| frozen heart | hey, kann ich hier auch was zum teleshopping sagen???is ja eigentlich (fast) film...ich guck total gerne die schlecht synchronisieren dauerwernesendungen über den powerjuicer oder ds vitalcenter!!!die sind total lustig, aber wohl nich immer gewollt^^die interaktiven, so wie qvc und rtl-shop sprechen mich nich so an...sind denn n freund von mir und ich die einzigen teleshopping-fans der welt?????oder gibts da noch mehr von??? frozen |
| dustnbones | ich hab früher gerne mal den ganzen tag (oder auch nachts) home shopping europe geschaut... diese tollen dauerwerbesendungen sind natürlich noch besser, die schaue ich noch immer gerne, wenn mir sehr langweilig ist :D |
| Niana | Ich schau das auch total gerne, mein Lieblinge sind eindeutig der "Foodsaver" und dieses aufblasbare Bettchen auf dem der Bär rumliegt.... :D |
| frozen heart | ich find horst fuchs und gabi berger vom ws-teleshop am coolsten! die mit der dubletta und der hotplate und dem merlin 1-2-3!!!zu geil, dieses tolle ösideutsch^^ |
| Desengano | oh mein gott, "foodsaver"!!!!!!!!! das hab ich vor nem jahr oder so mal mit meiner cousine geschaut und die findet das heute immer noch lustig. am geilsten war dann meine tante, die meinte: "och, son ding hab ich auch". *lachwech* die eingetüteten soßen waren schon lustig. sah schon cool aus, der ganze eingetütete kram. und WAS man alles eintüten kann!!! UNGLAUBLICH!!! *g* aber mal zurück zum thema: das schaue ich mir wirklich nur betrunken und bei übelster langeweile an. da hab ich doch weißgott besseres zu tun. vor allem: die wiederholen sich doch ständig. wie kann man das die ganze nacht jeden tag schauen?? |
| Niana | Naja, das deutsche Fernsehprogramm wird nachts auch nicht besser, ich hab ziemliche Schlafprobleme und lesen kann ich nach einer gewissen Zeit auch nicht mehr- von daher schau ich mir das teleshoppingzeugs schon öfters mal an... ;-) Es gibt jetzt auch so einen komischen Minimixer, mit dem erstaunlicherweise *alle* Mahlzeiten zubereiten kann.... :) |
| Mondmotte | hihihi ja ich muss zugeben,dass ich das auch immer gucke wenn mir langweilig ist...am geilsten ist aber das,was immer auf cnbc europe kommt...schlecht synchronisierte werbesendungen in wienerischem dialekt ^^ das ist soooo lustig!! |
| overdose | Tja, hat man die Wahl, sich nachts bei DSF die strippenden Damen oder auf anderen Sendern die Dauerwerbesendungen anzutun. Ich würde gerne mal wissen, wie stabil dieses aufblasbare Bett wirklich ist ... |
| mondstaub19 | loooool also der letzte beitrag war der beste ^^ ic hwürd das bett auch gern ausprobieren, am liebsten mit den stripperinen *rofl* nein mal zum thema, OMG wenn mir ganz krass langweilig is wegen meinen schlafstörungen guck ich auch mal sowas aber doch net mehr als 2-3 mal in nem quartal!! da wird man ja noch bekloppter von als man ist. was man aber machen kann is sich vorstellen was woll wäre wen ndie typen die des lobpreisen mit goths ausgetauscht werden würden *lol* is manchmal ganz witzig... mal mit mixer vorstelll.... (joo, also dieses ding hier macht alles hacke find ich aber trotzdem kacka, ich habs schon ausprobiert an nem kleinen normalo. is eigentlich net schlecht aber ich würd doch eher nen fleischwolf empfehlen *rofl*) |
| Sanna I.S.P. | als ganz junges kind habe ich diese sendungen sehr oft gesehen. besonders haben mich die putzmittel fasziniert, die alles so schön sauber gekriegt haben, und wo man fast schon lust bekam, selbst zu putzen. außerdem hatte das den vorteil, dass ich, wenn irgendwelchen flecken nicht wegzubringen waren, ich immer klugscheißen konnte, dass das mit astonishing nicht passiert wäre :D . heute schau ich sowas eigentlich nicht mehr, dafür mein vater, was mir egal sein könnte, wenn es nicht ab und zu so wäre, dass ich, aufgrund seiner telefonantipathie, dort anrufen müßte :mad: . |
| furchtbar böse | Mit dem Teleshopping hab ichs nicht so (obwohl die Puppen, die immer wieder verkauft werden ja wirklich schon Horrorfilmqualitäten haben...). Hab bis vor kurzem als Nachtwache gearbeitet und hatte immer Probleme, wieder in einen normalen Schlaf-Wach-Rythmus zu kommen. Die Lösung: Die Astro Show auf irgendeinem Bayern Programm. War irgendwie lustig |
| Darket | Ihr habt keine Ahnung was eine gute Verkausshow ist, wenn ihr noch nicht Henry und Claudette in Action gesehen habt :D |
| overdose | [QUOTE][i]Original geschrieben von Darket [/i] [B]Ihr habt keine Ahnung was eine gute Verkausshow ist, wenn ihr noch nicht Henry und Claudette in Action gesehen habt :D [/B][/QUOTE] Aha. Und wen stellen die dar? |
| TwilightSun | [QUOTE][i]Original geschrieben von overdose [/i] [B]Aha. Und wen stellen die dar? [/B][/QUOTE] Die Frage ist falsch gestellt, es müsste heißen, von wem werden sie dargestellt :D dazu empfehle ich ein durchforsten der bilder des diesjährigen Nachtweltentreffens, das dürfte aufschluss geben ;) und gegen die beiden ist jede werbesendung ein witz :D |
| Latona | [QUOTE][i]Original geschrieben von Darket [/i] [B]Ihr habt keine Ahnung was eine gute Verkausshow ist, wenn ihr noch nicht Henry und Claudette in Action gesehen habt :D [/B][/QUOTE] das ist mir dazu auch gleich eingefallen *lol* zu geil |
| Jhulya | Ich find die Sendung mit [i]Ricarda M.[/i] immer sehr lustig...die erzählt von ihren tollen Make-up- und Pflegeprodukten und sieht aus als wär ihr nen LKW übers Gesicht gefahren. Alles in allem ist die Frau ziemlich "aufgeblasen" wenn man sich nur mal die Lippen anschaut. So toll können die Sachen ja nicht sein wenn die dennoch zum Schönheitschirurgen gehen muss. Und was ich auch noch sehr lustig finde, sind die Dosen "mit den Öhrchen". Kennt die jemand? Der Typ packt ein Hand in so eine tolle Dose und packt diese Dose dann in eine weitere mit Wasser gefüllte. Macht den ganzen Krams dann zu und schüttelt. Und natürlich darf man den Puppenverkäufer nicht vergessen. Ich kann mich da eigentlich nur noch an eine Sache erinnern in der er der Puppe seine Stimme gegeben hat, so "Sind das da meine neuen Eltern. Oh...die sehen aber lieb aus..." :rolleyes: Im Allgemeinen find ich diese Sendungen immer sehr amüsant. |
| Soulraptor | [QUOTE][i]Original geschrieben von overdose [/i] [B]Ich würde gerne mal wissen, wie stabil dieses aufblasbare Bett wirklich ist ... [/B][/QUOTE] Woho ich dachte schon ich bin der einzige Bekloppte. Aber erstmal zum Bett: Wahrscheinlich meijen wir unterschiedliche, aber das Bett ist so stabil, dass sich ne halbnackte Frau und ein super schwerer Wrestling Champion darauf rumturnen können. Kennt ihr dass nicht? Oder wenn ir mal Fitnessgeräte anschaut, dann werdet ihr feststellen, dass alle vor kurzem noch topmodernen (für die auch da geworben wurde) jetzt alle veraltet und schlecht sind. Oder nicht zu vergessen der Pango, der schon seid Jahrzehnten den Abfluss frei macht. Was ich immer versuche ist herauszufinden, wie die ganze Verarsche funktioniert, aber manchmal ist es echt schwer. |
| Darket | [QUOTE]Aha. Und wen stellen die dar?[/QUOTE] Ich empfehle diese Frage einem bestimmten NW-Mod zu stellen (und nein, auch wenn der Verdacht nahe liegt, ich meine nicht Julya :D ). [QUOTE]das ist mir dazu auch gleich eingefallen *lol* zu geil[/QUOTE] Hoffentlich kommt irgendwann die DVD :cool: |
| frozen heart | die olle vom "ultimate chopper" is wirklich die erotischste frau, die je von einem pferd zur welt gebracht wurde^^die is ja echt sowas von wunderschön, und wie die immer stöhnt bei den 700Watt reiner megapower...^^ |
| funktion | Am besten sind am ende immer die zusammenfassungen: sie bekommen: den mixer, den aufsatz, ein paar sich dem fuß anpassende stinkende turnschuhe und einengoldenen ohrring des horst fuchs ABER HALT! wenn sie in den nächsten 10 MINUTEN anrufen beklommen sie gratis dazu noch ein totes meerschweinchen und einen nicht stubenreinen indischen elefanten! Sonntags vormittags XXP gucken das ist wunderbar. Ein vergoldetes yin-yang an einer kette als pendel zum auspendeln von lebensmitteln. Zu einem ATEMBERAUBENDEN Preis von nur 119 €!!!! Teleshopping! Der größte schwachsinn seit der erfindung des furbys. |
| Tamarah | Bei dem was Ihr so schreibt, sollte ich vielleicht einfach mal nachts mehr fernsehen. Da scheint mir ja ein nettes Komik-Programm zu entgehen :) |
| Paladin | Ich bin absoluter Fan der WS Platinum Lack Konservierung Werbesendung. DAS ist Fernsehen :D Hoffentlich gibt es da noch Neuerungen. Erinnert sich noch jemand an das "Motor up. tm " Zeug? Was auf lustig ist sind die ganzen CD Vorstellungen. 50er 60er 70er und so weiter. MfG Arne |
| more | KNUTFIX!!! *looooooool* Naja, ich schau immer gerne den Schmuck an! Wie aus Omis Zeiten aber sooooooooooo schööööööööööööön und sooooooooooo elegant! Und Finger erst!!!! wird durch den Ring ja soooooo gestreckt! HERRRRRRLICH!:D |
| funktion | @ Paladin Ja das kommt unter anderem auch am sontag auf XXP |
| Clytie | Ich schaue mir Verkaufssendungen meistens dann an, wenn ich krank bin (so wie jetzt grad *schnief*) oder es mir sonstwie nicht gut geht und ich ein bisschen was Tröstendes brauche. Was die da jeweils anpresien finde ich zwar ausschleißlich überflüssig, hässlich und viel zu teuer, aber einige Moderatorinnen haben sehr angenehme Stimmen, ist mir aufgefallen - z.B. manchmal bei Schmucksendungen (da hat das Zugucken auch noch Unterhaltungswert, wenn man bedenkt, was die alles an Assoziationen an die Königin von Saba, an die Renaissance oder den Schatz der Nibelungen zu wecken versuchen angesichts einer popeligen versilberten Schlangenkette (Ichsage nur: "rhodiniert"! ;)), oder auch, wenn Frauen diese albernen Puppen- und Teddysendungen moderieren. Sie erzeugen ein entspanntres, behagliches Gefühl durch ihre Aussprache und haben eine Art, einen zuzusäuseln, dass sie genausogut auch einen Einkaufszettel vorlesen könnten - in Nullkommanix sitz ich nur noch da und lausche auf dieses einlullende Gefasel, und es geht mir gut. Erinnert ein bisschen an die Zeit, als man klein war und auf Mamis Schoß gesessen hat, während sie einem vorlas - oder so - hm, schwer zu erklären... Gut, dass ich ansonsten gegen diese Werbung völlig resistent bin! :) Clytie. |
| Claudette | da eine wortmeldung aus dem publikum - weclche erfahrungen haben sie mit dem knutfix 2328 gemacht? [QUOTE][i]Original geschrieben von Darket [/i] [B]Ihr habt keine Ahnung was eine gute Verkausshow ist, wenn ihr noch nicht Henry und Claudette in Action gesehen habt :D [/B][/QUOTE] schön, dass wir - mein treuer kollege henry und ich, da wir jetzt schon seit _40_jahren ein team sind - dir so in erinnerung geblieben sind... meine damen und herren - ich kann an dieser stelle schon verraten, dass es nächstes jahr wieder eine nachtweltenburgtreffensommersondersendung geben wird LIVE von der burg ludwigstein im wun-der-schönen nordhessen, meine damen und herren! dann wollen wir doch mal hier rüber gehen, ich da schon mal was für euch vorbereitet. (roman hat die dvd scheinbar schon fertig und der mistkerl will sie mir einfach nicht schicken! oh wie grausam!!!) *verbeug verbeug händeschüttel* HERZlichst IHRE CLAUDETTE!!!! |
| Elbenblatt | Solche Sendungen haben wirklich einen extremen Unterhaltungswert. Ich kenn bisher eigentlich nur den Ultimate Chopper und das Vital Center. Da sagen die so unheimlich tolle Sachen wie: Aber Horst, du kannst doch nicht den Betooooooon in den Ultimate Chopper tun? Oh doch, und wie ich das kann, Sieh her, Gabi. Oder auch: Aber Horst, Suppe muss man doch kochen! WORUM? (seitdem sagt mein Bruder andauernd worum *löl*) Und ich wüsste wirklich zu gern wa ses mit Henry und Claudette auf sich hat. Stell es mir sehr witzig vor! |
| Paladin | Jetzt habe ich grade noch gesehen, das der WS Teleshop den Ex TalkshowModerator Ricky zur unterstützung von Horst Fuchs beim Verkauf von Merlin 1,2,3 (tm) einsetzt. Ob es eigentlich Fanclubs von Horst Fuchs gibt (wenn nicht schlage ich eine Gründung vor). MfG Arne |
| funktion | Ich glaube nicht paladin... obwohl vielleicht mal bei google eingeben... n paar alte frauen (entschuldigung) haben bestimmt bereits einen gegründet... |
| frozen heart | hey paladin, ich würd sofort mitmachen!!!stellt sich nur die frage: wer wird vorsitzender??? |
| Paladin | Na wer wohl :D ;) Ich oder derjenige der das beste Verkaufsgespräch führt *g* MfG Arne |