German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Vorsätze
japanfreakWas habt ihr euch so für das neue Jahr vorgenommen`
Und was war es letztes Jahr?
habt ihr euch daran gehalten?


Also ich wollte letztes Jahr mehr lernen...habe leider noch weniger gelernt...
Und für dieses JAhr hab ich mir vorgenommen netter zu sein
Frigorisich hab mir noch nie was vorgenommen und werde es wahrscheinlich auch nich..

gute leistungen zu erzielen versuch ich sowieso...

und die meisten nehmen sich ja nur so dinge vor wie 'mit dem rauchen aufhören'(bin nichtraucher) oder 'abnehmen' (brauch ich auch nicht)..

wobei... netter bzw nicht mehr ganz so depressiv manchmal nicht schlecht wäre:rolleyes: ;)
ok vielleicht sollte ich mal probieren nicht alles so schwarz zu sehen:)
SenseAch so Vorsätze habe ich net, aber ich hab mir doch mal ausnahmsweise Vorgenommen 7 Kilo zuzunehmen :D Tja sonst gibt es nichts was wichtig wäre...

Sense
RiSiNgMooNich hatte mir vorgenommen mal saft und wasser zu trinken anstatt ständig nur cola
aber hat noch nich geklappt ;-)
SenseDas mit dem Saft und Wasser habe ich auch eine weile probiert und durchgehalten, aber irgendwann habe ich dann doch mal an einer Cola genippt ^^" So gaaanz Gesund ernähren kann ich mich net... :p
café.komaich nehem mir nichts vor. ich versuche höhstens, dass alles gut bleibt, dass ich das jahr schule noch gut übersteh und dass das jahr gut wird. und natürlich dass ich auch nächstes sylvester mit meinem freund verbringen werde.
rainravenIch fasse auch keine Vorsätze, denn ich kenne mich und weiß, daß ich sie sowieso nicht halten werde.

Aber wenn, wäre dies:

-einen Job zu finden und diesen auch durchhalten zu können
-mehr Selbstbewußtsein und -vertrauen aufzubauen
-Sport zu treiben und ein paar Kilos abzunehmen
-weniger zu schlafen und mich sinnvoller zu betätigen (was ist schon "sinnvoll"?)
-Optimismus in meinem Leben zu sehen und zu verbreiten
-geduldiger zu sein
EiriAlso speziell zu Silvester nehm ich mi eigentlich nix vor, ich mach das eher spontan, wenn ich merke, dass etws nicht gut läuft/ gelaufen ist: "Das machst du nicht mehr so."
Meistens ist das so, wenn ich zu spät auf der Arbeit aufgelaufen bin "Nächstes mal bist du pünktlicher"......das nehm ich mir jedes mal vor, immer und immer wieder.......:D
Cerridwenmein vorsatz: nie wieder vorsätze
ich schaff es seit 2 jahren mich daran zu halten.

meiner meinung nach sollte man nicht erst bis silvester waten, weil man etwas in seinem leben verändern will.

einen so kommerzieller feiertag an dem es meist eh nur darum geht möglichst viel alk in möglichst geringer zeit zu trinken (obwohl da ja prinzipiell nichts gegen spricht) und man am nächsten tag von glück sprechen kann wenn man den menschen, neben dem man aufwacht, kennt ist, so denke ich, kein gut gewählter zeitpunkt für einen cut in seinem leben.
isiich hab mir letztes jahr vorgenommen mehr sport zu machen. besonders zu joggen. aber nach ner woche hatt ich aufgegeben...

bin ja mal gespannt, wie lange ich es dieses jahr durchhalte, mit meinem sport-vorsatz....

mehr nehme ich mir schon gar nicht vor, da ich schon probleme habe, eine sache durchzuhalten. ;)
DownfallIch hab meinen Vorsatz schon gestern wieder gebrochen...:(
japanfreak@downlfall:
Was war den dein Vorsatz?
Ich tippe mal auf rauchen...
TodessehnsuchtIch hab mir vorgenommen mir nichts vorzunehmen!
latentiaich habe mir dieses jahr keinen vorsatz bewusste vorgenommen. ich denke wenn man was verändern will dann kann man das oft auch von ganz allein und ohne vorsatz. für was braucht man also dann jedes jahr wieder einen neuen vorsatz fürs neue jahr? ist es nicht eh meistens so, dass die vorsätze von den menschen die sie sich vornehmen gebrochen werden?

liebe grüsse latentia
EdwinDer Mist mit den Vorsätzen ist: Wenn man sie nicht einhalten kann und das am nächsten Silvester merkt, fühlt man sich als totaler Versager. Hab mir letztes Jahr vorgenommen, endlich ein paar soziale Kontakte aufzubauen, und diese Jahr hocke ich wieder alleine da und tue mir nur selbst leid.
Also nehm ich mir dieses Jahr nur vor: Dem Leben endlich ein wenig Freude abgewinnen, wie ich das auch anstellen mag.
Edwin
FragilesoulVorsätze fasse ich lieber gar nicht erst. Ich würde dieses Jahr gern abnehmen, und ich werd mich auch mal ernster drum bemühen. Aber ich hab mir keine genaue Kilozahl gesetzt. Endziel sind 25 kg, aber ich mach mir nicht den Druck, das innerhalb eines Jahres zu schaffen (auch wenn das natürlich klasse wäre).
Nopewarum sollte ich mir jetzt etwas vornehmen, was ich nicht schon vor zwei monaten hätte tun können?

ein tag ist wie der andere
KildareWeil man es sich schon vor einem Jahr vorgenommen hat, vor einer Woche...und Silverster eben ein weiterer hübscher Stichtag dafür ist, sein Leben noch mal zu überdenken.
Mein Vorsatz für's neue Jahr: Die Wäsche rechtzeitiger aufhängen.
Und ich glaube daran, dass ich es schaffen könnte:D .
ChesterIch habe mir schon sehr oft irgendwas vorgenommen, aber seit dem letzten Jahr hab ich damit aufgehört, weil es hinterher eh ganz anders kommen wird. Eigentlich totaler Schwachsinn, aber so sind die Menschen halt. Versuchen etwas zu schaffen, was ihnen vorher schon nicht gelungen ist, aber glauben, dass es diesesmal bestimmt klappen wird.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur