| Koschka | Ihr bekommt auch immer Kettenmails von Freunden, die euch gerne haben? Leute, die es ja sooooooooo süß finden? Hier mal eine Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und Allem! [b]E-Mail Anfang:[/b] Hallo, mein Name ist Philipp. Ich leide unter einigen sehr seltenen und natürlich tödlichen Krankheiten, schlechten Klausur- und Examensergebnissen, extremer Jungfräulichkeit und Angst davor, entführt und durch einen rektalen Starkstromschock exekutiert zu werden, weil ich circa 50 Milliarden beschissene Kettenbriefe nicht weitergeleitet habe. Kettenbriefe von Leutchen, die tatsächlich glauben, daß, wenn man diese Briefe weiterleitet, dieses arme, kleine Mädchen in Arkansas, dass mit einer Brust auf der Stirn geboren wurde, genug Geld für die rettende OP zusammenbekommt, gerade noch rechtzeitig, bevor die Eltern es an die "Freak Show" verkaufen. Glaubst Du wirklich, daß Bill Gates Dir und jedem, der "seine" Mail weiterleitet 100 Dollar geben wird? Recht hast Du, das glaube ich nämlich auch... Um es auf den Punkt zu bringen: Diese Mail ist ein großes FUCK YOU and all die Leutchen da draußen, die nichts besseres zu tun haben. Vielleicht wird sich der böse Kettenbriefkobold in meine Wohnung schleichen und mich sodomieren während ich schlafe. Sodomieren, weil ich diese Kette unterbrochen habe, die im Jahre 5 nach Christus begonnen hat, von irgendeinem, dem Kerker entronnenen Kreuzritter nach Europa gebracht wurde, und die, wenn sie es ins Jahr 2800 schafft, einen Guinness-Buch Eintrag erhält. Und hier die Drei beliebtesten Typen: KETTENBRIEF TYP 1: Hallo. scroll weiter nach unten Wünsch Dir was. scroll weiter nach unten Nein, das nicht. scroll weiter nach unten Nein, das auch nicht - Du kleines Schwein scroll weiter nach unten scroll weiter nach unten scroll weiter nach unten etc. Hahaha Ersteinmal, wenn Du diesen Brief nicht in den nächsten 5 Sekunden an 5096 Leute schickst, wirst Du von einer einbeinigen lesbischen Leichtmatrosin vergewaltigt und von einem Hochhaus in ein 1m breites Güllefaß gestoßen. Und das ist wahr! Weil: DIESER Brief hier ist nicht wie all die anderen. DIESER hier ist WAHR!! KETTENBRIEF TYP 2: Hallo, und danke, daß Du Dir die Zeit nimmst, diesen Kettenbrief zu lesen. Es gibt da einen kleinen Jungen in Baklaliviatatlaglooshen, der keine Arme, keine Eltern, keine Eingeweide und zwei Ohren am Arsch hat. Das Leben dieses armen Kindes könnte gerettet werden, weil jedesmal, wenn diese Mail hier weitergeleitet wird, von AOL eine Deutsche Mark auf das "Kleine, hungernde, arm-, bein-, eingeweide- und elternlose, Doppelohren-Jungen aus akllaliviatatlaglooshen-Spendenkonto" überwiesen wird. Automatisch! Uneigennützig! Ach ja, und vergiß nicht, wir haben absolut keine Mittel und Wege die versandten e-Mails zu zählen, selbst mit NASA und BND- Unterstützung, und das hier alles ist ein großer Hirnfick. Also, mach weiter! Sende diese Mail zu 5 Personen innerhalb der nächsten 47 Sekunden. KETTENBRIEF TYP 3: Hallöchen da draußen! Dieser Kettenbrief existiert seit 897. Das ist absolut unglaublich, weil es damals noch gar keine e-Mails gab. Und so funktioniert es: Schicke ihn innerhalb der nächsten 7 Minuten an 15.067 Leuteweiter, von denen Du denkst, sie könnten ihn gebrauchen, sonst...: Bizarres Horror-Szenario Nr. 1 Noch bizarreres Horror-Szenario Nr. 2 Noch seeehr viel bizarreres Horror-Szenario Nr. 3 War das verständlich? Wenn Du Kettenbriefe bekommst, die Dir androhen, ungepoppt und glücklos zu bleiben, lösche sie. Wenn sie wenigstens lustig sind, schick sie weiter an Leute, von denen Du denkst, sie teilen Deinen Humor. Fick nicht anderen Leuten virtuell ins Knie, indem Du ihnen ein schlechtes Gewissen wegen eines Leprakranken in Botswana machst, der noch dazu keine Zähne hat und seit 27 Jahren auf dem Rücken eines toten Elefanten festgebunden ist und dessen einzige Chance jede weitergeleitete Mail ist, weil andernfalls eine Mondrakete in seinen Vorgarten stürzt. Danke... ;-) P.S. Leite dieses hier weiter und Lady Di und Elvis kommen zurück.... [b]E-Mail Ende[/b] [b][color=red]Koschka[/color][/B] |
| Trauerwesen | *lachendaufdembodenliegt* lol, is das geil. Und ja, es zeigt mal wie schwachsinnig Kettenbriefe sind, wieso machen die leute das, wieso glauben die den Müll? Wenn man 8 ist, ist es ja noch ok, aber das is ja schon ein weilchen her. ich fand das teil so schlecht, welcher besagt, dass Bill gates für jedes 5. mal weiterschicken geld spendet an ein armes Kind, das sonst stirbt. Wie unmoralisch wäre es, wenn er das nur unter der Voraussetzung täte, vor allem wenn er das geld eh hat. Oder das Teil angeblich aus neuseeland, die haben es bestimmt auch in der deutschen Sprache verfasst. Tzzz. naja, bei mir landen die Dinger eh sofort im Müllkorb. Akzeptabel sind dann jedoch so Dinge mit Freundschaft, aber sonst, albern und müllig. tzz. |
| Aliset | Mich nerven Kettenbriefe auch zum Großteil, es sei denn, es sind irgendwelche witzigen oder aufmunternden Sachen. Briefe à la : wenn Du diesen Kettenbrief nicht sofort weiterleitest, dann... schicke ich auch grundsätzlich nie weiter. Und seltsamerweise lebe ich immer noch!:D |
| asamandra | Ja, das Ding is nicht schlecht, allerdings kenn ich das mit dem Einstieg: Hallo, mein Name ist G. Nervt... etc Diese Kettenmails nerven wirklich. Ich hab schon zig Ketten unterbrochen und lebe noch und mir geht's wirklich gut. Ehrlich! Keine Krankheiten, keine herunterfallenden Klaviere, nix! |
| hagzissa13 | Nun weiß ich ja endlich, daß ich mit meinen bisherigen Kettenmails immer richtig umgegangen bin... : Strg+A+Entf Danke, für die Aufklärung! :D Hagzissa - per aspera ad astra - |
| Koschka | *lol* Ja... ich hab noch nie weine weiter gegeben und schicken dann das als Antwort zurück. Andererseits schicken mir die meisten Leute aus dem Bekanntenkreis keine mehr, weil ich ihnen teilweise schon angedroht habe, die Freundschaft aufzukündigen! Besonders geil find ich die Kettenmails aber, wenn dann im Header alle E-Mailadressen stehen, so dass jeder Volldepp dann meine E-Mailadresse lesen kann... [color=Red][b]Koschka[/b][/color] |
| hagzissa13 | ja, das ist dann so richtig genial... da hast Du recht! Hagzissa - per aspera ad astra - |
| Nope | YES! Auf sowas habe ich gewartet! Bislang musste ich jedem manuell beibringen, dass sie mir in zukunft nix von dem mistbriefen zu schicken haben:D Freu mich schon auf den nächsten:cool: |
| Setesh | [QUOTE] Plus nieee wieder ein volles Glas Nutella[/QUOTE] und auch noch eine nachbarin die den ganzen tag nur NuTella äh, NuPagadi hört. :D |
| Darket | Oder Ilo als Nachbarin, das senkt den Wert der Immobilie :D |
| Desira | Na was für ein herrliches Thema. Ich hasse Kettenbriefe aller Art, aber den sollte man gleich mal weiterschicken... Desira |
| asamandra | [QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i] [B]...und sie 3 Jahre lang in einen Big-Brother-Container sperren darf... [/B][/QUOTE] Wieso das denn?? Sollen wir alle leiden müssen wegen denen?? *fg* |