mehr finden... nach einem Jahr aber hatte ich sie durch einen riesen Zufall im Hof wiedergefunden. Aber ich musste auch erstmal 5 Minuten vor dem Busch in dem sie sass sitzen und ihren Namen und ihre Spitznamen rufen bis sie dann mal endlich scheu hervorgesprungen kam und mich ableckte. Ich war wahnsinnig froh und konnte es kaum glauben.

Als sie fort war haben wir schon auch solche "wanted-steckbriefe" ausgehängt, aber haben nicht so ein riesiges drumherum gestartet. und ich weiss wirklich nicht ob das jetzt mehr bringt......

ich finds natürlich schön wenn man so an seinem Tier hängt. Naja, bei einer vermissten Tochter würde man sowas ja auch tun?!

Ich weiss immer noch nicht was ich davon halten soll...
GenocideMachinegibs doch zu: du willst die kohle kassiern und dann schön einen saufen gehen.
Haevion[QUOTE][i]Original geschrieben von GenocideMachine [/i]
[B]gibs doch zu: du willst die kohle kassiern und dann schön einen saufen gehen. [/B][/QUOTE]

Unter dem Aspekt habe ich das Ganze noch nicht betrachtet... Es könnte durchaus lukrativ sein, auch wenn die Lebenserwartung von Hunden nicht besonders hoch ist - zudem ist das Ereignis über ein Jahr her. ;) Ich glaube, wir sollten uns beeilen...
LesajaIch hab mir gerade die Homepage angesehen....

Um Himmels Willen.... ist das normal?
Selbst wenn ich Mutter wäre und mein Kind vermissen würde, würde ich doch nicht so viele dämliche Umfragen machen?! Wie z.b. "Kommt Ashra zurück?", "Hängt das Ashra-Suchplakat in ihrem Auto?" " Haben Sie schon einmal von sich aus an einer Ashra-Suchaktion teilgenommen?"

Was soll denn das? Hier geht es doch nicht mehr wirklich um Ashra..
Vorallem das mit dem Plakat ist ein Witz.. was intressiert die das? Hauptsache die Leute schauen nach ihr.. die haben doch zu viel Zeit.

Und falls es wirklich wahr ist, was ich versuche anzunehmen, dann ist es einerseits traurig dass Leute ihr geliebtes Tier verloren haben und anderseits das dieses Tier anscheinend ihr einziger Lebensinhalt war..
LittleMissScary[QUOTE][i]Original geschrieben von Haevion [/i]
[B]Neu kostet er nur 500€. [/B][/QUOTE]

ich lach mich tot.dir ist anscheinend noch nie ein tier weggelaufen.....das du dann überfahren auf der strasse wiedergefunden hast.erst denken,dann schreiben. :rolleyes:
Bird of preyAlso ich kann schon verstehn das man seinen Hund wieder haben will, und das man vieles dafür macht, aber nach einem Jahr.....
Und dann diese Auflistung wo man sie überall gesehen haben will, also ich mein es gibt sicherlich viele Hunde die auf diese Beschreibung passen. Zum Beispiel der Hund meiner Nachbarin sieht ihr verdammt ähnlich. Und dann frag ich mich noch für was bitte soll ich spenden????? Ich mein wenn sie den Hund wieder haben wollen dann sollen sie doch bitte selbst dafür aufkommen.
Im übrigen kann ich Lesaja nur zustimmen.
LittleMissScaryübertrieben ist das ganze schon.aber naja....es gibt halt verrückte leute....und als mein katerchen weg war,hab ich auch himmel und hölle in bewegung gesetzt,um ihn zu finden.
evtl sind die leute halt so narrisch....kann ja sein.... :rolleyes:
AmyLee88naja ich WÜRDE ja helfen wen ich ihn sehen WÜRDE! wisst ihr wie viele entlaufene hunde es gibt?! das ist doch wahnsinn *kopf schüttel* ~amy~
*SchwarzeTräne*@BlackTear 86


Ich finde das du sehr übertreibst damit der werbung und so.

Es ist schon schlimm aber man sollte auch mal abschied von ein geliebtes tier verloren hat.

Man sollte auch in die Zukunft schauen und es gibnt doch auch noch andere tiere auf dieser Welt.

Es ist echt miss so werbung zumachen .

Stell dir mal vor ein Kind wird vermisst ??.Machst du dann auch so werbung damit.

Für mich ist es sehr wichtig das man die Kids suchen geht als so einen Hund.

Mann kann einen Hund wieder ersetzten aber kein Kind.Denn es werden jedes jahr recht viele mädchen und jungen missbraucht und umgebracht oder sogar verkauft.

So ein Hund ist echt nicht viel auf der welt.Würde mal überlegen was du damit ereichen möchtest.

Du sagst ja auch nichts mal über die besitzter was sie sagen und so beobachte schon recht lange dieses thema aber sowas habe ich noch nicht erlebt.

Und sage dir dieser Hund lebt bestimmt nicht mehr ??.Oder ist sogar in einem Labor für tierversuche.

Ich rege mich echt tierisch dadrüber auf was du so schreibst .

Gebe es doch zu das du die behlhnung haben möchtest und dann weg gehst aber nun egal.

Aber mach dir mal gedanken über unsere welt .Es gibt schlimmeres .

gruß,

*schwarzeträne*
Tiberon[QUOTE][i]Original geschrieben von Julya [/i]
[B]warum machst du das ganze? es ist offensichtlich nicht dein hund.
würde mich mal, ganz wertfrei, interessieren... [/B][/QUOTE] nicht nur dich

Haevions erster Beitrag hierzu hat den Nagel schon auf den Kopf getroffen. Ist doch nun nur ein Hund - so what ...
Lesajanaja.. was heisst da NUR ein Hund.

Ich muss auch sagen, als meine Katze "entlaufen" war, war isch schon auch ziemlich fertig. Solch ein Tier kann schon einiges bewirken. Man kann eine gute Beziehung zu einem Tier haben und dieses auch lieben...

mit diesem NUR ein Hund bin ich wirklich nicht zufrieden...

auch wenn ich das ganze als übertrieben anseh
BlackTear 86@*schwarzeTräne*: Für mich sind Tiere wesentlich mehr wert als Menschen......tut mir elid, aber das ist meine Ansicht. Akzeptier sie oder lass es ein.

Und es gibt auch menschen für die ein Hund oder auch andere Tiere sehr viel wert sind auf dieser Welt.

Und was soll ich dir denn über die Besitzer sagen?

Meinetwegen reg dich ruhig über das auf was ich schreibe, ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal.
Im übrigen gibt es auch noch Menschen die nicht nur total geldgeil sind, sondern Tiere vielleicht einfach nur lieben und helfen wollen.
Glaub es oder lass es sein.

@AmyLee88: Also ich denke mal nicht dass im Kreis Lippe massenhaft herrenlose 70cm große HoviHündinnen herumlaufen die noch dazu hinten einen leichten Hochstand haben.

@an alle anderen: Wir versuchen lediglich Ashras schicksal bekannter zu machen. Denn dadurch erhöht sich die Chance sie zu finden. NIchts anderes versuche ich mit diesem thread, denn auch hier soll ja einige Leute aus OWL geben!!!!!!

Wenn ihr meint euch hier jetzt maßlos aufregen zu müssen, dann tut mir leid. das habe ich damit nicht beabsichtigt.
Aber jedem seine Meinung!!!
LittleMissScary[QUOTE][i]Original geschrieben von Tiberon [/i]
[B]nicht nur dich

Haevions erster Beitrag hierzu hat den Nagel schon auf den Kopf getroffen. Ist doch nun nur ein Hund - so what ... [/B][/QUOTE]

das ist jawohl echt die höhe.....privatmeinung hin oder her,aber es gibt menschen,denen ein tier so wichtig ist wie ein kind (das sie vielleicht nie hatten/nicht mehr haben.....meine oma hängt extrem an ihrem hund,seitdem ihr mann gestorben ist.und ohne den hund hätte sie nie die kraft gefunden,allein weiterzuleben!).und wenn ein kind verschwindet,sagst du dann auch "so what"??????ich glaub das einfach nicht!!es gibt menschen,die sehr an ihrem haustier hängen.für sie hat das tier den "wert" eines menschen. ich hänge auch extremst an meiner katze.und als mein erster kater weggelaufen ist und schliesslich überfahren wurde,war das für mich auch eine art weltuntergang.grade für kinder und einsame oder alte menschen kann ein tier ein wundervoller gefährte sein,dessen verlust schrecklich ist.ich würde erstmal denken,bevor ich poste.
*SchwarzeTräne*[QUOTE]BlackTear 86 Für mich sind Tiere wesentlich mehr wert als Menschen......tut mir elid, aber das ist meine Ansicht. Akzeptier sie oder lass es ein.
[/QUOTE]

Sorry aber das was du schreibst ist echt die höhe.

