German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Das meist gesagte Wort.......
DarkSpirit82Hi hier.....

Was denkt Ihr, ist das Wort, welches von Euch am meisten gesagt wird>? Gibts da überhaupt eins???

Also ich denke das ich am meisten Verwendung für das Wort "NEIN" habe, was daran liegen könnte, das es viel zu viele Leute gibt, die einem die falschen....und ....oder so dermaßen dumme Fragen stelle, dass man einfach nur mit eínem genervten NEIN antworten kann.....

Und wie ist das bei Euch??

Kennt ihr auch solche Fregen, oder was iost euer am meist gesagtes Wort??

Was denkt Ihr???
Eisregen 4Hallo alle zusammen,

ich denke meine meist gesagtes Wort ist, glaub ich "nerv mich nicht" oder "lass mich in Ruhe", weil es einfach so viele Menschen gibt die einen wirklich nerven und echt so blöde Fragen stellen, da hat man echt keine Lust drauf sie zu beantworten bzw zurechtfertigen!

ciao
Eisregen
Eisregen 4Ich bins nochmal kurz

na eigentlich ist das ja kein Wort was ich geschrieben hab.
Aber ich denke ihr könnt es verstehen oder?
thanatos4lifefür mich ist "raus" das meistgehörte (vielleicht aba auch das meistgesagte wort)
Darius de Mar*kurz überlegt*

Ich denke ich sag verdammt oft "nöö..." (das Ganz klingt dann leicht genervt und gelangweilt)
Lilliths-Erbinich kann mich da dem "raus" anschließen. hasse es wenn mich jemand stört wenn ich denke oder mich auf irgendwas konzentriere, ich sage sogar raus wenn ich mich nichtmal in einem raum befinde wenn man mich stört....is so drin *g*
Yar`gan"Ja sicher" in spöttischem Tonfall. Oder "Nein". Manchmal gibt es Tage, wo ich aus Grundsatz zu allem nein sage.

Yar
aaraenIch sage am häufigsten "Hallo".
AmygdalaBestimmt "ich".

Nicht mal in "Ich liebe Dich" kommt man darum herum...
Mysteraich sage ganz oft "kacke", weil bei mir einfach viel zu viel schief geht. und auch noch "nee, echt?" weil ich viel zu gutgläubig bin... mir kann man echt erzählen, dass ne parkuhr nur von 12-15 uhr geöffnet ist und ich würde es glauben... :D
LosingEmotioneindeutig: ähm
ich beherrsche es wunderbar sätze mit so vielen ähms zu verunstalten, wenn ich mich nich konzentriere, dass da nix gscheites mehr rauskommt ^^
Blondibei mir ist es auch mehr ein "Hallo?". in der hinscht, das man mir zuhört, bzw. jemand, was sagt, was eigentlich nicht für ihn typisch wäre.
Pandora150hmm da muss ich jetzt aber nachdenken...
Ich glaube ich sage ziemlich oft puh ich kann nicht mehr, weil ich andauernd mit Lachanfällen zu kämpfen habe, sonst sage ich noch häufig übelst.
PerditaX..bei mir ist es auch übelst....oder krass.....
oder auch übelst krass:rolleyes:
jaja, wie die deutsche Sprache verkommt..!
krete[COLOR=deeppink]na doll...[/COLOR]
lunaticaBei mir ist es bestimmt "naja" ...
sweetangelich will [img]http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/rofl.gif[/img] zumindest sagt ein kumpel von mir das ich das voll oft sagen würde ... ich mein damit nun die aussage gell nicht das hochzeits ich will ;)
AstaldonovwenGeht mir wie Yar`gan: Ich sage ständig "Ja, sicher". Dabei gucke ich meistens ziemlich genervt und pissig. Oder aber ich treibe damit meine Freunde zur Weißglut, wenn wir streiten und cih nur die Augen verdrehe und sage "Ja, sicher." :D
Lilith81ich...

oder ja ich glaube ich
TinchenNa, so wirklich ein Wort is es ja nicht, aber "ui" wird wohl recht oft von mir benutzt
mathisschwestermuh
siroan"ja" gewinnt ganz sicher auch wenn ich oft nein sage, kann man ja noch zum nachfragen brauchen ;)
Grey Rainbowbuhaha

:-))
Dark RebelAuffer Arbeit mehrmals am Tag:

"Ich will nach Hause"

"Ich will ins Bett"

"Boah noch 3 Stunden..." (Stundenzahl variiert)

;)
Vargo"Scheiße"

Höre ich dauernd. Wenn sich wer anhaut, wenn jemand was verlegt hat, wenn man feststellt das der Kühlschrank leer ist, wenn man ausversehen die Tür zur Tiefkühltruhe offen gelassen hat, wenn das Bad mal wieder arschkalt ist, wenn man die Bahn knapp verpasst und wenn man einfach mal Frust abbauen will und es in die Welt hinaus schreit.
café.komain manchen situationen beschränkt sich mein wortschatz auf *kein bock mehr!!* *ich brauch ne kippe!* *essen* *schlafen* *alles ist scheiße*
sowas passiert dann ziemlich oft, wenn ich total von irgendwas genervt bin. dann beg ich meist nix anderes von mir.... ansonsten sag ich ganz oft *ach was!*
something_evil"nee" und "lass mich doch"
TzeviBei mir ist es wahrscheinlich "Ich weiß nicht..." (es gibt wirklich erschreckend viele Dinge, die ich nicht weiß... :rolleyes: ) Und vielleicht "mhh..mhm...naja..hmm", um so zu tun, als würde ich zuhören, wenn mich jemand vollquatscht und es mich nicht interessiert..^^
"Weil's geht" sag ich auch oft, wenn mich jemand fragt, warum ich etwas tue, anziehe, mir um den Hals hänge oder sonstwas :D
frozen heart"ey" und "man"...^^
Patchouliebei mir isses 'na ganz geil'...meistens zu hören im Matheunterricht nach Aussagen wie 'guckt mal, ich habe eine schöne neue Aufgabe mitgebracht...'

gruß
Patchoulie
Psychodevilbei mir is das eigentlich "egal". liegt daran, dass ich recht wenig rede, weil ich miestens kein bock auf irgendne verblödete unerhaltung hab. aber wenn dann einer so mega beharrlich ist, zuck ich halt mit den schultern, bring ein genervtes "is mir egal" über die lippen und verpiss mich
Otage"als ob"

bin der geborene skeptiker (als ob... :D)

"scheiße"

ist klar :rolleyes:

"GEIL!!!"

gibt viele sachen, die ich toll finde ;)
Tunrida-Leben ist scheiße !!!
-Ähm
-Öhm
-Halts Maul
-Fick dich
-Verpiss dich und lass mich in Ruhe
suffering"lächerlich" ist auf jeden fall mein meistgesagtes wort :D
littlelilith136Ruhe... das ist mein Lieblingswort, kommt bis zu fünfmal im Satz vor (wen mich wer nervt)...

ansonsten: hm, ähm, naja
hagzissa13Das Wort, das mir am häufigsten über die Lippen kommt ist:

[B]Scheiße[/B]


das zweithäufigste Wort:


[B]FUCK[/B]
decay73'Käse'...:)
moreich denke ich sag am öfftesten: Könntest du mal...? oder: würdest du bitte...? Ich glaub mein Schatz kann davon ein Lied singen, ich deligiere halt gerne *g*
Nebeltaenzerin1. egal
2. unwichtig
3. seufz
4 geht garnicht
5. bla
6. ähm/ää

und im grunde..ach egal...:)
Tiberon1. Guten Tag
2. Fuck
3. Scheiße

ich vergaß
4. lol
DarkEbonyalso ich sag ziemlich oft "ok".....ok zu allem, hauptsache ich hab meine ruhe....achja und dann wäre da noch "übelst" und

"ICH BIN DAGEGEN"
TheBlackUnicornlol
und
rofl

ja, ich sage diese wörter echt -.-'

und auch das-und-das ".....ist eh relativ"

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur