| BlueMystery | Seid gegrüßt:-) Bei uns in der Firma war neulich Weihnachtsfeier und wir aus unserer Abteilung haben alle Engelsflügel getragen (weiße) Jetzt liegen die hier rum und da meine Freundin total auf Engel abfährt, dachte ich mir: bastel ich ihr etwas zum hinhängen! Hatte erst an ein Bild gedacht, dass ich ihr eh noch malen wollte...das dann eben "fliegt" mit den Flügeln. Leider ist auf dem Bild jetzt schon ein Engel drauf und ein Engel mit Flügeln und dann nochmal flügel an dem Bild..irgendwie doppelt gemoppelt: Nö ;o) Habe im moment so in erwägung gezogen ein großes Herz zu malen und auszuschneiden und das eben "fliegen" zu lassen... aber das is so...gewöhnlich ) Habt ihr eine Idee??? :-))) |
| nebeltaucher | du könntest ja wenn das bild das zulässt die federn auf die Flügel im bild raufkleben. verstehst du was ich meine? also so ne art fühlbild machen |
| Desira | Würde ich auch vorschlagen...wenn sich das mit den federn arrangieren lässt. Meistens stören die Kiele dann ja eher mehr als weniger. Wie wär's mit Engel ohne Flügel ausschneiden, Federn hinter kleben und das ganze dann nochmal auf ein Bild (und hinter Glas)...? Auch sehr zusammengestückelt, aber 'ne Möglichkeit. |
| nebeltaucher | oder du könntest die federn auf den rahmen kleben |
| japanfreak | Also cih würde das bild vergessen oder separat malen und ihr stattdessen eine lampe machen in der mitte so eine glühbirne mit flügeln rundherum... einen Engelskronleuchter.. Nunja..weiss ja nicht wie die flügel genau aussehen aber ich stelle mir vor dass das schön ist |
| nebeltaucher | oder du könntest separat zum bild noch ein armband machen mit federn drauf. wenn du die auf ein killernietenarmband kleben würdest sähe das sicher schick aus! |