Das dir echt ein Tier wichtiger ist als ein Menschen leben.Hätte ich nicht von dir gedacht.

Sowas ist echt arogant.Tja jeden seinem.

Ich habe auch tiere und 2 katzen verloren .Und habe auch gesucht und kein spendenruf gemacht.

Man liebt seine tiere aber menschen sind doch noch viel wertvoller als so ein hund.

Es war meine meinung zum thema .Und wenn du es nicht Akzetieren kannst tut es mir sehr leid.

gruß,

*schwarzeträne*
LittleMissScary@schwarzeträne
es gibt menschen,die keinen anderen mehr haben als ihr tier.traurig aber wahr.schon mal daran gedacht??? :rolleyes: ....
*SchwarzeTräne*@LittleMissScary

Ich habe natürlich auch schon daran gedacht.Oky alten Menschen sind froh wenn sie so ein tier haben .Und sie nicht so alleine sein möchten.

gruß,

*schwarzeträne*
Peacefulltomynunja.

ich als ex-hundebesitzer kann die trauer um das tierchen schon etwas nachvolziehen. der umstand, das der hund bisher noch nicht aufgetaucht ist macht die situation um das schicksal des tierchens natürlich noch ungewisser.

ich habe (ist ja keine kunst) nachgesehen und gelesen, das die
webdesignfirma welche die schöne seite gestaltet hat, die
domain kostenfrei der hundebesitzerfamilie zur verfügung stellt.
das spricht auf den ersten blick jedenfalls dafür, das es sich nicht um einen fake handelt (es sei denn, jemand wolle seine webdesignfirma auf geniale art und weise finanziell und werbetechnisch pushen- was wohl etwas sehr weit hergeholt wäre).

das die leute hier jedoch nicht spenden wollen (oder ähnliches) ist auch nachvollziehbar. es bleibt mir (natürlich in hoffnung das die aktion ehrlich gemeint ist) nur noch, das beste zu wünschen und viel erfolg bei der weiteren suche.

nur ein tipp am rande:

macht keinen spendenaufruf oder ähnliches. es kann nur mit mißgunst ausgehen.
ich glaube, das ihr ohne solche aufrufe mehr offene ohren habt und nicht diese "abblockhaltung" erlebt. die blickpunkte aussenstehender sind oft anders als die eigenen.

gruß,
DarketÄhem Tiere wichtiger als Menschen...nagut darüber kann man ja geteilter Meinung sein (ich als Humanist behalt meine mal für mich). Aber ich hab mir die Seite nochmal angeschaut und ich muss sagen spätestens beim Spendenaufruf wirds langsam seeeeeehr suspekt. Da schreibt wer ne Belohnung von 2500 Euro aus (wohlgemerkt wir reden immernoch über einen Hund!) und erwartet allen Ernstes, dass ihm jemand das durch Privatspenden subventioniert?
LittleMissScarymenschen spenden für die merkwürdigsten sachen (;
Broken Wings[QUOTE][i]Original geschrieben von McManiaC [/i]
[B]Für die Bibel wird heutzutage ja auch noch geworben... *fg*



Und selbst wenn's KEIN Fake sein sollte isses ganz schlicht und einfach übertrieben. [/B][/QUOTE]

Hast du heut nen bösen Tag :eek:


2500 Euro? Da liebt jemand sein Tier ganz gewaltig...

Ihr sucht sie seit über einem Jahr???

Ich kann mich dem Melonenmann nur anschließen, bis nach Berlin wird sie wohl kaum gelaufen sein.


