| Any Body | .. eigentlich geht mein Anliegen bereits aus der Eröffnungsfrage hervor. ... Denke gerade darüber nach, wie ihr den Tag nach Silvester verbringt/verbracht habt? Mögt ihr lieber alleine sein oder verbringt ihr ihn mit eurer Familie oder mit besten Freunden? Ist es überhaupt ein besonderer Tag für euch oder ist es eher ein gewöhnlicher Tag an dem es möglicherweise zusätzlich frei gibt? Grüße Any B. |
| rainraven | meist muß ich den Tag verschlafen, weil ich die Nacht vorher durchgemacht habe...:) |
| Haevion | 11.30 Uhr heute bei 'ner Freundin aufgewacht, dann nach Hause getorkelt, Tütensuppe aufgebrüht, und wieder in's Bett... |
| Carmen nex | ich bin um 2 aufgestanden, hab also die wiener philharmonika verpasst- ach nein sowas blödes aber auch- hab stattdessen haggard gehört, hatte einen streit mit meiner mutter, und während meine "familie" spazieren ging, bin ich um 4 am nachmittag frühstücken gegangen. dann hab ich mir den mera luna film vom sonic seducer angschaut, und jetzt schreib ich gerade was ich den tag lang gemacht hatte. also eh ´nicht viel. und ich bin grundsätzlich lieber allein als mit meiner familie. C.N., C.N |
| Kato | hm...bin so um 2 uhr aufgestanden, hing dann erstmal gammelig vorm pc, bin dann um 4 zu nem freund gefahren, die bilder von gestern abend abholen und dann verbring ich den restlichen tag mit fernsehen |
| Eldgrim | Ausnüchtern und über eine Bekanntschaft von gestern Abend nachdenken. |
| RiSiNgMooN | is heute was besonderes? is doch en tag wie jeder andere genau wie gestern und morgen so long :D |
| Desira | Um 12 aufstehen, frühstücken, sauber machen, vor'm PC hängen, versuchen, kreativ zu sein, gegen 17 Uhr Suppe bei der Nachbarin schnorren, weiter vor'm PC bis gegen 23 Uhr dann das Koma einsetzt... Momentaner Status: 80% |
| nebeltaucher | Total verkatert mittags aufstehen, Tomatencremesuppe essen, vorm PC asozial gammeln :( bis es abend wird... |
| Nope | vorm pc oder am schlagzeug ausruhen, wobei ich zu letzterem keine kraft mehr aufweisen kann... :D ansonsten, mit familie essen, ist schon ein bisschen was besonderes. |
| furchtbar böse | Habe bis um 13:00 geschlafen, dann gefrühstückt, später kam meine Mutter zum Kaffee trinken vorbei, ansonsten im Nachthemd rumgammeln, fernsehen, telefonieren und Internet. Wie jedes Jahr eigentlich... |
| mefisto | Mit meinem Schatz, den ich gestern gefunden habe ... |
| S.Solamente | Hola, Fuer mich ist es ein ganz gewoehnlicher tag, es gibt fuer mich keine besonderen Tage, will mit Feiertagen und der gleichen nix zu tun haben. Der einzigste unterschied zu anderen Tagen ist, das ich mich mehr als sonst verbarikadiere und jegliche art der Comunication aus dem Weg gehe, sprich, Handy und Telefon aus, keine Besuche in Chats oder Foren sondern ganz einfach nur in irgendein Spiel vertiefen. Ab 23 Uhr bis 2 Uhr habe ich mich auf nem CoD Server durch gekaempft, dort war von niemanden aus ein gerede ueber "Frohes Neues" oder der gleichens was mir sehr recht war, dann noch betrunken und ein paar DVD's geschaut |
| Friedhofskind | Naja, eigentlich bin ich um 4:00 Uhr ins Bett gegangen, habe allerdings dann bemerkt das mein Schatz, genau wie ich, auch ncoh nicht schlafen konnten. Das Ganze hat sich dann verzögert und ich habe zwischen 6:00 Uhr bis um 15:00 Uhr geschlafen. Dann nach Hause, Pizza in den Ofen, Aspirin genommen, gegessen und geduscht. ich bin sehr dankbar für einen ruhigen Tag nach Sylvester :rolleyes: |
| suffering | bin in einem mit dimmu borgir vollgestopftem zimmer aufgewacht, neben mir ein verkaterter junge, versuchte mich an die vorherige nacht zu erinnern, plötzlich ein grinsen auf dem gesicht, halsschmerzen vom headbangen, war an einem black- death metal konzi, neben dem bett unzählige flaschen...ein wundervoller tag, so sollte es immer sein, der beste start ins neue jahr :D |
| Carmen nex | @suffering: deine signatur rettet mir den tag!*kugel* nagut, vielleicht bin ich heute auch leicht amüsierbar, aber egal.;) |
| Spawn | 11:00 heim gekommen 17:00 aufgestanden 17:01 PC angemacht 17:15 Mitagessen gekocht 17:30 sinnlos gechattet, emails beantwortet usw. 19:15 Abendessen gemacht Eigentlich ein Tag wie jeder andere. Nur die Zeit wo ich heim komme ist sonst deutlich früher. |
| suffering | hehe :D freut mich euch gerettet haben zu können carmen nex |
| Cerridwen | den heutugen tag sollte man entweder damit verbringen möglichst früh mit restesaufen anzufangen um den pegel den man sich so hart erarbeitet hat zu halten und noch etwas in der eigenen realität zu bleiben oder wahlweise (wenn man dann doch wieder über die stränge geschlagen hat, obwohl man sich bekannterweise schon so oft vorgenommen hat punk 12 nicht wieder im delirium zu liegen) mit dem kopf unter der bettdecke. da mit essen eh nichts ist, flasche wasser nicht vergessen u in ruhe auskatern. das eine, oder andere köpfchen beruhigt geist u seele (für den fall das sich die leidige "wer-war-der-mensch-neben-mir-frage" in den ja soo schweren kopf einschleichen will). |
| Downfall | Ich bin um 4 Uhr morgens zu einem Freund gefahrn, hab bei ihm bernachtet, bin um 12 dann heimgefahrn, hab allen hallo und guten morgen gesagt, hab mich wieder niedergelegt und bin dann um 20:30 aufgestanden, grad war ich baden, und jetzt poste ich hier. Tja, ich hab hunger, keinen Kater, mir gehts recht gut, nur frag ich mich wo meine Mutter hin ist... [QUOTE][i]Original geschrieben von Carmen nex [/i] [B]hab stattdessen haggard gehört[/B][/QUOTE] Tja, von wem du wohl diese CD hast...:rolleyes: :D ;) |
| umbra | Och, bin gegen halb sieben Heim gekommen, noch bis achte gechattet mit Freunden. Danach ins Bett, bis zwölf geschlafen, gegessen, geduscht und um 15 uhr bis 24 uhr Shadowrun gespielt. :-) |
| Seth | Um 4 mit meinem freund nach haus gekommen, ihn überredet mir essen zu machen, pommes in mich reingestopft, bis 14 uhr geschlafen, dann gefrühstückt, telefoniert, gegammelt und tv geschaut, um halb 7 zu ner freundin, gegessen, film geschaut, über silvester geredet, wieder gegammelt, um 12 nach haus gekommen was gekocht, im net rumgehangen und jetzt werd ich schlafen gehen. Eigentlich ein recht normaler Wochenendstag. :) |
| more | öh, um 4.00 ins Bett gegangen, geschlafen bis um 12.00 dann sich bis um drei im Bett gefälzt und DVD´s gekuckt, danach gefrühstückt, bissl E-Mails gecheckt und wieder ab in de Kiste...:D |
| Darket | Also beim inoffiziellen Mini-NW-Treffen in meiner Wohnung ham mer lange gepennt und den rest des Tages rumgegammelt , bis 4 Uhr Nachts blödsinn gequatscht und soviel gelacht wie das ganze Jahr 2004 nicht.... :D |
| Amare | ... der Tag nach Silvester ist ein ganz normaler Tag, genauso wie Silvester, Weihnachten und die anderen Feiertage. LG, Amare. |
| Carmen nex | @downfall: tja- von dir- wenn ich mich recht erinnern kann...:D |
| Fragilesoul | Schlafen, den Wasserhausalt wieder auffüllen und überlegen, wem ich was gesagt habe. |
| Nachtblut | ...um halb 7 bei einer freundin nach einer gelungenen feier eingeschlafen, gegen 13 uhr aufgestanden, einen unsagbar nervigen mitmenschen ertragen, mit freunden essen gefahren, danach mit besagten freunden filme schauen bei mir zu hause, was sich eigentlich dann auch bis heute nachmittag fortsetzte... das beste (nach-)silvesterprogramm seit jahren...und ich bin äußerst dankbar, dass der kater diesmal ausgeblieben ist.. :) lg, Nachtblut |
| querimonia | Gegen 11 Uhr aufgestanden, lecker Cappuccino getrunken & auf das Neujahrsskispringen gewartet. :D Normalerweise arbeite ich am 1. Januar immer, aber dieses Mal hatte ich aus unerfindlichen Gründen frei, sitze dafür nun heute im Büro. Man gönnt sich ja sonst nichts. ;) |
| BlackDragon | [QUOTE]Wie verbringt ihr den Tag nach Silvester? [/QUOTE] Zusammen mit Nnordy und Maternus - Leidend! ;) |
| Arvandus | Tag nach Silvester?! Den gibt es?! Irgendwie habe ich ihn dieses Jahr komplett verpasst.... :) Irgendwann zwischen 15 und 16Uhr vom Bett Richtung Couch gekrochen und vor der Glotze wieder eingeschlafen :)) |