| Viking | Frauen machen oft total bescheuerte Sachen. zum Beispiel lassen sie sich die Brüste mit Silikonkissen vergrößern. Manchmal sieht es ganz gut aus, meistens aber total beschissen und man denkt sich "Gott sei Dank, daß das nicht meine sind". So, als hätte man mit einer Tülle Sahne auf Götterspeise gespritzt. Naja wem's gefällt. Von mir aus kann jeder machen, was er will. Die Frauen sagen dann vorher, daß sie sich mit ihren kleinen Brüsten gar nicht richtig, wie eine Frau vorkommen würden und daß es sie fertig macht und belastet und die ganze Lebensqualität darunter leidet und pipapo. Ich finde es ziemlich lustig, daß man sein Selbstwertgefühl von der Größe irgendwelcher Körperteile abhängig macht. Denn wie alle Männer weiß ich ja, daß es auf die Größe nicht ankommt. Manche Frauen machen das auch, weil ihr Kerl auf dicke Tüten steht. Diese Frauen können einem wirklich leid tun. Nun endlich aber können auch Männer total bescheuerte Sachen machen! Das habe ich in der aktuellen Männerbrigitte gelesen. Die männliche Entsprechung des weiblichen Busens als Geschlechtsorgan mit Anlock- und Betäubungsfunktion ist bekanntermaßen der Waschbrettbauch, neuerdings auch Six-Pack genannt. Viele Männer wissen das nur noch nicht. Wenn ein Mann über einen Waschbrettbauch verfügt, dann kriegt er alle Frauen, wo er haben will. Gegenüber dem Busen hat ein Waschbrettbauch aber zwei entscheidende Nachteile: Zum ersten ist in normaler Kleidung der Waschbrettbauch nicht zu sehen. Bauchfrei hat sich für Männer noch nicht durchgesetzt und mit freiem Oberkörper können nur ausgesuchte Berufsgruppen (Bauarbeiter, Bademeister, Cola Light Männer) arbeiten. Zum zweiten - und das ist der entscheidende Punkt - ist es wesentlich schwerer, einen Waschbrettbauch zu bekommen, als einen Busen. Natürlich hat der Waschbrettbauch auch zwei große Vorteile gegenüber dem Busen: Erstens kann man Größe und Form in beschränktem Umfang selbst bestimmen und zweitens braucht man dafür keinen Halter. Wenn ich's mir recht überlege, dann wäre so ein Halter gar nicht schlecht, denn dann hätten wir Männer endlich etwas, was wir Kylie Minogue auf die Bühne werfen könnten. So ein Waschbrettbauch braucht Arbeit, aber seit dem einen Schwachmaten von Big Brother wissen wir ja, daß es für diese Arbeit sechs gute Gründe gibt. Das Six-Pack kommt nicht von allein. Man muß dazu nämlich fast täglich hart trainieren und lächerliche Mengen von Sit-ups, Ab-Crunches, Curls und wie das Zeug alles heißt, machen. Nicht nur mal eben kurz, so für eine Woche, sondern ständig und immer und sein ganzes Leben lang. Das ist natürlich völlig indiskutabel. Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht! Deswegen haben wir Männer jetzt bei den Frauen abgeguckt und haben Silikonimplantate für den Waschbrettbauch entwickelt. Acht durchsichtige kleine Freunde, die uns helfen sollen, damit wir demnächst alle zu zehnt im Bett turnen können. Die Implantate werden unter die Bauchdecke geschoben und beulen die Haut dann so aus, wie es auch die Muskeln machen würden, wenn man nicht so ein fauler Sack wäre. Die Idee ist nicht schlecht, es hapert aber an der Umsetzung. Das Hauptproblem besteht darin, daß auch das tapferste Silikonerlein nicht in der Lage ist, eine sexy Kontour durch eine mehrere Zentimeter dicke Speckschwarte hindurch abzuzeichnen. Die Schwarte bildet sich aber, wenn man ein Typ ist, der zu faul dazu ist, regelmässiges Bauchtraining zu machen. Man muß also trotzdem Sport machen und den Bauch trainieren, damit die acht Freunde überhaupt zur Geltung kommen. Selbst dann sieht es angeblich beschissen aus. Auf jeden Fall wollte der Typ, der sich nicht zu schade, uns mit Fotos seiner geöffnetten Bauchdecke zu erfreuen diese im geschlossenen und bewaschbretterten Zustand, nicht photographiert haben. Vor einiger Zeit hatte man ja schoneinmal versucht, den Waschbrettbauch durch gekonntes Fettabsaugen nachzumodeliern. Ein Waschbrettbauch aus Fett sozusagen. Aber das sah auch kacke aus und der arme Tropf, der sich auf den ausdrücklichen Wunsch seiner Freundin verunstalten lassen hatte, der sah überhaupt nicht glücklich aus. Wenigstens hatte der aber keine Fremdkörper im Bauch. Fremdkörper, die man nicht verdauen kann. Da haben uns die Frauen mal wieder was voraus. Wenn die einen Waschbrettbauch sehen, dann wissen sie, daß er echt ist. Uns Männern bleibt wiedereinmal leider nur die Erkenntnis, daß von nichts nichts kommt. |
| Kaija | hilfe! während ich das ließ kam mir lustiger weise der gedanke,dass es sicher lustig sei ,wenn man ein silikonimplantat in waschbrettform entwickeln würde. das dies aber tatsächlich so ist, schockiert mich jetzt sicher noch mehr,als es sowieso getan hätte. vorallem vom geld her. das implantat hineinquetschen lässt und dann auch noch trainieren muss (und wer weiß wann du das wieder darfst und wie viel du in der zeit isst). |
| frozen heart | scheiße...und da soll nochma ne frau sagen, sie sei benachteiligt...:rolleyes: ich hätt auch gern son tolles waschbrett anstelle des waschkorbes, der da bei mir an der gleichen stelle is^^naja, dünn sein würd auch reichen... |
| Black Moni | Hey Jungs, mal zu eurer Beruhigung, nicht alle Frauen stehen auf Waschbrettbäuche. Klar sieht es toll aus, aber in der Realität finde ich einen kleinen Waschbärbauch viel schöner. Gruß Black Moni |
| Neithan | Stehen ja auch nicht alle Männer auf dicke Titten... :) |
| Sanna I.S.P. | ja, und dann gibts noch die glücklichen, die von mutter natur aus, schon sehr zufriedenstellende anlagen bekommen haben; kein training, kein silikon ... jaja, glück muss man haben. |
| Ventus | Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt noch lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten. |
| overdose | Schon Cäsar wohlte nur wohlbeleibte Berater *g* Finde Silikon einfach unnatürlich. So ne Handvoll zum dran festhalten sieht bei Frauen meistens viel schöner aus. Aber generell muss ich mal meinen Missmut gegenüber Personen loswerden, die anderen Menschen nach dem Äusseren beurteilen. Schönheit vergeht, die Jugend wird alt. Nur der Geist bleibt bis ins hohe Alter lebendig. |
| Seena | Ich hab Angst.....schockierend. |
| Dedalus | Silikon find ich auch scheiße. Finds besser, wenn die Frauen natürlich bleiben! Den Waschbrettbauch hätt ich aber trotzdem gerne ... :( |
| belladonna | Also ich finde einen Waschbrettbauch nicht sexy. Ich mag perfekt modelierte Männerkörper überhaupt nicht! So oberflächlich, daß ein Mann erst eine Schönheits-OP nötig hätte um beim anderen Geschlecht zu landen, sind Frauen ja nun auch wieder nicht. Umgekehrt ist´s genauso. Männer und Frauen, bei denen ein perfektes Äußeres oberste Priorität hat, bekommen am Ende das was sie verdienen;) Ok, es gibt auch Fälle wo Frau tatsächlich mit einem Silikonimplantat besser dran ist. Aber oftmals lassen sich Frauen operieren, die einen von Natur aus hübschen Busen haben und den durch eine OP dann eher entstellen. |
| Mademoiselle666 | Ich denke, der Hauptgrund , warum sich Frauen den Busen vergrößern lassen , ist tatsächlich der, das die Männer drauf stehen. Nicht alle, aber dennoch viele. (Aus eigener Erfahrung). Männer gucken einem eher auf die Titten, wenn sie groß und prall sind, nicht klein und zierlich... Da fühlen sich die meisten Frauen glücklicher, wenn sie auch einen großen Busen haben, wo die Männer drauf gucken. Das da meistens eh nur der Busen interessant ist, scheinen die Damen nicht zu wissen...Das merken se dann aber schnell. Ein großer Busen wird ja auch oft mit Weiblichkeit definiert. Finde ich Quatsch,kleine Brüste sind genauso weiblich. Einen Waschbrettbauch mag ich auch nicht, mag eh lieber Männer, die was pummeliger sind...Da hat man was zum grapschen :) Ich finde den übertriebenen Schönheitswahn sowieso zum k...... Wenn ich mir da so manche Frauen anguck, nach der x-ten OP, die sehn alle aus wir Barbie *würg* Niemand kommt perfekt auf die Welt, und das hat bestimmt seinen Sinn. Mir gefallen Menschen , die den einen oder anderen Makel haben auch viel besser, als so künstlich erzeugte Schönheit. Meistens sieht man's auch ganz deutlich, wo da geschnippelt wurde... Ich persönlich habe keine Riesentitten und bin ganz glücklich damit, genauso wie mit meiner etwas zu großen Nase.... Man sollte sich niemals für einen anderen verändern...... |
| Sangi | oh mann.. ich hab die ganze zeit irgendwie beim lesen ein ECHTES Waschbrett im Kopf... und das unter die Haut? Das muss doch weh tun.. *fg* Naja, ernsthafft... ich bin eigentlich gegen schönheits Operationen.. kann jedoch auch nachvollziehen das manche Frauen das "nötig" haben. Die sogenannten "bretter mit nagel"... da kann ichs schon verstehen das es sehr am Ego kratzt und somit auch zur verschlechterrung der Lebensqualität führt. Ich persönlich stehe eher auf kleinere Brüste... weiss nicht waru, ist einfach so :D Wobei ich zugeben muss, das ich einer Frau mit riiiieesen Oberweite auch ständig draufgucken würde. Nicht weil ichs schön finde, sondern einfach weils n Eyecatcher ist. Meist sieht ein großer Busen nicht gut Proportioniert aus, in Relation zur "restlichen Frau" die da mit dranhängt. Und dann fällt die Brust nunmal direkt ins Auge. Das is im Grunde wie mit den Männern die nen rieseigen Bauch haben. Mal ehrlich, guckt man da nicht im ersten Moment auf den Bauch? Man sieht je jemanden beim ersten male immer im Gesamten.. und bleibt bei den hervorstechenden Dingen hängen. Das kann ein dicker Bauch, eine große Hornbrille.. oder eben auch große Brüste sein. Das heisst aber nicht, das man das dann auch toll findet :) |
| overdose | [QUOTE][i]Original geschrieben von Sangi [/i] [B] Das is im Grunde wie mit den Männern die nen rieseigen Bauch haben. Mal ehrlich, guckt man da nicht im ersten Moment auf den Bauch? Man sieht je jemanden beim ersten male immer im Gesamten.. und bleibt bei den hervorstechenden Dingen hängen. Das kann ein dicker Bauch, eine große Hornbrille.. oder eben auch große Brüste sein. Das heisst aber nicht, das man das dann auch toll findet :) [/B][/QUOTE] Korrekt! Ebenso bei Menschen mit Behinderungen, ihnen schaut man zwangsläufig auch unbewusst auf die Behinderung und dann ins Gesicht. Auch wenn man es garnicht will. |
| Gnom1218 | @Kaija Ob Du es glaubst oder nicht, es gibt Brustmuskel- und Waschbrettbauch-Implantate für Männer... |
| rainraven | Der Text ist geil *g* :) ich finde diesen Schönheits-und Perfektionswahn auch furchtbar. Mal abgesehen von den medizinischen Spätfolgen und Nebenwirkungen, die so ein Eingriff mit sich bringen kann, finde ich es kacke, daß man so auf sein Äußeres reduziert wird und Erfolg und Beliebtheit ofensichtlich bei vielen Leuten (zum Glück bei vielen aber auch nicht) von künstlichen Implantaten und Operationen abhängt. Ich selber würde niemals eine größere Brust haben wollen, bloß nicht, mir ist mein "Standardmaß" groß genug. Nur stehen könnte sie von alleine, aber das ist leider nicht mehr gegeben, wenn man schlaffes Bindegewebe (oder einfach eine natürliche Brust?) hat. Waschbrettbäuche bei Männern sind auch nicht das ausschlaggebende Merkmal, nach dem ich Attraktivität bemesse. Der Hingucker sind bei mir Körpergröße, lange Haare, schöne Augen und das Gesicht. Und ich hatte große und kleine, dicke und dünne Freunde, aber niemals einen Brad Pitt, und mein Jetziger ist auch eher Waschbärchen als Waschbrett, und ich liebe seinen Bauch so, wie er ist. :) Wenn ein Mann zu schön ist, kriege ich als Frau nur Komplexe. Ich habe auch schon gesehen, daß es offenbar bei Männern (in Kalifornien war das, glaub ich) ein Sexsymbol ist, wenn man muskulöse Waden hat. Jedenfalls hat sich da echt einer so ein Wadl-Implantat einsetzen lassen, damit er dann zu seinen Spargelbeinen dicke Wadln hat (ich mein, der Rest vom Typ sah immer noch scheiße aus, aber egal...). Jedenfalls gab ihm das anscheinend Selbstvertrauen und angeblich sind ihm dann die Frauen hinterhergelaufen, die vorher nichts von ihm wollten. Ich glaubs ja nicht...:rolleyes: |
| Sangi | *schmunzel*... irgendwie lese ich ständig und überall das Frauen große Männer bevorzugen und ihnen das relativ wichtig ist... Also bin ich als neusten Trend für Knochenimplantate welche die Beine länger machen... oder sowas *g* |
| Kampfsau | [QUOTE]Also bin ich als neusten Trend für Knochenimplantate welche die Beine länger machen... oder sowas *g*[/QUOTE] Diese Operationen gibt es.Und diese sind sogar richtig pervers.Je nach dem wie viel größer man nun werden will . Meistens werden dabei die Beine gestreckt.Ich habe da im Fernsehen mal einen Bericht von einem kleinen Mädchen gesehen,das wollte unbedingt Stewardess werden und musste noch 15cm wachsen.Dafür musste man ihre Beine an mehreren Stellen brechen lassen und sie hatte jedenfalls unheimliche Schmerzen beim gehen.Normalerweise sind da ungefähr so 5cm drinnen.Ich weiß nicht ob es dem Mädchen heute besser geht.Jedenfalls wär sowas nicht das Richtige für mich. 1.Bin ich schon sehr groß. 2.Verlieren die Beine extrem an Belastbarkeit [QUOTE]Ich habe auch schon gesehen, daß es offenbar bei Männern (in Kalifornien war das, glaub ich) ein Sexsymbol ist, wenn man muskulöse Waden hat. Jedenfalls hat sich da echt einer so ein Wadl-Implantat einsetzen lassen, damit er dann zu seinen Spargelbeinen dicke Wadln hat (ich mein, der Rest vom Typ sah immer noch scheiße aus, aber egal...). Jedenfalls gab ihm das anscheind Selbstvertrauen und angeblich sind ihm dann die Frauen hinterhergelaufen, die vorher nichts von ihm wollten. Ich glaubs ja nicht...[/QUOTE] Man,ich muss unbedingt mal nach Californien.Da bin ich doch pure Erotik auf 2 Beinen Naja mit meiner Arm und Brustmuskulatur bin ich recht zufrieden. Ein Ordentliches Training ist jeder Art von Operation vorzuziehen.Am Ende steckt ja sowieso nichts hinter dem Schein. Woanders im Fernsehen habe ich einen Mann der hat sich so Implantate einpflanzen lassen und die sehen wirklich wie echte Muskeln aus.Aber Liegestütze hat er dann nur 7 geschafft.Was soll das denn?Ich mag generell keine Atrappen an denen alles gefälscht ist.Das Bevorzugen von gutaussehenden Menschen in der Partnerschaft soll die verbreitung von Kindern mit vorteilhaften Erbanlagen dienen.Man sollte lieber mit dem brillieren was einem die Natur geschenkt hat,das kann auch in Form von Humor,Intelligenz,Charme und Durchsetzungsvermögen passieren. Ich selber habe zwar auch noch einen kleinen Speckmantel unten am Bauch,aber ich arbeite noch da ran.Also ich gehe gleich ins Fitness Studio und komme meinem Ziel hoffentlich ein kleines Stück näher. |
| Seelensplitter | N six pack kann doch jeder haben ich hab n ganzes Fass :D |
| overdose | [QUOTE][i]Original geschrieben von Seelensplitter [/i] [B]N six pack kann doch jeder haben ich hab n ganzes Fass :D [/B][/QUOTE] Echt mal, ein gut geformter Bierbauch is ne viel größere Kunst :D |
| Sura Shavana | [QUOTE][i]Original geschrieben von Mademoiselle666 [/i] [B]...Männer gucken einem eher auf die Titten, wenn sie groß und prall sind, nicht klein und zierlich... Da fühlen sich die meisten Frauen glücklicher, wenn sie auch einen großen Busen haben, wo die Männer drauf gucken.... [/B][/QUOTE] die meisten? das sind allerdings die, die sie sich unbedingt vergrößern lassen wollen oder bereits vergrößert haben... die die einen großen busen habe (ich inklusive) findens meist extrem nervig, dass sie oft nur darauf reduziert werden. (andererseits kann man das natürlich auch schön ausnutzen, um zu provozieren *fg*) |
| Mademoiselle666 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Sura Shavana [/i] [B]die meisten? das sind allerdings die, die sie sich unbedingt vergrößern lassen wollen oder bereits vergrößert haben... die die einen großen busen habe (ich inklusive) findens meist extrem nervig, dass sie oft nur darauf reduziert werden. (andererseits kann man das natürlich auch schön ausnutzen, um zu provozieren *fg*) [/B][/QUOTE] Hmmm...Die meisten Damen , die ich kenne, wollen einen großen Busen haben, weil sie dann der Meinung sind, das sie bei Männern gut /besser ankommen... Aber es stimmt, die Mädels, die größere Brüste haben, wollen meist etwas kleinere...Gerade eben, wie Du schon gesagt hattest, weil sie nicht darauf reduziert werden wollen. Und was lernen wir daraus? Irgendwas stört immer...;) |
| Phönix | An die Männer: Egal welchen Körper ihr habt, und ob eure Frauen drauf stehen: Männer können nie erotisch aussehen, solange sie noch Socken anhaben! |
| Black Moni | Oder Bermudashorts, womöglich noch mit lustigen kleinen Comicfiguren drauf *grusel* |
| Tzevi | Männer, die sehr durchtrainiert sind und große Muskeln haben, finde ich nicht so schön. Am besten finde ich es, wenn ein Mann relativ dünn ist und sie die Muskulatur leicht abzeichnet, ein kleiner Waschbärbauch ist aber auch okay :) Mit der Große meiner Brüste bin ich sehr zufrieden und die Kerle scheinbar auch ;) Es kann aber schon ab und zu nerven, wenn man das Gefühl hat, von vielen nur auf das Äußere beschränkt zu werden. :confused: |
| Wolfskind | ach seelensplitter, du hast ja gerade mal ein fässchen:D nu mal ehrlich, selbst "normale" brüste können dämlich aussehen wenn der brustkorb nicht dazu passt (bei sehr schmalen oder sehr breiten menschen). mich hat noch nie jemand für meine "super" oberweite von 94cm gelobt. warum? bei ner unterbrustweite von 90cm sieht das in engen klamotten eher so aus als wenn man zwei kleine äpfel an ne telefonzelle getackert hat;) genauso dämlich wirken muskelimplantate bei bohnenstangen mit gesunder copmuterbräune und dem charme eines parkverbot-schildes. aber ich habe menschen noch nie gemeine witze über waschbrettbäuche machen höre, während brüste für viele gemeinheiten angriffsfläche bieten. ob nun zu klein, zu groß, unterschiedlich groß, zu helle/dunkle/kleine/große brustwarzen, zu prall oder schlaff, wenn sie wachsen wird getuschelt ob man sich implantate hat einsetzen lassen oder der freund- der vor einiger zeit die kleinen marzipan kügelchen furchtbar sexy fand- freut sich wahnsinng über den zuwachs einer körbchengröße, usw usf selbst über die großzügigen fettreserven einiger anderer menschen kann man nicht soviel reden! und da wundert sich einer dass frau sich sorgen über ihren beiden ständigen begleiter macht... |
| rainraven | [quote]bei ner unterbrustweite von 90cm sieht das in engen klamotten eher so aus als wenn man zwei kleine äpfel an ne telefonzelle getackert hat [/quote] :) das hast Du aber nicht gerade nett beschrieben *versuche gerade, mir das bildlich vorzustellen* dafür habe ich so vorstehende, spitze Rippen am Anfang des Brustkorbes, daß es im Liegen oder bei bauchfreien Tops aussieht, als hätte ich zwei Paar Brüste, von denen das eine unten raussteht, und ich habe oben einen Brustumfang wie Arnold Schwarzeneger, obwohl der Rest der Rippen flach ist...:rolleyes: |
| Wolfskind | nicht nett? na ja, dann kann ich ja nur froh sein dass ich da über mich geschrieben habe und nicht über andere frauen:D |
| In Blue | Bei mir gilt:Wer f*** will, muss freundlich sein!(WO kriegt man diese Aufkleber???) Der Schönheitswahn gerät auch zur Zeit wirklich etwas außer Kontrolle.:confused: Zu den Brüsten kann ich nur sagen, ich begegne immer nur den Männern, die größere Brüste abstoßend finden, meien Freundin, die eher flachbrüstig ist, nur denen, die "weibliche Frauen" mögen.:rolleyes: Zu dem Thema fällt mir noch ein, dass ich in der Schule mal eine Aufgabe bekommen habe, beginnend mit:"Gabi ist 1,65m groß und wiegt 40kg;sie ist 14 Jahre alt. Wenn sie pro Jahr 2cm wächst und ihr Gewicht beibehält, wie viel kg kommen dann in ihrem achtzehnten Lebensjahr auf 1cm?" Mal ehrlich, wenn Gabi so weiter macht, ist sie doch irgendwann ganz weg, oder? Traurigerweise prägen uns schon in der Schule alle ein, wir sollen magersüchtig werden. |
| In Blue | Bei mir gilt:Wer f*** will, muss freundlich sein!(WO kriegt man diese Aufkleber???) Der Schönheitswahn gerät auch zur Zeit wirklich etwas außer Kontrolle.:confused: Zu den Brüsten kann ich nur sagen, ich begegne immer nur den Männern, die größere Brüste abstoßend finden, meien Freundin, die eher flachbrüstig ist, nur denen, die "weibliche Frauen" mögen.:rolleyes: Zu dem Thema fällt mir noch ein, dass ich in der Schule mal eine Aufgabe bekommen habe, beginnend mit:"Gabi ist 1,65m groß und wiegt 40kg;sie ist 14 Jahre alt. Wenn sie pro Jahr 2cm wächst und ihr Gewicht beibehält, wie viel kg kommen dann in ihrem achtzehnten Lebensjahr auf 1cm?" Mal ehrlich, wenn Gabi so weiter macht, ist sie doch irgendwann ganz weg, oder? Traurigerweise prägen uns schon in der Schule alle ein, wir sollen magersüchtig werden. |
| rainraven | @ Wolfskind: ja, ich meinte ja, Du bist schon hart zu Dir selber. Vermutlich würde Dich nicht ein Außenstehender als "Telefonzelle mit zwei Äpfeln" sehen... |
| Wolfskind | was daran liegen könnte dass nur wenige andere menschen so eine blühende fantasie haben wie ich;) und hey, ein bischen realität hat noch keinem geschadet... |
| LosingEmotion | demnächst lässt man sich ein neues gehirn implantieren damit man auch geistig schön ist :q *zu dem schönheitswahn gar nix mehr sagt* |
| Kaija | [QUOTE][i]Original geschrieben von Gnom1218 [/i] [B]@Kaija Ob Du es glaubst oder nicht, es gibt Brustmuskel- und Waschbrettbauch-Implantate für Männer... [/B][/QUOTE] obwohl,vor 50 jahren konnte man sich auch noch keine silikonbrüste vorstellen. tja, aber wie sag ich immer perfektion gibt es nicht und trotzdem streben wir danach. ich sage auch das es darauf ankommt,warum man eine schönheitsoperation machen lässt. denn es gibt leute die wirklich unter einem körperteil leiden und es gibt leute, die berühmt werden wollen (und das sind ja bekanntlich nicht wenige) oder eine höhere arbeitsstelle wollen. ich denke sowas kann nur daher kommen, dass sich jemand einbildet dass, das was er als schön empfindet auch die anderen als schön empfinden und nicht versteht, dass die menschen indivduelle geschmäcker haben. natürlich gibt es in gewissen punkten übereinstimmungen mit anderen. ein allgemeines schönheitsideal gibt es jedoch nicht und doch bilden es sich so viele menschen ein und laufen dem nach. es mag aber durchaus eine hauptgruppe an leuten geben,die als sehr schön empfunden werden (z.b. blonde haare und blaue augen). das angebliche schönheitideal hat es schon immer gegeben und hat sich immer wieder verändert. sollte man dem ideal immer nachlaufen? was tut eine freu, die sich einbildet, dass große brüste mode sind, sich silikonimplantate einsetzen lässt und sie in 10 jahren wieder rausnehmen lässt und eine brust verkleinerung macht,da klitze kleine brüste angeblich als schönheitsideal gelten. ich meine die kann das doch nicht ernsthaft machen? *löl* Obwohl in zehn jahren, kann man sich eh günstig genmanipulieren lassen. :D :cool: Wer weiß,vielleicht wird dann der Marsmännchen look modern. vielleicht lassen sich playboy häschen echte hasenohren machen. |
| Pluna_X | Also ich finde irgendwelche rissen Tüten vorne dran hängen zu ham net also schön... Wie hier schon jemand gesagt hat ne Handvoll ztum festhalten reicht... ^^ Da ich auch eher net Fass als Brett hab hab ich mich eigentlich eher immer häslich gefunden und war unzufrieden mit mir... Das hat sch durch meine Freundin geändert find mich jetzt so wie ich bin Ok, nagut etwas weniger bauch und mehr muskeln wäre net schlecht aber naja... Aber ich bin der Ansicht das sich eher meistens die frauen sich net schön finden und immer irgendwas an sich zu meckern haben... |