Broken Wings
LittleMissScarysag das mal nicht,hunde können extrem weit laufen.kennst du nich die geschichten in denen hunde hunderte von kilometern zurück zu ihrem herrchen laufen?
HaevionNein, aber ich kenne Sterntaler! :)
Darket@LittleMissScary

*lol* da gabs mal nen Film, den hab ich gesehen da war ich 10 glaub ich....Mann hab ich den geliebt, bestimmt 6 oder 7 mal gesehen :D
Broken WingsGenug jetzt der Märchenstunde *grummel* laut Hollywood müsste auch jeder von uns eine unheimlich tolle Liebesgeschichte durchmachen.

Sollte sie sich nach Berlin verlaufen, sag ich bescheid. ;)

Broken Wings
KildareAlso, bei aller Liebe, es ist wirklich Sache eines jeden einzelnen, selbst zu entscheiden, wofür er sich engagiert. Wenn das Ziel die Wiederauffindung eines Hundes ist, gut, dann gibt es wenigstens etwas, wofür er sich einsetzt. Und das ist mehr, als die meisten anderen von sich behaupten können. (Übrigens, wenn Menschen so wichtig sind, wieso können viele so prima darüber philisophieren, wie man ihnen helfen könnte, ohne selbst auch nur einen Finger zu rühren?)

Also, BlackTear, viel Erfolg!
GenocideMachine[QUOTE][i]Original geschrieben von Darket [/i]
[B] *lol* da gabs mal nen Film, den hab ich gesehen da war ich 10 glaub ich....Mann hab ich den geliebt, bestimmt 6 oder 7 mal gesehen :D [/B][/QUOTE]

bingo? der konnte sogar autofahren.
DarketNeeee, autogefahren sind die nicht glaub ich.
Lesaja2 Hunde und eine Katze oder?

Die waren toll:-)
DarketJa, genau, wie hieß der bloß? Goth war der toll!
Tiberon[QUOTE][i]Original geschrieben von LittleMissScary [/i]
[B]es gibt menschen,die keinen anderen mehr haben als ihr tier.traurig aber wahr.schon mal daran gedacht??? :rolleyes: .... [/B][/QUOTE]dann ist dieser Mensch zu bedauern, nicht das Tier :rolleyes:
Und natürlich kann man sich für was auch immer engagieren, doch hieraus nun so ein Drama zu machen ... tz wir reden doch nicht über Kommisar Rex oder so ;)
LittleMissScary---->dann ist der mensch zu bedauern und nicht das tier
ja...wenn du meinst.... :rolleyes:
something_evilund, ist das vieh nun wieder da?
XBurningTearsXwürde mich auch mal stark interessieren...wolln ma wetten abschließen, evil ? *breit grins*
:D

LG
Tear

Ps.: ich glaubs ja nich
DarketLaut HP hamse das Tierchen noch nicht wieder, das letzte Update stammt glaub ich vom Oktober.
Übrigens ist es laut HP auch möglich, dass irgend ein böser, böser Mensch das Fell dieses Flohballs kurz geschoren hat um ihn zu tarnen... :rolleyes:
Wenn ich das lese glaub ich eher, dass die Illuminaten ihn gekidnappt und zu ihrem neuen Anführer gemacht haben.
Andere Theorien?
TanfanaIch glaub sie macht einfach nur ne "Zeitreise" um das Vergangene zu ändern und die Zukunft auch gleich noch mit und am Ende ist sie wieder zu Hause... doch dann fällt ihr eine Flugzeugturbine ins Körbchen und sie ist für immer...

*spinnvölligrum :rolleyes: :D ;)

*achselzuck
something_evilich bin für eine entführung und vergewaltigung durch einen möchtegern-mooshammer.
XBurningTearsX*gröhl* also die theorie is immer noch die beste...vor allen dingen wenn ich dran denk, wir meine freundin den moosi ma verarscht hat....*hachmach*

vielleicht hat der arme hund auch einfach kein Bock mehr auf sein Psycho-ZuHause mit dem Psycho-Herrechen und Psycho-Frauchen gehabt..*vermut*

Ich würds ja versetehn..Armes Tier! :rolleyes:
Tiberonich würde mit der Suche ja in Bielefeld fortfahren ...
SchattenwesenHallo, hört doch mal auf euch darüber lustig zu machen! Ich kann gut verstehen, wie sehr man einen Hund lieben kann. Meiner ist 14 und ich bin mit ihm aufgewachsen. Wenn er weglaufen würde, würde ich vielleicht auch so 'ne Aktion starten, wer weiß. Ich denke, wer nicht selbst schon mal einen Hund gehabt hat und daher diese Art "Beziehung" nicht begreifen kann, ist hier mit Belustigungen fehl am Platz!!!
TanfanaIch habe selbst nen Hund und hab schon immer mit Hunden gelebt... Aber man kann es auch übertreiben. Meiner Meinung nach tun diese Menschen das, und zwar extrem... Aber jedem das seine.

Meiner Meinung nach will der Hund es nicht anders. Wenn man ein wenig Ahnung von Hunden hat, weiß man das er nicht ohne Grund "sein Rudel" verlässt und nicht wiederkommt. Irgendwas kann da also nicht gestimmt haben...

Aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung! Will niemandem zu Nahe treten.
SchattenwesenIch denke nicht, dass der Hund weggelaufen ist, sowas tun Hunde tatsächlich nicht einfach ohne Grund. Entweder er ist tot oder lebt inzwischen bei fremden Menschen.
XBurningTearsXSchattenwesen, würdest du bitte aufhörn, vorschnell über mich zu urteilen ? Das finde ich nicht sehr nett! Ich habe selber einen Hund und wäre natürlich auch traurig, wenn dieser weglaufen würde! Ich habe aber auch schon 2 Katzen gehabt, die weggelaufen und nie mehr wieder gekommen sind, ich weiß also, was es heißt, ein geliebtes Tier zu verlieren!
Ich finde es einfach nur absolut lächerlich, was die ehemaligen "Besitzer" dieses Tieres abziehn! Stell dir doch mal vor, jeder, der seinen Hund nicht mehr finden würde, würde so was machen!!! Schrecklich...und selbst wenn, nach einem Jahr, hallo ?!
Aber es stimmt schon, jedem das seine..wenn die Besitzer der Wahrheit nicht ins Auge blicken können/wollen, sollen sie doch ^^

LG
Tear
TunridaIrgendwann sollte man auch mal hinnehmen, das der Hund weg ist ... Zwar kann man mit einem Neuen, diesen Hund nicht ersetzen aber vielleicht die Schmerzen lindern :rolleyes:
Haevion[QUOTE][i]Original geschrieben von Schattenwesen [/i]
[B]Ich denke nicht, dass der Hund weggelaufen ist, sowas tun Hunde tatsächlich nicht einfach ohne Grund. Entweder er ist tot oder lebt inzwischen bei fremden Menschen. [/B][/QUOTE]

Oder er wurde durch einen Riss im Raum-Zeit-Kontinuum in eine Parallelwelt gesogen...
melanieunicorner wurde von der Hundemafia entführt und einem osteuropäischen land verkauft.
-
aber mal im ernst- ich kann ja verstehen, dass menschen ihre geliebten Haustiere suchen. aber irgendwann muss es ja auch mal gut sein. der hund kommt nicht wieder, und wenn doch dann nur durch einen wahnsinnigen zufall.

davon einmal abgesehen macht es mehr sinn, geld an ein tierheim zu überweisen.

gruß melanie

PS: ach, ich hatte einen kater namens "hansi"-
der ist vor etwa 14 jahren weggelaufen ( Raum Trier- Hundsrück)und nie wieder gekommen. nehme gerne geldspenden an.
TiberonDas Ganze wäre ja noch halbwegs erträglich, wenn die Komponente Geld kein Teil dieser Geschichte wäre.
Aber mit so einem Spendengedöns bleibt mir nurnoch ein

haha
fragment[QUOTE][i]Original geschrieben von Haevion [/i]
[B]Oder er wurde durch einen Riss im Raum-Zeit-Kontinuum in eine Parallelwelt gesogen... [/B][/QUOTE]

In eine Welt wo Hunde über die Menschen herrschen.
Jetzt führt er die Abbilder seiner Herrchen an der Leine Gassi und läßt sie kastrieren.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur