German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Brauch unbedingt Bild von der Nu-Pagadi CD*g*
KatoHallo
denkt jetzt BITTE nichts falsches.
Ich brauche ein Bild von der Bredruckung der Nu-Pagadi Maxi CD. Keine Angst ich find die Deppen nicht gut, ich will aber ein kleines Anti-Video machen und dazu brauch ich die CD, aber die zu kaufen is mir zu teuer, da bedruck ich mir schnell selber eine. Nur find ich da nirgends was im Internet.

Wäre echt nett wenn das einer von seiner Schwester oder so kurz einscannen könnte, und mir zukommen lassen könnte(Per Icq, irgendwo hochladen, Email(auf anfrage)

Ich versprech euch, das Vid wird euch freuen(Wer das Elektroroller Video gesehen hat, weiss wovon ich spreche):D :D
Vault_Slut[IMG]http://images-eu.amazon.com/images/P/B0006OJ63W.03.LZZZZZZZ.jpg[/IMG]

Ich hoffe, es ist das Richtige
Katojain, zur not geht dat auch
aber ich meinte eher das was auf der cd drauf is, nicht das was aufm booklet is
SheepgodHm ich weis nih... wenn man das video weglässt und mal davon absieht, dass die einfach nur auf der schwarzen welle mitschwimmen ,klingt die musik zumindets erträglich find ich...
auch wnen eisregen besser is hehe :)
cd kaufen würd ich trotzdem nich.... nur such ich nich hektisch meine fernbedienung wie bei vielen anderen bands wenns ma im tv kommt *g*
DownfallHehe, die Google Bildersuche hat zwar kein Bild der Band ausgespuckt, hat aber dieses interessante Pic zu Tage gefördert^^

[IMG]http://vadossi.de/nudossi/images/nupagadi.jpg[/IMG]
:D

Offtopic:
[QUOTE]musik zumindets erträglich find ich...
auch wenn eisregen besser is hehe :) [/QUOTE]

Was wür ein vergleich

Lass dein Fleisch atmen vs. huuhuh
M. Roth vs. wer?
HaevionJa, mehr Stuff vom Kato... Ich freu mich schon. :)
Narrenkönig[QUOTE][i]Original geschrieben von Kato [/i]
[B]aber die zu kaufen is mir zu teuer[/B][/QUOTE]

wie kann man überhaupt auf die idee kommen, für so einen dreck geld auszugeben??
moreich freu mich auf das Video!
LosingEmotion*löl* das bild is ja genial, wenn die ihren namen für das nutella imitat geschützt haben könnten die doch jetz mit ner klage richtig kohle machen, oder ? *g*

zu nu pagadi äußer ich mich jetz nich weiter -_-'
Gnom1218Mich würde ja mal interessieren, was die "Kreativen Köpfe", die sich "Nu Pagadi" als Bandname "ausgedacht" haben, damit ausdrücken wollen. Solche Namen haben doch immer irgendwie eine Symbolik...:rolleyes:

Aber mir wäre das echt peinlich, wenn ich in ner Band spielen würde, die wie ein Brotaufstrich heißt...

Bestimmt wird es dann bald Bands geben, die heißen "Nu-Tella" oder "Schwar' Tau". "Zen-Tis" klingt auch gut. Da schwingt dann gleich noch die Philosophie des fernen Ostens mit:D
OrcaDesignNu Pagadi hat mit Brotaufstrich nichts zu tun, ist wenn eine alte und beliebte Zeichentrickserie aus der damaligen Sowjetunion (60iger), hierzulande auch unter "Hase und Wolf" bekannt.
Was das sog. Nutellaimitat angeht, ist das nichts weiter als die gute alte Nudossi (nennt es halt DDR-Nutella) mit Lizenzaufdruck.

Nu pagadi ist nebenbei russisch und heißt "na warte"... wie die Serie wiederum übrigens auch zu anfangs noch hieß.
Katodarktown is ne gute seite
aber die gesellen haben die cd nochnet. somit kann es noch etwas dauern
café.koma[QUOTE][i]Original geschrieben von OrcaDesign [/i]
[B]Nu Pagadi hat mit Brotaufstrich nichts zu tun, ist wenn eine alte und beliebte Zeichentrickserie aus der damaligen Sowjetunion (60iger), hierzulande auch unter "Hase und Wolf" bekannt.
Was das sog. Nutellaimitat angeht, ist das nichts weiter als die gute alte Nudossi (nennt es halt DDR-Nutella) mit Lizenzaufdruck.

Nu pagadi ist nebenbei russisch und heißt "na warte"... wie die Serie wiederum übrigens auch zu anfangs noch hieß. [/B][/QUOTE]
als ich klein war hab ich das imme rgeguckt und jetzt kommen irgendwelche deppen daher und versauen alles :mad:
TamarahWarum haben diese Pop-Stars eigentlich immer irgendwelche sinnlosen Sternchen in den Band-Namens-Schriftzug reingebastelt? Fällt mir gerade mal auf... *albernfind*
Garfield1984Vielleicht weil sie von der Casting Show Pop-STARs gecastet wurden? :D Und die haben ja auch einen fetten roten Stern in der Mitte. Oder weil bald Weihnachten ist und da überall Sternchen hingehören *sich über die Sternchen am Rand in ihrer Fernsehzeitung aufreg* :q
Katoquatsch...
das sind rote sterne... das sind kommunisten
[IMG]http://www.scooter-point.de/images/new-sp/smilies/k7.gif[/IMG]
TamarahAhsoooo... deshalb haben die auch einen Russischen Namen bekommen :D Na jetzt ist doch alles klar :D
Sleeples_angelDer angeblich so viel heißen soll wie 'Wir werdens euch zeigen'
na da bin ich ja mal gespannt ob ich neugierig bin. :rolleyes:

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur