German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: ich mach dich fertig!
SonnyBlackhallo,

...ich weiß nicht wie ich anfangen soll...mir ist das auch ziemlich peinlich, unangenehm...nunja...es fing harmlos an und artete irgendwann ziemlich aus...ich verlor die kontrolle über mich...mein baby und ich haben gekuschelt, ferngeschaut und wie immer hat er mich geärgert...an meinen haaren gezogen und meine ohren abgeschleckt (was ich wie die pest hasse u. mindestens schon 1.000.000 mal gesagt hatte)...er hat es dann freundlicherweise fortgesetzt und ich habe dann meine krallen eingesetzt...irgendwann wurde aus spaß ernst...weil er meinte mich dann auch noch beleidigen zu müssen...ich war sehr gekränkt...er traf mich an einem sehr wunden punkt ... ich bin darauf voll ausgerastet...wutentbrannt saß ich in der reiterstellung auf ihn und schlug mit dem kissen auf ihn ein...wieso auch immer schmiß ich das kissen weg und rammte ihm meine faust ins gesicht...er war wahrscheinlich so geschockt, dass er nicht reagierte...dann fing er an zu schreien und ich ließ von ihm ab...kippte ihm aber noch ein glas baileys über...seine lippe war aufgeplatzt...es blutete heftig und schwoll später an...

...ich bin normalerweise nicht gewalttätig (zumindest was leute angeht)...ich ziehe es vor gegenstände zu zertrümmern... aber ich war so in rage...ich kenne mich so gar nicht...habe mich danach total miese gefühlt...dann kam er auf mich zu...hat sich entschuldigt...obwohl ich ihn geschlagen hatte...er ist mir auch nicht böse oder so...hat mich auch direkt wieder in den arm genommen mit mir gekuschelt und ist später in mich eingetaucht, als wäre nichts gewesen...wenn ihn jemand wegen der lippe anspricht sagt er, ein typ hätte ihn in einem club geschlagen...ich kann nur nicht verstehen warum ich das gemacht habe und wieso er das so abtut...

...tja soviel zum thema, dass frauen immer die opfer sind...männer ihre frauen schlagen und frauen als einzige verzeihen...
EldgrimAutsch!
SonnyBlack...es gibt angeblich eine studie aus der hervorgeht, dass 60% der gewaltattacken in beziehungen von frauen ausgehen...
Eldgrim[QUOTE]es gibt angeblich eine studie aus der hervorgeht, dass 60% der gewaltattacken in beziehungen von frauen ausgehen...[/QUOTE]
Da werden dir die Frauenhäuser der Republik aber was ganz anderes erzählen.
HoratioWow...
*sprachlos ist*
Nopeseltsame geschichte, seltsamer abend den ihr da erlebt habt
DR-KUBY???????? Hört sich ganz nach Den Ärzten an ....ansonsten schade um den Baileys
nebeltaucherManchmal bin ich auch kurz davor blind Leute verprügeln zu wollen, aber im letzten Moment konnte ich mich immer noch beherrschen! :D Naja; das hat vielleicht jeder mal, dass er so aggro ist. Aber da mache ich mir keine Vorwürfe, denn dann sage ich mir immer, dass ich das von meinen Steinzeit-Vorfahren habe, denn bei denen war das ja wichtig!
Tiberonklingt nach Liebe ..
AlleineidNacht[QUOTE][i]Original geschrieben von SonnyBlack [/i]
[B]...er ist mir auch nicht böse oder so...hat mich auch direkt wieder in den arm genommen mit mir gekuschelt und ist später in mich eingetaucht, als wäre nichts gewesen...[/B][/QUOTE]

Saumässig süss gesagt :D
BlackDragon[QUOTE][i]Original geschrieben von Eldgrim [/i]
[B]Da werden dir die Frauenhäuser der Republik aber was ganz anderes erzählen. [/B][/QUOTE]
Aber auch nur, weil es so gut wie keine Männerhäuser gibt. :rolleyes:
DownfallAnscheinend in Deutschland nicht,aber in Ostösterreich wurde vor 1/2 Jahren ein Männerhaus eröffnet....

Hört sich aber recht arg an....
Ich schätze mal er hat sich entschuldigt da er eben nicht auf dich gehört hat und an deinen Ohren rumgemacht hat....
Wir Männer sind viiieeeel zu schuldbewusst...:rolleyes:
Oder wir haben einfach irgendwelche komplexe mit solchen Dingen/Problemen umzugehen...
malchuthkopf hoch, es ist weiter nichts passiert,
jeder kann mal seinen kopfverlieren und steigert sich in raserei hinein.
versuche ein ausgleich im täglichen leben einzubauen (sport?).
jeder mensch hat wunde punkte und reagiert stark wenn diese berührt werden, auch er hat eingesehen das er mit seinen neckereine zu weit gegangen ist (und dürfte deine schwachpunkte wohl kennen).
all dies ist keine entschuldigung, sehe die warnung und beachte sie.
freue dich über die reaktion deines freundes, wenige würden sich so verhalten denke ich.

auch ich zertrümmere lieber gegenstände als leute (was manchal schon vorgekommen ist), und ich habe angst das ich mal die kontrolle verlieren könnte, ich glaube dann passiert ein wenig mehr als nur ne kaputte lippe.

gruss
h3artl3ss[quote]er hat es dann freundlicherweise fortgesetzt und ich habe dann meine krallen eingesetzt...irgendwann wurde aus spaß ernst...weil er meinte mich dann auch noch beleidigen zu müssen...ich war sehr gekränkt...er traf mich an einem sehr wunden punkt ... ich bin darauf voll ausgerastet...wutentbrannt saß ich in der reiterstellung auf ihn und schlug mit dem kissen auf ihn ein...[/quote]

Könnte es sein, dass die Dinge, die dein Freund mit dir gemacht hat (an den Haaren ziehen, "Beleidigen" etc.) vielleicht schon ziemlich oft mit dir gemacht worden sind, du dich aber nicht dagegen zur Wehr gesetzt hast? Dann könnte es natürlich sein, dass sich in diesem Moment all die Aggressionen, die du bereits aufgestaut hattest, entladen haben und er sie nun einmal abgekriegt hat... Auch wenn das ihm gegenüber nicht fair war; so etwas passiert.
flying phoenix[quote][i]Original geschrieben von Tiberon:[/i]
[b]klingt nach Liebe ..[/b][/quote]
...ganz mein reden.
du solltest froh sein, dass du jemanden wie ihn hast!!!
TiberonWas macht man denn in so einem 'Männerhaus'?
moreHm, ich kabbel mich mit meinem Freund auch, aber ich glaube, ich könnte nie so ausrasten, dass ich ihn schlage... Ich würde lieber aufstehen und gehen.
Es ist schön zu lesen, dass ihr die Situation so gut gemeistert habt. Da ich als Kind viel und oft geschlagen worden bin, teilweise krankenhausreif (und das mit 5 Jahren!), stehe ich dem etwas weniger optimistisch gegenüber, denn es muss schon viel passieren, dass man zu so einem Mittel greift.
Man sollte das Geschehene in keinem Fall verharmlosen, sonst wird es im nächsten Steit wieder ausgepackt und auf den Tisch gebracht, nach dem Motto: Du hast mich aber damals geschlagen!
So ein Schlag kann das Vertrauensverhältniss auf dauer ziemlich schädigen. Das wird jedoch nur die Zukunft zeigen, wahrscheinlich gelingt es euch ganz gut den Vorfall einmalig zu lassen und zu vergessen.
Eldgrim[QUOTE]keine Männerhäuser gibt[/QUOTE]
Das nennt man dann Kneipe!:D
Hirogendas klingt für mich nach der schändlichen tat eines miesen, hilflosen, hysterischen, hochaggressiven mistschlägerluderschweinsstückhooligankampfweibsbild!

da liegt es ja fast schon nah eine therapie zu empfehlen...!


ich interpretiere das eher so, dass der schwächliche freund für einen schnellen guglhupf seine ganze ehre und stolz
vergisst und alles über sich ergehen lässt...

liebe? ich glaub mein storch klappert...



oder er ist ein kleiner masochist und für ihn war das das vorspiel...?



mfG


Hirohito
Fuck up Evilich finde es süß.
;)
Tiberon[QUOTE][i]Original geschrieben von flying phoenix [/i]
[B]...ganz mein reden.
du solltest froh sein, dass du jemanden wie ihn hast!!! [/B][/QUOTE]
mein Post war eher zynisch gemeint, aber egal ...
HaevionDas musst'e farblich kennzeichnen.
Tiberonman lernt nie aus .. ;)
BlooddragonIch denke eher das er durch deinen Ausbruch erst gesehen hat wie er dich verletzt war und das er das nie so wollte. Da er dich kennt weiß er was das bedeuetet wenn du mal ausrastest....
Könnt ich mir vorstellen...
moreMal eine umgekehrte Frage,

wie wäre dein Verhalten gewesen, wenn dein Freund dich geschlagen hätte, so dass deine Lippe aufplatzt?!?
Haevion[QUOTE][i]Original geschrieben von more [/i]
[B]Mal eine umgekehrte Frage,

wie wäre dein Verhalten gewesen, wenn dein Freund dich geschlagen hätte, so dass deine Lippe aufplatzt?!? [/B][/QUOTE]

So, wie man das in einer emanzipierten Gesellschaft erwartet... :D
DarketAlso die Bullen rufen und ins Frauenhaus gehen
HaevionRichtig.
ZZ BeavisZum eine´n Schade um das getränk.:(
Zum aderen....herzlichen glückwunsch sie haben ihre gewaltätige Seite entdeckt.:D

Scherz;)
Wenn er dich beleidigt und die ganze Zeit nervt hat er es nicht anders verdient:D
moreOh, ich möchte nicht den Aufschei der emanzipierten Damen hier hören, wenn man das umgekehrt genauso sagt. Ey, Mann, wenn dich die Alte nervt, dann scheuer ihr doch einfach eine... :p

Ich bin der Meinung, wenn die Situation anders gelaufen wäre, stünde aber hier nix von "Liebe" und das finde ich so auch nicht gerecht! Wenn mein Freund auch nur einmal Hand an mich legen würde, würde ich ihn vor die Türe setzen!
Aber wenn die Frau dem Mann eine ballert, dann ist das nicht nur legitim, nein es ist sogar niedlich wenn er zurück gekrochen kommt! Was für eine verlogene Gesellschaft!
Komischerweise suchen die Frauen immer gerne nach Gleichberechtigung, nur bei einem solchen Thema ist das schnell vergessen.
ZZ BeavisJA....

Frau schlägt Mann...Ok sofern berechtigt.
Mann schlägt Frau....Nicht Ok:D
Tiberon[QUOTE][i]Original geschrieben von more [/i]
[B]Komischerweise suchen die Frauen immer gerne nach Gleichberechtigung, nur bei einem solchen Thema ist das schnell vergessen. [/B][/QUOTE]
Wenn's denn einzig dieses wäre ... :rolleyes:
ThanatosWenn einer immer nur nervt und einen dann noch beleidigt, ist deine Reaktion absolut gesund. Du hast es doch erst mit Worten probiert, also was ist die Konsequenz, wenn es nicht hilft? Logisch.
PeKasonny du bist ein aufgewecktes hochinteligentes begabtes mädchen. du hast das so errotisch erzählt dass uns allen die kiefer am boden hängen. dich entdecken sie bestimmt noch als naturwunder für einen kassenschlagerfilm. halte durch und schone die goldene faust bis dahin!
PeKadas mit dem eintauchen hast du besonders begabt beschrieben.hier sieht man deine schriftstellerische kunst ein bisschen verewigt. wir sagen daumen undsoweiter hoch und mehr dafon. beim nächsten mal kannst du noch sagen welche stellungen ihr ausgepropt habt.
more[QUOTE]Wenn einer immer nur nervt und einen dann noch beleidigt, ist deine Reaktion absolut gesund. Du hast es doch erst mit Worten probiert, also was ist die Konsequenz, wenn es nicht hilft? Logisch.[/QUOTE]

Herr schmeiss Hirn vom Himmel! Das kann doch nicht dein Ernst sein!? Ja, ich verprügel auch gleich jeden, der nicht beim ersten Nein aufhört mich zu nerven! Goth sei Dank denkt nicht jeder so wie du!
Mondsilbertaufe[QUOTE]das mit dem eintauchen hast du besonders begabt beschrieben.hier sieht man deine schriftstellerische kunst ein bisschen verewigt. wir sagen daumen undsoweiter hoch und mehr dafon. beim nächsten mal kannst du noch sagen welche stellungen ihr ausgepropt habt.[/QUOTE]
Heute wieder billig gelacht.
Sehr schön.
DarkEbonytja, ich glaub manchmal, es sind die kleinen ausraster einer frau, die die männer so lieben...du hast ihm deutlich deine grenze gezeigt und demonstriert, dass du nicht alles mit dir machen lässt! ihn hat das wahrscheinlich wahnsinnig beindruckt und jetzt liebt er dich nochmehr als zuvor...
Seena[QUOTE]Frau schlägt Mann...Ok sofern berechtigt. Mann schlägt Frau....Nicht Ok[/QUOTE]

Genau das finde ich nicht richtig.
Ich verstehe es auf beiden Seiten in manchen Situationen.
Ich kann sagen, wenn mein Freund mir einmal eine runterhauen würde, wenn ich ihn schon bis auf's Blut provoziere, würde ich es verstehen.
Ganz anders, wenn mich einer tagtäglich verprügelt. Das ist was absolut anderes.
Und das gilt auf beiden Seiten.

Zum Eingansthread:
Solange ihr euch wieder vertragt ist ja alles okay.
Mach dir nicht zuviele Gedanken......und wenn's dir wirklich so schlecht geht deswegen, rede mit ihm und sag ihm, wie leid es dir tut.
Jedenfalls weiß er jetzt, dass er nicht an deinem Ohr knabbern soll.... :D
Take it easy.

Lg Seena
Cold RainMach dich nicht allzu fertig deswegen, Sonny. Ich glaub, das kann einfach vorkommen. Klar, toll ist das nicht, die Situation ist einfach aus dem Ruder gelaufen. Es hat sich hochgeschaukelt. Versuch beim nächsten Mal die Kontrolle zu behalten oder geh einfach, wenn du merkst, dass es eskalieren könnte. Und sprich mit deinem Freund drüber.
SonnyBlack...ich weiß nicht so recht was mit uns los ist...mal hassen wir uns, dann lieben wir uns...wir haben so eine leidenschaftliche, kranke, selbstzerstörerische bindung zueinander...warum er bei mir bleibt? er sagt ich sei (neben den fausthieben) die einzige die ihm wahre liebe (ich nenne es eher bemuttern) entgegengebracht hätte...hey ich habe ihn nach wunsch bekocht + geputzt u. da war ich erst sweet 17...ja ich kann auch anders...warum ich ihn behalte? er füttert mich während ich faul auf seinem sofa liege und mir auch noch die fernbedienung gekrallt habe...hört sich nach weichei an, ist er aber nicht...vielmahr der macho der superlative...darum auch die aggros...

...wenn er mich geschlagen hätte, dann hätte ich ihm wohl auch eine gegeben (denn wir sind ja emanzipiert) oder wäre auch zu baff gewesen um zu reagieren...aber er macht sowas nicht...ich eigentlich auch nicht, aber man entdeckt immer wieder neue seiten an sich...und es macht mir manchmal angst...

...für die geplatzte lippe werde ich dann jetzt auch noch beschenkt, denn leider ist meine 90 ml Flasche von hugo boss bald alle (die er mir geschenkt) u. er meint mir das dann ersetzen zu müssen (die lotion dazu gabs schon)...ich glaube er hat schuldgefühle oder verlustangst...nun will er mich wieder mit unnötigen, teuren geschenken erweichen...


...da ich ihn die letzten tage nicht gesehen habe, schaltet sich bald seine mama ein (von der gibt`s auch geschenke um mich bei laune zu halten)...weil ich ihren sohn verlassen wollte, wollte sie mir (uns) vor 2 monaten eine reise (inklusive flug, hotel) in die türkei schenken...

...habe aber abgelehnt, denn ich bin wirklich emanzipiert...neben dem faustschlag habe ich mein eigenes cash u. meine wünsche erfülle ich mir selber...
SonnyBlack...ihr habt schon recht...es ist nicht ok, dass es ok ist wenn sie ihn schlägt u. umgekehrt nicht...aber er hat nunmal oftmals mehr kraft u. richtet somit mehr schaden an...

...er wäre nur sauer gewesen, wenn ich seine nase getroffen hätte (wir achten ja auf unsere optik)...es ist auch mittlerweile kaum mehr zu sehen...mein kampfgewicht liegt ja auch nur bei 50kg...
belladonnaHallo SonnyBlack, ich hatte vor kurzem auch einen heftigen Streit mit meinem Mann. Ich wußte, daß die Situation eskalieren würde, als er mich fragte was los ist. Er war in diesem Augenblick so unerbittlich, so gnadenlos - er übte einen solchen Machtdruck auf mich aus - da hab ich rot gesehen, ich schrie ihn an, daß er abhauen soll und als er das nicht tat, habe ich wie eine Furie auf ihn eingeschlagen. Ich hab mich selbst nicht mehr wiedererkannt.
Mir wär es egal gewesen, wenn er zurückgeschlagen hätte, dann hätten wir uns eben durch die halbe Wohnung geprügelt. Ich war so dermaßen verletzt, alles was sich um der Harmonie willen bei mir angestaut hatte brach explosionsartig hervor. Immer habe ich versucht mich in seine Lage zu versetzen um ihn zu verstehen, wenn er Dinge sagte oder tat, die mir nicht passten. Aber von ihm fühlte ich mich plötzlich so unverstanden, das fand ich unfair und ich bin einfach ausgerastet.

Gerade weil man so starke Gefühle dem anderen gegenüber hat, ist man so verwundbar. Liebe hat eben was mit Emotionen zu tun und nur sehr wenig mit dem Verstand.
SonnyBlack...ich denke, es wird zeit, dass ich mich zurückziehe...wir haben uns jetzt genug gegenseitig fertiggemacht...und wenn ich ihn lieben würde, hätte ich ihm auch nicht wehtun wollen...und da ich ihn geschlagen habe war das wohl nicht der fall...ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass ich ihn wirklich geschlagen hätte, wenn er mir wirklich wichtig gewesen wäre...der typ der seine alte regelmäßig verprügelt, macht es bestimmt auch nicht, weil er sie so abgöttisch liebt...ich glaube ich muß mir eingestehen, dass da ziemlich viele aggressionen angestaut waren, die er verursacht hatte u. das sie einfach rausmußten...wir sind wohl nur noch mehr aus gewohnheit zusammen...
SchattenwesenDeine Ehrlichkeit finde ich toll!

[/I] [QUOTE]und wenn ich ihn lieben würde, hätte ich ihm auch nicht wehtun wollen...und da ich ihn geschlagen habe war das wohl nicht der fall...[/QUOTE]

Hey! Du hast ihn [B]1 Mal[/B] geschlagen... dieses eine Mal sollte für dich nicht Anlass sein alles zu beenden... Ich finde, dass du deinen 'Ausflipper' so sehr bereust, dass du deswegen Schluss machen würdest, zeigt, dass sich so etwas wohl kaum wiederholen wird.

[QUOTE]wir sind wohl nur noch mehr aus gewohnheit zusammen...[/QUOTE]

Bist du dir sicher? Manchmal ist es schwer, Liebe und Gewohnheit voneiander zu trennen... Ihr seid schon ziemlich lange zusammen (wie lange genau?)... und er scheint dich sehr zu lieben...

Zum Thema Frauen und Gewalt kann ich nur sagen, dass in meiner Beziehung ebf. ich diejenige bin, die sich teilweise nur schwer unter Kontrolle hat... ich habe ihn zwar noch nie geschlagen, dafür allerdings schonmal mit einem Schuh nach ihm geworfen und ihm Bier ins Hemd gekippt. Stolz bin ich darauf sicher nicht.
PeKa[QUOTE][i]Original geschrieben von Mondsilbertaufe [/i]
[B]Heute wieder billig gelacht.
Sehr schön. [/B][/QUOTE]

meine freunde nennen mich auch billig the kid.
belladonna@SonnyBlack

Also ich hatte dir ja geschildert, daß ich eine ähnliche Situation hatte wie du. Aber ich weiß ganz sicher, daß ich meinen Mann abgöttisch liebe, umso größer war natürlich auch die Entäuschung und umso mehr ist die Situation eskaliert. Wir hatten schon öfter handfeste Kräche, besonders am Anfang unserer Beziehung. Aber wir wußten immer, daß wir zusammengehören. Mein Mann sagte mal, er hätte nie gedacht, daß man sich so streiten und trotzdem so sehr lieben könnte. Aber vielleicht ist es ja gerade deshalb so, weil die Liebe so groß ist. Inzwischen streiten wir auch nur noch selten, aber wenn dann richtig;)

Nach unserem letzten Streit habe ich einen Nottermin bei der hiesigen Lebensberatung anberaumt, dort sind wir eigentlich bisher immer wegen unseres Sohnes hingegangen, irgendwann glitt das ganze dann in eine Paarberatung über. Naja, jedenfalls war es gut, den Streit in Gegenwart eines neutralen Dritten fortzusetzen. Wir haben uns wieder eingekriegt. Und ich habe etwas gelernt: Was dir dein Partner antut ist einfach nur eine oftmals plumpe Äußerung dessen, was er nicht auszusprechen in der Lage ist. Diese Äußerung wirkt oftmals sehr vorsätzlich und verletzend, aber die Ursache ist eine ganz andere.

Bei meinem Mann war es Angst, Angst mich zu verlieren. Welcher Mann gibt schon gern zu daß er Angst hat? Als ich wußte was hinter seinem Verhalten wirklich steckt, konnte ich ihn verstehen. Auch wenn ich der Meinung bin ihm keinen Anlaß dafür zu geben, aber er empfindet eben so. Man hat eben auf den anderen eine ganz andere Wirkung als man selbst annimmt. Man glaubt ja, deutliche Signale zu setzen, aber woher will man wissen wie das beim anderen wirklich ankommt? Man belügt sich ja auch sehr gern selbst und hat eine etwas verschrobene Selbstwahrnehmung. Das vielleicht doch etwas nicht so ist wie es sein soll merkt man dann an der Reaktion anderer. Mein Mann sagt ich ziehe mich momentan so zurück, wäre so verschlossen, kapsel mich ab. Und das ist mir auch erst jetzt selbst bewußt geworden. Ja, ich kapsel mich ab, igel mich ein und das hat seine Angst ausgelöst und diese Angst ließ ihn etwas tun, was ich nicht korrekt fand und was ihn mir für einen Augenblick sehr fremd machte und mich an der Richtigkeit unserer Liebe zweifeln ließ.

Ich möchte dir den Rat geben, dir immer klar darüber zu sein, daß hinter jedem Streit, jeder "Gemeinheit" ein ganz anderes Problem steckt das man durchaus lösen kann! Was ihr euch im Steit antut ist nur eine etwas hilflose Art und Weise einen Kummer zu äußern, für den man nicht die richtigen Worte finden kann oder will. Manchmal ist es von Vorteil, wenn man bei einem Streit nicht weiterkommt einen neutralen Dritten, eine Art Schiedsrichter dabei zu haben. Mir hat es sehr geholfen.

Alles in allem habe ich den Eindruck, daß du und dein Freund eine leidenschaftliche Liebe füreinander empfindet. Ich würde das nicht hinschmeißen!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur