| fear_me | Hallo allerseits! Also wie die Überschrift schon sagt mache ich mir momentan gedanken über eine Ausbildung im europäischen Ausland. Hat da jemand von euch vielleicht schon Erfahrungen mit, Freunde oder Bekannte die sowas schon einmal durchgezogen haben? Wenn ja wie waren eure / ihre Erfahrungen? Ich speziell interessiere mich jetzt für eine Ausbildung in Österreich. Wer hat vielleicht Tipps? fear_me |